Jump to content

Frauen ab 55 Jahren

Ch****

Empfohlener Beitrag

vor 43 Minuten, schrieb Chris80:

mir fällt auf, wie offen und sexy teilweise Frauen ab 55 Jahren und auch Ü60 hier sind.

Ach, hat frau ab 55 nicht mehr sexy zu sein? Shit, ich muss mein Profil ändern ... 😂

Wir wissen, was wir wollen und vor allem was wir nicht wollen! Und wir können das artikulieren 😂

Vor 12 Minuten , schrieb EndlessSummerMan73:
Servus @Chris80 wie du sagst bist du noch nicht lange hier....
Aber schnell wirst du feststellen, das es sich hier um viele schon aussehende Bilder und Profile handelt..... Wobei auf schön aussehende die Betonung liegt.
Wenn du versuchst diese Damen anzuschreiben, wirst du schnell mitbekommen, daß du da so gut wie garnicht ran kommst.
Filter geschaltet, Ignoliste gelandet..... Blockiert oder erst garkeine Antwort bekommen..... Das sind hier so die gängigsten Situationen..... Einen wirklichen Kontakt herzustellen ist hier so gut wie aussichtslos. Ich selber hatte noch keinen echten Kontakt herstellen können.... Selbst nicht mit Niveauvollem anschreiben..... Ohne meine Erziehung zu verlieren.... Egal wie oder was man versucht....
Viele schreiben hier, das sie schon 2 oder 3 Jahre hier sind und bisher 2 oder 3 echte Kontakte herstellen konnten.
Es kann zwar von Region zu Region Unterschiede haben.... Aber die Erfahrung zeigt doch sehr schnell das hier der echte Erfolg auf einen ernsthaften Kontakt ausbleibt.

Deswegen denke ich eben auch, da die Finger weg zu lassen.
Ich glaube sollte dann eine ältere Dame Interesse haben, wird sie schon selbst entscheiden ob sie einen anschreibt oder nicht.
Ich werde mich definitiv nicht aufdrängen oder anbieten.
Das habe ich nunmal auch nicht nötig. 🙃
Aber es ist interessant, diese Offenenheit zu sehen.

vor 10 Minuten, schrieb Meeressonne72:

Weißt Du, wenn man.n selbst einen Nachrichtenfilter einstellt, sollte man.n an das Glashaus Steine Bild denken.
Was mir hilfsweise zu Deinem Foto einfällt gehört nicht hierher .

Kannst du hier ruhig schreiben kann ich mit leben ,und ein nein Danke würde auch reichen bin ich schon gewohnt und mittlerweile immun 😁

Vor 6 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Ach, hat frau ab 55 nicht mehr sexy zu sein? Shit, ich muss mein Profil ändern ... 😂

Wir wissen, was wir wollen und vor allem was wir nicht wollen! Und wir können das artikulieren 😂

Man kann es jetzt auch einfach schlecht reden. Das war nicht so gemeint und muss jetzt nicht anders interpretiert werden mit dieser unnötigen Theatralik 🤦

"Ich traue mich da "noch" nicht ältere Frauen anzuschreiben"……….
Warum? Weil jene Frauen, denen Su bisher deine Präferenz eingeräumt hast, einen angenehmen Mangel an Lebenserfahrung haben?
So angenehm, das selbst der Einäugige und den Blinden der König ist.
Vor 3 Minuten , schrieb eligor:
"Ich traue mich da "noch" nicht ältere Frauen anzuschreiben"……….
Warum? Weil jene Frauen, denen Su bisher deine Präferenz eingeräumt hast, einen angenehmen Mangel an Lebenserfahrung haben?
So angenehm, das selbst der Einäugige und den Blinden der König ist.

Hat doch nichts damit zu tun. Aber würde aus Respekt und Anstand auch keine 18 Jährige anschreiben. 🤦 Denke, es ist vllt auch nicht in dem Sinne dieser Frauen von Jüngeren angemacht zu werden. Wenn man hier so die meisten Männer sieht, muss man sich eh als Mann schämen, wie ekelhaft und widerlich sich diese Typen benennen.

