-
Ähnliche Themen
-
Brauchen Frauen eine Genehmigung eine Mannes um ein Thema zu erstellen? 1 2
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 32 Antworten
- 1681 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 102 Antworten
- 5110 Aufrufe
-
- Ma****
-
- 11 Antworten
- 3207 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 43 Antworten
- 4462 Aufrufe
-
- Na****
-
- 50 Antworten
- 3864 Aufrufe
-
- binMann123
-
Empfohlener Beitrag
Sh****
Mr****
Lo****
Selten so einen subjektiven Quatsch hier gelesen.
1. Man(n) kommt nirgendswo ran, sondern stellt einen Erstkontakt her.
2. "Selbst mit Nivauvollem Anschreiben.." Ich denke der Hilfeschrei von dir erklärt sich von selbst
3."Wobei auf schön aussehend die Betonung liegt" was willst du damit suggresieren?
4."Einen wirklichen Kontakt herstellen ist so gut wie aussichtslos" kann ich das Gegenteil behaupten, das klappt bei mir prima🤷.
In der Summe sind alle Behauptungen von dir schlicht weg falsch. Du schließt von deinen vermeintlichen Misserfolgen auf die Einstellungen und Profile der Frauen, was dir vielleicht ein besseres Gefühl gibt, jedoch mit der Realität hier nichts zu tun hat!
Er hat recht in allen Punkten
Wi****
Weil alte Frauen unersättlich, hemmungslos, willig und unwahrscheinlich geil sind
Die machen alles mit und geben sich soooo viel Mühe, vielleicht auch weil sie glauben es wäre der letzte Sex in ihrem Leben
Sorry, aber ich kann nict nachvollziehen wie manche Männer darauf kommen
Ich hatte vor 30 Jahren keinen anderen Sex als heute auch
Ch****
Dann ist das doch schön für dich. Nicht gleich zickig werden. 😉
Wi****
Du hast mich noch nicht erlebt wenn ich zickig werde
Dr****
MichaelW0815
Ch****
😂 Ne, brauch ich auch nicht.
En****
Naja ob das jetz hier wie von ihnen behauptet subjektiver quatsch ist, sei dahingestellt.
Weiter ist es kein Hilfeschrei.... Weit entfernt.... Nur die Erfahrung die sich mir hier bietet. Und wenn sie mal richtig gelesen haben, hätten sie es auch wahrgenommen, das es sich hier um meine Erfahrungen handelt, regional abhängig ist und das meine Meinung dazu nicht jedem passen wird.... Diese aber auch zu akzeptieren ist.
Wenns bei ihnen reibungslos klappt..... Ihre Erfahrung.... Altersbedingt..... Und und und.... Aber viele machen eben genau die Erfahrung, die ich hier geschildert habe. Und das scheinen nicht wenige zusein.... Somit ist ihre Aussage, es sei subjektiver Quatsch den sie je gelesen haben, wohl ihre eigene Meinung, die dann etwas engstirnig ist und auf sie allein bezogen ist. Jeder hier macht so seine Erfahrungen.... Der eine positiv der andere negativ. Dennoch sind eben alle Meinungen zu akzeptieren..... Und jeder hier sollte das Recht haben seine Meinung und Erfahrung preisgeben zu können ohne dabei gleich als Quatsch oder anderer Art defamiert zu werden..... Ihre Art empfinde ich hier als dieses einfach nur respektlos.
Gi****
ja absolut da hast du recht👌 ich selber bin 38 J und meine Partnerinen waren meist immer älter als Ich egal ob in einer festen Beziehung oder anders,ich bevorzuge es ganz einfach weil ich es einfach anziehender & attraktiver finde so wie sexuell oder eben im allgemeinen
DerLustvolle22
Für andere sind sie es und für andere nicht alles persönlicher Geschmack
l_****
Das geschieht eben oft durch die Lebenserfahrung, ,man weiß. was einem gut tut und was man nicht möchte/ braucht.
Einigen Männern macht genau das Angst.
Ac****
Gelöschter Benutzer
Was hast Du zu verlieren? Nichts
Kleiner Tipp: Schreib nix vom Alter, das weiß sie selber. Ist hier z. B. Filter offen, ist sie sicher nicht abgeneigt,
auf Augenhöhe angeschrieben zu werden!
Mach weder aus ihr eine Königin, noch aus Dir den König, nur weil Du etwas jünger bist
Mit 18 waren mir 30jährige schon zu alt
Natürlich verändert sich das im Laufe des eigenen Lebensalters.
Früher hätte ich mir auch nicht vorstellen können,
dass es mit ü60 noch Begegnungen gibt, wo das Thema Sex noch aufkommen kann
Das erkennst Du hier ja praktischerweise dann am Nachrichtenfilter. Trotzdem ist nicht gleich jeder Typ erwünscht; da gehört mehr zu, als das Alter, das sollte klar sein
...
...
Tja, das denken hier ja leider einige, halten sich für Gottes Geschenk schlechthin, an die Frauen
Vielleicht stand aber auch etwas in Deinem Profil, was eben nicht passend war; sei froh, das erspart Dir unnötiges Anschreiben.
Naja, so pauschal kann man das aber nicht schreiben.
Es gibt einige, die finden Kontakt, andere eben nicht. Alles ganz normal, ist offline ja nicht anders.