Jump to content

Erste Treffen im Hotel

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Nein, darauf würde ich mich nicht einlassen. Ich spreche auch generell keine Bumsgarantie aus.

Wenn der schriftliche Austausch gut ist, dann denk ich erstmal nur über ein Treffen zum kennenlernen auf neutralem Boden nach… dann schau ich, ob ich mir mit demjenigen überhaupt Körperkontakt vorstellen kann. Hoteldates finde ich irgendwie auch gar nicht schön…

Warum interpretiert man (bzw. Frau) hier eigentlich immer zu viel Unausgesprochenes hinein, anstatt das direkt mit der Person zu klären, mit der man sich eigentlich treffen möchte??? 🤔

Es ist nunmal seine Vorgehensweise, die er für sich (womöglich auch aus vergangenen, schlechten Erfahrungen) so als richtig empfindet.

Ihr Frauen habt doch auch ganz gerne Eure Bedingungen und Vorstellungen, wie das Ganze für Euch ablaufen soll!??

Beim Mann wird es hier nun schon gleich wieder hinterfragt, oder gar als Negativ empfunden, wenn er seine klare Vorstellung offen und ehrlich im Voraus äußert!?? 🤔🤷‍♂️

🤫☝️Nur weil Ihr Euch beim Schreiben/Kommunizieren gut versteht, muß das ja nicht automatisch auch bedeuten, daß Ihr auch beim Sex gut harmoniert...

Was spricht denn gegen ein Hoteltreffen? 🤔

Da hat man seine Ruhe und kann im Hotelzimmer ungestört schöne, intime Zweisamkeit miteinander genießen... 🤷‍♂️👍😊

Treffen in einem Hotel finde ich nicht generell schlecht. Ich nehme auch nicht jeden gleich mit nach Hause. Aber wenn ich so etwas höre wie, ob sich der Sex lohnt...Klappe zu, Affe tot. Kein Interesse mehr. Da ist es mir dann auch egal wer das Hotel zahlt. Mit einem bezahlten Hotelzimmer kann man mich nicht locken.

Wenn es wirklich so argumentiert wurde, hätte ich schon keine Lust mehr.
Ansonsten wäre es mir egal, ob man sich im Hotel oder bei ihm zu Hause trifft. Vielleicht möchte auch ein Mann nicht gleich jede mit in sein Privates nehmen.
Naja, wer auf solche Ausreden reinfällt, hat noch immer nicht verstanden wie rum sich die Welt dreht.
Als Single ins Hotel?? Klingelt bei Dir so gar nichts?? Aua...
(bearbeitet)

Wiso nicht. Schließlich bezahlt er doch immer. 🤷‍♂️ 

Wie ist er denn so? Liefer er ab. Wenn ja, dann kannst du ihn ja auch mit zu dir nehmen. 

bearbeitet von GreyC
Also bei dieser Argumentation würde ich die Finger davon lassen. Für mich klingt das nach einer neuen Kerbe im Bettpfosten, die er braucht und nicht nach etwas, was weitergehen kann. Klar ist ein erstes Treffen im Hotel ok, aber nicht aus diesem Grund in meinen Augen.
Vor 48 Minuten , schrieb TheRose706:
Ich kann nicht glauben, dass du über so etwas überhaupt nachdenkst. So naiv kann Frau doch nicht sein.

Seh ich ähnlich.
Ob es sich lohnt. Da bekomme ich Brechreiz. Wie was lohnen? Der soll zur Nutte gehen oder TG Tanten. Da lohnt es sich wirklich,da du dafür bezahlen musst.

Wer solche Worte schreibt oder sagt,ist raus.
Frau ist selbstbestimmend und entscheidet, wie was läuft.
Deshalb geh ich nur noch in Club. Da entscheide ich wie was läuft und ob ich Spaß habe.

(bearbeitet)

Ich halte nichts von  beschriebener Art Testfickerei.

Man (Ein Mensch) ist ja kein Versuchskaninchen oder Testobjekt.🤢🤮

Entweder man versteht sich menschlich gut, es ist eine Verbindung, ein Begehren zueinander da (dann ist, egal welchen Sex man hatte dieser großartig (oder man lässt es komplett sein).

Wenn schon vorher eine natürliche beidseitige Anziehung da ist, dann ist mir persönlich Schnuppe, wie der Sex aussieht (Praktik).

