Jump to content

Frauen ab 55 Jahren

Ch****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Chris80:

Bestimmte Frauen definitiv

Willst du woher wissen? Bist du abgeblitzt oder warum störst du dich überhaupt daran? und was ist mit Männern und Paaren, die zwar ewig schreiben, aber nie zum Date erscheinen? Auch oft ärgerlich für andere :-(

vor 4 Minuten, schrieb Chris80:

🤦🤦🤦🤦🤦🤦

Danke, Dir auch. 

Vor 3 Minuten , schrieb :

Willst du woher wissen? Bist du abgeblitzt oder warum störst du dich überhaupt daran? und was ist mit Männern und Paaren, die zwar ewig schreiben, aber nie zum Date erscheinen? Auch oft ärgerlich für andere :-(

Ich störe mich nicht daran, was interpretierst du hinein😂
Ich stelle für MICH fest. Mir ist das egal, aber ich bilde mir meine Meinung, so wie Jeder andere hier auch.
Und nur weil du meine Meinung nicht teilst, ist sie nicht weniger Wert als deine Kommentare. 🙃

Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Natürlich sucht Frau sich das aus, was ihr zusagt, genau wie Männer, Paare, TS das machen 

(merkst Du nicht, wie komisch so ein Satz ist?!? Du machst das wohl doch hoffentlich nicht anders?!? )

Mir ging es um das ständige jammern…. Ich komm nicht durch den Filter oder die Frauen antworten mir nicht , das nervt halt mittlerweile nur noch.
Und ja , natürlich suche ich mir aus mit wem ich Kontakt haben möchte.

Lust statt Leistung

in Livestream sprechen unsere Expertinnen Mareen Lenkkauf (Sexologin) , Pole-Tänzerin und Expertin für Körperbewusstsein, und (Lisa Opel) Autorin, Podcast-Host und Stimme für sexuelle Selbstbestimmung, über das Thema Leistung beim Sex. Eingeladen sind alle, die (noch besser) ins Fühlen kommen wollen. Zusätzlich zur Auseinandersetzung mit den Themen Performance und Präsenz geht es um Genderrollen, Körperbilder und Beziehungsdynamiken. Der Abend richtet sich an Menschen aller Geschlechter, Beziehungsformen und Erfahrungsstufen, ganz unabhängig davon, wo ihr gerade auf eurer Reise steht.

Der Livestream dauert 90 Minuten und wird anschließend in unserer Mediathek (Sex Education) veröffentlicht. Er ist Teil unserer Summer Edition im Juli und August. Dich erwartet ein Sommerblumenstrauß an bunten Themen von Lustgewinn über Untreue bis männlicher Orgasmus.

• Habt ihr euch schon damit auseinandergesetzt wie ihr beim Sex bei euch und beim echten Fühlen bleiben könnt?
  • Wie findet ihr in Momenten, in denen euer Kopf übernimmt, zurück zu euch selbst?

Tja so ist das mit den ü55 Frauen.

Die pfeifen auf das was Andere über ihr Alter denken und genießen das Leben so wie es ihnen gefällt.

Weiter so, auf noch viele schöne Jahre!!🤙😄

Vor 4 Minuten , schrieb SoloFrau:

Mit Deinem Frauenbild wirst Du hier wohl eher nicht erfolgreich sein.

OH NEIN 😱

Luderwicht
vor 2 Stunden, schrieb Kielq5:

Darf man nicht feststellen was hier mit den älteren gemacht wird durch die Filtereinstellung.

Ach gleiches Alter von Frauen suchen oft jüngere Männer. 

Dann sollte auch die Entferung zu der Frau auch passen., Nette Frauen sind es schon hier, aber die Entferung. 

Ich Klage nicht FrauU_ausW_amM-1958. 

Ich suche nicht nach einer  20 oder 30 jährigen. Das Alter sollte zu mir passen  ( 50 - 70). 

Wie sieht Sexualität im Alter aus?

Sinken im Alter also Lust und Leistungsfähigkeit in Bezug auf die Sexualität und das Sexleben? Das ist definitiv der Fall. Wer Sex im Alter verbessern will, sollte sich an die neue Situation anpassen. Denn es gibt viele Möglichkeiten, Sexualität zu leben.

Wie verändert sich das Bedürfnis nach Sexualität im Alter?

Sich an die Veränderungen anzupassen, scheint den meisten Menschen auch gut zu gelingen. Das haben Wissenschaftler der Universität Rostock gemeinsam mit britischen Kollegen ermittelt. Sie haben über einen Zeitraum von zwölf Jahren mehrmals sexuelle Zufriedenheitswerte verheirateter Paare im höheren Alter abgefragt und festgestellt, dass sich ältere Frauen und Männer in langjährigen Beziehungen den veränderten Umständen anpassen.

