Jump to content

Hübsche Frauen alle vergeben ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
vor 11 Stunden, schrieb Nimmersatt69:

Was ist denn hübsch??

Keine Cellulite, kein Schwabbelbauch, keine Fettarmer, keine hässliche Frisur und gefärbte Haare, keine Tattoos, keine zu sehr ramponierte Muschi, die aussieht als hätte ne Bombe eingeschlagen.

rainbow_1954
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Irgendwie kommt mir es so vor, als ob hier die hübschen Frauen alle vergeben sind, ist es wirklich so ?

Alles relativ.

Was hübsch ist und was nicht, entscheidet immer der jeweilige Betrachter für sich ganz allein. 

Was dem Einen gefällt, kann bei dem Anderen vielleicht nur das große Gähnen auslösen.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Keine Cellulite, kein Schwabbelbauch, keine Fettarmer, keine hässliche Frisur und gefärbte Haare, keine Tattoos, keine zu sehr ramponierte Muschi, die aussieht als hätte ne Bombe eingeschlagen.

Nach dem Kommentar wundert es mich, daß überhaupt noch Frauen hier sind!

vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nee, das sicher nicht, aber deren Ansprüche erfüllen die wenigsten Männer ;)

Auch manche Frauen erfüllen nicht die Ansprüche der Männer.

Die Frage ist auch, was ist hübsch? Jeder hat seine Vorstellung dazu.

Und wie sieht das mit den "weniger" hübschen Frauen aus? Auch sie sind vergeben oder leben in einer Beziehung.Es kommt doch nicht auf das äußere an sondern vielmehr auf die inneren Werte eines Menschen.
Nein aber oft sind die zu anstengend,,,,Die Ansprüche hübscher Frauen sind überzogen
Vor 19 Stunden, schrieb jooe50:

Nach dem Kommentar wundert es mich, daß überhaupt noch Frauen hier sind!

Fr

Frauen haben gelernt derlei Sprüche zu ignorieren manche können nur Bl..... blubbern
Attraktivität ist unterschiedlich zu bewerten.
Vielleicht geht's eher um den Typ Mensch, Attraktivität, Gepflegtheit und Hirn.
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Möchte nicht wissen, in welcher Säuferkneipe du deine Frauen kennen lernst.

vor 38 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Möchte nicht wissen, in welcher Säuferkneipe du deine Frauen kennen lernst.

Würde dich gerne mal sehen… 3 Uhr nachts, 2,3 im Kessel… letzten 20er an der Tanke in teures Pissbräu investiert … irgendwie muss man die 2 km ja noch schaffen. Triff da mal vernünftige Entscheidungen. 

Luderwicht
vor 17 Stunden, schrieb Hans666:

Nein aber oft sind die zu anstengend,,,,Die Ansprüche hübscher Frauen sind überzogen

Ich dachte, dass hier alle Frauen zu hohe und va ungerechtfertigte Ansprüche haben. Und dass besonders die alten, fetten und hässlichen das nicht dürfen! 
Jetzt dürfen das nicht mal mehr die hübschen Frauen?  Ja wer denn sonst 😩

Da versteh noch einer die Männer 😉

• 3 Monate später...
Anonymes-Mitglied-10
die meisten sind vergeben, da hat das Äußere kein Gewicht
  • Neu erstellen...