Jump to content

Da ist, glaube ich, noch mehr drin!

Empfohlener Beitrag

Lass dich von einem schwulen vor ihr ficken und vielleicht kommt sie ja dazu, weil genau Lesben wie sie auf solche Männer warten...

Frau, schmeiß Hirn vom Himmel 😎🤦
Wenn du diese Frau als Freund nicht verlieren willst lass sie.Wegen dem bißchen was du woanders auch haben kannst eine Freundschaft riskieren grenzt an Wahnsinn.
DerLustvolle22
Garnicht sonst wäre sie ja nicht Homosexuell.
😅 Am Anfang denke ich mir bei dem Text nicht. In der Mitte kam mir so der Gedanke, dass du dir vielleicht zu viel erhoffst und die Zeit lieber genießen solltest und zum Schluss dann der Knüller 🤦‍♂️.

Da ist nichts mit überzeugen 😅. Sie steht einfach nicht auf dich.

Ich erzählte das schon häufiger und ich erzähle es auch gerne nochmal.

Ich war absolut hetero, hatte aber nur Männer, für irgendwie scheiße waren. Besonders beim Sex und in der Kommunikation. Ich war unglücklich.

Dann träumte ich (also Nachttraum) davon eine bestimmte Frau zu küssen. Es fühlte sich gut an. Ich wachte auf und wusste nicht, was das zu bedeuten hatte. Sie war in meiner Klasse und ich wusste, dass sie auf Frauen steht. Leider wusste sie, dass ich einen Freund habe. Ich war verzweifelt. Ich wusste nicht, was da mit mir passiert, was das zu bedeuten hat, ob ich das möchte oder nicht und vur Allem, wie ich ihr das klar mache🤣. Ich habe flirten versucht 🤣. Es kam nicht an..

Es ist eine lange Geschichte, die eigentlich auch sehr romantisch war.

Ich wusste, dass ich verliebt bin, als wir schulfrei hatten. Ich hab geweint. Ich wollte zu ihr.

Aber wie soll ich das anstellen? Wie kann ich ihr mitteilen, dass ich mich verliebt habe? 

Ich habe es ihr einfach gesagt 🤣. Danach waren wir 2 1/2 Jahre ein Paar. Das war auch nicht so toll. Aber egal. Ich war fasziniert davon, dass sie anders war, als die Männer, die ich kannte. Ich BRAUCHTE gute Erfahrungen.

Und irgendwann war es wieder ein Mann, der noch toller war. Der Vater meines Sohnes. Zu Beginn hat er ALLES richtig gemacht. Er vereinte alles. Das liebevolle Zuhören, Sex nur für mich (,oh, da hab ich auch ne Geschichte, Respekt usw.

Ich bin wieder hetero 🤣.

Ich schließe nicht aus, mich nochmal in eine Frau verlieben zu können, aber sexuell interessieren Frauen mich nicht. Dann würde ich mich aber wieder aus lesbisch bezeichnen..

Momentan glaube ich, dass das nicht mehr passieren kann. Da ich so verliebt bin (liebe), ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. 

Und ja sie nehmen sich auch durchaus mal zusammen einen Mann, gibt es alles und ja die die ich kenne finden das auch toll und er Mann dazu kommt bestimmt mal in Pferdehimmel soviel wie er zu decken hat!

lausitz112
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe eine sehr sympathische und attraktive Frau in meinem erweiterten Bekanntenkreis. Wir verstehen uns sehr gut, unternehmen auch schon mal was zusammen und lachen dabei sehr viel. Wir haben einfach Spaß.

Ich kann mir vorstellen, dass sich da zwischen uns durchaus etwas mehr ergeben könnte. Wir sind beide Singles. Für eine feste Partnerschaft wäre ich bereit.

