Jump to content

Frauen ab 55 Jahren

Ch****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Stimmt, ab 60 gehört man zur Risikogruppe, soll dennoch bis 70 arbeiten. :flushed:

Man diskutiert ja nicht nur die Reaktivierung der Wehrpflicht oder alternativ eines sozialen Jahres für junge Männer wie Frauen, sondern neben längerer Arbeitszeit; auch eines Pflichtjahrs für noch fitte Rentner. Das wird dann ein fideles Leben für Jung- und Altzivildienstleistende als Hilfskräfte im Krankenhaus. Begegnung der Generationen. So gesehen, könnte ich diesem Vorschlag noch was abgewinnen.

bearbeitet von Paul-3025
Assassins84
vor 3 Stunden, schrieb EndlessSummerMan73:

Servus @Chris80 wie du sagst bist du noch nicht lange hier....

vor einer Stunde, schrieb x_Papaschlumpf_x:

Wow endlich mal ein Mann, der genau das sagt, was Fakt ist und die Wahrheit schreibt, hätte ich wirklich für fast unmöglich befunden, aber es gibt ihn doch noch. Mein Kompliment

Da haben sich ja zwei gefunden :joy: Natürlich sind auch hier in diesem Falle, die Frauen schuld, das es alles so schwierig ist und ihr weder antworten bekommt, noch blockiert werden.

Merkwürdigerweise sehen das auch sehr viele andere Herren anders. Ich vermute hier wieder sowas:

vor 27 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wie schreiben die eigentlich Frauen an?

Hallo Loch biste feucht??

Leider sind solche Aussagen doch recht häufig, sehe ich an anschreiben in unserem Paarprofil.

Anonymes-Mitglied-2
Vor 1 Stunde, schrieb ParaNoid6969:

😂👍 meine Alte hat schon mit 40 gekündigt.... aber jetzt wo ich meine Ruhe (Trennung) habe geht's mir wunderbar. Mit Mädels die 20-30 Jahre jünger sind als ich für'n paar Euro jedes Wochenende Spaß

Einfach nur ekelhaft und frauenfeindlich! Deine Frau kann echt froh sein, dass sie dich los ist.

Ich weiß, jetzt wird es brutal unfair, aber beim Lesen dachte ich nur: macht er jetzt Werbung für sich bei den ü50 Damen, weil er bei den anderen keinen Erfolg hat??
Brutal unfair, ich weiß....
vor 16 Minuten, schrieb Assassins84:

Vorsicht mit dieser Aussage, das stimmt bei vielen oder sogar den meisten, aber es kann dennoch bei einigen anders kommen.

Desweiteren, wer sagt, das es nicht auch jüngere gibt, die durch Umstände auch nicht schwanger werden können? 

Sollte mit sicherheit Scherzhaft sein, ist es aber irgendwie nicht, zumdem haben alle Gechlechtspartner in allen Geschlechtern, auch auf Krankheiten und co zu achten. 

Ach ne, deine Aussage ist definitiv nicht witzig.

Doooch, sarkastisch😉

Assassins84
vor 1 Stunde, schrieb ParaNoid6969:

😂👍 meine Alte hat schon mit 40 gekündigt.... aber jetzt wo ich meine Ruhe (Trennung) habe geht's mir wunderbar. Mit Mädels die 20-30 Jahre jünger sind als ich für'n paar Euro jedes Wochenende Spaß

Auch OF hat seine Member ;)

vor 1 Minute, schrieb Kuss66-12:

Doooch, sarkastisch😉

Kann ich nicht erkennen. 

Vor 12 Minuten , schrieb :

Einfach nur ekelhaft und frauenfeindlich! Deine Frau kann echt froh sein, dass sie dich los ist.

Was ist daran frauenfeindlich?? Und wir sind beide froh ..... mindestens 20 Jahre verlorener Lebenszeit sind aufzuholen.

Dann wirst du dich ja jetzt nicht mehr retten können. Bei der Eigenwerbung rennen genau diese Frauen jetzt deine Bude ein. 🤭🤘🏼
Bin ich jetzt 'offener' als vor zehn Jahren? Nö. Aber ich kann immerhin nicht mehr schwanger werden, das ist eindeutig ein plus. Obwohl ich immer schon alles nur supersafe mache, hat mich das echt jahrzehntelang fertig gemacht, dass vielleicht doch mal was hätte schief gehen können.Ich steh auch immer noch auf die selbe Altersklasse bei Männern.... nur bin ich jetzt halt älter. Aber ich habe definitiv keine plötzliche Änderung an mir bemerkt.
vor 3 Stunden, schrieb EndlessSummerMan73:

