Jump to content

Befriedigung nur durch lange Schwänze?

Be****

Empfohlener Beitrag

Und vom z Punkt hast du noch nie es gehört bzw ihn noch nie berührt......der liegt unterhalb von muttermund und macht ganz andere Orgasmen.
1. Kann dies bis zur wohligen Ohnmacht führen. 2. Ist er ganz anderes. 3. Mit nem kleinen schniedel einfach nicht zu penetrieren.
Gut, dass ich nicht die "meisten " Frauen bin. Von Sex scheinst du keine Ahnung zu haben. Setzen 6

Als Mose zu lange auf dem Berge  weilte, opferten sie dem Goldenen Kalb, beweihräucherten und beteten es an. Also ereifern wir uns nun mit wiederkehrender und hier gewohnter Vehemenz über Länge, Dicke und Fähigkeit des Penis. Lasst uns also alle lobpreisen, versammelt um den Altar des Phallus und uns ereifern um den rechten Glauben.

Wer sind denn überhaupt "die meisten Frauen"?
Am Ende ist es völlig irrelevant, was Du glaubst oder nicht. Frauen entscheiden für sich selbst, ob und was ihnen gefällt. Dafür muss sich niemand rechtfertigen, sondern das gilt es zu akzeptieren und zu respektieren, ungeachtet dessen was Du davon hältst.
Darüber hinaus empfehle ich einen Kurs in weiblicher Anatomie, da scheinen wenn überhaupt nur Grundkenntnisse vorhanden zu sein.
vor 17 Stunden, schrieb Belphegor-1979:

Warum denken die meisten Frauen, dass sie nur von langen Schwänzen befriedigt werden können?

Warum glaubst Du zu wissen, was „die meisten Frauen“ denken?

Das sind ja schon gleich zwei… gewagte Thesen.

Was genau ist ein langer Schwanz?

Länger als der Durchschnitt? Mindestens 80% des Durchschnitts? >%120?

Länger als Deiner? Na, kommen wir der eigentlichen Frage näher?

vor 17 Stunden, schrieb Belphegor-1979:

Wenn die Frau den Kitzler nicht hätte, würde es keine Befriedigung geben.

Sollten sie doch wissen oder?

Das ist doch jetzt BITTE Satire…?

Denken dies wirklich die meisten Damen? Ich glaube nicht.
vor 2 Stunden, schrieb AnmeldungNummerX:

Ich denke es nicht nur,ich weiß es. 🤷‍♀️

Du genießt es 

DerLustvolle22
Denken sie das oder reden Typen sich das selbst ein weil sie sich selbst auf ihr Würstchen reduzieren oder oder Komplexe wegen ihren zu kleinen Lümmel haben.
vor 18 Stunden, schrieb Belphegor-1979:

Warum denken die meisten Frauen, dass sie nur von langen Schwänzen befriedigt werden können?

Wenn die Frau den Kitzler nicht hätte, würde es keine Befriedigung geben.

Sollten sie doch wissen oder?

Und Du kennst die "meisten" Frauen???

Vor 3 Stunden, schrieb Farkasver1990:
15 cm ist durchschnitt, und ich weiß das meiner so ungefähr auch auf die Länge kommt. Die Frauen die irgendwas mit über 17cm wollen, wollen also schon was überdurchschnittliches. Der G Punkt der durch die Penetration stimuliert wird ist nicht so tief, und die Frau selber ist auch nicht unendlich tief. Wer hätte das gedacht. Ich komme mit meiner Länge, in bestimmten Stellungen, teilweise so tief das es der Frau weh tun kann. Die Dicke ist natürlich auch wichtig für ein ausfüllendes Gefühl.
Wenn er also nicht zu lang ist, kann man ungehemmt zustoßen, und dabei mit der richtigen Bewegung, seinen Schritt so gegen ihren reiben das sie äußerlich auch stimuliert wird. Ich denke das wird hier mit der Stimulation des kitzlers gemeint.
Ich verpasse einer Frau zwei bis drei Orgasmen bevor ich überhaupt in ihr bin, und Lesben schaffen es auch ohne Schwanz. Frauen die einen langen wollen, sind wie Männer die dicke Brüste brauchen um einen hochzukriegen. Es ist nur die Psyche. Oder sie stehen auf Schmerz.

