Jump to content

Frauen ab 55 Jahren

Ch****

Empfohlener Beitrag

Am 28.7.2025 at 22:29, schrieb nimsaj31:

"Darf man nicht feststellen, was mit den älteren hier gemacht wird, durch die Filtereinstellungen" 

Interessanter Satz. Was genau wird denn gemacht? Ich gehe doch einfach mal davon aus, dass eigene Ansprüche bestehen (hoffe ich doch mal). Dann ist es doch auch das Recht einer jeden Frau hier, egal welchen Alters, sich auszusuchen, welche Ansprüche sie hat. 

Mal angenommen, es gäbe die Möglichkeit des Filterns nicht... was wäre anders ? Außer, dass all die Frauen, die jetzt nicht angeschrieben werden können, unerwünschte Nachrichten im Postfach hätten? 

Der Erfolg würde doch trotzdem ausbleiben. Keine noch so charmante Nachricht kann überzeugen, wenn andere wichtige Kriterien nicht passen. Könnte man vielleicht auch mal drüber nachdenken.

👍🏻👍🏻👍🏻

• 1 Monat später...
Am 28.7.2025 at 09:38, schrieb Chris80:

Hallo,

ich bin noch nicht lange hier, aber mir fällt auf, wie offen und sexy teilweise Frauen ab 55 Jahren und auch Ü60 hier sind.
Eigentlich stehe ich auf jüngere Sexpartnerinnen.

Aber wenn ich teilweise diese mega Sexy Damen sehe, hätte ich schon Lust darauf, Erfahrungen zu sammeln.

Ich frage mich, warum sind gerade Frauen in diesem Alter so sexuell aufgeschlossen und interessant?

Was macht den Sex reizvoller? Die Erfahrung, das eigene Körpergefühl, Selbstbewusstsein... etc.

Ich traue mich da "noch" nicht ältere Frauen anzuschreiben.

Vielleicht können ja ein paar Damen Auskunft geben, was ihre offene Art im Alter für Vor-/und auch Nachteile haben.

Würde mich über eine konstruktive Diskussion freuen. ☺️

LG Chris

Versuche es doch mal in einem Swingerclub 

Ich frage mich, warum sind gerade Frauen in diesem Alter so sexuell interessant? ( Frage aufs Wesentliche verkürzt von @AntichristMaus)

Das kannst du dir nur selbst beantworten 

Am 28.7.2025 at 10:42, schrieb Chris80:

Danke. 🙏 Eben, diese Gedanken hatte ich auch. Deswegen schreibe ich auch keine Frauen an, die älter sind. Nicht weil diese nicht attraktiv sind, sondern weil ich mir das gut vorstellen kann, das sie auch gar nichts jüngeres möchten. Deswegen auch hier mein Beitrag. 👍 Danke für deine Antwort.

Wäre verständlicher gewesen für alle, stünde es schon bereits so in deiner Frage.

Ich fühle mich mit Menschen in meiner Altersklasse wesentlich wohler als mit jüngeren. Nach oben bleibt nicht viel, ich bin ja selber alt

Hallo,

ich bin noch nicht lange hier, aber mir fällt auf, wie offen und sexy teilweise Frauen ab 55 Jahren und auch Ü60 hier sind.

Aber wenn ich teilweise diese mega Sexy Damen sehe, hätte ich schon Lust darauf, Erfahrungen zu sammeln.

Ich frage mich, warum sind gerade Frauen in diesem Alter so sexuell aufgeschlossen und interessant?

Was macht den Sex reizvoller? Die Erfahrung, das eigene Körpergefühl, Selbstbewusstsein... etc.

Vielleicht können ja ein paar Damen Auskunft geben, was ihre offene Art im Alter für Vor-/und auch Nachteile haben.

LG Chris

Diese sexuell aufgeschlossenen  Frauen findest hier ganz bestimmt  nicht, zudem man sie nicht mehr anschreiben kann,  da musst schon wo anders dich anmelden 

Hallo,

LG Chris

Trau Dich mal ältere Frauen ab 55 Jahren mal anzuschreiben.

Dann bekommst Du bestimmt eine Antwort Chris80..

Weil wir und damit meine ich auch uns Trans-Mädels, nach 40 Jahren Sex, ziemlich genau wissen, was uns gefällt, was wir verzeihen können und was wir anstellen müssen, damit es uns ganz sicher gefällt. Dass man im Alter auch noch wesentlich empfindlicher, hingebungsvoller und heißer sein kann als mit zarten 24 kommt noch erschwerend dazu.

Wenn ich ein Mann wäre, der auf Sex steht, würde ich mich ausnahmslos an 55 Jährige halten. Denn die sehen wie Sex-Schlampen aus, tragen Dessous als wären sie darin geboren worden, bewegen sich anregend und sexy, können Blasen wie Weltmeisterinnen, können nur mit ihrem Po-Wackeln in Doggy jeden Schwanz zum abspritzen bringen, sind tolerant, liebevoll, zärtlich und versaut.

Sie sind zu dem treu, liebevoll und stets verfügbar.

So eine würde ich mir warm halten. Echt jetzt.

• 3 Wochen später...
MichaelW0815

Hallo,

LG Chris

Sie wissen was Sie wollen. Trau Dich einfach mit dem schreiben, mehr als ein Nein Danke kann ja nicht kommen 

• Neu erstellen...