Jump to content

Draußen oder drinnen?!

TheGamer

Empfohlener Beitrag

In der Natur ist es viel geiler
Ich kann mich in einer geschützten Umgebung viel besser fallen lassen und genießen. Outdoor-Sex ist mal ganz schön, aber ich mag es einfach nicht, wenn ich die ganze Zeit im Hinterkopf habe, dass jemand kommen könnte. Hab das drei- oder viermal probiert und es war für mich und meine Partnerin nicht wirklich entspannend. 😉
#
Outdoor macht wirklich Spaß, wenn nur bloß diese vielen Insekten nich wären. Die können einem schon mächtig den Spaß vermiesen.
Outdoor gerne mit dem vertrauten Partner aber nicht mit einem Unbekannten...Sex im Hotel hat schon Vorteile....bequemes Bett,Dusche und kann das Sexleben sogar aufpeppen wie z. B. ein Wellness WE oder ein Kurztrip
Situations bedingt hat beides seinen Reiz!
Outdoor kann durchaus seine Reize haben, für mich persönlich aber ziemlich unentspannt ...
Ich sammele regelmäßig Erfahrungen mit Welchen die Draußenerfahrungen machen wollen. Und meine Gedanken dazu: es nervt.
Man kann Äpfel 🍎 nicht mit Birnen 🍐 vergleichen
Nur mit dem Partner. Outdoor mit Fremden niemals heutzutage. Bei uns hat sich ein Mann übers Netz verabredet und ist auf 3 Typen getroffen, er wurde zusammen geschlagen, Geld und Auto weg. War bestimmt ne harte Nummer für ihn🙈😉

In der heutigen Handy Zeit Outdoor? Wo man immer der Gefahr ausgesetzt ist, das irgendeiner heimlich Aufnahmen macht? Nein, danke.

Ich kenne Damen und Paare, die einst gerne Outdoor aktiv waren, heutzutage aber sogar harmlose FKK Strände meiden.

Das Internet ist voll von Bildern und Videos von Spannern.

Ich habe schon viele Outdoor Sex gehabt, spontan im Auto auf dem Parkplatz, am See, im Zug auf der Toilette..im Wald beim spazieren gehen..Erwischt worden sind wir noch nie dabei und selbst wenn uns mal jemand zu gesehen hat, war es uns egal..finde es schon erregend Outdoor Sex zu haben..Der Gedanke dabei erwischt zu werden ist meistens nie da, wenn es heiss zur Sache geht. Muss doch nicht immer alles in den heimischen 4 Wänden statt finden oder. Ist ja nicht so, das man es gerade an Orten macht, die viel belebt sind von Menschen, man sucht ja schon eher abgelegene Orte, Parkplätze die nicht gross besucht sind etc. wo die Gefahr schon so ziemlich auf 0 minimiert ist.

Mannausduisburg1
Man hat immer ein bisschen angst beobachtet zu werden
Vor 17 Minuten , schrieb Nightbeat99:

In der heutigen Handy Zeit Outdoor? Wo man immer der Gefahr ausgesetzt ist, das irgendeiner heimlich Aufnahmen macht? Nein, danke.

Ich kenne Damen und Paare, die einst gerne Outdoor aktiv waren, heutzutage aber sogar harmlose FKK Strände meiden.

Das Internet ist voll von Bildern und Videos von Spannern.

Das ist ein riesen Problem. Davor kann man sich nicht schützen, deshalb ein nein für Outdoor.
Nur im Hotel entspannt oder Club oder mywellness.de mit Diskretion.

Vor 29 Minuten , schrieb Kuss66-12:
Nur mit dem Partner. Outdoor mit Fremden niemals heutzutage. Bei uns hat sich ein Mann übers Netz verabredet und ist auf 3 Typen getroffen, er wurde zusammen geschlagen, Geld und Auto weg. War bestimmt ne harte Nummer für ihn🙈😉

Das passiert bei Parkplatzsex oft.
Eine Bekanntin erzählte mal, daß sie da mal war und ihr Auto wurde von vorn und hinten zugeparkt, dass sie gar nicht mehr raus kam.
Das hat System und Personen werden ausgeraubt oder bedroht.

Assassins84
Der "Sex" Outdoor bringt ein gewissen "kribbeln" mit. ob dies von der Aufregung (erwischt werden) oder von den Ameisen, in desen Haufen du liegst, kommt, Kann ich dir nicht sagen.
Outdoor ist eben eine schnelle möglichkeit, besonders für die Herren.
Ich hatte aber zugegeben auch ein Date und spontan kam es im Park, am Tage, auch zu einem sehr interessanten intermezo. Das war schon sehr Interessant, jedoch mit Parkplatz oder so, was ich meist als recht langweilig erachte, nicht zu vergleichen.
Spontan ist es mal eine echt gute Idee. Würde aber Indoor immer bevorzugen.
Immer wenn ich draußen unterwegs bin frag ich mich, was die Leute an outdoor geil finden. Die Zecken? Anderes Getier? Würde mich definitiv von schlechtem Sex ablenken...
Im Ernst: der "Nervenkitzel" ist für mich eher abträglich. Den Unfug hab ich in jungen Jahren mitgemacht, den Kerlen zuliebe. Jedes Mal bereut und nie Spaß gehabt. Ich bevorzuge ein bequemes Bett.
Outdoor Sex als Abwechslung ist einfach Mega. Dabei spielt es keine Rolle ob am Badesee, Wald, Auto etc. Der kurze Kick ist einfach zwischendurch richtig aufregend.
Aber sich völlig dem Sex hinzugeben und auch mehr zu praktizieren, bevorzuge ich es dann lieber zu Hause.
Ich für meinen Teil finde an Outdoor nichts reizvolles und nach einem einmaligen Erlebnis hat sich das nur bestätigt.
Da habe ich es lieber bequem und in vertrauter Umgebung. Dann kann ich mich fallen lassen und richtig genießen
Vor 8 Minuten , schrieb Chichibella:
Immer wenn ich draußen unterwegs bin frag ich mich, was die Leute an outdoor geil finden. Die Zecken? Anderes Getier? Würde mich definitiv von schlechtem Sex ablenken...
Im Ernst: der "Nervenkitzel" ist für mich eher abträglich. Den Unfug hab ich in jungen Jahren mitgemacht, den Kerlen zuliebe. Jedes Mal bereut und nie Spaß gehabt. Ich bevorzuge ein bequemes Bett.

Bei vielen gilt, billig ist geil. Haben kein Geld und wollen auch nichts ausgeben. Nur einen kostenfrei wegstecken.
Es gibt genug sichere Räume. Gaysaunen,da kostet der Eintritt 20 bis 25 Euro.
Die haben da auch Terrassen zum Sonnen, Saunen oder Ruheplätze oder oder.
Geschützter Raum.
Woher ich das weiß? Mein Geliebter geht da schon mal hin. Er findet es angenehm. Handys sind eh überall da verboten. Hausrecht.

rainbow_1954

Hat ganz sicher seien Reiz.

Ich liebe es aber entspannt.

• Neu erstellen...