Jump to content

Frauen ab 55 Jahren

Ch****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Chris80:

... Wenn man hier so die meisten Männer sieht, muss man sich eh als Mann schämen, wie ekelhaft und widerlich sich diese Typen benennen.

Lass sie doch bzw. freu Dich; solche sortieren sich doch selbst von ganz alleine aus :smirk:

vor 6 Stunden, schrieb Zunormal65:

... Ich habe gestern z.b. einen jüngeren Mann angeschrieben, weil mir sein Profil äußerst gut gefällt.

Das machen mittlerweile immer mehr Frauen, weil das meist besser klappt, als sich durch zig unpassende PN im Postfach zu wühlen. Viele vergessen aber auch, dass Forumsbeiträge oft ein Bild ergeben, welches zum Anschreiben animiert ;) Dass Jammerer, Stänkerer usw. nicht zu den Angeschriebenen zählen, sollte jedem klar sein.

Glaubst du, dass Frauen ab 55 nur noch beige und mausgrau tragen? Und Schlüppi wie ein Zelt? Und orthopädische Schuhe? Einen Rollator haben?
vor 6 Stunden, schrieb Chris80:

Ach,--------------

Übrigens:

So solltest du - besonders als TE - nicht auf ein Witzchen reagieren! Und deine "Mitstreiter" hier so abfällig in die Pfanne hauen, ist auch nicht in Ordnung bzw. überflüssig. Denke daran, dass Forumsinhalte nachgelesen werden können!!! !!

Vor 1 Minute , schrieb :

Übrigens:

So solltest du - besonders als TE - nicht auf ein Witzchen reagieren! Und deine "Mitstreiter" hier so abfällig in die Pfanne hauen, ist auch nicht in Ordnung bzw. überflüssig. Denke daran, dass Forumsinhalte nachgelesen werden können!!! !!

Ich habe keine "Mitstreiter" und auf irgendwas bin ich auch nicht angewiesen. 😉
Trotzdem danke

vor 5 Stunden, schrieb Chris80:

Ja manche Frauen überschätzen sich tatsächlich und können froh sein, dass es Männer mit niedrigen Ansprüchen gibt.

Das ist nicht auf Frauen beschränkt! Du bist erst kurz hier, plapper besser nicht den Kram nach, den frustrierte hier schreiben. Woher willst du wissen, wer wirklich hier im normalen Leben nicht angeschaut wird? Fotokommentare sagen rein gar nichts aus !! Egal ob bei Frau oder Mann.

Dafür gibt es viele Gründe, Kinder aus dem Haus, die Wechseljahre sind vorbei und oft ist das Rentenalter erreicht und somit mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Schau Dir die Profile an und lese sie. Es gibt einige Frauen, die jüngere Sexpartner suchen. Es gibt also keinen Grund, sie nicht anzuschreiben, zumal Du selbst ja auch nicht mehr blutjung bist. Da ist der Altersunterschied gar nicht so groß und beibringen müssen Dir die Frauen auch nichts mehr.

Ich würde allerdings auf das Alter gar nicht eingehen und als Begründung für das Anschreiben andere Dinge hervorheben.

Wie immer, gilt natürlich auch hier, Geduld und nicht aufgeben, weil fast keine Antworten kommen. Irgendwann antwortet eine.

vor 6 Stunden, schrieb Kielq5:

... Als sportlicher 70er wird man durch die Filtereinstellung aussortiert.

Bei älteren Frauen steigt die Sexlust oft.

a) Bei 65 - 80jährigen vielleicht nicht, aber wenn das nichts für Dich ist, nutzt das ja alles nix 🤷🤷

PS: Auch ich komm nicht immer durch die Filter, warum hörst Du nicht endlich auf, mit Deinen Klagen? Nervt langsam echt.

b) Oft, korrekt :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:clapping: Leider schreiben viele in der Art; möchten "mal" eine ältere usw. Die landen natürlich gleich in der Tonne, auch wenn sie glauben, ältere Frauen - besonders hier - sollten doch froh und dankbar für jedes Anschreiben dieser Art sein :yum:

Ja eben, da kann man die Einstellung doch super herauslesen und ausfiltern. Sowas geht einfach nicht!

vor 2 Stunden, schrieb EndlessSummerMan73:

Naja ob das jetz hier wie von ihnen behauptet subjektiver quatsch ist, sei dahingestellt.
Weiter ist es kein Hilfeschrei.... Weit entfernt.... Nur die Erfahrung die sich mir hier bietet. Und wenn sie mal richtig gelesen haben, hätten sie es auch wahrgenommen, das es sich hier um meine Erfahrungen handelt, regional abhängig ist und das meine Meinung dazu nicht jedem passen wird.... Diese aber auch zu akzeptieren ist.
Wenns bei ihnen reibungslos klappt..... Ihre Erfahrung.... Altersbedingt..... Und und und.... Aber viele machen eben genau die Erfahrung, die ich hier geschildert habe. Und das scheinen nicht wenige zusein.... Somit ist ihre Aussage, es sei subjektiver Quatsch den sie je gelesen haben, wohl ihre eigene Meinung, die dann etwas engstirnig ist und auf sie allein bezogen ist. Jeder hier macht so seine Erfahrungen.... Der eine positiv der andere negativ. Dennoch sind eben alle Meinungen zu akzeptieren..... Und jeder hier sollte das Recht haben seine Meinung und Erfahrung preisgeben zu können ohne dabei gleich als Quatsch oder anderer Art defamiert zu werden..... Ihre Art empfinde ich hier als dieses einfach nur respektlos.

