Jump to content

Da ist, glaube ich, noch mehr drin!

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

eine lesbische Frau

Lass es! Ihr habt sicher so viel Spaß, WEIL ihr klar ist, dass du nur Kumpel bist !!

...jetzt stell dir mal vor: ich habe als Single-Hete auch ne Menge Heteromänner im Freundeskreis mit denen ich ganz oft was unternehme und ja, manchmal lachen wir auch. Aber will ich einen davon oder könnte mich da einer 'überzeugen'? NEIN. Wenn ich einen Kerl will, dann merkt der das schon und zwar ganz deutlich. Ich hab sogar einen sehr guten Freund, der von allen Eckpunkten her ideal passen müsste.... ich find ihn aber nicht (mehr) heiss und damit ist der Drops gelutscht. Da gibts nix zu reden.
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn sie wirklich mit einem Mann etwas probieren wolle würde, würdest du es sicher merken.

"Überzeugen" wollen, kann auch ganz schnell aufdringlich wirken und du verlierst die gute Freundschaft zu ihr.

Ist es das wert?

super geschrieben !!!

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann ich eine lesbische Frau davon überzeugen, es doch mal mit einem Mann zu probieren?

Lass dich für sie "umbauen" . Damit bist du dann auch voll im Trend. 

Geht ni. Warum willst du sie umpolen? Freu dich doch über die Freundschaft.
Würde nicht versuchen sie zu überzeugen. Ist doch ihre bereits getroffene Entscheidung. Wenn sie es möchte, wird sie es schon mitteilen. Mfg
😂🤣😂🤣😂 dann arbeite Dich mal daran ab!
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann ich eine lesbische Frau davon überzeugen, es doch mal mit einem Mann zu probieren?

Ich bin überzeugt, dass Du uns hier ein bißchen verhohnepiepeln willst...ein Mensch mit gutem Hausverstand würde sowas nicht fragen...

Anonymes-Mitglied-8
Du bist nur ein guter Freund für Sie. Sonnst nix. Sie hat ihre Entscheidung getroffen das Sie lesbisch ist. Sie will Nur Spaß haben Sonnst nix.
(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich bin überzeugt, dass Du uns hier ein bißchen verhohnepiepeln willst...ein Mensch mit gutem Hausverstand würde sowas nicht fragen...

Vor allem ist es heute schon der zweite anonnyme Thread, wo sich der TE für intelligent genug hält, zu verarschen, stattdessen glänzen beide Threads vor allem dadurch, dass sie nur mäßig intelligent gemacht sind.

Ich konnte beide Threads nicht ernst nehmen. 🤷‍♂️

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Ich glaube, wenn eine Frau etwas möchte, dann muss sie gar nicht überzeugt werden 🤷‍♀️

(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Vor allem ist es heute schon der zweite anonnyme Thread, wo sich der TE für intelligent genug hält, zu verarschen, stattdessen glänzen beide Threads vor allem dadurch, dass sie nur mäßig intelligent gemacht sind.

Ich konnte beide Threads nicht ernst nehmen. 🤷‍♂️

Das erinnert mich an einen User, der uns in jedem Thread die Gebrüder Grimm näher bringen wollte...irgendwann war er nur noch eine Steilvorlage, vorallem für mich:stuck_out_tongue_closed_eyes: (1-2 Jahre her)

Heute ist er sehr ruhig geworden, hier und da mal noch ein kleines Weinerle, wie unverstanden er sich doch fühlt oder fühlte und ihn nun auch keiner mehr mag...den Nick hat er auch gleich noch geändert...aber man kennt ja seine Papenheimer...muß immer schmunzeln wenn ich ihn mal lese...

Aber der hier, den anderen Thread konnte ich nur lesen, der war schon gesperrt, als ich on kam...aber das stank auch gleich nach Verarsche...wenn man den anderen für dumm verkaufen will...klappt das selten gutB|

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt...
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

wenn man den anderen für dumm verkaufen will...klappt das selten gutB|

Wenn es wenigstens intelligent gemacht wäre, würde ich es vielleicht deshalb noch feiern können.  Ist es aber leider sehr, sehr selten. 

vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wenn es wenigstens intelligent gemacht wäre, würde ich es vielleicht deshalb noch feiern können.  Ist es aber leider sehr, sehr selten. 

