Jump to content

Da ist, glaube ich, noch mehr drin!

Empfohlener Beitrag

Auch wenn man glaubt das da mehr drinne ist als eine gute Freundschaft hat die Sache einen üblen Haken, wenn die Sache in die Hose geht ist dein wunderbare Freundschaft ganz einfach gesagt im Arsch. Und eine Freundschaft zu einen Menschen ist das höchste Gut auf erden und sollte nicht für irgend welche Gefühle geopfert werden!

Akzeptieren.... Immer dieses Überreden wollen, Übergriffigkeit hoch 10
morituritesalutant

Transsexualität ist Deine Lösung, werde eine Frau, dann passt zumindest das bevorzugte Geschlecht. Jetzt musst Du nur noch Ihren Frauengeschmack treffen, dann kann es in ein paar Jahren ein "Happy End" geben.:P

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann ich eine lesbische Frau davon überzeugen, es doch mal mit einem Mann zu probieren?

Gibt da nichts von Ratiopharm? Frag mal in einer Apotheke nach. 

(bearbeitet)

Ein Schelm wer in dem Thread eine schlitzohrige kleine Provokation wittert😝.

Mein Tipp für den 🐱:

vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Gibt da nichts von Ratiopharm? Frag mal in einer Apotheke nach. 

Oder direkt die Ratiopharm-Zwillinge fragen, was sie als Lesben raten würden.*

*Oha, bestimmt gerade das Ticket in die Hölle gelöst😝😝.

bearbeitet von Dee_light
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann ich eine lesbische Frau davon überzeugen, es doch mal mit einem Mann zu probieren?

Vermutlich garnicht 

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Indem Du es ihr vorlebst. Such Dir einen sympathischen Kerl und demonstriere ihr wie toll der Sex mit einem richtigen Mann sein kann. 

vor 10 Stunden, schrieb Dee_light:

Ein Schelm wer in dem Thread eine schlitzohrige kleine Provokation wittert😝.

Mein Tipp für den 🐱:

Oder direkt die Ratiopharm-Zwillinge fragen, was sie als Lesben raten würden.*

*Oha, bestimmt gerade das Ticket in die Hölle gelöst😝😝.

:clapping: Doch bin ich nun ratlos, denn ich dachte immer, das das Forum schon die Hölle ist. :smiley:

Vermutlich gar nicht. Sonst wäre sie ja nicht lesbisch, sondern bi oder pan.
Am 28.7.2025 at 09:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gar nicht.. so wie du mich als Vegetarier nicht vom Fleisch essen überzeugen kannst...

Allein schon der Versuch würde vermutlich bei der Frau als Respektlosigkeit eingestuft werden... nimm es einfach als das, was es ist.. Freundschaft minus...

Freu Dich darüber, dass ihr solch eine schöne Freundschaft habt. Das ist etwas sehr schönes und wertvolles.

Wenn sie lesbisch ist, vergesse Deine Idee ganz schnell, damit ruinierst Du nur die Freundschaft.

Für Dein Vorhaben müsste sie mindestens bi sein.

• Neu erstellen...