Jump to content

Hübsche Frauen alle vergeben ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 21 Minuten , schrieb Cindy756:
Ich bin Single- also nicht hübsch... 😅 dann ist das so ....dafür hab ich Charakter und Herz! Deine Wortwahl kann böse nach hinten losgehen, nur mal so angemerkt! 🤷‍♀️

Wo ist der Club der Nichthübschen bin nämlich auch Singel🤣🤣

Ja alle!!! Auch die geilen Singlefrauen sind ins geheim vergeben!!! Und fühlst du dich jetzt besser weil du weißt es liegt nicht an dir das du keine hübsche Frau abbekommst 🤣
Also ich weiß js nicht wie Du hübsch definierst...
Schönheit hat doch nichts mit einem Foto zu tun, dass man hier sieht. Ob ein Mensch hübsch ist sieht man doch eher, wie der Mensch sich gibt, was die Augen sprechen und ob der Mensch Charakter hat. Hübsch hat nichts mit der Hülle oder mit einem Profilfoto zu tun, sondern was der Mensch in einem auslösen kann.
Meine Meinung... Aber man sollte Menschen nicht nach dem äußeren definieren und beurteilen.
Wahrscheinlich haben die hübschen Frauen einfach keinen Bock mehr auf die Massen an ekligen und schleimigen Anmachen und suchen sich die Typen lieber selbst aus.
wird wohl auch so sein und man weiß auch nicht ob die Angaben auch stimmen
Stimmt genau und darum finde ich auch keine Frau. Oder aber das wird, genau der Grund für so manche Jammer Themen sein.🤣🤣. Und selbst die, weniger schönen Frauen suchen sich die Männer hier aus mit denen sie sich treffen wollen oder in Kontakt treten wollen.
morituritesalutant

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, aber auf welchen "Fakten" basiert diese These?

image.gif.62083531ad6482a2bbfef13bd847a6f6.gif

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Irgendwie kommt mir es so vor, als ob hier die hübschen Frauen alle vergeben sind, ist es wirklich so ?

Du solltest an deiner Ausdrucksweise Arbeiten. Sprichst du die Frauen so an, wie du hier die Sinnlose Frage stellst, wundert mich nicht, warum dir jede Frau erzählt, dass sie vergeben ist.

"IRGENDWIE finde ich dein Profil nett, oder etwa nicht?".

Klar antwortet sie

"Ich hab nen Freund"

Änder das, dann gibt's auch mehr "hübsche" Singles für Dich😉👍✌️

Viele der hübschen Frauen sind auch Fakes - hatte selbst schon zweimal das Vergnügen, auf solche zu treffen
(bearbeitet)

Was der eine als Schönheit betrachtet, sieht das ein anderer ganz anders. Fakt ist, wer  wirklich gut mit Partnern klar kommt, wird hier kaum auf der Suche sein. Die "Guten" haben meist gute Beziehungen und brauchen nichts zu suchen, da sie wunschlos zufrieden sind 🤷‍♀️😂😅

bearbeitet von SweetGwendoline
Anonymes-Mitglied-7
vor 29 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Viele der hübschen Frauen sind auch Fakes - hatte selbst schon zweimal das Vergnügen, auf solche zu treffen

Was meinst du mit "auf solche zu treffen"?

Stand beim Treffen ein Typ vor dir oder wurdest du komplett versetzt?

Wie stellst du das fest? Sehr viele Frauen zeigen ihr Gesicht doch gar nicht.

vor 2 Stunden, schrieb luckyboy1975:

Schönheit hat doch nichts mit einem Foto zu tun, dass man hier sieht.

Seltsame Äußerung. :confused: Natürlich hat Schönheit mit Aussehen zu tun , siehe Schönheitswettbewerbe und trotzdem gibt es unterschiedliche Ansichten darüber. Sprichst du etwa zuerst eine an, die dir optisch nicht so zusagt? Das glauben wir nicht !!

vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Du hast Fakes getroffen? Wie äußert sich das?

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Seltsame Äußerung. :confused: Natürlich hat Schönheit mit Aussehen zu tun , siehe Schönheitswettbewerbe und trotzdem gibt es unterschiedliche Ansichten darüber. Sprichst du etwa zuerst eine an, die dir optisch nicht so zusagt? Das glauben wir nicht !!

Wenn mir eine Frau sympathisch vom Profil her ist, spreche ich Sie auch an, wenn ich optisch nicht gleich darauf anspringe. Weil Du von einem Foto keine große Dinge schließen kannst. Außerdem ist es Geschmacksache. Ich sehe auf Fotos auch nicht so aus, wie ich in Wirklichkeit mit Ausstrahlung rüber komme .

Einfach mal auf Partys gehen. Da laufen viele hübsche Frauen herum, die Zeit haben, weil sie keinen Mann auf dem Sofa hält.

Du siehst es wird als anmaßend empfunden 😆
Was kannst du da noch richtig machen ? 😉
vor 49 Minuten, schrieb htceline67:

Du hast Fakes getroffen? Wie äußert sich das?

Na indem ich versucht habe mit diesen "Frauen" Kontakt aufzunehmen - aber durch meine diversen Kenntnisse hab ich sie entlarvt, bevor es zu einem physischen Treffen kam. Eines der Mittel ist, sich anrufen zu lassen auf dem Festnetz. Das macht keines der Fakes.

Hübsch sind alle Frauen , es kommt immer auf die Sicht des Betrachters an. Das meine ich ernst, Wenn du das noch nicht selbst erlebt hast, bist du noch zu oberflächlich .Dann ist es natürlich nicht einfach , denn die muss dann ja für dich Erwartungen Erfüllen , die weit über deine eigenen hinaus gehen
Du musst nur mehr trinken, dann geht das schon :) :) :)

Klar. Ob ein Mann sich zu einer Frau herablässt hängt nur mit ihrem Aussehen zu tun. weiß doch jeder. 

Klar sind nur die hässlichen Frauen übrig. aber das weißt Du doch schon. Also warum die Frage? 

Genau so ist es mit den Männern. Die hässlichen Säcke sind noch zu haben. Ist doch klar.  

Vor 5 Stunden, schrieb sulz-am-neckar662:

Wo ist der Club der Nichthübschen bin nämlich auch Singel🤣🤣

Müssen wir wohl mal nachschauen 😅

Anonymes-Mitglied-8

So ist es. Man muss sich beeilen so lange man noch jung ist. Ab 25 fängt es langsam an und ab 40 ist bei den meisten leider die Schönheit auch vorbei. Es gibt extrem wenige die ab 40 oder 50 noch attraktiv sind. Die 3 hübschesten Mädels meiner Schule früher sehe heute richtig übel und es ist unglaublich wie hart Mutter Natur sein kann. Je grösser der Altersunterschied desto unwahrscheinlicher wird es, eine attraktive kennenzulernen. Aber man muss es positiv sehen, es könnte schlimmer sein - man könnte auch tot sein 😃 man kann attraktive, jüngere Frauen in Ausland Kennenlernen. In China wird man an jeder Ecke angesprochen oder in Südamerika oder Asien allgemein. Die andere Variante ist extrem reich zu sein oder eine mit Vaterkomplex zu finden 😂

• Neu erstellen...