Jump to content

Erste Treffen im Hotel

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo Ihrs,

Ich hatte chat Kontakt zu einem Single Mann. Sein Profil gefiel mir auch. Ihm auch meines.

Das erste Treffen sollte natürlich im öffentlichen Raum stattfinden. Dann schlug er vor, bevor er mich mit nach nimmt, das wir uns erst 1 bis 2 mal in einem Hotel treffen,  das er auch großzügig selbst bezahlt,  " denn er muss erst wissen, ob der Sex lohnt !!!" Dann würde er mich gern mit nach Hause nehmen. 

Wie bitte? Muss ich das ganze Repertoire an Vorlieben abliefern,  die in seinem Profil stehen? Und wenn ich mir nicht genug Mühe gebe...?

Würdet ihr euch auf Testf.... einlassen? Würdet ihr dieses Hotel Angebot annehmen?  

Testwochen...klingt irgendwie nach Stiftung Warentest 😯
Ja ja ein paar Nummern im Hotelzimmer und dann ist Schluss, weil zu Hause seine Frau sitzt😄
Wenn Dich das Testszenario sexuell kickt, ja.
Wenn Dein Ziel ist, zukünftig Sex mit ihm in seiner Wohnung zu haben, NEIN!
Kein Mann stellt solche Bedingungen an eine Frau, die ihn menschlich interessiert
Da steckt wohl eher ein verheirateter Mann dahinter der dich nie nach Hause nehmen wird. Und nein, nicht alle Wünsche muss man erfüllen. Lass die Finger davon, das wird dich nicht Glücklich machen.
Spätestens bei "er muss erst wissen, ob der Sex lohnt" sollte es klick gemacht haben. Der Typ sucht einfach nur jemanden, um seinen Trieb zu befriedigen. Mehr nicht...
#
Wenn ich ein neues Auto kaufen will, dann gehe ich damit auch erstmal auf den Nürburgring. Auf der Nordschleife, in der grünen Hölle, muss die Kiste erstmal zeigen was sie drauf hat. Also lass ihn mal richtig durch Dein Karussell fahren, bis es nach verbranntem Gummi riecht, dann kommst Du vielleicht auch in seine Garage.
Natürlich muss man herausfinden, ob es miteinander passt.
Aber nach so einer Aussage hätte ich den Kontakt umgehend abgebrochen. Er manipuliert dich, womöglich bist du für solche Aussagen (die dich verunsichern) empfänglich und das hat er bemerkt.

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Ihrs,

Ich hatte chat Kontakt zu einem Single Mann. Sein Profil gefiel mir auch. Ihm auch meines.

Das erste Treffen sollte natürlich im öffentlichen Raum stattfinden. Dann schlug er vor, bevor er mich mit nach nimmt, das wir uns erst 1 bis 2 mal in einem Hotel treffen,  das er auch großzügig selbst bezahlt,  " denn er muss erst wissen, ob der Sex lohnt !!!" Dann würde er mich gern mit nach Hause nehmen. 

Wie bitte? Muss ich das ganze Repertoire an Vorlieben abliefern,  die in seinem Profil stehen? Und wenn ich mir nicht genug Mühe gebe...?

Würdet ihr euch auf Testf.... einlassen? Würdet ihr dieses Hotel Angebot annehmen?  

Ich persönlich würde nie und niemals so ein Angebot machen ! Und nein das müssen Sie auf keinen Fall annehmen vor allem wenn es ihnen 1.Suspekt erscheint 

2. das mit dem Sex - Abliefern nicht ihre Gesinnung  ist !! Eine Frau ist kein Auto zur Probefahrt 

(bearbeitet)

Ich würde den nächsten nehmen...

bearbeitet von Donna_R_Wetter
Assassins84
Die Wortwahl deines Gegenübers ist hier woll sehr unglücklich gewählt worden und er hat definitiv eine Scham, dich mit zu ihm zu nehmen, was man ihm auch nicht übel nehmen kann.
Normal reicht ein bis zwei treffen, ob mit oder ohne Sex ist egal, um herauszufinden, ob die Sympathie untereinander harmoniert. Dann kann man ja weitere schritte, auch zuhause wenn möglich, planen.
Mal davon abgesehen, was stört dich an dem Hoteldate und warum denkst du, das du die Vorlieben bedienen musst? Hat er dies zu dir geäußert?
Der könnte mich mal am A.... lecken und jemand anderes suchen
kommt auf das Hotel an, nutz einfach den Spa Bereich und Zimmerservice, danach hast du Kopfschmerzen.
(bearbeitet)

HotelDate...

Auch wenn mich HotelDates nicht sonderlich ansprechen...

...so ist mir jedoch nicht schlüssig, weshalb nicht auch Männer derartiges vorerst sollten vorziehen dürfen...

Welche Gründe jeweils tatsächlich hinter dem Wunsch nach einem HotelDate stehen mögen, dürfte so individuell sein, wie die jeweilige Situation an sich...

bearbeitet von Highlander4u
Hier geht es um dich, nicht um ihn. Wenn etwas dein Misstrauen weckt, geh nicht hin. Es ist immer noch ein fremder Mann, und vielleicht weiß er ganz genau, was er tut, wenn er dir nicht zeigen will, wo er wohnt. Oder er hat einfach eine Frau. Ein bisschen Verstand, ein bisschen Intuition und ein bisschen Herz...
So naiv kann keine Frau sein.

Er ist mit Sicherheit kein Single, und wenn du das machst, wirst du danach nichts mehr von ihm hören 😂

Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, das sowas von einer Frau kommt............
RottenDandy
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wenn ich mir nicht genug Mühe gebe...?

Du solltest nicht so viel an dir Zweifeln.

Ich bin sicher, dass du dich steigern kannst und ihm gerecht wirst, sodass er dich mit nach Hause nimmt, um dir seine Frau vorzustellen. a057.gif

Was für ein Blödsinn. Ein erstes Treffen auf neutralen Boden und schauen ob die Chemie stimmt, ist vollkommen normal. Wenn man sich Zuhause aus irgendwelchen Gründen nicht Treffen kann oder möchte und ins Hotel geht, ist auch vollkommen okay. Aber dieses als Testf.. zu bezeichnen um danach evtl nach Hause eingeladen zu werden, würde mir schon mehr als komisch vorkommen. Für mich klingt es nach einen kurzen Spaß die nächste Bitte bzw das er verheiratet ist oder noch bei Mama wohnt. Ich würde mich als Frau nicht darauf einlassen und weiter schauen, es gibt auch noch andere Männet
Anonymes-Mitglied-3

Schon merkwürdig. Frauen wird geraten, einen Mann nicht beim ersten Date mit nach Hause zu nehmen, weil man nie weiß, an was für einen Spinner man gerät. Nimmt das der Mann für sich in Anspruch - ja, auch Frauen können Spinnerinnen und Stalkerinnen sein - ist er ein Betrüger und meint es nicht Ernst. 

Wir suchen ausschließlich Sextreffen als Paar, gern auch längerfristig. Die ersten Treffen würde ich nie bei mir daheim stattfinden lassen. 

Ist doch fein, wenn er zahlt, wo liegt das Problem?

Die Frage ist ,gibt er trotz seines Vorschlags seine Adresse bekannt. Frag einfach mal danach.
Stelle es mir gerade mal umgekehrt vor, eine Frau würde mir dieses sagen, da wäre ich erstmal baff und würde einfach gehen..
  • Neu erstellen...