Jump to content

Erste Treffen im Hotel

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Schon merkwürdig. Frauen wird geraten, einen Mann nicht beim ersten Date mit nach Hause zu nehmen, weil man nie weiß, an was für einen Spinner man gerät. Nimmt das der Mann für sich in Anspruch - ja, auch Frauen können Spinnerinnen und Stalkerinnen sein - ist er ein Betrüger und meint es nicht Ernst. 

Wir suchen ausschließlich Sextreffen als Paar, gern auch längerfristig. Die ersten Treffen würde ich nie bei mir daheim stattfinden lassen. 

Ist doch fein, wenn er zahlt, wo liegt das Problem?

Am „Ficktest“-Hoteltreff um zu entscheiden, ob sie zu ihm nach Hause darf. 

Am 28.7.2025 at 19:22, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr euch auf Testf.... einlassen?

Nein!

Kommt mir einem Autokauf zu ähnlich :clapping: Nicht meine Welt so eine Tour.

vor 15 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Ja ja ein paar Nummern im Hotelzimmer und dann ist Schluss, weil zu Hause seine Frau sitzt😄

Das würde ich zusätzlich stark vermuten B|

Hmmm? An der Käsetheke lass ich mir auch oft ein kleines Probestück geben, damit ich weis, ob sich der Kauf lohnt. PROBESTÜCK! Ihr habt doch sicherlich Probefick gelesen. Stimmts? :smiley:

Anonymes-Mitglied-7
Am 28.7.2025 at 19:22, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr dieses Hotel Angebot annehmen?  

Klar, etwas schönes auf seine Kosten essen und anschließend über Unwohlsein klagen und nach Hause gehen.

TE, was hast du hier mitgenommen? Interessiert mich sehr. Danke für eine Info.
Vielleicht stimmt das was er sagt, vielleicht stimmt es nicht - gibt nur eine Möglichkeit das herauszufinden.

Falls der Wortlaut einigermaßen stimmt wundere ich mich über zwei Dinge:

1. Wie dämlich muss man als Mann sein, so einen Spruch abzuliefern?
2. Wie naiv muss man als Frau sein, sein Spiel nicht zu durchschauen?

Ich würde es nicht machen… Wäre mir einfach nicht "koscher" genug, wie man so sagt.
  • Neu erstellen...