"Dennoch sind eben alle Meinungen zu akzeptieren" 

Offensichtlich ja meine nicht, die besagt das Dein Post subjektiver Quatsch ist.

"Ihre Art empfinde ich  hier also dieses einfach respektlos"

Na dann sprechen wir beide ja die gleiche Sprache, ich Deine ebenso. Indem Du die Frauen pauschal beurteilst. Dies versteckt Du zwar hinter deiner Meinung, was es aber nicht weniger respektlos macht.

Zusammengefasst erwartest Du Respekt, bist aber nicht kritikfähig und fühlst dich durch Meine Meinung angegriffen, teilst aber selber in deinem Eingangspost gegen die Frauen aus. Dies zeigt mir, dass du hier zweierlei Maß anwendest. Über die Frauen darfst Du deine deklassierende Meinung äußer, ich meine über dich aber nicht🤔. Verlangst das ich dich nach dieser Vorstellung respektvoll anschreibe, was bei dir aber augenscheinlich Kritik ausklammert. 

vor 6 Stunden, schrieb Curvy-Lover1:

... Da kann Frau sich halt aussuchen mit wem Sie Kontakt haben will

Natürlich sucht Frau sich das aus, was ihr zusagt, genau wie Männer, Paare, TS das machen :clapping:

(merkst Du nicht, wie komisch so ein Satz ist?!? Du machst das wohl doch hoffentlich nicht anders?!? :flushed:)

Ach komm, du würdest doch von 18 - 88 die Gelegenheit nutzen. Wenn sie sich doch nur ergeben würde 😉
vor 3 Stunden, schrieb Shaun73:

Dann wirst du dich ja jetzt nicht mehr retten können. Bei der Eigenwerbung rennen genau diese Frauen jetzt deine Bude ein. 🤭🤘🏼

Glaubst du so ein zaghafter Jüngling, der solche Fragen an Fremde stellt, hätte Chancen? Wir zweifeln :-))

vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Bei 65 - 80jährigen vielleicht nicht, aber wenn das nichts für Dich ist, nutzt das ja alles nix 🤷🤷

PS: Auch ich komm nicht immer durch die Filter, warum hörst Du nicht endlich auf, mit Deinen Klagen? Nervt langsam echt.

b) Oft, korrekt :relaxed:

Darf man nicht feststellen was hier mit den älteren gemacht wird durch die Filtereinstellung.

Ach gleiches Alter von Frauen suchen oft jüngere Männer. 

Dann sollte auch die Entferung zu der Frau auch passen., Nette Frauen sind es schon hier, aber die Entferung. 

Ich Klage nicht FrauU_ausW_amM-1958. 

Ich suche nicht nach einer  20 oder 30 jährigen. Das Alter sollte zu mir passen  ( 50 - 70). 

Wie sieht Sexualität im Alter aus?

Sinken im Alter also Lust und Leistungsfähigkeit in Bezug auf die Sexualität und das Sexleben? Das ist definitiv der Fall. Wer Sex im Alter verbessern will, sollte sich an die neue Situation anpassen. Denn es gibt viele Möglichkeiten, Sexualität zu leben.

Wie verändert sich das Bedürfnis nach Sexualität im Alter?

Sich an die Veränderungen anzupassen, scheint den meisten Menschen auch gut zu gelingen. Das haben Wissenschaftler der Universität Rostock gemeinsam mit britischen Kollegen ermittelt. Sie haben über einen Zeitraum von zwölf Jahren mehrmals sexuelle Zufriedenheitswerte verheirateter Paare im höheren Alter abgefragt und festgestellt, dass sich ältere Frauen und Männer in langjährigen Beziehungen den veränderten Umständen anpassen.

Obwohl nämlich die sexuelle Aktivität abnahm, blieben die Werte für die sexuelle Zufriedenheit stabil. Zärtlichkeit nahm immer mehr Raum ein. Im Alter von 74 Jahren fanden 91 Prozent der Männer und 81 Prozent der Frauen Zärtlichkeit besonders wichtig. Der Alterssexualität maßen nur 61 Prozent der Männer und 21 Prozent der Frauen eine größere Bedeutung bei. Im Alter geht es also nicht mehr um ausgefallene Sexstellungen, sondern verstärkt um Streicheleinheiten und körperliche Nähe.

vor 1 Minute, schrieb Kielq5:

Das Alter sollte zu mir passen  ( 50 - 70)

Typisch! 20 Jahre jünger soll es für Dich sein, bloß nicht 1 Jahr älter, aber anderen vorwerfen, dass sie vorrangig jüngere wählen!

tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Typisch! 20 Jahre jünger soll es für Dich sein, bloß nicht 1 Jahr älter, aber anderen vorwerfen, dass sie vorrangig jüngere wählen!

tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Im realen Leben sieht das schon anders aus. Da kenne ich aktraktive Frauen um die 75. Das sieht man denen nicht an.

