8H**** Geschrieben Juli 28 Autor Vor 39 Minuten , schrieb GerneZuZweit: Ein Blick auf die Dick Pics hier ist es jedenfalls nicht. Wahre Anziehung braucht Tiefe, kein Display
8H**** Geschrieben Juli 28 Autor Vor 2 Stunden, schrieb Only_: ein Blick, ein Geruch, eine Berührung, leise Worte... So beginnt echte Nähe ganz leise und tief.
Mo**** Geschrieben Juli 28 Mimik ,Gestik ,Augen..Schöne lachen. Manchmal passiert es einfach bei Menschen die man am Anfang optisch kann nicht ansprechend fand .
Fe**** Geschrieben Juli 28 vor einer Stunde, schrieb 8H8: manchmal fühlt sie sich echter an als die Realität.😉 Ja, das ist das Problem. Es ist wichtig sich dessen bewusst zu sein, wenn man glaubt, das Schicksal hätte sich gegen die Bestimmung gewandt. 😉
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 28 Ohja das kenne ich, ist mir dreimal passiert. Es ist die Ausstrahlung, gepaart mit Sinnlichkeit, sodass einem der Atrm stockt und es geht durch und durch. Man kann den Blick einfach nicht abwenden voneinander, und der Sex war mit allen drei Männern gigantisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28 Nur ein kurzer Augenkontakt und alle tausend Küsse von 1998 gingen mir nochmal durch den Kopf und das im Aldi an der Kasse . Ein Leben und die eine große Liebe !?
Al**** Geschrieben Juli 28 Vor 8 Stunden, schrieb Carbonated: Ich hab täglich Blickkontakt, der mehr sagt als tausend Worte. Mit meinen Kolleginnen. Manchmal auch mit einer gewissen Spannung dazu, wenn der Blick sagen soll "Nein wir bewerfen den Kunden nicht mit Gegenständen, reiß dich zusammen". Dazu kommen eben auch noch die Kunden / Kundinnen, deren Blick man manchmal schon spürt... bevor sie einen ansprechen. Da hat man noch kurz Zeit darüber nachzudenken "Schaffe ich es noch ins Lager?" Daher passiert bei mir nicht viel wenn mich "nur" jemand anguckt. Ist Alltag. Ich brauche Worte, eine Mischung aus allen damit diese gewisse Spannung entsteht. Es ist immer die "Denkweise" der Frau, die eine Anziehung auf mich auslöst. So ein ganz bestimmter Typ / Charakter. Den erkennt man nicht durch "Blicke". Du bist der Knaller 😅 Zu meinen Markt/Promenadenzeiten hatte ich mal eine Scene. Ein älterer Mann ging vorbei. Ich bin meist gut gelaunt und habe Lächeln im Gesicht. Er so : Oh, sie haben aber ein nettes Lächeln Ich so: Kopf runter ... Gedanken: geh weiter, geh weiter. Wildfremde Menschen erzählen mir gerne ihr Leidens- und Lebensgeschichte.
ba**** Geschrieben Juli 28 Am 27.7.2025 at 22:56, schrieb 8H8: Kennt ihr das Gefühl, wenn euch ein Blick mehr berührt als jede Berührung? Manchmal sagt ein kurzer Augenkontakt mehr als tausend Worte und plötzlich ist da diese Spannung in der Luft. Ich frage mich Was löst bei euch echte Anziehung aus? Sind es Worte, Blicke oder Gesten? Und was antwortest Du Dir? Du antwortest Dir doch? Schließlich ist es doch unhöflich und respeklos, Fragen, die man gestellt bekommt, zu ignorieren und nicht zu beantworten.
Mr**** Geschrieben Juli 28 Gar nichts, hab ich mir abgewöhnt. Ist alles überbewertet und endet eh meist wieder in Trennung. Zeitverschwendung. Blicke, Gesten, Worte...., perlt alles an mir ab. Ich bin ein Lotusblatt.
Ge**** Geschrieben Juli 30 Klar, kenne ich. Und ich löse auf: - passiert es mit dir gut bekannten Personen, steckt meistens das dahinter was du hinein interpretierst - passiert es bei völlig Fremden in einem unbeabsichtigten Kontext, also auf der Strase im Vorübgehen, ist es meistens eine einseitige Täuschung und die andere Person bekommt nichts oder sogut wie nichts davon mit, und dent sich höchstens "was für ein Idiot". - passiert es in einem geplanten Kontext, also Party, Konzert, wo die meistens ohnehin anwesend sind, um die Zeit zu geniessen, soziale Kontakte auszubauen oder neue zu schliessen, besteht eine fünfzigprozentige Chance, bemerkt zu werden. Was bei mir in egalwelcher Situation die Spannung auslöst ? Der Moment des zweiten Blickes. Dann ist es nämlich Absicht, manchmal sogar Interesse. Wenn dann mit dem dritten Blick noch ein Lächeln kommt, ....
Be**** Geschrieben Juli 30 Moin Meine Meinung dazu! Immer locker bleiben " die nächste kommt bestimmt:🤘👹
ku**** Geschrieben Juli 30 Das mit dem Blick, kommt aber schon sehr selten vor… Für mich muss eine Frau berührende Berührungen können, sonst passt es nicht.
MichaelW0815 Geschrieben September 1 Am 27.7.2025 at 22:56, schrieb 8H8: Kennt ihr das Gefühl, wenn euch ein Blick mehr berührt als jede Berührung? Manchmal sagt ein kurzer Augenkontakt mehr als tausend Worte und plötzlich ist da diese Spannung in der Luft. Ich frage mich Was löst bei euch echte Anziehung aus? Sind es Worte, Blicke oder Gesten? Blicke können tödlich sein und doch können Sie auch alles sagen ohne etwas zu sagen
Empfohlener Beitrag