Jump to content

Befriedigung nur durch lange Schwänze?

Be****

Empfohlener Beitrag

Schade, dass sich so "einige" mehr um Schwanzlängen sorgen, als um den Rest ihres Körpers... Es soll ja Menschen geben, deren Anus sie vollkommen umgibt - man nennt die glaub Arschlöcher... Diese Oberflächlichkeiten sieht man auf der Straße allerdings den Menschen eher selten an.

vor 15 Stunden, schrieb Belphegor-1979:

Wenn die Frau den Kitzler nicht hätte, würde es keine Befriedigung geben.

Hat dir das deine Mama bei der Aufklärung erzählt?

Das sollten wir allerdings wissen, wir dummen unwissenden Naivchen! Danke danke für diese erhellenden Worte! :-()
Vor 1 Minute , schrieb XanKleet:

Schade, dass sich so "einige" mehr um Schwanzlängen sorgen, als um den Rest ihres Körpers... Es soll ja Menschen geben, deren Anus sie vollkommen umgibt - man nennt die glaub Arschlöcher... Diese Oberflächlichkeiten sieht man auf der Straße allerdings den Menschen eher selten an.

Ich sehe zwar schlechter als früher, dafür erkenne ich allerdings Arschlöcher viel besser.

Naja wenigstens was zum lachen wenn schon keine Dates am Start sind..
Warum denkst du, dass die meisten Frauen so denken 🤔? Ist es dein Wunschdenken? Woher nimmst du die Erkenntnis? Auf welcher Berechnung basiert "das Denken" ?
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Ich sehe zwar schlechter als früher, dafür erkenne ich allerdings Arschlöcher viel besser.

Ja, das schwindende Augenlicht - deshalb verlässt man sich mehr auf die anderen Sinne!

Vor 16 Minuten , schrieb Neuhier31:
Und du hast mit wieviele meisten Frauen darüber gesprochen?
Sehr interessante These muss ich sagen.
Und was sind LANGE Schwänze?
Die Definition musst du auch noch nachliefern.
Die „meisten“ durchschnittlichen Männer haben nämlich keinen „langen“ (über 14,5 cm) Schwanz. Und das hängt auch noch ab, woher sie kommen (Land).
Sagt eine Studie, von der ich mal gelesen habe) und Chat Gtp

Ich scheiße mal klug. Ist nicht böse gemeint. Es heißt Chat GPT und GTP. Und ich würde es niemals referenzieren, weil es erstens 5 Jahre in der Vergangenheit arbeitet und zweitens nur „angelerntes“ Wissen hat was durchaus falsch sein kann. Ähnliche Situation wie anfänglich mit Wikipedia. Da stand auf viel Murks drin am Start. Schwarmwissen (und das nutzt auch ChatGPT) ist nicht immer richtig. Auch wenn Du in dem Fall korrekte Antwort bekommen hast.

Warum denken Männer IMMER,den Frauen ihren eigenen Körper erklären zu müssen?
Wenn die Frauen auf große Schwänze stehen,dann ist das so!!!
LiebHabBaer

Warum denken die meisten Frauen, dass sie nur von langen Schwänzen befriedigt werden können?

Wenn die Frau den Kitzler nicht hätte, würde es keine Befriedigung geben.

Sollten sie doch wissen oder?

Warum wollen die meisten Männer große Brüste, ob wohl die für den Orgasmus des Mannes völlig unwichtig sind? Und wenn du meinst, dass eine Frau nur zum Orgasmus kommt durch den Kitzler, dann hast du dich noch nicht richtig mit der Anatomie einer Frau beschäftigt. Es gibt viel mehr, was dazu gehört. 

Starke These.
Naja, ich hatte zumindest schon Frauen, die allein durch ihre Empfindungen an den Brustwarzen "Gekommen" sind. 🙃
Und andere Möglichkeiten gibt es auch noch für Frauen, um zum Organismus zu kommen.

Ja, ich denke das es natürlich bei langen Schwänzen in erster Linie um Vorlieben geht und nicht darum allein, dass allein dadurch ein Orgssmus herbeigeführt wird.
Denn hierfür ist es tatsächlich unerheblich wie groß der Schwanz ist.

Außer natürlich, nur der Schwanz soll das Objekt der Befriedigung sein, dann kann ich mir das schon vorstellen, dass manche Frauen "mehr" brauchen, um etwas zu empfinden.

Doofe These und anatomisch schlecht vorbereitet. 🙈
vor 2 Minuten, schrieb KleineLucie:

Warum denkst du, dass die meisten Frauen so denken 🤔? Ist es dein Wunschdenken? Woher nimmst du die Erkenntnis? Auf welcher Berechnung basiert "das Denken" ?