Da sind auch extrem viele falsche Annahmen bei. Es kann einfach das visuelle sein, oder aber tatsächlich einfach das Gefühl, dass die mit überdurchschnittlichen Pimmeln besser findet. Dass jede Frau bei langen Schwänzen schmerzen hat ist absoluter Schwachsinn. Das reiben an der Klitoris bringt nicht jeder Frau was, genau wie die Stimulation des G-Punktes. Wahrscheinlich ein Versuch sich die eigene Größe schönzureden, wie beim TE.

Auwacka! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Armer frustrierter Mann!
Am Besten beliest Du Dich noch ein bisschen und wartest darauf, dass Du eine Frau findest die keinen Pferdeschwanz braucht.
Das ist die Mehrheit…
Viel Glück 🍀
Ah das denken die meisten Frauen.....gut zu wissen....
Wat soll dat denn? Haben wir Frauen hier in unserem Profielen stehen " Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal? Mit Sicherheit nicht.
Anonymes-Mitglied-5
Sie denken es nicht nur, sie wissen es auch!!
Da spricht wohl die Erfahrung und du willst sie ihnen aberkennen. Scheinst ja der Alleswisser und Held des Tages zu sein!
Wenn dein Schwanz sie nicht ausfüllt, wie fühlt es sich für dich denn an?
Als würdest du einen Salami in den Flur schmeißen!

Wenn ne Frau halt nur auf lange Schwänze steht,wo ist da das Problem?? Dann mag sie halt eben keine Stummelschwänze!
vor 20 Stunden, schrieb Belphegor-1979:

Warum denken

... einige Männer, sie müssten Frauen erklären, wie sie was zu finden haben bzw. was sie mögen sollten??? :triumph:

Vor 1 Stunde, schrieb Baggermax:

Du genießt es 

Fakt😜🥰

vor 5 Stunden, schrieb neyen1985neyen:

Ich habe mit 21cm nur Probleme mit den ladys

Schade, dass solche Beiträge meist überlesen werden. Hier sehen die Kerle 5 Dateanzeigen mit XL-Wünschen und glauben daher, ALLE mögen IMMER NUR Monsterpenisse; daher wird auch viel gelogen in den Angaben :( und ständig kommen auch noch solche Threads.

vor 5 Stunden, schrieb Anni4real:

... Dennoch sei erwähnt, dass es viele Frauen gibt, denen es genau andersrum geht, die einen „kürzeren“ Penis - aus deren Gründen - bevorzugen.

:point_up_2: Yepp!

Aber auch in allen Threads dazu nachzulesen; bin's da nicht alleine ;)

vor 5 Stunden, schrieb Assassins84:

... Zudem kommt das gefühl, so habe ich es mir erklären lassen, des "ausgefüllt" sein. Welches wohl so enorm angenehm ist für die Frau.

Da geht's aber meist um die Dicke :coffee_happy:

vor 8 Minuten, schrieb AnmeldungNummerX:

Fakt😜🥰

vor 9 Minuten, schrieb AnmeldungNummerX:

Fakt😜🥰

Dann weiterso machen. Kannst ja mal schreiben 

Assassins84
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Da geht's aber meist um die Dicke :coffee_happy:

Ich habe das durchaus mit absicht gleich gesetzt, weil ich bi bin und wir als Paar daher durchaus auch zusammen Männer haben, wie auch ich allein. Die Erfahrung zeigt, natürlich wieder nicht bei allen, aber meist ist die Relation von länge zu dicke vorhanden.

liebundtreu
vor 2 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Denken dies wirklich die meisten Damen? Ich glaube nicht.

eher denken sie zu erst an Klöten Likör aus der Flasche und dann Klöten Likör aus dem Pimmel

vor 5 Stunden, schrieb RSSC666:

Eine Frage die ich mir in diesem Kontext mal stellen muss: ...

Dein Beitrag wirft bei mir auch eine Frage auf: Wie handhabst Du es denn dann, wenn Du a) evtl. nahezu gar nichts spürst oder b) nur mühsam oder erst gar nicht eindringen kannst? :confused: Wäre das auf Dauer etwas für Dich?

Vor 8 Minuten , schrieb Baggermax:

Dann weiterso machen. Kannst ja mal schreiben 

Nein,danke

vor 5 Stunden, schrieb Einstein72:

Der Treat ist sowas von unnötig, das wäre das gleiche wenn eine Frau fragt was Männer an großen Titten finden.

uuuuuuuh das tut bissl weh in Kombi mit dem Nick :persevere:

a) Schreib doch besser: Thema

b) Beeinflussen große Brüste die Penetration, die Empfindungen dort unten? Verursachen diese dabei dort Schmerzen? 

• Neu erstellen...