Jump to content

Da ist, glaube ich, noch mehr drin!

Empfohlener Beitrag

Eine lesbische Frau von was überzeugen? Wenn sie lesbisch ist ist sie schon überzeugt, das Männer nichts für sie sind. Daran wirst du wohl nichts ändern können, außer eure Freundschaft zu ruinieren.
Lass es einfach.
(bearbeitet)

Auch wenn ich den Plan auch nicht für den besten halte, bedient er ja auch irgendwie eine Urfantasie des Mannes 😅 und es gibt ja durchaus lesbische Päärchen wo sich ein Teil, oder beide mal nen Mann mit ins Bett holen.. aber das merkt man dann Recht schnell und muss das nicht in Foren erfragen ☺️
Aber dieses Hirngespinst mit der Partnerschaft solltest du dir aus den Kopf schlagen und für alles weitere sollte die Aktion dann schon von ihr aus gehen, wenn du das freundschaftliche da nicht zerstören willst ☝️

Und wenn du eh nur mit dem Hintergedanken da rangehst, das da eventuell was laufen könnte, dann tu dir und ihr den Gefallen und beende den Kontakt ✌️

bearbeitet von Nordish82
Hast Du schonmal Deinen Schwanz vor ihren Augen ausgepackt, um sie zu bekehren? Du wirst erstaunt sein, was das bewirkt! 🤣
Wahrscheinlich genauso wenig wie eine lesbische Frau mich überzeugen könnte...es mal mit ihr zu versuchen. Wenn die eindeutige Neigung fehlt ....gibt es kein Überzeugen.
Wenn du da nervig wirst gefährdet du eure Freundschaft.
Davon ausgehend, dass du möglicherweise heterosexuell bist, hast du dir mal die Frage gestellt wie es wäre, wenn ein homosexueller Mann versuchen würde, dich davon zu überzeugen, es mal mit ihm zu probieren? Als Hetero hättest du wohl wenig bis gar keine Affinität dazu. So dürfte es wohl auch deiner lesbischen Freundin gehen, mit dem Unterschied, dass du mit großer Wahrscheinlichkeit die Freundschaft zu ihr trübst.
vor einer Stunde, schrieb schriesheim90621:

Ekelhaft , ein anders Lebewesen zu etwas zu zwingen, denn genau das ist dieses "überzeugen".

NEIN, "überzeugen" ist für mich die Vorteile hervorzuheben und den Andern entscheiden zu lassen!

Zwang ist etwas völlig anderes!

Anonymes-Mitglied-2
vor einer Stunde, schrieb schriesheim90621:

Ekelhaft , ein anders Lebewesen zu etwas zu zwingen, denn genau das ist dieses "überzeugen".

Nein, mit zwingen wollen hat das nichts gemeinsam.

Aber es ist m.M. nach penetrant, wenn man  eine Person überzeugen muss um etwas zu erreichen.

Es ist aufdringlich.

Wenn ich weiss, dass jemand etwas für sich ausschliesst, dann "belagere" ich die Person nicht damit.

Schliesslich bietet man einem Nichtraucher auch keine Zigaretten an mit dem Hinweis, dass die unebedingt probiert werden müssten.

Woher weisst du dass Sie lesbisch ist? Hat sie es dir gesagt? Wenn ja, ist das gleichbedeutend mit: Absolut (!!!!) kein Interesse hinsichtlich Partnerschaft mit Dir!

Wenn du es vom "Hörensagen" her weisst, kannst du mal ganz vorsichtig (! - ohne deine Absichten zu Grunde zu legen) herausfinden, ob homo- oder bisexuell veranlagt. Bei Homosexualität bist du definitiv raus.

Problematisch wird es aber für Dich, wenn sich wirklich ernsthafte Gefühle bei Dir entwickeln, und diese von vornherein zum Scheitern verurteilt sind. Hier werde ich dir aber definitiv keinen Ratschlag geben ...

vor 1 Minute, schrieb Enja781:

NEIN, "überzeugen" ist für mich die Vorteile hervorzuheben und den Andern entscheiden zu lassen!

Zwang ist etwas völlig anderes!

Naja manche leute können andere aber stellenweise so zu quatschen, das die danach sogar an sich selber zweifeln... und das gibt es sogar in allen Bereichen, wer einen menschen beeinflussen will der tut das auch, selbst wenn er sein ziel dabei nicht erreicht. Es gibt sogar leute die andere über dritte beeinflussen oder aber zumindestens ihnen das leben schwer machen... es gibt leider Gottes genug solcher kranken Gestalten 

Elbpiranja
Das klappt nicht. Bleibt Freunde und akzeptiere das sie lesbisch ist.
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe eine sehr sympathische und attraktive Frau in meinem erweiterten Bekanntenkreis. Wir verstehen uns sehr gut, unternehmen auch schon mal was zusammen und lachen dabei sehr viel. Wir haben einfach Spaß.

Ich kann mir vorstellen, dass sich da zwischen uns durchaus etwas mehr ergeben könnte. Wir sind beide Singles. Für eine feste Partnerschaft wäre ich bereit.

Wie kann ich eine lesbische Frau davon überzeugen, es doch mal mit einem Mann zu probieren?

