Jump to content

Frauen ab 55 Jahren

Ch****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Was ist am Sex mit einer Ü50jährigen reizvoll?
Das wüsste ich auch gern. Meine Frau ist 54 und will nicht mehr ficken. Sie hat sexuell gekündigt.
vor 2 Stunden, schrieb Chris80:

Denke diese Frauen wissen einfach sehr genau, was sie wollen und was nicht. 🙃 Was auch gut ist.

ich habe noch nie eine Frau getroffen, die weiß, was sie will. Egal welchen Alters. Je älter eine Frau wird, desto exakter weiß sie allerdings, was sie nicht will. 

Argument, dass ältere Frauen wissen was sie wollen, hörte ich öfter als Top-Argument von Männer, die sich an aus ihrer Sicht älteren Frauen ranpirschen. Und das erzählten mir Frauen eines Alters, die für mich inzwischen junge Frauen wären. 

Wenn dies jetz der einzige Grund ist und in ihrer verbliebenen Wunschliste nicht "jüngerer Mann" steht, dann vergiss es. Und halte Dich lieber an Frauen Deines Alters. Die wissen zwar auch nicht, was sie wollen, aber ihre Gegenliste ist dafür noch überschau- und füllbar!   

Ups 😂 ....ich treffe auch Menschen unter 55 und über 70 und alle waren sexuell aufgeschlossen und aktiv 😜....offen zu sein bedeutet noch lange nicht für jeden auch zugänglich zu sein ....
Das ist so unterschiedlich, es gibt da keine Regeln. Mich hat schon eine 66jährige um den Verstand gebracht. Def. sind sie gelassener und auch statistisch mögen Frauen Ü60 weiterhin sex. aktiv sein. Es sind eher die Männer das Problem. Ein Blutdrucksenker kann schon ausreichen und er bleibt schlaff.
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb EndlessSummerMan73:

Servus @Chris80 wie du sagst bist du noch nicht lange hier....
Aber schnell wirst du feststellen, das es sich hier um viele schon aussehende Bilder und Profile handelt..... Wobei auf schön aussehende die Betonung liegt.
Wenn du versuchst diese Damen anzuschreiben, wirst du schnell mitbekommen, daß du da so gut wie garnicht ran kommst.
Filter geschaltet, Ignoliste gelandet..... Blockiert oder erst garkeine Antwort bekommen..... Das sind hier so die gängigsten Situationen..... Einen wirklichen Kontakt herzustellen ist hier so gut wie aussichtslos. Ich selber hatte noch keinen echten Kontakt herstellen können.... Selbst nicht mit Niveauvollem anschreiben..... Ohne meine Erziehung zu verlieren.... Egal wie oder was man versucht....
Viele schreiben hier, das sie schon 2 oder 3 Jahre hier sind und bisher 2 oder 3 echte Kontakte herstellen konnten.
Es kann zwar von Region zu Region Unterschiede haben.... Aber die Erfahrung zeigt doch sehr schnell das hier der echte Erfolg auf einen ernsthaften Kontakt ausbleibt.

Wow endlich mal ein Mann, der genau das sagt, was Fakt ist und die Wahrheit schreibt, hätte ich wirklich für fast unmöglich befunden, aber es gibt ihn doch noch. Mein Kompliment

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Ich weiß halt ganz genau was ich will und was ich nicht will. Männer, die mich nur sexualisieren, ungebildet sind und ständig herum jammern, das sie keine Chancen bei den ach so anspruchsvollen Frauen haben, sind für mich total uninteressant. Ich liebe mein Leben, genieße es, liebe meinen Körper und bin selbstbewusst. Deshalb gibt es für mich nur noch jüngere Partner, die genau wissen wie es geht, eine Frau zu verwöhnen. Ergibt sich ein Date, ist es gut, ergibt sich keins, ist es auch in Ordnung. Ich brauche nicht unbedingt einen Mann in meinem Leben.
Vor 16 Minuten , schrieb :
Was ist am Sex mit einer Ü50jährigen reizvoll?
Das wüsste ich auch gern. Meine Frau ist 54 und will nicht mehr ficken. Sie hat sexuell gekündigt.

