Jump to content

Zu alt ja zu jung nein?

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Robin1801:

Ich weiß ehrlicherweise nicht wie ich bei einer f+ denken würde, die Chemie muss stimmen und je nachdem worauf du Wert legst, ich kann mir vorstellen dass jüngere Männer dir vielleicht nicht von der Erfahrung reichen, aber dafür Energie für Runde 2-3 haben und daher wie ungeschliffene Edelsteine sind😂

Nein, das sind nicht meine Beweggründe. Ich brauche keine Runde 2 oder 3, ich bin ja nicht beim Wettkampf. Und ich brauch auch nicht die mörderische Erfahrung. Was hilft mir ein Mann der mit unzähligen Frauen gevögelt und daher sehr viel Erfahrung hat, wenn er sich keine Mühe gibt dass ich auch Spaß hab? Die Männer Ü50 die ich kennengelernt habe waren da bisher recht eingefahren und egoistisch. Viele Ältere sprechen mich optisch auch nicht so an, da sie deutlich älter aussehen als sie sind. Ich mag jüngere Männer, sie sind offen und unkompliziert und lassen sich auf mich ein, ohne ihre starren Erwartungshaltungen über mich zu stülpen. Und sie lieben meine Kochkünste - da ich irre gern koche also eine win-win-Situation :P

Das Alter war bei mir nie ein Problem zumindest so bis ich selbst Ü40 war, danach fand ich auch deutlich ältere Partnerinnen spannend , da hier vieles mehr Spass machte, selbstverständlicher war .
Grundsätzlich sollte man immer nach Sympathie gehen und den Spass genießen , nicht stur nach Alter
vor 3 Stunden, schrieb Robin1801:

Okay also hättest du kein Problem wenn jemand älteres kommt der dir aber in allen anderen Aspekten gefällt? Ich glaube zum Beispiel dass ich kein romantisches Interesse zeigen könnte für jemanden außerhalb meiner Präferenz. Ist natürlich auch nur eine Vorliebe aber genau deswegen bin ich vielleicht ja wirklich zu verklemmt. Andererseits bin ich jung und kann ohnehin noch viel probieren 🤗

Mir ist noch niemand begegnet der älter ist und mir in allen anderen Aspekten gefällt.  Aber offen bin ich dafür 

vor 7 Stunden, schrieb Spicy_:

Kurioserweise erwische ich oft (deutlich) Jüngere statt Gleichaltrige, aber immer zufällig und nie beabsichtigt 😗

Das liegt oft aber auch am eigenen Auftreten

Es gibt halt 60 jährige die fühlen sich im Kreis gleichaltriger Menschen einfach nicht wohl und kommen viel besser mit jüngeren Menschen zurecht

Nicht nur sexuell, auch alles was Freizeitaktivitäten betrifft

maxyplayer

Zu Alt oder zu Jung Gibt es nicht wenn es Passt Passt es oder nicht

vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin da flexibel, wobei ich mit Romantik nichts zu tun habe, es geht nur um Sex

Und da passt 35-50 für mich ;)

Du stehst wahrscheinlich nur auf jüngere.

Für mich ist die Entfernung maßgeblicher als der Altersunterschied. Liegt vermutlich am Alter 🙄
Anonymes-Mitglied-1
Altersunterschied ist ok, aber hat Grenzen.

Hab eben in einem anderen Thread gelesen ü55 wäre ein spannendes Alter.🤔

Es gibt keine Frau die mit verbundenen Augen das Alter des Mannes bestimmen kann.
Die nur den Schwanz im Mund hat. 🤣🤣

Ich bin zu jung, um mich an 18-25 zu halten und zu alt, um als Toyboy für eine cougar zu dienen. 

Das Leben gibt echt nur Zitronen. 

(bearbeitet)

"oder gibt es für die meisten zu alt aber nicht zu jung"

Zu jung gab es für mich schon immer. 18- bis 25-jährige waren sexuell oder für eine Beziehung nie in meinem Fokus. Ungefähr mein Alter +/- einige Jahre ist mir inzwischen am angenehmsten. Mal schauen, was noch so passiert im Leben.
Freundschaften habe ich dagegen mit Menschen aller Altersklassen.

bearbeitet von Dee_light
Vor 8 Stunden, schrieb MichaelW0815:
Es gibt weder zu alt noch zu jung ( ab 18 ) , nur zu eng und eng ist ein dehnbarer begriff

Das ist , eine interessante Sichtweise 😂

Vor 8 Stunden, schrieb Leon-Hart:
Das muss Jeder dür sich wissen. Einige sind zusammen. Aber vögeln nicht miteinander. Frauen möchten Kerle den man nicht noch Alles erklären muss. VG