Dann ist alles schön und ihre Tabus werden zu 100% akzeptiert.

bearbeitet von SensualMarc
...er ist kein Single, er verarscht dich. - Ob es sich lohnt....bist du ein Gebrauchtwagen, erst mal testen und Probe fahren. Finger weg
Da du dich echauffierst, was ich bei dieser Ausdrucksweise auch tun würde, hätte ich keine Lust mehr auf ihn.
(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie bitte? Muss ich das ganze Repertoire an Vorlieben abliefern,  die in seinem Profil stehen? Und wenn ich mir nicht genug Mühe gebe...?

Würdet ihr euch auf Testf.... einlassen? Würdet ihr dieses Hotel Angebot annehmen?  

Ich würd' (an deiner Stelle)  zu dem Typen sagen:

"Fxck dich doch selbst".

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:

"Er will erst sehen, ob du  (ihm) dauerhaft  fickwürdig (genug)  bist"....

..Und dass Du ja Sexualität (Praktiken) ja nach seinen Vorstellungen auslebst.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-4
😂😂😂
Das man dafür überhaupt nachfragen muß!
Käme für mich überhaupt nicht in Frage, denn du wirst sein zu Hause nie sehen.
Anonymes-Mitglied-4
😂😂😂
Das man dafür überhaupt nachfragen muß!
Käme für mich überhaupt nicht in Frage, denn du wirst sein zu Hause nie sehen.
Wenn es nur um Sex geht, ja. Wenn es um eine mögliche Beziehung geht, klares nein!
Da wird zu Hause Frau und Kind sitzen.Ob es sich lohnt....
So einer Type würde ich noch nicht mal die Hand zum Gruß reichen geschweigeden irgend etwas anderes.
Na ja, das zu Hause ist ja für jeden Menschen 'DER" sicher Ort.. wenn er erst ein Gefühl entwickeln will, wie die Sympathie zwischen euch real ist könnt ich das schon verstehen ..
Wenn er dafür dann erst 2-3 Treffen braucht dann eger weniger ..
Könnt auch das zu Haus für Frau mit m Nudelholz wartet. Währ hier ja nicht der erste Single der unter der Haube ist 😄
Du musst doch wissen warum Du dich treffen willst.
Ich nehme auch nur die älteren Damen beim ersten Date mit.
Nein, ich würde mich auf so etwas nicht einlassen. Egal ob der Mann mir sympathisch rüber kommt. Bin doch keine "Ficke " die er testen kann 🙄.
lausitz112
sieht aus wie beim kauf eines autos oder so. testfahrt probefahrt oder so
Ein Single der sich im Hotel treffen möchte? Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Mein Zuhause ist mein SafeSpace und das meiner Kinder.Erstes Treffen für die Chemie ist an einem öffentlichen Ort,gibt Sicherheit für beide Seiten. Was dann passiert liegt in der Chemie

Da kann es eigentlich nur einen Ratschlag geben: Adieu !!!

😅 Klingt eher als wäre das kein Single Mann.
Komische Geschichte. Würde sagen Finger weg von dem.
Aber hey es gibt nichts was es nicht gibt vielleicht ist er auch einfach so. Entscheide selbst ob es passt.

Test- Wochen bei… Alter Falter 🤣🤣🤣 ist das dein Ernst.

Gut er hat die Spiele eröffnet. Als erstes würde ich ihm ne Gegenangebot machen.

Keine Ahnung was. Ich weiß ja nicht was du so magst.

Alter ist die Wohnung ein Museum das man da nicht rein darf? Oder nee so ne voll verranzte Bruchbude, voll mit Müll bis unters Dach.

Nee mal im ernst, ich weiß ja nicht ob der dir das Angebot persönlich oder schriftlich unterbreitet hat. Aber der Mann der mir so ein Angebot macht muss schon ne 12 von 10 sein damit ich über so ne Schwachsinn hinweg sehen kann.

Der sitzt da und sagt „ hey Baby bevor ich dich mit zu mir nach Hause nehme. Will ich dich erstmal Probe vögeln im Hotel.“  Ich wäre bestimmt vor Lachen vom Stuhl gefallen.

So einen Mann könnte ich niemals ernst nehmen. Wie gesagt wäre das ne heiße Schnitte, würde ich mir den einmal über die Leiste spannen. Danach aufstehen meine Sachen nehmen und sagen „ das zweite Date kannst du dir sparen, ich will gar nicht wissen wo du wohnst.“

• Neu erstellen...