😂👍 meine Alte hat schon mit 40 gekündigt.... aber jetzt wo ich meine Ruhe (Trennung) habe geht's mir wunderbar. Mit Mädels die 20-30 Jahre jünger sind als ich für'n paar Euro jedes Wochenende Spaß

wir 50+ler haben unser Erfahrungen und wissen was wir wollen und leben das auch aus... Und in diesem Alter ist man doch im besten Alter....
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Was ich mich immer frage...Warum Alter mit erfahren in einem Topf geworfen wird.

Auch Damen mit 40 haben Erfahrungen gesammelt Damen mit mit 50 auch ebenso Damen mit 30.

es kommt immer auf den Standpunkt an. Für einen 20jährigen Mann sind die 30jährigen Frauen "die älteren Damen mit Erfahrung, die genau wissen, was sie wollen". Für einen 30jährigen die Frauen mit 40, für einen 40jährigen die Frauen mit 50 ... und so weiter. Und Männer meines Alters (61), immer weiter in dieses Alter vordringend, in dem den Frauen diese gigantischen Erfahrungen und dieses Wissen um ihre eigenen Wünsche nachgesagt wird, warten immer noch auf diese mystischen Wesen. Irgendwann bin ich im richtigen und gleichen Alter und spätestens wenn dann unsere Rollatoren im Pflegeheim nebeneinander stehen, dann habe ich diese Frau endlich gefunden. Bestimmt! 

vor 54 Minuten, schrieb Chris80:

aber bei manchen Profilbildern frag ich mich schon, wie so eine Frau hier so viele Typen haben kann.

Wenn man mal Männer und "Datingverhalten", bzw. manchmal auch die Ansprüche von männern so liest, sollte einen eigentlich wenn's um Sex geht nix mehr wundern. Evtl. wie manche Frau überhaupt mal nen Mann für längere Zeit bekommt, aber nicht umsonst sind dann ja auch nicht wenige auch langfristig und oft auch einigermaßen verzweifelt auf der Suche nach jemanden, der's endlich mal ernst mein, sie flehen drum endlich mal anzukommen, oder für mehr gut zu sein, als nur für "Das Eine" etc.

Also die Attraktivität einer Frau für Sex oder an Sex festzumachen...? Bringt recht wenig und sagt auch wenig aus. Oder auch viel- kann man auch so rum sehn...

Vor 56 Minuten , schrieb ausVERsehen69:
ab 55 und Ü60 ...???

Bist der Erste, der sich Doof anstellt. Herzlichen Glückwunsch 👍

Meine Erfahrungen mit älteren Frauen sind rein Positiv. Sie sind zuverlässig, sehr experimentierfreudig und einfach deutlich lustvoller als jüngere Frauen. Sie haben eine gewisse Erfahrung und möchten noch mal was erleben.
Obwohl ich auch schon 50 bin, gibt es für mich keine Alternative zu den Reifen Lady's.
KarlaLangenfeld
vor 15 Minuten, schrieb alexvomstrand:

es kommt immer auf den Standpunkt an. Für einen 20jährigen Mann sind die 30jährigen Frauen "die älteren Damen mit Erfahrung, die genau wissen, was sie wollen". Für einen 30jährigen die Frauen mit 40, für einen 40jährigen die Frauen mit 50 ... und so weiter. Und Männer meines Alters (61), immer weiter in dieses Alter vordringend, in dem den Frauen diese gigantischen Erfahrungen und dieses Wissen um ihre eigenen Wünsche nachgesagt wird, warten immer noch auf diese mystischen Wesen. Irgendwann bin ich im richtigen und gleichen Alter und spätestens wenn dann unsere Rollatoren im Pflegeheim nebeneinander stehen, dann habe ich diese Frau endlich gefunden. Bestimmt! 

Mystische Wesen...?

