Jump to content

Befriedigung nur durch lange Schwänze?

Be****

Empfohlener Beitrag

Wie gut das es auch Befriedigung ohne Kitzler gibt , solltest du doch wissen, oder in Biologie nicht aufgepasst?
vor 6 Stunden, schrieb Bibulett:

Man(n) steckt alle Frauen in eine Schublade.... Na dann.
Also bei mir zb. Ist es komplett anders. Ich mag KEINE großen Schwänze. Durch eine vergrößerte Gebärmutter, habe ich bei größeren eher Schmerzen als Freude am Sex. Warum muss man alle über einen kamm scheren?
Jede Frau ist anders.... Nicht jede Frau mag es groß. Und einige mögen es nicht klein.
Warum dürfen wir nicht individuelle Wünsche haben?
Gibt auch Männer die mit einem kleinen Schwanz super ficken können und viele mit großen, die damit nicht umgehen können und Schmerzen verursachen.
Jeder hat seine Vorlieben und seine Wünsche.
Wie wäre es mit akzeptieren?

Das hast du echt toll geschrieben Bibi, von dieser Aussage, davon sollten sich sehr viele Frauen eine Scheibe von abschneiden. 

Wenn es sich für die Frau anfühlt wie "wenn man ein Bockwürstchen in eine Turnhalle wirft" kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht so befriedigend ist  :-)

Vor 4 Stunden, schrieb Chriss6967:

Aber ganz ehrlich , ein großer Schwanz ist doch schöner anzusehen , abgesehen mal von der Problematik , die beschrieben hast .

Ich finde kleinere schwänze nicht weniger schön 🤷🏻‍♀️

Achso darum weiß ich warum ich keine Frau befriedigen kann, weil meiner zu klein ist. Wieder was gelernt hier bei Poppen 😅
Es ist echt beeindruckend.wie oft man so ein "was finden Frauen an großen schwänze "-threat im Forum findet ..zum Te ich glaub den Frauen ist das anfangs egal wie gross dein Johannes ist .Ausstrahlung ,Charakter ist da viel wichtiger und es bringt dir absolut null ein langen Schwanz zu haben, wenn du kein Plan hast wie du damit umzugehen hast ! Aber nun mal zum zusammen führenden roast wir sind alles Menschen mit sehnsüchten etc klar wir männer sind aktiver in der Hinsicht aber das ist nur reiner Impuls und niemand kann sich Freisprechen das Kopfkino ist da.und nun zu euch Damen ihr wollt begehrt werden,ihr wollt reizen und dann der Einkaufszettel den ihr da in euren Profilen so angibt kennt ihr den Begriff Floskeln,ihr fordert von männern Dinge die ihr nie,niente nada ausstrahlt bzw geben könntet ,wisst ihr seelig und glücklich sind die jenigen die nicht fordern .ihr schreit Kerle hier würdet ihr nicht daten ,ah also seit ihr hier um die hass und Mobbing Kultur weiterzufördern ? Weil sorry ich lese hier noch bash Threads mit wöchentlichen mimimi warum will mich keiner thread .
Anonymes-Mitglied-6

weil es in Wirklichkeit auch so ist. Man will ja auch was Spüren ein Kleiner würde keine Befriedigung hervor bringen

vor 5 Stunden, schrieb XanKleet:

Schildbürgerniveau an:

Warum eigentlich immer Schwanzlängen? Wie wäre es mal mit Tiefenlot-Messungen bei der Frau?

Oder: Einfach mal in die Muschi brüllen - kommt ein Echo sollte er länger sein!

Warum? Nicht jede mag dieses "Anstoßen" am Muttermund

vor 5 Stunden, schrieb Chriss6967:

Aber ganz ehrlich , ein großer Schwanz ist doch schöner anzusehen

:flushed: Wenn Frau schon weiß, dass er Schmerz bereitet ?? was soll daran schön sein? sowas kann auch nur ein Mann schreiben :-(

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn dein Schwanz sie nicht ausfüllt, wie fühlt es sich für dich denn an?

Verstehe auch nicht, dass darüber so abgelästert wird. es ist doch für beide nicht so schön, wenn es eben nicht gut zusammen passt. Daher: bleibt ehrlich mit den Angaben, alles andere bringt nur Frust ......und das ja auf beiden Seiten !!

vor 46 Minuten, schrieb Der_Chamante:

Das hast du echt toll geschrieben Bibi, von dieser Aussage, davon sollten sich sehr viele Frauen eine Scheibe von abschneiden. 

