Jump to content

Alt vs Jung

Empfohlener Beitrag

Wer auf "allen " gängigen Portalen unterwegs ist, hat glaube ich die Kontrolle über sein Leben verloren 🤷‍♀️. Sollte diese "Geschichte " stimmen, einfach nur widerlich 🤢🤦‍♀️.
Wer mehrgleisig fährt ist bei mir es "raus"🤷‍♀️.

Manchmal verstehe ich die Menschen nicht, warum man nicht einmal mit etwas zufrieden sein kann und immer mehr haben möchte. Das muss doch auf Dauer ziemlich unbefriedigend sein.

Aber so kann man sich natürlich auch selbst ins aus schießen, oder das eigene Geschlecht so schlecht darstellen, wenn man sich nicht einmal zu erkennen gibt.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin auf allen gängigen Dating Portalen angemeldet und date dort auch regelmäßig. Damit keine „Durststrecke“ entsteht, schreibe ich immer mit mehreren Frauen parallel.

Am Wochenende hatte ich ein Date mit einer 61jährigen Frau . Passiert halt, wenn man swiped ohne auf das Alter zu achten (ich selbst bin 41 Jahre alt). Beim Sex war die Frau absolut hemmungslos und stand auch auf eine härtere Gangart - ganz so wie ich es mag. It ein bisschen würgen und Schlägen auf den Arsch. Wir haben auch schon für nächstes Wochenende ein weiteres Date ausgemacht.

Mir ist aber, als ich mich auf dem Weg nach Hause gemacht habe, ein Foto ihrer Tochter aufgefallen, mit der ich ebenfalls auf der Datingplattform in Kontakt bin. Die habe ich direkt danach angeschrieben und nun treffe ich mich am Mittwoch auch mit ihr.

Mein Ziel ist ganz klar, auch bei ihr einen wegzustecken und zu schauen, wer von den beiden es besser drauf hat. Schon allein der Gedanke daran macht mich an.

Hatte jemand von euch schon mal so eine geile Experience? Wie lange konntet ihr das parallel laufen lassen? Ist da vielleicht auch mal ein Dreier mit beiden entstanden?

Männer! 

1. Kannst Du davon ausgehen, dass die Muttermit ihrer Tochter bereits über Dich gesprochen hat, sie sich gegenseitig Dein Profil gezeigt habrn und gelacht. 

2. Es mag ja sein, dass ich mit meiner Tochter manchmal zusammen auf eine Fetisch Party gehe. Aber NIE würde sowas wie ein Dreier laufen! Du hast keine Kinder oder?

Ich finde das extrem widerlich, aber das ist nicht die Frage.
Glück auf, du machst das schon
👏👏👏

Genau diese Art von Männern sorgt mitunter dafür, dass andere, die es vielleicht auf andere Art und Weise ehrlich meinen, es immer schwerer haben werden...

Im Prinzip kannst du tun und machen was du willst. Wenn die jeweiligen Frauen einverstanden sind. Aber dann kommuniziere das nicht so offen. Klar, wir sind hier bei Poppen, aber man liest ja immer wieder wie der Ruf der Männer "leidet" und leider auch immer wieder Neue, die diesen Ruf weiter füttern.

Meine Meinung 🤷🏻‍♂️

Sollte dies nicht nur eine sexuelle Phantasie sein, ( Gedanken sind halt frei und manchmal moralisch unanständig), würde ich darauf achten, dass du, nachdem es vielleicht auffliegt, du bei den von dir erwähnten Würgespielen nicht gänzlich atemlos liegen bleibst oder edle Teile abgebissen werden.

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hatte jemand von euch schon mal so eine geile Experience?

Tochter 20, Mutter 38 und "Oma" 58.

Das war der Hammer :relaxed:

Jaja,erst die Mutter,dann die Tochter,natürlich BEIDE in Dating-Portale kennengelernt,is klar😄
Und wers besser drauf hat...
Was für ne Aussage🤦
Selbst wenn das stimmen sollte,und die Tochter hätte "das besser drauf",was sagst du dann der Mutter?
Tut mir leid,ich beende es weil ich mit deiner Tochter rumvögel weil sie es "besser drauf hatt"?
Hätte man das mit beiden abgeklärt und man wäre damit einverstanden das wär was anderes,es gibt ja sowas wirklich.
Aber so?
Sind Frauen dann also Gegenstände für dich?
Mitlerweile wird mir immer klarer warum Frauen bedenken haben sich überhaupt mit nem Man zu verabreden bei SO ner Einstellung, echt mal.
Jede Mutter der Welt träumt davon einmal mit ihrer Tochter und einem triebgesteuerten würger zu Bumsen!!! Kann nix schöneres geben da bin ich mir 100% sicher!!!! 😁✌️
Ich finde, dass manche Menschen einstellungstechnisch keinen Sex verdienen :-)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Damit keine „Durststrecke“ entsteht, schreibe ich immer mit mehreren Frauen parallel.

