Jump to content

Befriedigung nur durch lange Schwänze?

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb Belphegor-1979:

Warum denken die meisten Frauen, dass sie nur von langen Schwänzen befriedigt werden können?

Wenn die Frau den Kitzler nicht hätte, würde es keine Befriedigung geben.

Sollten sie doch wissen oder?

Erhahrungswerte. 

vor 15 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich denke ja, dass die allerwenigsten Frauen sich ihren Mann/Sexpartner nur nach dem Schwanz auswählen.

achja... Männer sind ja nicht multitaskingfähig und können darum nur ein Kriterium erfüllen 

Vor 53 Minuten , schrieb Anni4real:

Also, ich „denke“ nicht, sondern WEISS, dass bei mir eine gewisse Länge bei einem Penis vorhanden sein sollte, da ich sonst beim penetrativen Sex nichts spüre… und nein, ich bin nicht „ausgeleiert“, eher gegenteilig… mir ist einfach die „Reibung“ wichtig.
Und… Ja, man(n) kann auch anders stimulieren, was auch schön ist, aber um „richtigen Sex“ zu haben, würde es mir persönlich auf Dauer einfach fehlen.
Ist Fakt, kein „Glaube“.
Dennoch sei erwähnt, dass es viele Frauen gibt, denen es genau andersrum geht, die einen „kürzeren“ Penis - aus deren Gründen - bevorzugen. Es muss eben „passen“ 🤷‍♀️

P.S.: der Vollständigkeit wegen sei ergänzt, zu lang ist allerdings auch „herausfordernd“… kann dann auch schmerzhaft werden, kann man/frau allerdings mit Technik, guter Kommunikation und der passenden Stellung dennoch gut mit umgehen 🤓

mir wurde von informierter Seite (Frau)gesagt, dass das Anstoßen innen zwar schmerzhaft, aber durchaus auch "geil" sein kann. Das mit der Reibung halte ich schon rein aus geometrischen Gründen eher bei einem dicken Penis für gegeben. Das mag auch der Grund sein, warum die eine oder andere Frau auf fisten steht. Da ist wohl das Gefühl des ausgefüllt seins und der Dehnung neben der Reibung entscheidend.
.
Aber es ist mal wieder einer der Threads, deren Themen viel zu lange nicht mehr diskutiert wurden.
.
Andererseits ist die Klitoris deutlich größer als nur der Kitzler, der nur die sichtbare Spitze der Klitoris (Klitoriseichel) idt. Im Bereich der Labien befinden sich durchaus auch noch Seitliche Arme der Klitoris.

Wie schön wenn ein Mann mir erzählen will was ich brauche um befriedigt zu sein. 🤦🏼‍♀️
Genau, geht nur über den Kitzler 🤦🏼‍♀️
Vor 11 Minuten , schrieb Rolfi:

Weil er Euch Frauen ALLE kennt!
😂😂😂😂😂

Das bezweifle ich sehr stark 😂

Tja, ob es die meisten Frauen sind kann ich nicht beurteilen. Ich vermute mal eine Annahme von Dir dahinter weil Du ein paar Profile gelesen hast die genau jene „Hengstschwänze“ verlangen.
Die wenigsten wissen, dass der Kitzler nicht nur aus der lustigen kleinen Perle besteht sondern sich gabelförmig um die Vulva (und je nach individueller Anatomie sogar bis zum Damm) schmiegt. Zusätzlich noch weitere Gabelungen in Richtung des als G-Punkt bekannt gewordenen Bereiches bestehen. Gleichzeitig gibts nicht nur den G-Streifenbereich sondern auch noch den L-Punkt(Bereich). Jenen kann Mann nun mal fast nur mit nem größeren/längeren Gewäsch zwischen den Beinen stimulieren. Aber das kann durchaus auch sehr unangenehm sein (für Frau und Mann). Und nun denk mal drüber nach warum und weswegen Du zu Deiner Annahme kommst die völlig absurd ist.
15 cm ist durchschnitt, und ich weiß das meiner so ungefähr auch auf die Länge kommt. Die Frauen die irgendwas mit über 17cm wollen, wollen also schon was überdurchschnittliches. Der G Punkt der durch die Penetration stimuliert wird ist nicht so tief, und die Frau selber ist auch nicht unendlich tief. Wer hätte das gedacht. Ich komme mit meiner Länge, in bestimmten Stellungen, teilweise so tief das es der Frau weh tun kann. Die Dicke ist natürlich auch wichtig für ein ausfüllendes Gefühl.
Wenn er also nicht zu lang ist, kann man ungehemmt zustoßen, und dabei mit der richtigen Bewegung, seinen Schritt so gegen ihren reiben das sie äußerlich auch stimuliert wird. Ich denke das wird hier mit der Stimulation des kitzlers gemeint.
Ich verpasse einer Frau zwei bis drei Orgasmen bevor ich überhaupt in ihr bin, und Lesben schaffen es auch ohne Schwanz. Frauen die einen langen wollen, sind wie Männer die dicke Brüste brauchen um einen hochzukriegen. Es ist nur die Psyche. Oder sie stehen auf Schmerz.
Oha, die meisten? Das wage ich ganz arg zu bezweifeln. Er-google dir gern mal dir Tiefe einer Vagina.ubf frag die Frauen mal... Wenn man genetisch einen Mikro-Penis hat oder keine Ahnung bis 5 cm, dann sagt eine Frau sicher mal, dass sie etwas längeres braucht.
Geiles Thema mal wieder. Die einen Frauen brauchen einen langen Schwanz, andere winken bei 17 ab, wenn er ganz rein geklopft wird. C'est la vie.
vor einer Stunde, schrieb Bibulett:

Man(n) steckt alle Frauen in eine Schublade.... Na dann.
Also bei mir zb. Ist es komplett anders. Ich mag KEINE großen Schwänze. Durch eine vergrößerte Gebärmutter, habe ich bei größeren eher Schmerzen als Freude am Sex. Warum muss man alle über einen kamm scheren?
Jede Frau ist anders.... Nicht jede Frau mag es groß. Und einige mögen es nicht klein.
Warum dürfen wir nicht individuelle Wünsche haben?
Gibt auch Männer die mit einem kleinen Schwanz super ficken können und viele mit großen, die damit nicht umgehen können und Schmerzen verursachen.
Jeder hat seine Vorlieben und seine Wünsche.
Wie wäre es mit akzeptieren?

Aber ganz ehrlich , ein großer Schwanz ist doch schöner anzusehen , abgesehen mal von der Problematik , die beschrieben hast .

Was Frauen ziemlich sicher wissen ist, dass sie sich sehr ungerne von irgendwelchen Internet-Typen gönnerhaft über Frauenthemen, Frauengedanken und Frauenpräferenzen "aufklären" lassen.....
Ich muss gerade lachen. Ich hatte mal eine, da hatte ich das Gefühl wie " Salami im Hausflur". Die habe ich ordentlich beritten, also mit dem Becken ordentlich die Klitoris bearbeitet und siehe da, es ging auch mit 17cm. Alles gut.
Ich denke es nicht nur,ich weiß es. 🤷‍♀️
Ilovesun71

Ich habe das gestern, schon in einem anderen Thread geschrieben. Wenn du die Kriterien einer Frau nicht entspricht, dann bist du als Mann raus.

Die meisten Frauen wissen ganz genau was sie wollen und nicht wollen. Fragwürdig ist eher, dass einige Männer es besser wissen wollen, was für

eine Frau besser ist. Das mit der Klitoris und Anatomie einer Frau, dass üben wir noch. 

Behauptungsthese ,deiner Sicht und Denkweise !! Widerlegung : Nicht pauschalisieren , die meisten Frauen 👎!! Biologisch gesehen wissen wir Frauen übrigens auch das es über den Kitzler geht !!

An dem Ender der Worte ist ein Fragezeichen als keine Aussage sodern eine Frage. Was isch in den Kommentaren gelesen habe haben das Thema nicht als solches behandelt sondern gleich vom Leder gezogen, Leute es ist eine Frage und keine Feststellung. Das war das eine und jetzt eine Antwort von mir, ich glaube es nicht, das ist wohl er eine dieser Neidaussagen!

Vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Also, ich „denke“ nicht, sondern WEISS, dass bei mir eine gewisse Länge bei einem Penis vorhanden sein sollte, da ich sonst beim penetrativen Sex nichts spüre… und nein, ich bin nicht „ausgeleiert“, eher gegenteilig… mir ist einfach die „Reibung“ wichtig.
Und… Ja, man(n) kann auch anders stimulieren, was auch schön ist, aber um „richtigen Sex“ zu haben, würde es mir persönlich auf Dauer einfach fehlen.
Ist Fakt, kein „Glaube“.
Dennoch sei erwähnt, dass es viele Frauen gibt, denen es genau andersrum geht, die einen „kürzeren“ Penis - aus deren Gründen - bevorzugen. Es muss eben „passen“ 🤷‍♀️

P.S.: der Vollständigkeit wegen sei ergänzt, zu lang ist allerdings auch „herausfordernd“… kann dann auch schmerzhaft werden, kann man/frau allerdings mit Technik, guter Kommunikation und der passenden Stellung dennoch gut mit umgehen 🤓

Da spricht die Erfahrung mit

Also deine Aussage is ja schon mal falsch😅
Also befriedigung geht auch anders,....
Und zum Thema Schwanzlänge, jeder steht auf anderes,die eine auf länge,die andere auf kurz,die nächste der is die länge egal 🤷‍♀️
Genau wie die Männer auch auf unterschiedliche Dinge stehen.
Und wie kommst du darauf das die meisten frauen darauf stehen ?
Wieviele sagten dir das den?
Und ich würde mal sagen nicht jede frau die das als "ausrede" benutzt sagt die wahrheit.
Ist wie beim Blasen wenn der Schwanz schon ans Zäpchen trommelt, angeblich gibt’s welche die wünschen sich den Lümmel zwischen den Mandeln. Bisher noch nicht persönlich gefunden 🤷‍♂️
Auch so gibt’s die Wünsche von mehr als 20 cm und den Umfang einer Bierdose.
Auch diese Frau habe ich zum Glück noch nicht getroffen, eher das Gegenteil die bei 17 cm schon vorher ausreichend bedient waren.
Hier stimmt von vorne bis hinten irgendwie gar nichts. Warum schließt du auf die "meisten" Frauen? Vielleicht viele aber nicht die meisten. Und ohne Kitzler kein Vergnügen ist ebenfalls, anatomisch, schlicht falsch.
Und dann darfst du dich vom virtuellen nicht im reellen täuschen lassen. Es ist nichts neues das hier viele einen sehr großen Schwanz haben und auch einen sehr großen Schwanz wollen. Das sind die geheimen Wünsche aber in der Realität geben sie sich dann doch mit 16x2 zufrieden. Außerdem, länge bedeutet gar nichts. So nach dem Motto "schön lang aber dünn. :D
Peace

Na ich stehe zum Beispiel sehr auf deepthroat. Das macht mir nur Spaß wenn ich auch gefordert bin. Daher bevorzuge ich sehr große und lange.

Ich gehöre nicht zu den 'meisten' Frauen.... Dass Frau aber ohne Kitzlerstimilation keine Befriedigung erleben kann ist, mit Verlaub gesagt, ziemlich großer Blödsinn. Trifft sicher auf manche Frauen zu, aber definitiv nicht auf 'die Frauen'!
Mansplaining UND null Ahnung von Anatomie? Herzlichen Glückwunsch 😂😂😂 ich will dann ab sofort auch die Riesenschwänze, wenn das kleinpimmelige Nichts-Checker aussiebt.
vor 2 Stunden, schrieb Rubinella:

Ja, das kam schon vor. Derjenige hatte einen Micro-Penis und hat das vorher in keiner Weise thematisiert. 

Bei normalen Maßen habe ich es zumindest auf einen Versuch ankommen lassen…bei zweien dann aber auch dabei belassen, weil ich kaum was gespürt habe. 

Mitleidssex praktiziere ich definitiv nicht.

Stelle es mir gerade bildlich vor: Ihr sitzt im Cafe und der Typ sagt: "übrigens, ich habe einen Micro-Penis ... willste mal sehen?" :clapping:

• Neu erstellen...