Servus @Chris80 wie du sagst bist du noch nicht lange hier....
Aber schnell wirst du feststellen, das es sich hier um viele schon aussehende Bilder und Profile handelt..... Wobei auf schön aussehende die Betonung liegt.
Wenn du versuchst diese Damen anzuschreiben, wirst du schnell mitbekommen, daß du da so gut wie garnicht ran kommst.
Filter geschaltet, Ignoliste gelandet..... Blockiert oder erst garkeine Antwort bekommen..... Das sind hier so die gängigsten Situationen..... Einen wirklichen Kontakt herzustellen ist hier so gut wie aussichtslos. Ich selber hatte noch keinen echten Kontakt herstellen können.... Selbst nicht mit Niveauvollem anschreiben..... Ohne meine Erziehung zu verlieren.... Egal wie oder was man versucht....
Viele schreiben hier, das sie schon 2 oder 3 Jahre hier sind und bisher 2 oder 3 echte Kontakte herstellen konnten.
Es kann zwar von Region zu Region Unterschiede haben.... Aber die Erfahrung zeigt doch sehr schnell das hier der echte Erfolg auf einen ernsthaften Kontakt ausbleibt.

Selten so einen subjektiven Quatsch hier gelesen. 

1. Man(n) kommt nirgendswo ran, sondern stellt einen Erstkontakt her.

2. "Selbst mit Nivauvollem Anschreiben.." Ich denke der Hilfeschrei von dir erklärt sich von selbst

3."Wobei auf schön aussehend die Betonung liegt" was willst du damit suggresieren?

4."Einen wirklichen Kontakt herstellen ist so gut wie aussichtslos" kann ich das Gegenteil behaupten, das klappt bei mir prima🤷.

In der Summe sind alle Behauptungen von dir schlicht weg falsch. Du schließt von deinen vermeintlichen Misserfolgen auf die Einstellungen und Profile der Frauen, was dir vielleicht ein besseres Gefühl gibt, jedoch mit der Realität hier nichts zu tun hat!

vor 15 Minuten, schrieb LostPlaces:

2. "Selbst mit Nivauvollem Anschreiben.." Ich denke der Hilfeschrei von dir erklärt sich von selbst

3."Wobei auf schön aussehend die Betonung liegt" was willst du damit suggresieren?

4."Einen wirklichen Kontakt herstellen ist so gut wie aussichtslos" kann ich das Gegenteil behaupten, das klappt bei mir prima🤷.

In der Summe sind alle Behauptungen von dir schlicht weg falsch. Du schließt von deinen vermeintlichen Misserfolgen auf die Einstellungen und Profile der Frauen, was dir vielleicht ein besseres Gefühl gibt, jedoch mit der Realität hier nichts zu tun hat!

Er hat recht in allen Punkten

vor 4 Stunden, schrieb Chris80:

Ich frage mich, warum sind gerade Frauen in diesem Alter so sexuell aufgeschlossen und interessant?

Weil alte Frauen unersättlich, hemmungslos, willig und unwahrscheinlich geil sind

Die machen alles mit und geben sich soooo viel Mühe, vielleicht auch weil sie glauben es wäre der letzte Sex in ihrem Leben :clapping:

Sorry, aber ich kann nict nachvollziehen wie manche Männer darauf kommen

Ich hatte vor 30 Jahren keinen anderen Sex als heute auch ;)

Vor 6 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Weil alte Frauen unersättlich, hemmungslos, willig und unwahrscheinlich geil sind

Die machen alles mit und geben sich soooo viel Mühe, vielleicht auch weil sie glauben es wäre der letzte Sex in ihrem Leben 

Sorry, aber ich kann nict nachvollziehen wie manche Männer darauf kommen

Ich hatte vor 30 Jahren keinen anderen Sex als heute auch 

Dann ist das doch schön für dich. Nicht gleich zickig werden. 😉

Gerade eben, schrieb Chris80:

Nicht gleich zickig werden. 😉

Du hast mich noch nicht erlebt wenn ich zickig werde :clapping:

Sorry aber diese Frage kann ich nicht beantworten weil ich noch nicht fas Vergnügen hatte mit Frauen in diesem Alter Sex zu haben. Aber könnte mir durchaus vorstellen dass Frauen in, diesem Alter genau wissen was sie möchten und was ihnen gefällt. Und vielleicht sind sie ja sogar noch "Leistungsfähiger und ausdauernder: im Bett als so manche Jungspunde die damit prahlen stundenlang Sex zu haben und zu können.
Vor 25 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Du hast mich noch nicht erlebt wenn ich zickig werde 

😂 Ne, brauch ich auch nicht.

