Jump to content

Frauen ab 55 Jahren

Ch****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Alles was ich sage und schreibe entspricht der Wahrheit, von daher gesehen habe ich nichts zu verbergen. Und übrigens, ich habe keinen Hund sondern eine Katze und sie kann nicht bellen.

Toller Mann, ganz, ganz toll. ☺️ Hier ein Leckerli 🍪und jetzt ab ins Bett

Vor 10 Minuten , schrieb baerliner007:

Und was antwortest Du Dir? Du antwortest Dir doch? Schließlich ist es doch unhöflich und respeklos, Fragen, die man gestellt bekommt, zu ignorieren und nicht zu beantworten.

Du schreibst wirr und ohne Zusammenhang. 🤦

vor 13 Minuten, schrieb Chris80:

Du schreibst wirr und ohne Zusammenhang. 🤦

Der Zusammenhang war "... Ich frage mich ...". Und in diesem Zusammenhang war mein Geschreibe weder zusammenhangslos noch wirr.

Vor 7 Minuten , schrieb baerliner007:

Der Zusammenhang war "... Ich frage mich ...". Und in diesem Zusammenhang war mein Geschreibe weder zusammenhangslos noch wirr.

🤦

Vor 1 Stunde, schrieb Chris80:

Toller Mann, ganz, ganz toll. ☺️ Hier ein Leckerli 🍪und jetzt ab ins Bett

Mit Provozieren erreicht man noch viel viel weniger als so. Aber egal, sei dir verziehen. Du lernst es noch. 🤣🤣

Vor 59 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Mit Provozieren erreicht man noch viel viel weniger als so. Aber egal, sei dir verziehen. Du lernst es noch. 🤣🤣

Du nicht

Vor 4 Stunden, schrieb :

Deine sogenannte Ehrlichkeit ist abwertend und frauenfeindlich, also nichts auf das du stolz sein kannst. Mit den tollen, erfahrenen, sexy Frauen wird es somit nichts werden.

Leider kann ich deinen Kommentar nicht liken aber ich finde ihn wirklich gut 👍.

Luderwicht
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Viel Hoffnung habe ich da nicht 😅

Wenn das schon der Einstand ist … Hui!

vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

Diese Aussage muss man sich wirklich mal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen.

Dieser Kommentar sagt unheimlich viel über Dich aus, gerade bei diesem Thema..was Du eröffnet hast. 

Alter Falter...🙄😏

Ja, es gibt Menschen, die sind sich selbst der größte Feind 🤷‍♀️

Oder Narzissten 🤔 

Man weiß es nicht 🤓

vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

Die jüngeren Frauen wollen ihn nicht, dann folgt dieser Thread....und nun möchte ihn die "Resterampe" auch nicht. ☹️

Es muss ein merkwürdiges Gefühl sein. 🤔🫢

Die „Resterampe“ wollte ihn von Anfang an nicht! 🤨 

Bleiben noch die jüngeren Männer und älteren Herren! Aber drauf schwören würde ich da auch nicht 🤷‍♀️

Vor 15 Minuten , schrieb Luderwicht:

Die „Resterampe“ wollte ihn von Anfang an nicht! 🤨 

Bleiben noch die jüngeren Männer und älteren Herren! Aber drauf schwören würde ich da auch nicht 🤷‍♀️

Naja für den Anfang nicht schlecht aber das muss er noch etwas üben, denn so wird das nichts mit dem Titel Unbeliebter der Woche 🤣🤣. Der gehört schon mir 🥳🥳

Luderwicht
vor 5 Stunden, schrieb Chris80:

Ja mit Ehrlichkeit tun sich hier alle bisschen schwer, 😂

Meinst du nicht, dass jeder Mensch von sich weiß, wie man aussieht? Dir geht es nicht um Ehrlichkeit, du bist einfach selbstgefällig!

Dein Verhalten ist an Arroganz kaum zu überbieten! Traurig, dass du das nötig hast!

Was stimmt mit dir nicht, dass du hier aufschlägst und dich aufführst, als wärst du ein pubertierender 15jähriger?

Das ist natürlich eine rhetorische Frage, eigentlich interessiert es mich nicht!

Viel Erfolg bei 🤔

Naja, angeblich gibt es für jeden Topf einen Deckel 🤷‍♀️

vor 12 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Naja für den Anfang nicht schlecht aber das muss er noch etwas üben, denn so wird das nichts mit dem Titel Unbeliebter der Woche 🤣🤣. Der gehört schon mir 🥳🥳

Das glaube ich nicht! Da haben noch einige Jungs Vorsprung vor dir 🤗

Südfriese

Na Gott sei Dank sind wir hier ja in der Schule für Segel- und ähnliche Scheine.

Da wird so manche erfahrene Dame sicherlich behilflich sein.

Vor 10 Minuten , schrieb Luderwicht:

So ein Mist dabei, gebe ich mir doch jeden Tag so große Mühe 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-6

Und wieder spamt er mit seinem ot ein Thema voll 👎👎

Vor 22 Minuten , schrieb :

Und wieder spamt er mit seinem ot ein Thema voll 👎👎

Helfe immer gerne weiter, genau wie du. Übrigens hast du gut geschlafen?😅

Vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Vllt passt dir auch einfach der Schuh?! 🙃😅

Für mich war Sex seit meiner Pubertät immer reizvoll.
Ein Reiz dabei ist, dass Erfahrung die Sache enorm bereichert.
Insofern ist es für mich einfach nur logisch, weshalb ältere Frauen ihre Bedürfnisse in dem Sektor besser kennen, kommunizieren und an den Mann, der bestenfalls ebenso seine Sexualität praktiziert, bringen können.
Klar ist das reizvoll auch für jüngere Sexpartner…. Die meisten von uns möchten jedoch nicht in einer Schublade sein, mit dem „alten Pferd auf dem Mann reiten lernt“
vor 15 Stunden, schrieb Kielq5:

Jede Person (Frau) sehe ich mir einzeln an und sehe dann weiter. 

Ich weiß es fällt dir ungemein schwer, aber du solltest endlich mal lernen zu akzeptieren, daß dich sehr wohl JEDE Frau aufgrund deines Alters ablehnen darf! Egal ob hier oder draußen.

Am 28.7.2025 at 10:51, schrieb Rolfi:

Die Frauen haben schon ihre Familie und meistens auch ihren festen Partner!
Und nach Jahren ist das sexuelle Verlangen nach dem eigenen Partner eingeschlafen,genauso wie es beim Partnern ist!
Die LIEBE ist da,aber sexuelle Reize fehlen!
Die Frauen WISSEN was sie brauchen und holen es sich bei anderen Männern!
Ich habe jahrelang eine 15 Jahre ältere Partnerin gehabt!!!

stimmt haargenau !

Meine offene Art weist Erfahrungssammler in ihre Schranken. Das war allerdings schon immer so
Luderwicht
vor 13 Stunden, schrieb Chris80:

Vllt passt dir auch einfach der Schuh?! 🙃😅

🤔 Nein! 😜

Vor 32 Minuten , schrieb Luderwicht:

🤔 Nein! 😜

Sei doch nicht so, er möchte doch nur deine Schuhgröße wissen um dir neue Schuhe zu schenken 😅

Luderwicht
vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Sei doch nicht so, er möchte doch nur deine Schuhgröße wissen um dir neue Schuhe zu schenken 😅

Ich bin sowas von nicht käuflich 😎

Vor 18 Minuten , schrieb Luderwicht:

Ich bin sowas von nicht käuflich 😎

Aber ich schon 🤣🤣😎😎

• Neu erstellen...