Jump to content

Ehemann impotent


Empfohlener Beitrag

Ist es als Ehefrau verwerflich wenn man außerhalb der Ehe sich den Sex holt, den man zuhause durch impotenten Eheman nicht mehr bekommt? Zumal er  keine Hilfe sucht. Soll man trotz langjähriger Ehe keinen Spaß mehr haben? 

Vielleicht ist es auch ein guter trennungsgrund , Untreue wäre keine tolle Leistung
Völlig legitim, am besten natürlich mit seinem Einverständnis
kingberlin1
ich versehe dich aber bin ja ein Mann würde sagen es gibt zwei Faktoren er weiß es und zweitens wenn er sich nicht hilfe holt sein pech
Langjährige Ehe an sich ist schon Trennungsgrund genug.....🤮
Wenn liebe noch da ist ,sollte der Ehemann es ihr gönnen .. so würde ich es machen
Mit ihm darüber sprechen
Oder schreib mich an
Könnte dir paar Tipps geben die dir helfen würden
Assassins84
Das ist doch eine Sache, die Ihr unter euch klären solltet. Besprich es doch lieber mit ihm, als es heimlich und unehrlich zu tun. Denkst du nicht auch, das ein offenes Gespräch und ein Lösungsfindung mit ehrlichen worten besser wäre, als ihm das Herz zu brechen und das vertrauen zu dir zu nehmen?
Das du deiner Lust nachkommen willst, ist absolut okay und nur natürlich, aber ich denke, das es für deine Beziehung nicht förderlich ist, dies eben ohne sein wissen zu tun.
Ansonsten ist das doch absolu Okay.
Ich finde es nicht verwerflich, denn es ist ein Grundbedürfnis, auch für die eigene Gesundheit. Es ist ein gesellschaftliches Tabu
Nein finde ich nicht, solange es mit ihm geklärt ist. Da ja jeder seine Bedürfnisse hat,sollte man es auch ausleben können
Wenn es den vorher mit dem Mann ein Gespräch gab und beide Seiten das Okay gegeben haben.
Guten Morgen, ich hab schon Paare kennengelernt wo der Mann durch Krankheit nicht mehr in der Lage war seine Frau zu befriedigen. Sie haben sich dazu entschlossen das die Frau von einem anderen Mann verwöhnt wird. Er war dabei und hat zugesehen und man hat es gespürt das es ihm wichtig war das sie auf ihre Kosten kam. Heimlich wäre der falsche Weg.
#
Es wäre verwerflich diese TITTEN 😋😋 der breiten Männschheit vorzuenthalten.
(bearbeitet)

Das ist eine Frage, die wohl nur du zusammen mit deinem Mann beantworten kannst und solltest. Ich habe ein ähnlich gelagertes Problem, auch mit fehlen seit einem Jahrzehnt der Sex und die körperliche Nähe, aber ich könnte und würde niemals außerhalb meiner Ehe Sex suchen und haben. Das ist eine schwierige Entscheidung, die jede/jeder für sich treffen muss. Allerdings sollte dein Mann schon gewillt sein, sich adäquate Hilfe und Unterstützung zu suchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Also ich sehe die Sache so wenn man denn weg eingeschlagen hat Monogam zu leben ist das natürlich in Ordnung aber wenn du auf Spaß nicht verzichten willst dann gibt es natürlich mehrere Optionen Grund Voraussetzung ist immer eine offene Kommunikation erst gemeinsame Hilfe dann muss was von ihm kommen und wenn er bestimmte Sachen nicht akzeptiert bzw. Ihr euch nicht einig werdet dann entweder wenn du bei ihm bleiben willst aber er andere Sex Partner nicht akzeptiert dann halt alles heimlich oder du trennst dich sofort von ihm nur dann Frage ich mich wenn man denn Monogamen weg eingeschlagen hat ich selbst hab monogam geheiratet ich liebe auch nachwie vor nur meine Frau aber irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten ich wollte mehr dann sprach ich es an natürlich war das ein langer Weg bis dort hin aber heute nach 5 Jahren haben wir eine offene Ehe
Guten Morgen, ich finde es überhaupt nicht verwerflich, wir haben nur dieses eine Leben und das sollte erfüllt sein. Keiner gehört dem anderen. Sex hat auch zwangsläufig was mit Lust und nicht mit Liebe und zusammen gehörigen zu tun.
Euch einen schönen Tag.
Alles korrekt, aber es sollte schon mit Absprache mit den Partner bzw dessen Wissen geschehen.
Verwerflich finde ich es nicht! Unaufrichtig ist es und unfair.
Gleichzeitig ist es auch unfair, wenn Deine sexuellen Bedürfnisse von ihm bewusst nicht ernstgenommen werden. Was für Dich verwerflich ist und was Du tust, ist ganz allein Deine Entscheidung.
Die nimmt Dir keiner ab und dann musst Du die Verantwortung dafür übernehmen und für alle möglichen Folgen
vor 3 Minuten, schrieb Kasseler61:

Alles korrekt, aber es sollte schon mit Absprache mit den Partner bzw dessen Wissen geschehen.

Pssst 😉 fremdgehen erfolgt ohne Ab- oder Rücksprache mit dem Partner

×
×
  • Neu erstellen...