Vor 55 Minuten , schrieb LostPlaces:

Naja ob das jetz hier wie von ihnen behauptet subjektiver quatsch ist, sei dahingestellt.
Weiter ist es kein Hilfeschrei.... Weit entfernt.... Nur die Erfahrung die sich mir hier bietet. Und wenn sie mal richtig gelesen haben, hätten sie es auch wahrgenommen, das es sich hier um meine Erfahrungen handelt, regional abhängig ist und das meine Meinung dazu nicht jedem passen wird.... Diese aber auch zu akzeptieren ist.
Wenns bei ihnen reibungslos klappt..... Ihre Erfahrung.... Altersbedingt..... Und und und.... Aber viele machen eben genau die Erfahrung, die ich hier geschildert habe. Und das scheinen nicht wenige zusein.... Somit ist ihre Aussage, es sei subjektiver Quatsch den sie je gelesen haben, wohl ihre eigene Meinung, die dann etwas engstirnig ist und auf sie allein bezogen ist. Jeder hier macht so seine Erfahrungen.... Der eine positiv der andere negativ. Dennoch sind eben alle Meinungen zu akzeptieren..... Und jeder hier sollte das Recht haben seine Meinung und Erfahrung preisgeben zu können ohne dabei gleich als Quatsch oder anderer Art defamiert zu werden..... Ihre Art empfinde ich hier als dieses einfach nur respektlos.

ja absolut da hast du recht👌 ich selber bin 38 J und meine Partnerinen waren meist immer älter als Ich egal ob in einer festen Beziehung oder anders,ich bevorzuge es ganz einfach weil ich es einfach anziehender & attraktiver finde so wie sexuell oder eben im allgemeinen 

DerLustvolle22
vor 2 Stunden, schrieb ParaNoid6969:

Und ganz nebenbei kannste dir die auch nicht mehr angucken bis auf wenige Ausnahmen

Für andere sind sie es und für andere nicht alles persönlicher Geschmack 

Ganz einfach der Konkurrenzdruck durch die Jungen. Irgendwie musste ja trotzt Zellulitis irgendwie weiter am "Markt" bestehen, also wird in die Trickkiste gegriffen. Da verbirgt sich nichts Esoterisches dahinter, nur die Not.🤷
vor 6 Stunden, schrieb Chris80:

Ich frage mich, warum sind gerade Frauen in diesem Alter so sexuell aufgeschlossen und interessant?

Das geschieht eben oft durch die Lebenserfahrung, ,man weiß. was einem gut tut und was man nicht möchte/ braucht.

Nachteile

Einigen Männern macht genau das Angst.

Jedes Alter hat seine Vorzüge und ab einem Alter überwiegen die Vorteile , denn man muss nichts mehr verstecken, oder vertuschen , man kann ungezwungener Spass haben

... Ich traue mich da "noch" nicht ältere Frauen anzuschreiben.

Was hast Du zu verlieren? Nichts :relaxed:

Kleiner Tipp: Schreib nix vom Alter, das weiß sie selber. Ist hier z. B. Filter offen, ist sie sicher nicht abgeneigt, 

auf Augenhöhe angeschrieben zu werden!

Mach weder aus ihr eine Königin, noch aus Dir den König, nur weil Du etwas jünger bist ;)

vor 6 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Die Frauen freuen sich bestimmt, dass Du für sie nur eine Erfahrung zum Ausprobieren bist!

:clapping: Leider schreiben viele in der Art; möchten "mal" eine ältere usw. Die landen natürlich gleich in der Tonne, auch wenn sie glauben, ältere Frauen - besonders hier - sollten doch froh und dankbar für jedes Anschreiben dieser Art sein :yum:

... Das war mir vorher einfach nicht bewusst und habe mir vorher auch keine Gedanken gemacht

Mit 18 waren mir 30jährige schon zu alt :clapping: Natürlich verändert sich das im Laufe des eigenen Lebensalters.

Früher hätte ich mir auch nicht vorstellen können,

dass es mit ü60 noch Begegnungen gibt, wo das Thema Sex noch aufkommen kann 9_9

... weiß natürlich nicht, ob auch jüngere Männer für diese Frauen interessant sind

Das erkennst Du hier ja praktischerweise dann am Nachrichtenfilter. Trotzdem ist nicht gleich jeder Typ erwünscht; da gehört mehr zu, als das Alter, das sollte klar sein ;)

vor 6 Stunden, schrieb Rentner-64:

Leider nicht ,bin auf Igno gelandet nachdem sie mein Profilbild gesehen hat ,sehe ich so schlecht aus denke nicht 😂

... :flushed: ...

Tja, das denken hier ja leider einige, halten sich für Gottes Geschenk schlechthin, an die Frauen :smirk:

Vielleicht stand aber auch etwas in Deinem Profil, was eben nicht passend war; sei froh, das erspart Dir unnötiges Anschreiben.

vor 6 Stunden, schrieb EndlessSummerMan73:

... Aber die Erfahrung zeigt doch sehr schnell das hier der echte Erfolg auf einen ernsthaften Kontakt ausbleibt.

Naja, so pauschal kann man das aber nicht schreiben.

Es gibt einige, die finden Kontakt, andere eben nicht. Alles ganz normal, ist offline ja nicht anders.

• Neu erstellen...