Jump to content

Draußen oder drinnen?!

TheGamer

Empfohlener Beitrag

"Ist der Sex im Draußen"....
Klar, so mit Mücken, Sonnenbrand und Co. ist das doch viiieeel besser. Und dann verschwitzt und verklebt in die Klamotten, ach ist das herrlich!
Vor 3 Minuten , schrieb Charmante:

Bei vielen gilt, billig ist geil. Haben kein Geld und wollen auch nichts ausgeben. Nur einen kostenfrei wegstecken.
Es gibt genug sichere Räume. Gaysaunen,da kostet der Eintritt 20 bis 25 Euro.
Die haben da auch Terrassen zum Sonnen, Saunen oder Ruheplätze oder oder.
Geschützter Raum.
Woher ich das weiß? Mein Geliebter geht da schon mal hin. Er findet es angenehm. Handys sind eh überall da verboten. Hausrecht.

Auch derlei Locations finde ich nicht anregend für Sex. Nicht mal Hotels. Ich hab eine Wohnung, warum sollte ich anderswo Sex haben, wenn es mich dort nicht entspannt?

Ist voll vom Gegenüber abhängig und was du suchst und willst .
Im Winter ist es drinnen eindeutig schöner als draußen. Allerdings hab' ich es im Winter draußen auch noch nie ausprobiert.
Im Sommer war draußen immer besonders reizvoll. Vor allem die spontane. Momente.
....Mückenstiche und ungemütlich
Anonymes-Mitglied-1
Nein, weil es nur oberflächlich ums ficken geht, mehr nicht.
Drinnen ists gemütlicher. Hat man auch meistens mehr Möglichkeiten (verschiedene Möbel, Teppich usw.). Outdoor ist eher was für zwischendurch.
Also draußen im Sommer kann schon geil sein, immer die Gefahr das jemand kommt außer man selbst oder der Partner… geil sind Radtouren, dann irgendwo im Wald anhalten und ab geht’s. Ansonsten, um meine Lust raus zu lassen, mach Ich das lieber zuhause, da kann ich richtig meine Lust raus brüllen, im Wald würden die armen Tiere auswandern.
Vor 27 Minuten , schrieb Chichibella:

Auch derlei Locations finde ich nicht anregend für Sex. Nicht mal Hotels. Ich hab eine Wohnung, warum sollte ich anderswo Sex haben, wenn es mich dort nicht entspannt?

Selbstverständlich. Jeder hat andere eigene Vorstellungen und es ist völlig legitim.

ELEVEfürSIE
Die Frage stellt sich mir nicht. Immer so, wie SIE will.
Outdoor-Sex ist (für mich) völlig überflüssig.
(bearbeitet)

Ich mag ihn drinnen (Privatsphäre).

Wenn einen spontan Outdoor die gemeinsame Lust  z B. bei einem Waldspaziergang packt, dann sehr privat/geschützt.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Wenn du nicht mit deiner Trompete umgehen kannst, ist es glaub ich egal ,ob sie draußen oder drinnen gespielt wird ☝️

Und andersrum genauso 😋

bearbeitet von Nordish82
Draußen, Drinnen, bei Licht oder doch im Dunkeln...
Fragen die sich alle erübrigen...da es einzig und allein auf dem Partner ankommt.
Wenn das zu 100% passt...dann passt das drumherum auch...egal wo und wie
Outdoor Sex ist Reiz voller aufregender
vor 14 Stunden, schrieb TheGamer:

Ist der Sex im Outdoor tatsächlich besser

Regen, Stechmücken, Ameisen.  Zecken, Glasflecken, Sand, Steine, Sonnenbrand etc.

Was soll daran schön sein?

„… im Outdoor …“ finde ich ja schon mal lustig 🙈😁
Zum Thema:
Mag sicherlich welche geben, die Outdoor als „besser“ betrachten… ich gehöre nicht dazu 🤷‍♀️ in jungen Jahren kam es „zwangsweise“ vor, da die Optionen Mangelware waren…
Heutzutage ist das für mich schwer vorstellbar…. Aus diversen Gründen, allen voran, dass ich keinen Bock auf „Zuschauer“ hätte… „erwischt zu werden“ finde ich definitiv abturnend…
Dann lieber bequem, kreativ und völlig entspannt zu Hause 🤓☺️

Ich persönlich finde outdoor kommen überbewertet. Für mich oft nur ne Notlösung. Schnell rein schnell raus und weg. Fließband ficken. Nö danke.

Zudem da heute jeder mit einem Handy rum läuft und der ganze Mist aufgezogen werden kann.

Ob Outdoor Sex besser ist? Für mich definitiv nicht aber wenn man darauf steht von Mücken zerstochen, Zecken gebissen und Ameisen angepieselt zu werden dann bestimmt. Ich bevorzuge Sex im Bett. Finde ich viel bequemer und die Dusche und die Toilette sind in Reichweite.
Denke dad eher so ein Männer ding..... das die es überwiegend toll finden... siehe auch treffpunkte hier...
vor 15 Stunden, schrieb TheGamer:

Ist der Sex im Outdoor tatsächlich besser wie zuhause in den vier Wänden oder im Hotelzimmer?!?

Nein, aber anders

Und geilen, guten Sex hat man mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern, da spielt der Ort keine Rolle

Wobei Sex auf dem Boot schon etwas hat, zumindest für mich ;)

Ich mag es bequemer. Ansonsten kann es Situationen geben, die den Beteiligten Freude bringen. Entweder oder ist mir zu schlicht.

• Neu erstellen...