Ja das mag stimmen aber genauso gibt es Mädchen die es lieber mögen eine Jungfrau zu bespielen. Alles schon erlebt 😇

Vor 8 Stunden, schrieb Kaya2023:

Nein, das sind nicht meine Beweggründe. Ich brauche keine Runde 2 oder 3, ich bin ja nicht beim Wettkampf. Und ich brauch auch nicht die mörderische Erfahrung. Was hilft mir ein Mann der mit unzähligen Frauen gevögelt und daher sehr viel Erfahrung hat, wenn er sich keine Mühe gibt dass ich auch Spaß hab? Die Männer Ü50 die ich kennengelernt habe waren da bisher recht eingefahren und egoistisch. Viele Ältere sprechen mich optisch auch nicht so an, da sie deutlich älter aussehen als sie sind. Ich mag jüngere Männer, sie sind offen und unkompliziert und lassen sich auf mich ein, ohne ihre starren Erwartungshaltungen über mich zu stülpen. Und sie lieben meine Kochkünste - da ich irre gern koche also eine win-win-Situation 

Ah ich verstehe, aber wenn ein Mann sich nicht darum sorgt dass du keinen Spaß hast ist das auch ein weirder Mann, also was spricht denn gegen Zunge Finger oder toys wenn man selber nicht mehr kann? 😅
Ich wurde auch erzogen zu kochen und ich kann echt gut kochen aber ich habe bisher niemanden kennengelernt den es juckt 😂

Vor 7 Stunden, schrieb Achim23552:
Das Alter war bei mir nie ein Problem zumindest so bis ich selbst Ü40 war, danach fand ich auch deutlich ältere Partnerinnen spannend , da hier vieles mehr Spass machte, selbstverständlicher war .
Grundsätzlich sollte man immer nach Sympathie gehen und den Spass genießen , nicht stur nach Alter

Absolut also es vereinfacht vieles wenn man nicht über Dinge diskutieren muss und weiß was man mag.

Moin,
frueher fand ich aeltere Maenner sehr anziehend,mein LP war 13 J.aelter,war super.
Jetzt bin ich bei Partnern so um die 60J.
Ab und dann war mal einer sehr viel juenger so um die 40J.
Mir liegen die Aelteren eher,die wissen, wo es lang geht,haben genug Erfahrungen,gehen auf mich ein ,was will ich mehr. Muss halt passen und der Weg ist das Ziel.
vor 20 Stunden, schrieb Robin1801:

Was würdet ihr sagen ist eure Spanne um jemanden auf romantischer Ebene kennen lernen zu wollen?
Ist es mein Umfeld oder gibt es für die meisten zu alt aber nicht zu jung (18+ ausgehend)

Ich zum Beispiel bin 24 und meine romantische Grenze wäre vermutlich zwischen 18-27, bin ich da schon eher in der verklemmten Region? Lasst es mich gerne wissen mit euren Meinungen oder vielleicht sogar Erfahrungen.

Wenn Du im Schwabenländle bist, bst Du in der verklemmten Region.

In jeder Altersgruppe gibt es Frauen die Mega interessant und anziehend sind und auch welche die mich weniger ansprechen. Das Alter ist für mich kein Kriterium nach dem ich entscheide, sondern die Frau als Ganzes, ihr Charakter, ihre Art und klar - ein wenig auch nach ihrem Aussehen. Hauptsache nicht perfekt, denn das bin ich auch nicht und macht oft das gewisse etwas aus.
Für mich gab und gibt es nur zu jung, da ich seit jeher nur auf ausgewachsene Männer stehe, denen man nicht mehr ansieht dass sie Mal Jungs waren. Ich glaube der jüngste Mann den ich jeh scharf fand war Anfang - Mitte 30, der sah aber auch älter aus und ich war erst 12. Aber auch mit 12 fand ich normalerweise eher 40+ interessant. Als mit 14 dann die Pubertät voll reinkickte hatte ich in der Schule dementsprechende Schwierigkeiten mich auf das zu konzentrieren was die Lehrer zu sagen hatten weil ich zu beschäftigt damit war sie zu sexualisieren. Ich erinnere mich an so gut wie nichts mehr aus dem Geschichtsunterricht, außer an das Hemd dass der Lehrer öfter an hatte, wo die Ärmel so weit waren dass man seine Achselhaare sehen konnte wenn er zum Nachdenken die Hand auf den Kopf legte. Scharf war auch wie ihre Hintern immer gewackelt haben wenn die Lehrer was auf die Tafel geschrieben haben.
  • Neu erstellen...