Wie kann ich eine lesbische Frau davon überzeugen, es doch mal mit einem Mann zu probieren?

eine echte lesbische frau überzeugst du nicht, vorher wirst du zum papst

Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass sie durchaus ihre Sexualität als Single ausleben könnte und überhaupt keinen Partner will? Manche Menschen sind nicht fürs Paarleben gemacht. Ich kenne einige homosexuelle Frauen und die sind alle sehr reflektiert und wissen was sie wollen. Wollte einen von denen mal mit nem Kerl was haben.... dann würden die das deutlich sagen. Ich würd sagen: vergiss es und leg dir etwas mehr Respekt zu.
vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Verrutscht, oder liegt es doch am System. ich war mir auch schon zu 100% sicher richtig gepostet zu haben und plötzlich war es in einem anderen Thread. OT Was momentan nervt mit Firefox kann ich nicht zietieren,  Hier ist einiges im argen momantan aber keinerlei Hinweise auf Änderungen.

Uupss da war ich wohl auf dem Holzweg. sorry!

Anonymes-Mitglied-5

So „überzeugst“ du als Mann eine lesbische Frau mit vorgetäuschten Emotionen 

1. „Ich dränge dich zu nichts… aber…“
    Betone, wie sehr du ihre Sexualität respektierst – und schmeiß dann heimlich deine Hoffnung ins Rennen.

2. Sterne vom Himmel holen, wenn…
    Dramatisiere die Umstände, als wären sie schuld, dass sie dich nicht lieben kann.

3. Selbstmitleid deluxe
    Verwandle dich in das arme Opfer deiner unerwiderten Liebe – Drama garantiert.

4. Nobel tun & heimlich drücken
    „Ich will nur dein Glück… aber am liebsten mit mir.“

5. Identitätsdschungel stiften
    „Bist du dir sicher? Vielleicht bist du ja doch nicht ganz lesbisch?“

Wir sind hier doch nicht bei Forrest Gump, so nach dem Motto, "das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt ".
Anonymes-Mitglied-6
Gar nicht!
Denn somit wäre sie Bi!🙄🤦‍♀️
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann ich eine lesbische Frau davon überzeugen, es doch mal mit einem Mann zu probieren?

Ahahaha, der kam unerwartet. 🤣

Als einhundertprozentiger Lesben-Umdreher sage ich dir: Vergiss es, du schaffst es nicht. Schick sie aber gern zu mir... 😎

(bearbeitet)

"Überzeugen" kannst Du in dem Fall vergessen, sie ist wie sie ist und Du ihr als Mann kannst ihr sexuell/partnerschaftlich nicht geben was sie braucht. Daran ist nichts zu rütteln.

Möglicherweise war sie mit Dir so unbefangen, weil sie in Dir keinen potentiellen Partner sieht....für sie also alles "fluffiger" ist zwischen Euch, weil sie diese Art Interesse von Deiner Seite gar nicht vermutet. Möglicherweise wurde sie schon von Heteros angegraben und ist froh einfach mal ohne den Faktor Sex mit einer sympathischen, männlichen Person Zeit zu verbringen.

Mein Rat : sprich es nicht an. Du wirst Dir alles kaputtmachen, was jetzt noch so unbeschwert bei Euch ist. Manche Dinge kann man nicht im Gespräch lösen, man muss sie akzeptieren.

bearbeitet von BeneLabia

Wenn sie lesbisch ist dann akzeptiere es einfach und lass die Frau in Ruhe. Irgendwelche Versuche die Frau vom, Gegenteil zu überzeugen scheitern. Es ist ihr Leben und ihre Sexualität und die gilt es zu akzeptieren ohne Wenn und Aber.

Och, das ist einfach. Mach eine Geschlechtsumwandlungs-OP und dann passt es!
Es ist toll dass du dir das vorstellen kannst. Da sie lt. deiner Aussage lesbisch ist und du wohl ein Mann, kann sie es sich mit dir aber wohl nicht vorstellen. "Überzeugen", "überreden" etc. ist bei Beziehungen aller Art eher eine schlechte Lösung.
Wie könnte ein Mann Dich überzeugen, schwul zu werden?????
Überzeugen?
Warum will man jemanden überzeugen?
Einfach akzeptieren und respektieren wäre vielleicht mal schön.
Bis vor den letzten Satz war es ein „Was soll ich tun, wenn ich selber keine Idee habe?“.
Danach disqualifizierte sich der anonyme Schreiber selber. Ich finde schon die Denkweise übergriffig und zwar in hohem Maße.
  • Neu erstellen...