Jump to content

Hübsche Frauen alle vergeben ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Und wenn, was ist daran so traurig ???
Und außerdem, was ist hübsch für dich ???
MichaelW0815
Nee , gibt noch welche . Wenn nicht hier , dann fahr mal in ein skandinavisches Land
Vor 15 Minuten , schrieb ReifeFrau63:
Gott sei Dank bin ich ,,nicht hübsch" auweia

Das liegt immer im Auge des Betrachters, da der TE ja anonym ist lässt sich das auch bei Ihm nicht eindeutig sagen.

oder findest Du sie hübsch weil sie vergeben sind ? :)
vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das liegt immer im Auge des Betrachters, da der TE ja anonym ist lässt sich das auch bei Ihm nicht eindeutig sagen.

mag ich auch nicht wissen wie er ,,ausschaut" 

Hübsch ist ein relativer Begriff. Jeder hat seine eigene Vorstellung was hübsch ist. Auf anderen Datingseiten ist es nicht anders.
Wenn es so ist, würde ich mich an deiner Stelle einfach abmelden.
Leben kann so einfach sein 🤷‍♂️
Nö, dem ist nicht so. Grundsätzlich sind fast alle Damen wählerisch - aus gutem Grund!

Na endlich mal jemand der das nicht nur korrekt erkannt hat, sondern auch mit genügend Cojones in der Hose ausgestattet ist, diesen unfassbar unsäglichen Zustand endlich mal offen anzusprechen.

Es kann doch einfach nicht angehen, dass alle hübschen Frauen auf diesem Planeten immer nur vergeben sind. Was soll das? Ist das fair? Nein, und nochmals Nein!!

Hübsche Frauen haben gefälligst Single zu sein und zwar ihr ganzes Leben lang, damit wir geschundenen Männer, die es nicht gebacken bekommen die hübschen Frauen (aber sowas von) flach zu legen, sagen können, dass alle hübschen Frauen aufgrund ihrer überheblichen Arroganz Single sind und sowieso kein vernünftiger Mann sie haben will.

Also lieber TE, 

Bro ich fühle mit dir.

moppel1965
Und wenn es so ist, was wäre daran so schlimm...
vor 3 Stunden, schrieb MK051970:

Ist doch bei den Männern nicht anders. Entweder vergeben oder zu weit weg.

...oder schwul. Sagt zumindest eine Bekannte von mir immer. 

vor 3 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Eine Bekannte von mir sagte mal den Spruch:

"Männer sind wie Parkplätze. Die besten sind immer vergeben."

Den Spruch fand ich (aus Gründen) super. 

(bearbeitet)

Welche nicht vergebene Frau definiert sich hier als hübsch und will sich sogleich bei einem (hübschen?) Anonymus melden?  Schönheit bei Frauen wird wohl oft assoziiert mit dem Ebenmaß der Gesichtszüge und einer Sanduhrfigur. Trotzdem muss dies deshalb  nicht jedem Mann pauschal gefallen und eine die für manche nicht als hübsch gilt, ist für  andere schön und attraktiv. Zudem gibt es  doch auch noch andere Attraktivitätsmerkmale. Es ist doch sehr individuell. Hatte früher mal losen wiederkehrenden Kontakt zu einer, für mich, wunderschönen Frau. Hab sie bewundert und mich auch in sie  verliebt. Es war schön mit ihr sprechen zu dürfen. Ihr zu sagen, wie sehr sie mir gefällt, traute ich mich nicht. Sie war einfach zu schön für mich, dachte ich. Irgendwann erzählte sie mir, dass sie nun endlich einen Freund gefunden habe, was sie sich schon lange wünschte. Ich sah ihn dann später auch  und wusste, was für ein Dummkopf ich war. Eine andere war eine Schönheit, die alle Blicke auf sich zog. Sie machte den Mund auf und mit dem, was sie wie in Gossensprache von sich gab, verlor sie jeden Reiz. Wiederum unterhielt ich mich lange mit einer, für mich reizlosen, nicht gerade schönen Frau (Sorry). Sie wurde für mich im Gespräch immer schöner. Denn sie war klug und freundlich, hatte wunderbare Ansichten und offenbarte ein liebevolles Wesen. Letztlich gefiel sie mir sehr und wurde für mich hübsch.

bearbeitet von Paul-3025

Das könnte man fast beinahe denken. Aber ab und zu findet man noch die eine oder die andere, nur leider passen dann andere Dinge nicht!

Bastelst wohl grade an einer Rechtfertigung, warum Dein Misserfolg hier nichts mit Dir zu tun hat😂?

Wenn alle hübschen Frauen vergeben sind, muss man(n) natürlich verzichten [Ironie off], is' klar.

Daher ist die Antwort: "Nein, sind sie nicht."

Ja sind schon alle weg. Hast dich leider zu spät hier angemeldet...

vor 32 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Ja…das kommt noch dazu 

So, wie Du auftrittst, dürftest Du bei allen Frauen chancenlos sein....:thumbsdown:

Nee, das sicher nicht, aber deren Ansprüche erfüllen die wenigsten Männer ;)

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

die hübschen Frauen alle vergeben

Von vielen hört man, dass es swchwierig ist mit der Partnersuche. Viele Männer trauen sich nicht, daher stehen eher die hübscheren öfter alleine in den Clubs rum bzw. mit ihren Freundinnen.

Ich bin Single- also nicht hübsch... 😅 dann ist das so ....dafür hab ich Charakter und Herz! Deine Wortwahl kann böse nach hinten losgehen, nur mal so angemerkt! 🤷‍♀️

Klar, an die hübschen Männer....passt doch also Alles.:jumping:

Anonymes-Mitglied-6
Definiere hübsch!
Dein Geschmack muss nicht meiner sein.
  • Neu erstellen...