Schlichte Gemüter eben...ich sollte echt an meinem Buch weiter schreiben...genug Material hat sich ja schon wieder angesammeltxD

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Schlichte Gemüter eben...ich sollte echt an meinem Buch weiter schreiben...genug Material hat sich ja schon wieder angesammeltxD

Du weißt,  ich würde es kaufen. 😉

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Lass es bleiben, die Frau hat mit Sicherheit ihre (negativen) Erfahrungen mit Männern gemacht

Wenn du sie jetzt anbaggerst läuft es darauf hinaus sie als Freundin zu verlieren 

Und nein, sie muss nicht nur mal einen richtigen Schwanz spüren damit sie sich wieder auf Männer einlassen würde ;)

Also echt. So Typen wie du brauchen echt einen Tritt in die Eier. Wie respektlos ist das. Lass dich doch mal von einem Mann ficken.
vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du weißt,  ich würde es kaufen. 😉

ich weiß schon:D Aber die Krux ist, ich lese viel lieber, als ich schreibe...aber vielleicht bekomme ich ja ne Mini Ausführung vom kleinen Brockhaus zustande...

Meine Abenteuer mit den Insassen unserer Vögel-betrieblichen-Genossenschaft:P

(bearbeitet)

Ich habe eine sehr sympathische und attraktive Frau in meinem erweiterten Bekanntenkreis. Wir verstehen uns sehr gut, unternehmen auch schon mal was zusammen und lachen dabei sehr viel. Wir haben einfach Spaß.

Ich kann mir vorstellen, dass sich da zwischen uns durchaus etwas mehr ergeben könnte. Wir sind beide Singles. Für eine feste Partnerschaft wäre ich bereit.

Das kommt drauf an, ob sie in Wirklichkeit "bi" ist, aber eher eine große Tendenz nur zu Frauen hat und deshalb angibt "lesbisch" zu sein.

Oder ob sie wirklich 100% lesbisch ist (wie ich z.B.100% hetero bin). Dann wirst Du keine Chance haben, sie "umzustimmen".

Es gibt Hetero-Männer, die behaupten Gay zu sein, nur um einen besseren Zugang zu den Frauen zu bekommen und wenn er dann doch reingerutscht ist, sagen sie nur: Och, wusste gar nicht, dass er (der Schwanz) auch auf Frauen steht.

Vielleicht hast Glück und es ist so eine entsprechende Lesbe, die dich nur aus der Reserve locken will.  😉

BTW, warum macht ihr als "Anonyme Mitglieder" Kommentare?

Habt ihr keine Eier zu Euren Aussagen zu stehen? Klärt mich mal bitte auf!

Ich selbst würde einen Beitrag höchstens im Ausnahmefall, dass er mir z.B. peinlich ist, als "anonymes Mitglied" machen (Bisher nie geschehen). 

Danach muss man ja auch nicht auf jede Kritik eingehen, wenn mal wieder ein paar Hater aus dem Keller gelockt werden 🤷‍♀️🤷‍♀️

bearbeitet von SailingFriend
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Aber die Krux ist, ich lese viel lieber, als ich schreibe...

....lass dich nicht so feiern.

Auf dass sich deine Gedanken auf Papier gießen lassen und dem Leser zu einem Tanz der Synapsen beflügeln. 

(Ein heimlicher Fan.)😉

Warum kannst Du nicht akzeptieren, dass sie lesbisch ist und nur Sex mit Frauen will? Warum respektierst Du diese Grenze nicht? 

Zudem: Warum ein gutes Ding mit der Gier nach Sex mutwillig zerstören? 

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Überhaupt nicht, weil sie lesbisch ist.

• Neu erstellen...