Vor 7 Minuten , schrieb Chris80:

Deswegen denke ich eben auch, da die Finger weg zu lassen.
Ich glaube sollte dann eine ältere Dame Interesse haben, wird sie schon selbst entscheiden ob sie einen anschreibt oder nicht.
Ich werde mich definitiv nicht aufdrängen oder anbieten.
Das habe ich nunmal auch nicht nötig. 🙃
Aber es ist interessant, diese Offenenheit zu sehen.

Sich hinzusetzen und zu warten bis eine Dame interesse zeigt die dich dann anschreibt, ist es wahrscheinlicher, als das dich Elon Mask einladen wird mit seiner Falkon 9 kostenlos ins All zufliegen.

Ältere Frauen sind einfach nur das schönste auf der Welt ❣️
Ich stehe nicht auf Männer, die mehr als 5 Jahre jünger sind als ich. Egal, ob diese mich sexy und interessant finden.
vor 15 Minuten, schrieb Immersion:

Schon gut. Dass diese Art Fragen via PN - formulieren wir es mal vorsichtig: befremdlich - sind, hat halt auch noch nicht jeder begriffen - und irgendwann lässt dann leider auch die geistige Flexibilität, um das noch zu lernen nach.
Es gibt für derartige Fragen ein sehr viel geeigneteres Mittel. Hast Du schon mal von einem „Forum“ gehört?

Mach Dir weniger Gedanken um andere, deren Ausführung Du scheinbar nicht Verstehst oder Nachvollziehen kannst, wie gesagt, muss Dir auch nicht peinlich sein 😎 tut mir auch ehrlich gesagt Leid für Dich, wenn Deine geistige Flexibilität nachlässt 😎 gestehe dennoch anderen einfach eine andere Sichtweise auf die Dinge zu, auch wenn es schwerfällt,  aber Du schaffst das, man glaubt an Dich 😎😎😎

(bearbeitet)

Naja, je älter man wird, desto entspannter sieht man halt manche Sachen.
Ist ja bei mir auch so.
Sachen, die mich z.B.früher aufgeregt haben, sehe ich jetzt deutlich entspannter.
Ich bin auch allgemein viel offener als früher.
Als junger Erwachsener hat man mehr Unsicherheit, sieht dadurch manches/ vieles unentspannter.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 2 Minuten , schrieb GerneZuZweit:
Ich stehe nicht auf Männer, die mehr als 5 Jahre jünger sind als ich. Egal, ob diese mich sexy und interessant finden.

Danke. 🙏 Eben, diese Gedanken hatte ich auch. Deswegen schreibe ich auch keine Frauen an, die älter sind. Nicht weil diese nicht attraktiv sind, sondern weil ich mir das gut vorstellen kann, das sie auch gar nichts jüngeres möchten. Deswegen auch hier mein Beitrag. 👍 Danke für deine Antwort.

Vor 6 Minuten , schrieb EndlessSummerMan73:

Sich hinzusetzen und zu warten bis eine Dame interesse zeigt die dich dann anschreibt, ist es wahrscheinlicher, als das dich Elon Mask einladen wird mit seiner Falkon 9 kostenlos ins All zufliegen.

Ist das so? Ich habe gestern z.b. einen jüngeren Mann angeschrieben, weil mir sein Profil äußerst gut gefällt.

Vor 8 Minuten , schrieb EndlessSummerMan73:

Dann ist das so. Es geht ja auch schließlich um ältere Frauen, dass ja kein Muss ist. Deswegen auch meine Diskussion hier. Ich muss mich den Damen auch nicht aufdrängen. Da gibt's genug eklige Typen hier, die von sich überzeugt sind, die das machen können.
Da warte ich trotzdem lieber und wenn nicht dann nicht. 🙃

vor 1 Minute, schrieb Chris80:

Danke. 🙏 Eben, diese Gedanken hatte ich auch. Deswegen schreibe ich auch keine Frauen an, die älter sind. Nicht weil diese nicht attraktiv sind, sondern weil ich mir das gut vorstellen kann, das sie auch gar nichts jüngeres möchten. Deswegen auch hier mein Beitrag. 👍 Danke für deine Antwort.

