Ch****
Vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:Das glaube ich nicht! Da haben noch einige Jungs Vorsprung vor dir 🤗
Vllt passt dir auch einfach der Schuh?! 🙃😅
Vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:Das glaube ich nicht! Da haben noch einige Jungs Vorsprung vor dir 🤗
Vllt passt dir auch einfach der Schuh?! 🙃😅
vor 15 Stunden, schrieb Kielq5:Jede Person (Frau) sehe ich mir einzeln an und sehe dann weiter.
Ich weiß es fällt dir ungemein schwer, aber du solltest endlich mal lernen zu akzeptieren, daß dich sehr wohl JEDE Frau aufgrund deines Alters ablehnen darf! Egal ob hier oder draußen.
Am 28.7.2025 at 10:51, schrieb Rolfi:Die Frauen haben schon ihre Familie und meistens auch ihren festen Partner!
Und nach Jahren ist das sexuelle Verlangen nach dem eigenen Partner eingeschlafen,genauso wie es beim Partnern ist!
Die LIEBE ist da,aber sexuelle Reize fehlen!
Die Frauen WISSEN was sie brauchen und holen es sich bei anderen Männern!
Ich habe jahrelang eine 15 Jahre ältere Partnerin gehabt!!!
stimmt haargenau !
vor 13 Stunden, schrieb Chris80:Vllt passt dir auch einfach der Schuh?! 🙃😅
🤔 Nein! 😜
Vor 32 Minuten , schrieb Luderwicht:🤔 Nein! 😜
Sei doch nicht so, er möchte doch nur deine Schuhgröße wissen um dir neue Schuhe zu schenken 😅
vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:Sei doch nicht so, er möchte doch nur deine Schuhgröße wissen um dir neue Schuhe zu schenken 😅
Ich bin sowas von nicht käuflich 😎
Vor 18 Minuten , schrieb Luderwicht:Ich bin sowas von nicht käuflich 😎
Aber ich schon 🤣🤣😎😎
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
Empfohlener Beitrag
Luderwicht
Viel Hoffnung habe ich da nicht 😅
Wenn das schon der Einstand ist … Hui!
Ja, es gibt Menschen, die sind sich selbst der größte Feind 🤷♀️
Oder Narzissten 🤔
Man weiß es nicht 🤓
Die „Resterampe“ wollte ihn von Anfang an nicht! 🤨
Bleiben noch die jüngeren Männer und älteren Herren! Aber drauf schwören würde ich da auch nicht 🤷♀️
Dr****
Naja für den Anfang nicht schlecht aber das muss er noch etwas üben, denn so wird das nichts mit dem Titel Unbeliebter der Woche 🤣🤣. Der gehört schon mir 🥳🥳
Luderwicht
Meinst du nicht, dass jeder Mensch von sich weiß, wie man aussieht? Dir geht es nicht um Ehrlichkeit, du bist einfach selbstgefällig!
Dein Verhalten ist an Arroganz kaum zu überbieten! Traurig, dass du das nötig hast!
Was stimmt mit dir nicht, dass du hier aufschlägst und dich aufführst, als wärst du ein pubertierender 15jähriger?
Das ist natürlich eine rhetorische Frage, eigentlich interessiert es mich nicht!
Viel Erfolg bei 🤔 …
Naja, angeblich gibt es für jeden Topf einen Deckel 🤷♀️
Das glaube ich nicht! Da haben noch einige Jungs Vorsprung vor dir 🤗
Südfriese
Na Gott sei Dank sind wir hier ja in der Schule für Segel- und ähnliche Scheine.
Da wird so manche erfahrene Dame sicherlich behilflich sein.
Dr****
So ein Mist dabei, gebe ich mir doch jeden Tag so große Mühe 😂😂😂
Anonymes-Mitglied-6
Und wieder spamt er mit seinem ot ein Thema voll 👎👎
Dr****
Und wieder spamt er mit seinem ot ein Thema voll 👎👎
Helfe immer gerne weiter, genau wie du. Übrigens hast du gut geschlafen?😅