Es geht nicht nur um Sex, sondern um eine Partnerschaft und eine bestehende Verbindung. Das ist vorteilhaft. 

Bist Du verliebt? Willst Du wirklich SIE?

Ich finde diese Frage sehr wichtig. Man kann niemanden einfach so "umprogrammieren". Wenn Du Glück hast, ist sie eigentlich "Pansexuell"  (auf den Menschen bezogen). Natürlich sind Frauen toller als Männer 🤣. Nein, anders, es harmoniert manchmal einfach besser. 

Männer sind eher lösungsorientiert. Frauen wollen sich auch gerne einfach nur mal auskotzen und verarbeiten dabei ihren Groll und finden Lösungen. Wenn dann vom Mann, irgendwelche blöden Lösungsvorschläge kommen oder ganz realistisch "das ist so gar nicht möglich", fühlt Frau sich nicht ernst genommen. Mann ist frustriert, weil er ja Lösungen anbieten und helfen möchte, möglichst schnell und effektiv 🤣. (Nicht immer und Alle, aber im Großen und Ganzen, als Tendenz)

Also ist mein einziger Tipp "sei wie eine Frau". Hör ihr zu, läster mit ihr, nimm ihre Gefühle ernst. Gib ihr das Gefühl wertvoll zu sein und alles zu können. Biete Hilfe an, aber glaube gleichzeitig an sie. "Ich weiß, Du schaffst das alleine, aber ich kann Dir gerne helfen und dann haben wir mehr Zeit für..."

Diesen Tipp würde ich auch Männern geben, die auf hetero Frauen stehen.

Aber bei Frauen, die auf Frauen stehen, sind diese Verhaltensweisen vielleicht noch wichtiger.

Findest du das moralisch richtig? Wie würde es dir gefallen, wenn einer deiner Kumpel gerne mit dir eine Beziehung hätte und dahingehend agieren würde? ;-)
vor 12 Minuten, schrieb Funbird1980:

Naja manche leute können andere aber stellenweise so zu quatschen, das die danach sogar an sich selber zweifeln... und das gibt es sogar in allen Bereichen, wer einen menschen beeinflussen will der tut das auch, selbst wenn er sein ziel dabei nicht erreicht. Es gibt sogar leute die andere über dritte beeinflussen oder aber zumindestens ihnen das leben schwer machen... es gibt leider Gottes genug solcher kranken Gestalten 

Ja, ganz bestimmt.

Aber es geht hier und Forum und einen EP und ein vielleicht ungünstig gewähltes Wort.

Es hätte auch heißen können:" Wie ich kann ich ihr zeigen, dass ich es wert bin" o.ä.  irgendwer wird schon eine Missinterpretation finden...

"Überzeugen" finde ich als Aussage dann kritisch, wenn es um sexuelle Handlungen geht. Besonders im Zusammenhang mit möglicher Trennung. Da wird es zum Zwang...

Aber jemand dazu zu bringen eine Beziehung zu wollen, ist doch kein Zwang..Es gibt doch kein Druckmittel.

Für mich würde das bedeuten, auch entsprechend zu verhalten und sich dieses Verhalten zu Eigen zu machen.

Ob es nötig ist, sich so zu verändern, oder möglich ist, bei Veränderung Liebe zu generieren, bleibt dahingestellt, aber ZWANG sehe ich da ich da nicht. 

Überzeugen gar nicht. Je nach Beziehung die man zueinander hat, fragen.
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann ich eine lesbische Frau davon überzeugen, es doch mal mit einem Mann zu probieren?

Definitiv!!!!

Aber dazu musst du sie beeindrucken:

Du musst dich als Eunuch in einem Harem engagieren lassen.

Ok, dieser Job ist mit einem kleinen Opfer verbunden, aber manchmal muss man Opfer bringen.🤷‍♂️

Danach wird sie dich sicher wollen....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Gar nicht! Hört doch mal auf, ausnahmslos jede Frau anzubaggern, wie verzweifelt kann man denn bloß sein?? Solche Männer sind maximal unattraktiv.
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn ich weiss, dass jemand etwas für sich ausschliesst, dann "belagere" ich die Person nicht damit.

Deswegen wäre "überzeugen" (für mich), den Wunsch zu wecken, es selbst zu wollen. Das geht nicht mit Druck oder belagern. 

Denke auch .... sehr unglücklich ausgedrückt...
Natürlich kennen wir jetzt nur das Empfinden des Threadersteller....
Wie empfindet Sie das ganze miteinander?
Das muss er wohl in einem Gespräch selber herausfinden...
Die Gefahr dabei ist natürlich das Sie das alles so Kumpelmäßig empfindet und nach der "Offenbarung" vielleicht auch keinen Nerv mehr auf diese Kumpelgeschichte hat...
Das muss der er wohl selber entscheiden...
So laufen lassen...oder mutig seine Gefühle vorbringen mit dem Risiko das sie dann zu macht!
Ich kann jetzt nur von mir ausgehen...
... hätte ich starke Gefühle für diese Frau... würde ich mir es ein Leben lang selber vorwerfen es nicht gewagt zu haben...aber ich würde mir meine Worte sehr sehr gut...und bestimmt auch sehr lange überlegen mit denen ich sie damit konfrontiere.
  • Neu erstellen...