Es gibt hier auch genug Frauen, die auf jüngere Männer stehen. Ich kann nur von mir sprechen. Einfach mal durch die Profile stöbern und dein Glück versuchen. Mehr als ein nein kannst du nicht bekommen.

Vor 2 Minuten , schrieb GerneZuZweit:

Es gibt hier auch genug Frauen, die auf jüngere Männer stehen. Ich kann nur von mir sprechen. Einfach mal durch die Profile stöbern und dein Glück versuchen. Mehr als ein nein kannst du nicht bekommen.

Ja, aber ich dränge mich nicht auf. Ich finde das teils sehr grenzwertig wie hier irgendwelche Typen ihre notgeilen Sprüche ablassen.
Da warte ich lieber, ist ja nicht so, als müsste ich jetzt unbedingt eine ältere Frau kennen lernen.
Mich hat es nunmal nur allgemein interessiert

vor 14 Minuten, schrieb Chris80:

Man kann es jetzt auch einfach schlecht reden.

Man nicht, frau schon 😂 und warum? Weil wirs können! 🤟

Es gibt genau so häufig auch junge Frauen die offen und erfahren sind wie es verklemmte "Ältere" gibt 🙄
Gerade eben, schrieb Chris80:

Ja, aber ich dränge mich nicht auf. Ich finde das teils sehr grenzwertig wie hier irgendwelche Typen ihre notgeilen Sprüche ablassen.
Da warte ich lieber, ist ja nicht so, als müsste ich jetzt unbedingt eine ältere Frau kennen lernen.
Mich hat es nunmal nur allgemein interessiert

Aufdrängen wäre auch nie gut, egal was man sucht. Du wirst das schon richtig machen. Viel Glück dabei.

Vor 2 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Man nicht, frau schon 😂 und warum? Weil wirs können! 🤟

Ach, zum Glück zeigst du auch, welche älteren Frauen man(n) nicht braucht, außer die notgeilen Typen hier, die zu keinem Loch nein sagen.

vor 54 Minuten, schrieb Rentner-64:

Ist schön ,aber Versuch Mal diese Frauen an zu schreiben entweder du kannst es nicht oder du bekommst keine Antwort ,oder du landest direkt auf Igno 🫣

Das sind auch meine Erfahrungen hier gewesen.

Als sportlicher 70er wird man durch die Filtereinstellung aussortiert.

Die Person wird sich nicht einzeln angesehen.

Bei älteren Frauen steigt die Sexlust oft.

Die Frauen haben schon ihre Familie und meistens auch ihren festen Partner!
Und nach Jahren ist das sexuelle Verlangen nach dem eigenen Partner eingeschlafen,genauso wie es beim Partnern ist!
Die LIEBE ist da,aber sexuelle Reize fehlen!
Die Frauen WISSEN was sie brauchen und holen es sich bei anderen Männern!
Ich habe jahrelang eine 15 Jahre ältere Partnerin gehabt!!!
vor einer Stunde, schrieb Chris80:

ich bin noch nicht lange hier, aber mir fällt auf, wie offen und sexy teilweise Frauen ab 55 Jahren und auch Ü60 hier sind.

Diese Frauen waren bei ihrer Anmeldung teilweise 20 Jahre jünger, also noch jünger als du jetzt bist und auch damals schon offen.

Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:
Es gibt genau so häufig auch junge Frauen die offen und erfahren sind wie es verklemmte "Ältere" gibt 🙄

Das stimmt, aber darum geht es ja nicht. 🙃

• Neu erstellen...