Warum nur Frauen? Wenn auch Männer endlich akzeptieren würden, dass es eben Unterschiede gibt und unterschiedliche Vorlieben, wäre auch allen geholfen! Auch TE hätte sich sein Thema sparen können.

Anonymes-Mitglied-6

Ich weis wo von ich Rede. Ich genieße lieber was Großes als was kleines was bei mir keine Reibung hervor rufen würde

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

weil es in Wirklichkeit auch so ist. Man will ja auch was Spüren ein Kleiner würde keine Befriedigung hervor bringen

Ach, und Du kannst nun auch für alle sprechen? :confused: 

Die ersten 5 cm in der Scheide sind übrigens die empfindsamsten;

ich z. B. finde definitiv Befriedigung mit "normaler" bzw. kleiner Länge :relaxed:

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

... Ich ... bei mir keine Reibung hervor rufen würde

So liest sich das schon besser ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ach, und Du kannst nun auch für alle sprechen? :confused: 

Die ersten 5 cm in der Scheide sind übrigens die empfindsamsten;

ich z. B. finde definitiv Befriedigung mit "normaler" bzw. kleiner Länge :relaxed:

So liest sich das schon besser ;)

Ich mag auch keinen Kuschel Sex muss schon etwas heftiger sein

Was bitte??😂es gibt den klitoralen Orgasmus und vaginalen Orgasmus und wer weiss was für orgasmen noch so gibs....wenn dein Ohr juckt & du dein dann kleiner Finger benutzt hat dein Ohr ein Orgasmus 🤣🤣

vor einer Stunde, schrieb Der_Chamante:

Ach, und weil Bibi bei langen Schmerz empfindet, sollen jetzt alle Frauen keine langen mehr bevorzugen, auch wenn sie es mögen? tzzzzzzzzzz Wird ja immer jecker hier :persevere:

Wenn du einen eher kleinen Pimmel hast den die Frau gar nicht spürt, verstehst du es ggf. Trifft natürlich nicht auf Alle zu. VG
vor 56 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Achso darum weiß ich warum ich keine Frau befriedigen kann, weil meiner zu klein ist. Wieder was gelernt hier bei Poppen 😅

😂😂Ey vielen Dank dafür jetz weiß ich auch bei mir Bescheid wieso,weshalb,warum es die ganze Zeit es nicht klappen wollte Er ist einfach zur klein damit muß ich jetz leben🤣🤣

Anonymes-Mitglied-6
Gerade eben, schrieb Giino69:

😂😂Ey vielen Dank dafür jetz weiß ich auch bei mir Bescheid wieso,weshalb,warum es die ganze Zeit es nicht klappen wollte Er ist einfach zur klein damit muß ich jetz leben🤣🤣

Du Krame dich ni cht .Es gibt auch Frauen die auf kleine Stehen. Für mich wäre es nichts weil ,ich will spüren wenn er ein dringt 

Es gibt verschiedene Arten des Orgasmus. Aber selbst vaginal bedingt keinen XL. Mein M war oft ausreichend. Abgedroschen, aber wahr: Die Technik und das Gefühl spielen eine wesentliche Rolle.
Anonymes-Mitglied-6
vor 3 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Es gibt verschiedene Arten des Orgasmus. Aber selbst vaginal bedingt keinen XL. Mein M war oft ausreichend. Abgedroschen, aber wahr: Die Technik und das Gefühl spielen eine wesentliche Rolle.

Du das kann ja stimmen aber ich habe da leider andere Erfahrungen gemacht. Die Meisten sind auch schnell Spritzer. Kaum sind sie drin war es Passiert 

Vor 5 Minuten , schrieb :

Du das kann ja stimmen aber ich habe da leider andere Erfahrungen gemacht. Die Meisten sind auch schnell Spritzer. Kaum sind sie drin war es Passiert 

Hat das dann etwas mit der Größe zu tun? Dauert die Ejakulation länger, weil die Harnröhre länger ist? 🤔

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Du Krame dich ni cht .Es gibt auch Frauen die auf kleine Stehen. Für mich wäre es nichts weil ,ich will spüren wenn er ein dringt 

Den erste Satz kann ich leider nicht entziffern Du Krame ni cht??schon klar das Geschmäcker verschieden sind was auch gut so ist wäre ja auch langweilig wenn alle das gleiche mögen...ich gehe mal davon aus das dir schon klar das was geschrieben habe sarkastisch gemeint war..

• Neu erstellen...