Jump to content

Befriedigung nur durch lange Schwänze?

Be****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Funpair:
Frauen wissen, was ihnen gefällt. Wenn eine sagt, dass sie einen langen Schwanz möchte, dann ist das ebenso. Sechs beginnt im Kopf. Die Frau wird schon wissen, was er ihr gut tut. Das muss man dann einfach respektieren.

4 und 5 beginnen auch im Kopf 😜

Lieber Threadersteller, in dem von mir verfassten Buch "Leben mit einem großen Penis" wirst du in Kapitel 7 alle Antworten auf deine Fragen finden.
Was nützt der größte Schwanz wenn er keinen Job hat...

Ich setz gleich noch einen drauf… nicht nur die Länge, sondern auch die Dicke sind mir wichtig.

Und es gibt da doch mehr, als den klitoralen Orgasmus… sollten Männer eigentlich wissen… zumindest wenn sie sich ein wenig mit der Anatomie von Frauen auseinandersetzen würden 🤷‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nichts interessanteres zu sagen?

Wat, Wer bist Du denn?😱Ein Unsichtbarer🤣

Echt peinlich, Schulbildung wird auch immer schlechter. - es gibt klitorale Orgasmen, vaginale Orgasmen, G-Punkt-Orgasmen etc. Nur weil eine Frau einen Kitzler hat ist das nicht der einzige Weg zum Orgasmus zu kommen.
vor 5 Minuten, schrieb Fuckme-6267:

🤩 Lieber lang und wenn vorhanden auch gern dick

Also das volle Programm 

vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Ich setz gleich noch einen drauf… nicht nur die Länge, sondern auch die Dicke sind mir wichtig.

Eine Frage die ich mir in diesem Kontext mal stellen muss: Du lernst einen Mann kennen, landest irgendwann mit ihm im Bett und es stellt sich heraus, dass Größe und Dicke nicht dem entsprechen, wie du es dir vorgestellt hast. Gibt es Frauen, die dann deswegen "abbrechen" (der arme Mann ! - der wird doch für sein Leben geschädigt) oder wird durchgezogen und es bleibt dann halt bei einem Mitleidssex/ONS ?

Und jetzt komm ich und sage, dass er lang UND dick sein soll 🤔🤣 aber dank dir weiß ich nun dass ich falsch liege. Und ich ja dadurch (Reibung, harte ausfüllende Penetration) einfach keinen Orgasmus erleben kann. Mensch ey...danke
Vor 5 Minuten , schrieb Nocca:
Was nützt der größte Schwanz wenn er keinen Job hat...

Der bisher beste Kommentar...

vor 14 Stunden, schrieb Belphegor-1979:

Sollten sie doch wissen oder?

Ich habe ja eher den Eindruck, dass dir bei manchen wirklich wichtigen Themen noch ein paar Grundlagen fehlen. Vielleicht wirfst du mal einen Blick auf die weibliche Anatomie...könnte erhellend sein. 🤫

Ob klein oder groß, es kommt doch nur darauf an, was man daraus macht. Man kann es verbinden mit Toys, was einer Frau auch gefällt um auf einen Höhepunkt zu kommen!
(bearbeitet)

🙄🙄
Es wird ja immer verrückter.🙄🤢🤮

Am besten du lässt eine Frau über ihre Wünsche, Vorlieben selbst entscheiden.

🤔Was soll bitte der dämliche Satz/Nachtrag zur
Klitoris?!?!

bearbeitet von SensualMarc
Der Treat ist sowas von unnötig, das wäre das gleiche wenn eine Frau fragt was Männer an großen Titten finden.
vor 14 Stunden, schrieb Belphegor-1979:

Warum denken die meisten Frauen, dass sie nur von langen Schwänzen befriedigt werden können?

Wenn die Frau den Kitzler nicht hätte, würde es keine Befriedigung geben.

Ich sehe hier leider keinen Zusammenhang.

"Belphegor wird oft mit der Todsünde der Faulheit, Trägheit und Bequemlichkeit assoziiert."

Ich wusste nicht, das dieser jüdisch-christliche Dämon auch als Frauenkenner durchgeht.
Es ist schon belustigend, wie nicht nur Männer die besseren Frauen sein wollen, sondern auch Frauen erklären wollen, wie eine Frau empfindet.

Ich habe natürlich keine Ahnung, ob Frauen wirklich auf lange Schwänze stehen.
Ich denke mal, der alte Spruch
"Kurz und dick, der Frauen Glück.
Lang und schmal, der Frauen Qual"
widerspricht deine These.

Wie viele sind denn die meisten Frauen die es dir gesagt haben? 

Mich hat noch nie nur der Schwanz des Mann befriedigt, egal wie kurz, lang , dick oder dünn er war. 

• Neu erstellen...