Jump to content

Draußen oder drinnen?!

TheGamer

Empfohlener Beitrag

Wenn ich Sex habe , dann möchte ich diesen störungsfrei genießen, mich fallen lassen können, bequem liegen, aufs Clo gehen können wenn ich es muss und Insektenfrei haben. Ich habe dem Driss mit dem outdoor noch nie etwas abgewinnen können.  

Ich bin mit dem Hund ständig in Feld und Wald unterwegs und habe noch nie einen Platz gesehen bei dem ich mir vorgestellt habe " joa hier würde ich mal ficken wollen"  

Outdoor ist mir zu unentspannt. Lass mich gerne fallen und schalte den Kopf aus, dass ist für mich Outdoor nicht möglich und mit fremden so oder so nicht.
Besser vielleicht nicht - vielleicht aber einfach anders 😎

Ich glaube die meisten verbinden Outdoor irgendwo mit Wald, Parkplatz oder hinterm Gebüsch :clapping:

Glaubt mir, es gibt wirklich schöne Ecken und Gelegenheiten um richtig geilen Outdoorsex zu haben

Mit Fremden eh nicht, mit Fremden hat man eh nur 08/15 Sex 

vor 15 Stunden, schrieb TheGamer:

Ist der Sex im Outdoor tatsächlich besser wie zuhause in den vier Wänden oder im Hotelzimmer?!?! Erfahrung Bericht, wer hat schon Erfahrungen gesammelt im positiven sowie auch im negativen Sinne, hier rein mit euren Gedanken Erfahrungen und Erlebnissen☺️

Zu Hause ist angenehm.

Hoteldate hat was von Freier trifft Prostituierte. Das wäre eher nichts für mich. Wenn überhaupt,  dann nur bei großer Entfernung - das schließe ich aber aus.

Outdoor kann spannend sein, ist aber eher was, wenn man sich schon kennt und es sich spontan ergibt. Als geplantes Treffen wäre das nicht meine Wahl.

Besser 🤔 anderes . Outdoor ist würde ich behaupten was für Leute die , die Gefahr erwischen/gesehen zu werden noch mehr erregt . Und diese Gefahr macht das ganze schon sehr aufregend.
vor 15 Stunden, schrieb TheGamer:

Ist der Sex im Outdoor tatsächlich besser wie zuhause in den vier Wänden oder im Hotelzimmer?!?! Erfahrung Bericht, wer hat schon Erfahrungen gesammelt im positiven sowie auch im negativen Sinne, hier rein mit euren Gedanken Erfahrungen und Erlebnissen☺️

Um so älter ich werde, um so schöner wird es drinnen. Es ist bequem, keine lästigen Insekten.. 

Ein erotisches Date in der freien Natur hat natürlich einen besonderen Reiz, insbesondere wenn es sich spontan ergibt.
Zum Beispiel bei einer Radtour und in den Sommermonaten finden sich viele Möglichkeiten, Lust und Erotik freien Lauf zu lassen.
Zu 100% "indoor"......gemütlich, stressfrei, ungestört, bequem, alles was man möchte griffbereit....
PeterHH1961
Also, in meinem Alter möchte man es auch etwas bequem haben😊
Draußen ist‘s anders als drinnen. Sowas plane ich nicht, das ergibt sich spontan - und dann ist‘s in der Regel schon eine anregende und erregende Sache.

Wenn ich "Outdoor" einen Kick brauche, ziehe ich halt keinen Parkschein. :grin::coffee_happy:

"Outdoor" Sex konnte ich noch nie was abgewinnen. Gab in jüngeren Jahren mal paar Versuche. Dabei ist es geblieben. Bin halt Heimficker.

Sex Outdoor, schön in der Natur ist das schönste überhaupt. Schön im wald auf ein Feld oä .Der Wind bläst beim sex auf die Körper oder die Sonne. Einfach nur top
Ich glaub dass sich manche hier auch einfach bisschen blöd anstellen, wenn ich von den Käferhorden, Sonnenbrand, Sand, Schmutz und grüne Flecken lese 😂. Ich verstehe vollkommen, dass es nicht für alle etwas ist. Mein Partner und ich genießen es sehr ganz ohne die oben beschriebenen Punkte. Grundsatz sollte wie immer sein, dass man niemanden damit stören kann.
Warum soll es Outdoor soviel besser sein als Indoor? Was die Outdoor Liebhaber kickt ist nicht die Tatsache es unüberdacht oder unbequem zu treiben sondern der Kick eventuell entdeckt zu werden. Das wird dann mit allerlei Gründen verschleiert (zu letzt mit natürlichen Sex). Mir ist es egal ob Indoor oder Outdoor. Hat beides seine Reize und ist schön.
In der Tat kenne ich Waldwiesen mit zahlreichen Zecken und Ameisen. Muss ich nicht unbedingt haben. Geht auch anders Outdoor.
Kommt drauf an, auf was man so Bock hat. Draußen ist natürlich immer so ein klein wenig der Kick des erwischt werden dabei.

Am Outdoorsex reizt mich die Spontanität sowie "die Gefahr" des Gesehen Werdens. Meiner Meinung nach eignet er sich aber bevorzugt nur für den Quickie. Für Ausgiebigen Sex bevorzuge ich dann doch lieber die eigenen Vier-Wände.

DerLustvolle22
Ist zwar schön je nach Ort sber drinnen ist besser.
(bearbeitet)

Ich glaub das "wo" ist zweitrangig, wenn man das "mit wem" mit Bedacht gewählt hat ^^

Draußen ist es natürlich der Kittel erwischt zu werden und drinnen kann man sich ein wenig mehr "ausleben" 

Aber ob Sex wirklich gut ist, hängt bei mir selten von entsprechenden Orten ab...  

bearbeitet von Nordish82
Habe nur positive Erfahrungen gemacht. Es ist halt anders, als indoor. Manchmal das prickelnde Gefühl erwischt zu werden, aber auch der Wind auf der nackten Haut usvm...
vor 20 Stunden, schrieb TheGamer:

Draußen oder drinnen?!

Ich hatte da keinen Unterschied festgestellt. Nur das Vorspiel und das Kuscheln danach viel ein bißchen knapp aus.

Finde Outdoor kann schon Spaß machen, aber nur da wo kein anderer gestört wird. Sozusagen wenn man Unterwegs ist und schnell, mal Lust auf eine kleine schnelle Nummer bekommt, dann ist es schon mal richtig schön. Aber für mehr und längeren Sex so bevorzuge ich dann doch mein Bett.

Wann man diesen ungestört gemeinsam genießen kann ist es überall schön in dem Augenblick wo einem gerade die Gelüste überkommen!
  • Neu erstellen...