Jump to content

Zu alt ja zu jung nein?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Das Alter spielt keine Rolle. Den geilsten Sex hatte ich bei einer Affäre. Sie war 20 Jahre älter , damals 70 Jahre. Unbeschreiblich war das .... Ob ich das mit einer 30 jährigen so erleben würde ? Müsste ich mal ausprobieren.
ELEVEfürSIE
Gefallen macht schön und das hat nichts mit dem Alter zu tun - in meinem Falle eher mit Neigungen, was die ganze Sache schwierig macht. Aber ich fühle mich eher zu "reiferen" Semestern hingezogen.
vor 4 Stunden, schrieb Robin1801:

Was würdet ihr sagen ist eure Spanne um jemanden auf romantischer Ebene kennen lernen zu wollen?

Gerne wiederhole ich mich bei dieser Frage, die hier gefühlt jede Woche aufs Neue gestellt wird:

Alles was vom Altersunterschied meine Tochter oder meine Mutter sein könnte, kommt für mich nicht in Frage. Da wäre ich raus.

Unter 25 ginge schon mal gar nicht, da die Hirnentwicklung noch nicht abgeschlossen ist, da befindet man sich einfach auf zu unterschiedlichen Ebenen. Persönlich für mich sind es aber so ca 10 Jahre. Es mag aber Ausnahmen geben. Noch nie vorgekommen, aber wenn es passen sollte… 🤷🏼‍♂️
Warum verklemmt? Du darfst Dir doch den Altersbereich ganz frei aussuchen. Wichtig ist ja, dass Du Dich dabei wohl fühlst. Scheiß drauf wie andere das sehen, Dein Leben!
Also ich möchte keine Tochter oder Mutter als Freundin haben. Es sollte schon im Rahmen bleiben. Genaue Jahre kann ich gar nicht nennen, am Ende ziehe ich mich nicht an einem Jahr mehr oder weniger hoch.
Ich bin 47. maximal +5/-8 Jahre
In erster Linie, ist mir der Mensch wichtig, dass andere ist nur eine Zahl auf dem Papier. Ich fühle mich definitiv zu jüngeren Männer hingezogen.
vor 5 Stunden, schrieb Robin1801:

Was würdet ihr sagen ist eure Spanne um jemanden auf romantischer Ebene kennen lernen zu wollen?
Ist es mein Umfeld oder gibt es für die meisten zu alt aber nicht zu jung (18+ ausgehend)

Ich zum Beispiel bin 24 und meine romantische Grenze wäre vermutlich zwischen 18-27, bin ich da schon eher in der verklemmten Region? Lasst es mich gerne wissen mit euren Meinungen oder vielleicht sogar Erfahrungen.

Es gibt definitiv zu alt. Vor allem im Kopf zu alt. 

Meine Spanne ist immer mein Alter. + - paar Jahre. Höchster Unterschied war drei Jahre. Den gab es zwei mal. Jeweils einmal - 3 Jahre und einmal + 3 Jahre.

Alles andere ist dann nicht wirklich was für mich. Das wie die Entfernung - das hätte ich immer im Hinterkopf... und daher :x:

Meine Grenzen ergeben sich aus dem wie sich die Frau, bzw. das Paar gibt und wie die Chemie zw. allen passt und ob es visuell passend ist.

Die einzige Grenze ist, wenn die beteiligten viel zu Jung für mich sind.
Es kommt für mich mehr auf die Reife als aufs Alter an.
Was das Alter angeht, würde ich sagen 35 min., 60 max.
Aber ich habe auch schon 18 jährige mit einer Reife einer 30 jährigen gesehen, und auch Menschen über 60, die jung geblieben sind.
Wenn Gefühle aufkommen, dann wäre mir das Alter fast egal.
Also als Frau im sehr reifen Alter ,Altersgrenze schon wichtig,aber Chemie ,Charakter, und Gemeinsamkeiten sollte es schon geben !! Für nen ons uninteressant ,man verlustiert sich und 🙋👍!!

Zu jung, gibt es definitiv..! Aber zu alt.. weiß nicht..solange es zwischen beiden funkt, spielt das doch nicht wirklich eine Rolle..oder? 😊

Für eine Partnerschaft gibt es für mich Altersgrenzen, bei Freunden (auch F+) ist das Alter völlig nebensächlich.
Romantische Ebene bedeutet für mich „Beziehung“ - da ist die Spanne tatsächlich größer - so zwischen 37 bis 48.

Ansonsten so 5 Jahre nach unten und 1 Jahr nach oben.
vor einer Stunde, schrieb lauenburg160:

In erster Linie, ist mir der Mensch wichtig, dass andere ist nur eine Zahl auf dem Papier. Ich fühle mich definitiv zu jüngeren Männer hingezogen.

Schade 😢 

Ich habe immer gesagt, daß es sich im Rahmen von +/- 5 Jahren bewegen sollte.
Durfte feststellen, daß auch acht Jahre jünger gut passt.

Es gibt meiner Meinung nach nicht zu alt und nicht zu jung (natürlich über 18 Jahre). Bei mir war der Altersunterschied 30 Jahre (jünger). Es war schön, weil sich auf beiden Seiten Kopf und Körper verstanden haben. Da kommt es nur auf das Gefühl an und beide können einander genießen . 

Jeder Mensch definiert für sich selbst den Altersbereich welchen er/sie beim anderen attraktiv auch für romantische Beziehungen genug hält. Wenn es bei Dir 18-27 ist als 24ig jähriger ist das völlig ok. Es gibt keine „verklemmte“ Region.
Ja du bist in der verklemmten region 😂
Und du willst garnicht mit Mutter und Tochter schlafen!? Was stimmt mit dir nicht 😅
  • Neu erstellen...