-
Ähnliche Themen
-
Brauchen Frauen eine Genehmigung eine Mannes um ein Thema zu erstellen? 1 2
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 32 Antworten
- 1681 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 102 Antworten
- 5110 Aufrufe
-
- Ma****
-
- 11 Antworten
- 3207 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 43 Antworten
- 4462 Aufrufe
-
- Na****
-
- 50 Antworten
- 3864 Aufrufe
-
- binMann123
-
Empfohlener Beitrag
cu****
al****
es kommt immer auf den Standpunkt an. Für einen 20jährigen Mann sind die 30jährigen Frauen "die älteren Damen mit Erfahrung, die genau wissen, was sie wollen". Für einen 30jährigen die Frauen mit 40, für einen 40jährigen die Frauen mit 50 ... und so weiter. Und Männer meines Alters (61), immer weiter in dieses Alter vordringend, in dem den Frauen diese gigantischen Erfahrungen und dieses Wissen um ihre eigenen Wünsche nachgesagt wird, warten immer noch auf diese mystischen Wesen. Irgendwann bin ich im richtigen und gleichen Alter und spätestens wenn dann unsere Rollatoren im Pflegeheim nebeneinander stehen, dann habe ich diese Frau endlich gefunden. Bestimmt!
Za****
Wenn man mal Männer und "Datingverhalten", bzw. manchmal auch die Ansprüche von männern so liest, sollte einen eigentlich wenn's um Sex geht nix mehr wundern. Evtl. wie manche Frau überhaupt mal nen Mann für längere Zeit bekommt, aber nicht umsonst sind dann ja auch nicht wenige auch langfristig und oft auch einigermaßen verzweifelt auf der Suche nach jemanden, der's endlich mal ernst mein, sie flehen drum endlich mal anzukommen, oder für mehr gut zu sein, als nur für "Das Eine" etc.
Also die Attraktivität einer Frau für Sex oder an Sex festzumachen...? Bringt recht wenig und sagt auch wenig aus. Oder auch viel- kann man auch so rum sehn...
Ch****
Bist der Erste, der sich Doof anstellt. Herzlichen Glückwunsch 👍
Se****
Obwohl ich auch schon 50 bin, gibt es für mich keine Alternative zu den Reifen Lady's.
KarlaLangenfeld
Mystische Wesen...?
Ich denke Frau von Heute weiß was sie begehrt und sie zum klingeln bringt.
Tja und im ALTENHEIM wird es doll getrieben habe ich mir hier sagen lassen.
Gelöschter Benutzer
Und ganz nebenbei kannste dir die auch nicht mehr angucken bis auf wenige Ausnahmen
En****
Danke für das Kompliment. Auch wenns mir die Wahrheit ist, und dies eigendlich kein Kompliment notwendig hat.... Aber man muss ja mal die Wahrheit sagen hier.. Auch wenns nicht jedem gefällt.... Aber es ist nunmal leider Tatsache und meine ehrliche Meinung. Aber danke trotzdem 👌
Fi****
KarlaLangenfeld
Meine Güte Poppen .de wird hier für Herren noch einmal zur Klagemauer.
Sich aber abzumelden das Rückgrat haben die wenigsten!
Nein da wird hier weiter über FRAU gejault die nicht die Beine spreizt weil ja ÜBERSCHÜSS ist und sie ja so die große Wahl hat.
Mir geht das so auf die EIER!
Komisch ich weiß nicht wie das zustande kommt das ich hier Dates und SEX habe. Jetzt zur Zeit nicht gerade!
Irgendwas müssen einige Männer ja falsch machen.
Wie schreiben die eigentlich Frauen an?
Hallo Loch biste feucht??
Ich denke das wird hier in 10 Jahren noch Herren geben die jaulen ....nur werden die dann auch älter faltiger und nicht mehr schön anzusehen.
li****
Stimmt, ab 60 gehört man zur Risikogruppe, soll dennoch bis 70 arbeiten.
Ca****
Ku****
Pa****
Ja aber die Pflegekräfte im Altenheim machen nachts immer Rundgänge und es kann peinlich werden. Andererseits ist es halt wie in der Jugend beim Klassenausflug in der Jugendherberge.
KarlaLangenfeld
Nicht gesagt. In Amyland wurde jetzt eine Dame mit 69 noch einmal schwanger.
Assassins84
Vorsicht mit dieser Aussage, das stimmt bei vielen oder sogar den meisten, aber es kann dennoch bei einigen anders kommen.
Desweiteren, wer sagt, das es nicht auch jüngere gibt, die durch Umstände auch nicht schwanger werden können?
Sollte mit sicherheit Scherzhaft sein, ist es aber irgendwie nicht, zumdem haben alle Gechlechtspartner in allen Geschlechtern, auch auf Krankheiten und co zu achten.
Ach ne, deine Aussage ist definitiv nicht witzig.
kl****
Freunde, Frauen über 55/60, die sexy und offen sind: gibt es. Auf diesem Portal: gibt es auch, vielleicht zwei Hände voll. Überaus reichlich gibt es hier wie überall aber Frauen über 55/60, die nicht sexy sind und auch gar nicht sexy sein wollen.