Obwohl nämlich die sexuelle Aktivität abnahm, blieben die Werte für die sexuelle Zufriedenheit stabil. Zärtlichkeit nahm immer mehr Raum ein. Im Alter von 74 Jahren fanden 91 Prozent der Männer und 81 Prozent der Frauen Zärtlichkeit besonders wichtig. Der Alterssexualität maßen nur 61 Prozent der Männer und 21 Prozent der Frauen eine größere Bedeutung bei. Im Alter geht es also nicht mehr um ausgefallene Sexstellungen, sondern verstärkt um Streicheleinheiten und körperliche Nähe.

Wir sind „erst“ Mitte fünfzig, sind seit 24 Jahren ein Paar und haben Höhen und Tiefen miteinander erlebt, wie das Leben halt ist!

Unsere Sexualität war noch nie so vielschichtig befriedigend wie jetzt. Unsere Nähe ist in jedem Aspekt intensiver! 
Ich denke, wie du das beschrieben hast, dass es das Zusammenspiel von langer Beziehung und Alter ist, und von gegenseitigem Langmut und Vertrauen!

Und ich bin mir sicher, dass es mit den Jahren noch inniger werden wird!

vor 2 Stunden, schrieb Chris80:

Schönheit liegt im Auge des Betrachters ja, aber man muss schon ehrlich sein. Viele von den Menschen hier, gerade Frauen, kommt die notgeilheit der Männer schon sehr zugute. Das ist Fakt. Da muss man nix beschönigen.

Diese Aussage muss man sich wirklich mal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen.

Dieser Kommentar sagt unheimlich viel über Dich aus, gerade bei diesem Thema..was Du eröffnet hast. 

Alter Falter...🙄😏

Tja, in manchen Dingen stimmt halt das Generationenklischee. Generation Y ist recht konservativ und „pflegeintensiv“. Aber das ist ein Klischee. Ich denke mal, Frauen ab 45 werden entspannter weil sie keinen biologischen Druck mehr haben, wissen was und wie sie es wollen und zeigen/äussern das wieder. Zwischen 30-45 sind sie in der Familiendruckphase, dauergestresst und müssen auch noch für ihre verpeilten Kerle mitdenken. Keine Zeit für sich und ihre eigenen Bedürfnisse zu sorgen.
vor 43 Minuten, schrieb SoloFrau:

Mit Deinem Frauenbild wirst Du hier wohl eher nicht erfolgreich sein.

Die jüngeren Frauen wollen ihn nicht, dann folgt dieser Thread....und nun möchte ihn die "Resterampe" auch nicht. ☹️

Es muss ein merkwürdiges Gefühl sein. 🤔🫢

Anonymes-Mitglied-5
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Alter Falter...🙄😏

Oft interessant, wie ein TE sich innerhalb weniger Stunden durch einen Thread bzw. durch diverse Antworten/ Reaktionen selbst zügig ins Aus schießen kann.

Vor 35 Minuten , schrieb Hoppas66:

Die jüngeren Frauen wollen ihn nicht, dann folgt dieser Thread....und nun möchte ihn die "Resterampe" auch nicht. ☹️

Er könnte meinen Platz in der Resterampe haben da, habe ich mich heute selbst abgeschossen durch einen Bösen Kommentar 😅

(bearbeitet)

Ich find's immer etwas widerlich, Menschen wie Produkte zu kategorisieren. Geht es noch um den Menschen oder ist es nur die Kerbe in der jeweiligen Kategorie?

Biologisch gesehen, ist es z. B. der relativ (zum stärker sinkenden Östrogen!) erhöhte Testosteronspiegel. Das macht uns wilder, selbstbewusster, offensiver. Für manche kann es auch befreiend sein, dass sie - in späteren Jahren - keine Schwangerschaft mehr verhüten muss.
.

bearbeitet von Dee_light
Vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Diese Aussage muss man sich wirklich mal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen.

Dieser Kommentar sagt unheimlich viel über Dich aus, gerade bei diesem Thema..was Du eröffnet hast. 

Alter Falter...🙄😏

Ja mit Ehrlichkeit tun sich hier alle bisschen schwer, 😂

Anonymes-Mitglied-2
Vor 5 Minuten , schrieb Chris80:

Deine sogenannte Ehrlichkeit ist abwertend und frauenfeindlich, also nichts auf das du stolz sein kannst. Mit den tollen, erfahrenen, sexy Frauen wird es somit nichts werden.

vor 4 Stunden, schrieb Kielq5:

Darf man nicht feststellen was hier mit den älteren gemacht wird durch die Filtereinstellung.

Ach gleiches Alter von Frauen suchen oft jüngere Männer. 

Dann sollte auch die Entferung zu der Frau auch passen., Nette Frauen sind es schon hier, aber die Entferung. 

Ich Klage nicht FrauU_ausW_amM-1958. 

Ich suche nicht nach einer  20 oder 30 jährigen. Das Alter sollte zu mir passen  ( 50 - 70). 

Wie sieht Sexualität im Alter aus?

Sinken im Alter also Lust und Leistungsfähigkeit in Bezug auf die Sexualität und das Sexleben? Das ist definitiv der Fall. Wer Sex im Alter verbessern will, sollte sich an die neue Situation anpassen. Denn es gibt viele Möglichkeiten, Sexualität zu leben.

Wie verändert sich das Bedürfnis nach Sexualität im Alter?