Vermutliche wurde es ihm öfter gesagt. Soll heißen aus seiner Perspektive sind 9/10 Schwänze lang. Somit hat er sich diese Herleitung gebildet.🤷

Vor 1 Minute , schrieb Rolfi:
Warum denken Männer IMMER,den Frauen ihren eigenen Körper erklären zu müssen?
Wenn die Frauen auf große Schwänze stehen,dann ist das so!!!

Da kann ich dir nur zustimmen!

Vor 4 Minuten , schrieb KleineLucie:

Weil er Euch Frauen ALLE kennt!
😂😂😂😂😂

Ich habe Fragen:

Welche Quellen hast du denn für deine Expertise genutzt?
Wie viele Frauen sind "die meisten" Frauen?
Beruhen deine Aussagen auf eigenem Erleben oder auf Hören-Sagen?
Herrlich wenn sich ein Mann Gedanken macht woran Frauen denken. Süß ist das ja ein wenig.
Was'n das für ein Beitrag? Wenn Anatomie für dich kein so fremdes Thema wäre, wäre dir klar, dass jeder Körper anders ist.
(bearbeitet)

Denken die Wenigsten Fraun..!🤦‍♂️🤦‍♂️

Du hast einfach nur keine Ahnung was Du schreibst!!

bearbeitet von Lars83

1,Warum denken die meisten Frauen, dass sie nur von langen Schwänzen befriedigt werden können?

2,Wenn die Frau den Kitzler nicht hätte, würde es keine Befriedigung geben.

3,Sollten sie doch wissen oder?

1. Ich behaupte Erfahrung

2. Bist Du Dir da absolut sicher.....ich behauptet  NEIN 

3.Wenn wir Dich nicht hätten, wären die meisten Frauen unwissend

Definiere doch erstmal deine Vorstellung von „lang“ 🤔 Persönlich finde ich ja, dass es auf Länge und Umfang ankommt, mit nem Zahnstocher kannste auch nix anfangen. Mehr als 19 cm sind mir persönlich zu „lang“ und weniger als 17 cm zu kurz 🤷🏼‍♀️ Es gibt auch Frauen wie mich, die kommen nicht durch Stimulation der Klit, sondern die überreizen dann und dann ist die Lust weg. Also so einfach ist das mit deiner Aussage „die meisten Frauen“ mal nicht. Ich kann dir durchaus mal ans Herz legen, dich mit der Lust, dem Körper und Vorallem mal mit der Psyche der Frau zu beschäftigen- dann klappts auch mit kurzem Schwanz. 🤭

Schildbürgerniveau an:

Warum eigentlich immer Schwanzlängen? Wie wäre es mal mit Tiefenlot-Messungen bei der Frau?

Oder: Einfach mal in die Muschi brüllen - kommt ein Echo sollte er länger sein!

Wie kommst du zu der Annahme, dass das die meisten Frauen betrifft? Ich selbst habe das hier zwar schon gelesen in Profilen, dass Großes gewollt wird, aber das ist sicher nicht die Regel.
Das sind eben Vorlieben der Frauen, und die haben sicher nicht alle.
Und zum Thema Kitzler.....das ist nur ein Weg zum Orgasmus der Frau und es gibt noch so viele mehr und auch die sind von Frau zu Frau verschieden
Vor 8 Minuten , schrieb LostPlaces:

Vermutliche wurde es ihm öfter gesagt. Soll heißen aus seiner Perspektive sind 9/10 Schwänze lang. Somit hat er sich diese Herleitung gebildet.🤷

Möglich wäre es 😉

Vor 10 Minuten , schrieb Silverback6:

Ich scheiße mal klug. Ist nicht böse gemeint. Es heißt Chat GPT und GTP. Und ich würde es niemals referenzieren, weil es erstens 5 Jahre in der Vergangenheit arbeitet und zweitens nur „angelerntes“ Wissen hat was durchaus falsch sein kann. Ähnliche Situation wie anfänglich mit Wikipedia. Da stand auf viel Murks drin am Start. Schwarmwissen (und das nutzt auch ChatGPT) ist nicht immer richtig. Auch wenn Du in dem Fall korrekte Antwort bekommen hast.

Oh sorry, dass ich beim tippen einen Dreher hatte.
Ernsthaft?!
Und ich schrieb explizit dazu, dass ich von der Studie sogar gelesen hatte.
Somit war ChatGPT einfach nur mit angeführt.

den letzten satz hättest dir lieber kneifen sollen; bringt keine sympathiepunkte.

zur sache: sucht:
-weil frau evtl neugierig ist.
- sie etwas mehr platz hat und 12 cm [beispielmaß] nicht auffallen
oder weil sie es kann...
  • Neu erstellen...