Sind sportlich, und gerne auch so aktiv in Ihrem Leben.

Jede Person (Frau) sehe ich mir einzeln an und sehe dann weiter. 

Der TE will Erfahrungen
sammeln...
Wenn es damit nichts wird...bleibt ja noch Punkte zu sammeln...bei Penny und Co
Vor 45 Minuten , schrieb :

Das ist nicht auf Frauen beschränkt! Du bist erst kurz hier, plapper besser nicht den Kram nach, den frustrierte hier schreiben. Woher willst du wissen, wer wirklich hier im normalen Leben nicht angeschaut wird? Fotokommentare sagen rein gar nichts aus !! Egal ob bei Frau oder Mann.

Ich plappere nichts nach. Ich schreibe meine Meinung und lass mir das nicht verbieten.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ja, aber man muss schon ehrlich sein. Viele von den Menschen hier, gerade Frauen, kommt die notgeilheit der Männer schon sehr zugute. Das ist Fakt. Da muss man nix beschönigen. Aber auch nicht mein Problem zum Glück. Und wem der "Schuh passt", darf ich auch anziehen,wenn er oder sie sich angesprochen fühlt.

Jeder wie er mag. Und es gibt Ladys die sehr attraktiv (Im Auge des Betrachters) sind in diesem Alter.
vor 20 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Deinen Thread fand ich ja noch ganz interessant, aber wieso schreibst du hier in deinem Kommentar so abfällig über Frauen? Hier lesen echt viele Frauen mit und aufgrund solcher Aussagen wirst du ganz schnell aussortiert. Woher willst du denn wissen, dass sie viele Typen hat und „im normalen“ Leben keinen Erfolg?

Ich finde es immer witzig, das die Brücke zum "normalen Leben oder Realität" als Argument verwendet wird. In Deutschland verbringen die Menschen im Durchschnitt knapp 5.5Std. pro Tag im Internet. Wenn man von einer Wachzeit von 15-17Std. ausgeht, finde ich 25-30% schon sehr real/normal 🤣🤣🤣. Da sie diese Zeit nicht als real oder normal empfinden, verhalten dies Leute sich auch so und wundern sich dann, warum es so ist wie es ist😁✌️.

Vor 36 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Deinen Thread fand ich ja noch ganz interessant, aber wieso schreibst du hier in deinem Kommentar so abfällig über Frauen? Hier lesen echt viele Frauen mit und aufgrund solcher Aussagen wirst du ganz schnell aussortiert. Woher willst du denn wissen, dass sie viele Typen hat und „im normalen“ Leben keinen Erfolg?

Ich bin nicht abfällig. Ich habe eine Meinung die muss nunmal nicht jedem gefallen. Fertig.

Vor 11 Minuten , schrieb SoloFrau:

Das klingt jetzt alles so total anders als Dein EP.

Warum denken einige Männer eigentlich, dass Frauen sich etwas aus diesen notgeilen Männern machen? Die sind so unangenehm, dass die doch nun wirklich keine möchte.

Bestimmte Frauen definitiv

vor 9 Stunden, schrieb Chris80:

Hallo,

ich bin noch nicht lange hier, aber mir fällt auf, wie offen und sexy teilweise Frauen ab 55 Jahren und auch Ü60 hier sind.
Eigentlich stehe ich auf jüngere Sexpartnerinnen.

Aber wenn ich teilweise diese mega Sexy Damen sehe, hätte ich schon Lust darauf, Erfahrungen zu sammeln.

Ich frage mich, warum sind gerade Frauen in diesem Alter so sexuell aufgeschlossen und interessant?

Was macht den Sex reizvoller? Die Erfahrung, das eigene Körpergefühl, Selbstbewusstsein... etc.

Ich traue mich da "noch" nicht ältere Frauen anzuschreiben.

Vielleicht können ja ein paar Damen Auskunft geben, was ihre offene Art im Alter für Vor-/und auch Nachteile haben.

Würde mich über eine konstruktive Diskussion freuen. ☺️

LG Chris

Nachdem Du noch nicht lange hier bist, fallen Dir schon die offenen und sexy Frauen 55+ auf? Im realen Leben ist Dir das in den letzten 42 Jahren nicht passiert? 

Vor 4 Minuten , schrieb Randdresden:

Nachdem Du noch nicht lange hier bist, fallen Dir schon die offenen und sexy Frauen 55+ auf? Im realen Leben ist Dir das in den letzten 42 Jahren nicht passiert? 

🤦🤦🤦🤦🤦🤦

• Neu erstellen...