Sich an die Veränderungen anzupassen, scheint den meisten Menschen auch gut zu gelingen. Das haben Wissenschaftler der Universität Rostock gemeinsam mit britischen Kollegen ermittelt. Sie haben über einen Zeitraum von zwölf Jahren mehrmals sexuelle Zufriedenheitswerte verheirateter Paare im höheren Alter abgefragt und festgestellt, dass sich ältere Frauen und Männer in langjährigen Beziehungen den veränderten Umständen anpassen.

Obwohl nämlich die sexuelle Aktivität abnahm, blieben die Werte für die sexuelle Zufriedenheit stabil. Zärtlichkeit nahm immer mehr Raum ein. Im Alter von 74 Jahren fanden 91 Prozent der Männer und 81 Prozent der Frauen Zärtlichkeit besonders wichtig. Der Alterssexualität maßen nur 61 Prozent der Männer und 21 Prozent der Frauen eine größere Bedeutung bei. Im Alter geht es also nicht mehr um ausgefallene Sexstellungen, sondern verstärkt um Streicheleinheiten und körperliche Nähe.

"Darf man nicht feststellen, was mit den älteren hier gemacht wird, durch die Filtereinstellungen" 

Interessanter Satz. Was genau wird denn gemacht? Ich gehe doch einfach mal davon aus, dass eigene Ansprüche bestehen (hoffe ich doch mal). Dann ist es doch auch das Recht einer jeden Frau hier, egal welchen Alters, sich auszusuchen, welche Ansprüche sie hat. 

Mal angenommen, es gäbe die Möglichkeit des Filterns nicht... was wäre anders ? Außer, dass all die Frauen, die jetzt nicht angeschrieben werden können, unerwünschte Nachrichten im Postfach hätten? 

Der Erfolg würde doch trotzdem ausbleiben. Keine noch so charmante Nachricht kann überzeugen, wenn andere wichtige Kriterien nicht passen. Könnte man vielleicht auch mal drüber nachdenken.

vor 7 Minuten, schrieb Chris80:

Dieser Kommentar sagt auch unheimlich viel über Dich aus. 🤗

Vor 1 Stunde, schrieb Chris80:

Ist das wirklich so? Gut bei angeblichen Single Männern stimmt das schon aber ansonsten eher nicht. Lieber selbst, auf sich schauen anstatt über andere solche Sachen behaupten.

Vor 15 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Ist das wirklich so? Gut bei angeblichen Single Männern stimmt das schon aber ansonsten eher nicht. Lieber selbst, auf sich schauen anstatt über andere solche Sachen behaupten.

Betroffene Hunde bellen 🙃

Vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

😂😂😂😂

vor 14 Stunden, schrieb Chris80:

Hallo,

ich bin noch nicht lange hier, aber mir fällt auf, wie offen und sexy teilweise Frauen ab 55 Jahren und auch Ü60 hier sind.
Eigentlich stehe ich auf jüngere Sexpartnerinnen.

Aber wenn ich teilweise diese mega Sexy Damen sehe, hätte ich schon Lust darauf, Erfahrungen zu sammeln.

Ich frage mich, warum sind gerade Frauen in diesem Alter so sexuell aufgeschlossen und interessant?

Was macht den Sex reizvoller? Die Erfahrung, das eigene Körpergefühl, Selbstbewusstsein... etc.

Ich traue mich da "noch" nicht ältere Frauen anzuschreiben.

Vielleicht können ja ein paar Damen Auskunft geben, was ihre offene Art im Alter für Vor-/und auch Nachteile haben.

Würde mich über eine konstruktive Diskussion freuen. ☺️

LG Chris

Und was antwortest Du Dir? Du antwortest Dir doch? Schließlich ist es doch unhöflich und respeklos, Fragen, die man gestellt bekommt, zu ignorieren und nicht zu beantworten.

Vor 14 Minuten , schrieb Chris80:

Betroffene Hunde bellen 🙃

Alles was ich sage und schreibe entspricht der Wahrheit, von daher gesehen habe ich nichts zu verbergen. Und übrigens, ich habe keinen Hund sondern eine Katze und sie kann nicht bellen.

vor 3 Stunden, schrieb Luderwicht:

Wir sind „erst“ Mitte fünfzig, sind seit 24 Jahren ein Paar und haben Höhen und Tiefen miteinander erlebt, wie das Leben halt ist!

Unsere Sexualität war noch nie so vielschichtig befriedigend wie jetzt. Unsere Nähe ist in jedem Aspekt intensiver! 
Ich denke, wie du das beschrieben hast, dass es das Zusammenspiel von langer Beziehung und Alter ist, und von gegenseitigem Langmut und Vertrauen!

Und ich bin mir sicher, dass es mit den Jahren noch inniger werden wird!

Der Sex wird sich im Alter verändern und der Schwerpunkt kann auch Zärtlichkeit sein so wie ich das beschrieben habe.

Schön das es bei Euch intensiver geworden ist.

Schön ist es, wenn das Vertauen zum Partner da ist.

• Neu erstellen...