Ich denke Frau von Heute weiß was sie begehrt und sie zum klingeln bringt.

Tja und im ALTENHEIM wird es doll getrieben habe ich mir hier sagen lassen.

Vor 32 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Sind Sie das? Sehe ich anders

Und ganz nebenbei kannste dir die auch nicht mehr angucken bis auf wenige Ausnahmen

Vor 26 Minuten , schrieb x_Papaschlumpf_x:

Wow endlich mal ein Mann, der genau das sagt, was Fakt ist und die Wahrheit schreibt, hätte ich wirklich für fast unmöglich befunden, aber es gibt ihn doch noch. Mein Kompliment

Danke für das Kompliment. Auch wenns mir die Wahrheit ist, und dies eigendlich kein Kompliment notwendig hat.... Aber man muss ja mal die Wahrheit sagen hier.. Auch wenns nicht jedem gefällt.... Aber es ist nunmal leider Tatsache und meine ehrliche Meinung. Aber danke trotzdem 👌

Genau deswegen habe ich eine 58-Jährige, langbeinige "Gazelle" als Partnerin hier geangelt, die mir jeden Wunsch vom Pimmel abliest...
KarlaLangenfeld

Meine Güte Poppen .de wird hier für Herren noch einmal zur Klagemauer.

Sich aber abzumelden das Rückgrat haben die wenigsten!

Nein da wird hier weiter über FRAU gejault die nicht die Beine spreizt weil ja ÜBERSCHÜSS ist und sie ja so die große Wahl hat.

Mir geht das so auf die EIER!

Komisch ich weiß nicht wie das zustande kommt das ich hier Dates und SEX habe. Jetzt zur Zeit nicht gerade!

Irgendwas müssen einige Männer ja falsch machen.

Wie schreiben die eigentlich Frauen an?

Hallo Loch biste feucht??

Ich denke das wird hier in 10 Jahren noch Herren geben die jaulen ....nur werden die dann auch älter faltiger und nicht mehr schön anzusehen.

vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Wenn wir bis 70 arbeiten sollen, können wir auch bis 80 poppen... 🙉.

Stimmt, ab 60 gehört man zur Risikogruppe, soll dennoch bis 70 arbeiten. :flushed:

Warum Frauen ab 55 Jahren für Dich (sexuell) interessant sind, wird Dir hier niemand beantworten können. Wenn Du das selbst nicht weißt … 🙄
vor 48 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Mystische Wesen...?

Ich denke Frau von Heute weiß was sie begehrt und sie zum klingeln bringt.

Tja und im ALTENHEIM wird es doll getrieben habe ich mir hier sagen lassen.

Ja aber die Pflegekräfte im Altenheim machen nachts immer Rundgänge und es kann peinlich werden. Andererseits ist es halt wie in der Jugend beim Klassenausflug in der Jugendherberge.

KarlaLangenfeld
vor 6 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Weil Sie nicht mehr schwanger werden 😉😄

Nicht gesagt. In Amyland wurde jetzt eine Dame mit 69 noch einmal schwanger.

Assassins84
vor 7 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Weil Sie nicht mehr schwanger werden 😉😄

Vorsicht mit dieser Aussage, das stimmt bei vielen oder sogar den meisten, aber es kann dennoch bei einigen anders kommen.

Desweiteren, wer sagt, das es nicht auch jüngere gibt, die durch Umstände auch nicht schwanger werden können? 

Sollte mit sicherheit Scherzhaft sein, ist es aber irgendwie nicht, zumdem haben alle Gechlechtspartner in allen Geschlechtern, auch auf Krankheiten und co zu achten. 

Ach ne, deine Aussage ist definitiv nicht witzig.

Freunde, Frauen über 55/60, die sexy und offen sind: gibt es. Auf diesem Portal: gibt es auch, vielleicht zwei Hände voll. Überaus reichlich gibt es hier wie überall aber Frauen über 55/60, die nicht sexy sind und auch gar nicht sexy sein wollen. 

• Neu erstellen...