Du bist ein Cleverle! 

Frag doch beide, ob Sie sich auch zu einem direkten Vergleich treffen können. Da kannst du gleich eine Frage-Runde machen ...
Falls du auffliegst, erzähle ihnen einfach, dass du sie verwechselt hast, da sie sich so ähnlich sehen.Wenn man so ein besonderes Ohr hat, verrutscht die Brille schonmal.
Warum nicht gleich ein Doppel-Date oder einen Dreier.🤭😂🤣😂
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin auf allen gängigen Dating Portalen angemeldet und date dort auch regelmäßig. Damit keine „Durststrecke“ entsteht, schreibe ich immer mit mehreren Frauen parallel.

Am Wochenende hatte ich ein Date mit einer 61jährigen Frau . Passiert halt, wenn man swiped ohne auf das Alter zu achten (ich selbst bin 41 Jahre alt). Beim Sex war die Frau absolut hemmungslos und stand auch auf eine härtere Gangart - ganz so wie ich es mag. It ein bisschen würgen und Schlägen auf den Arsch. Wir haben auch schon für nächstes Wochenende ein weiteres Date ausgemacht.

Mir ist aber, als ich mich auf dem Weg nach Hause gemacht habe, ein Foto ihrer Tochter aufgefallen, mit der ich ebenfalls auf der Datingplattform in Kontakt bin. Die habe ich direkt danach angeschrieben und nun treffe ich mich am Mittwoch auch mit ihr.

Mein Ziel ist ganz klar, auch bei ihr einen wegzustecken und zu schauen, wer von den beiden es besser drauf hat. Schon allein der Gedanke daran macht mich an.

Hatte jemand von euch schon mal so eine geile Experience? Wie lange konntet ihr das parallel laufen lassen? Ist da vielleicht auch mal ein Dreier mit beiden entstanden?

Passiert mir regelmäßig.

Ist doch hier alltäglich.....Dreier mit Mutter und Tochter......logisch.... Aber gut zu wissen, das du auf allen Plattformen suchst......lach.....bisschen weniger mit dem Dödel denken....
vor 12 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn es real wäre, was du hier erzählst, dann bist du genau die Art man die kaum eine Frau im Bett haben will. Deshalb kann deine Story nicht real sein, da du behauptest regelmäßig und problemlos Treffen zu haben. Männer mit deinem sexuellen Mindset haben nur sehr selten Dates .
Mir würde übrigens auch übel, spätestens bei dem Satz: ' Mein Ziel ist ganz klar, auch bei ihr einen wegzustecken und zu schauen, wer von den beiden es besser drauf hat. Schon allein der Gedanke daran macht mich an.'
Wegen Männern wie dir haben so viele Frauen einfach keinen Bock mehr Männer über diese Plattformen zu daten.

Ich hoffe, der TE liest deinen Kommentar. Der trifft es meines Erachtens auf den Punkt.

was ist denn mit der Oma, hast die och noch geknallt ? wtf

Anonymes-Mitglied-5
Ich könnte nur noch in hohem Bogen 🤮 bei Typen wie dir.
Wie oberflächlich man doch sein kann.
Vielleicht fragst du Omi und Opi auch nich ob sue mitmachen wollen!🤢🤢🤢
Ich habe ihre 41-jährige Tochter neulich so hart genommen, ich freue mich schon auf das Date mit der 20-jährigen Enkelin morgen und den Vierer mit allen drei Damen am Wochenende.
Anonymes-Mitglied-6
Ich kenne da ne paar männliche Zwillinge… also den einen kenn ich untenrum schon.
Mich würde schon interessieren ob der andere auch so drauf ist, untenrum.
Assassins84
Was ist Überhaupt aus dem Leitsatz: "Ein Gentleman geniest und schweigt." geworden?
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Wegen Männern wie dir haben so viele Frauen einfach keinen Bock mehr Männer über diese Plattformen zu daten.

Oder Männer es zunehmend schwerer, Frauen zu Daten, die eigentlich wohl wollen würden, aber aufgrund gewisser Verhaltensweisen zu vieler Männer vorgeschädigt sind und dann einfach dicht machen, weil eben genannte Artgenossen den Ruf vermiesen... 

Da kann man sich dann noch so anstrengen, verläuft oftmals im Sande. Wobei ich auch das nicht verallgemeinern kann. Denn ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass man auf vernünftige Weise durchaus Kontakte knüpfen kann. 

Anonymes-Mitglied-7
Ja hatte schon oft 3er auch mit reden Frauen. Die gehen voll ab und wissen was sie da machen. Herrlich. VG
  • Neu erstellen...