Jump to content

Befriedigung nur durch lange Schwänze?

Be****

Empfohlener Beitrag

Am 27.7.2025 at 17:44, schrieb Belphegor-1979:

Warum denken die meisten Frauen, dass sie nur von langen Schwänzen befriedigt werden können?

Wenn die Frau den Kitzler nicht hätte, würde es keine Befriedigung geben.

Sollten sie doch wissen oder?

Die Klitoris ist weit mehr als der Kitzler! 

Wenn Frauen die Stimulation des A-Punkt‘s und/oder des Muttermundes mögen, bedarf es schon eine gewisse Länge. 

Für den G-Punkt braucht ein Penis nicht sehr lang sein, doch eine gewisse Dicke ist dabei vom Vorteil. 

Erschreckend wie Viele keine Ahnung von der Anatomie von Frauen haben und welche Regionen Stimuliert werden können!… 

Also grundsätzlich bin ich mit meinem "Werkzeug" absolut zufrieden. Hat mich bisher auch selten im Stich gelassen (Kopfkino kann auch negativ sein).

Der Punkt ist doch, das Mann/Frau sich anpassen. Wenn man jemanden mag, nimmt man Ihn/Sie wie Er/Sie ist. Mit dem, was Er/Sie hat. Da hängt eben dran, was dran ist - oder auch nicht. 

Es mag Frauen geben, die unter 20x5 nicht viel empfinden, oder es erst geil für sie wird weil sie sich dann fast gesprengt fühlt, keine Ahnung, whatever. Darüber urteile ich auch nicht, ich bin da aus diversen Gründen dann einfach raus.

Ohhh, fast vergessen, die Sache mit dem Kitzler. Ich hab eine Freundin, die kommt da weder über OV, noch über Rubellose am Kitzler spielen, sie braucht ein hartes "Werkzeug" in einem bestimmten Winkel mit etwas "Druck" durch den männlichen Körper (über Gewicht) über ihr auf dem Schambein.

Sounds weird? Tell me ... 

vor 5 Stunden, schrieb YukFoo:

Was zählt denn nun überhaupt als lang und was als dick? Ist meine nicht statistisch, sondern real..

Das ist sehr relativ, da Jede/r was Anderes darunter versteht. 

Für Einige ist 20/5 zu Viel, für Andere zu wenig. 

• Neu erstellen...