Jump to content

Hübsche Frauen alle vergeben ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Hübsch ist relativ, vergeben ist relativ, bedeutet dass im Umkehrschluss die Single Mädels sind alle weniger hübsch?
Und Du als weniger Hübscher schreibst deswegen anonym?
Jo, kann man machen, muss aber nicht.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag 🤘
(bearbeitet)

Tja, "hübsch" liegt im Auge des Betrachters, was ist hübsch, etc. ....
Es ist schon so, dass es ein Schönheitsideal gibt, und je näher eine Frau dran ist, desto hübscher.

Oft ist es aber so, dass eine "zu hübsch" ist und sogar auf Grund von Vorurteilen gemieden wird: die ist arrogant, die hab ich nicht lange, weil sie sich einen besseren sucht, oder sowas.
Also, ich glaube, "schöne" Frauen haben es nicht immer leicht.

Ich persönlich erfreue mich natürlich an Schönheit. Was ich aber auch sehr interessant finde, ist die Schönheit auf den 2. Blick, etwas, das nicht so offensichtlich ist und was man(n) nicht sofort entdeckt. Und je bessere _ihre_ Wesensart mit meiner harmoniert, desto unwichtiger wird das Aussehen (aber nicht völlig unwichtig!).

bearbeitet von thinMan67
Was ist denn hübsch für dich?
Du hast nicht nur einen allgemein gültigen Standard für „hübsch“ geschaffen, sondern auch noch von allen Frauen auf der Plattform (die keine frei zugänglichen Fotos haben) Fotos bekommen?
Respekt!
DAS nenne ich Einsatz! 👍
hübsch ist doch eine ansicht sache,für manche ist jemand hübsch für andere wieder nicht...die frage müsste also im grunde heißen,sind alle damen die ich für hübsch empfinde vergeben ?

Typische Aufregerfrage. Der TE (warum nur  bin ich überzeugt, dass es sich um einen Mann handelt?) hätte ebensogut fragen können, wie ihr AO unter völlig Fremden findet. Oder ob Frauen in der Schwangerschaft auf 'light'-Zigaretten umsteigen sollten. 

Ich empfehle gepflegtes Ignorieren.

vor 34 Minuten, schrieb MK051970:

Das war nur eine Reaktion auf diesen dä…..chen Post. Wer entscheidet, was hübsch ist? Interessant muss er in meinen Augen sein. Hat nicht immer was mit Aussehen zu tun. 

Ich weiß. Das war von mir auch nicht so ernst gemeint.

A) Warum stellt man eine solche Frage Anonym?
B) Hübsch ist immer relativ und liegt im jeweiligen Auge des Betrachters.
C) Also kann die Antwort nur JEIN sein.
Eigentlich sollte das hier ,, Rudis Reste Rampe,, heißen, aber der Name war schon wech😝 aber es gibt schon Überlegungen für ,, Club der Anonymen,,🙈🙈
Na ja, wenigstens hat er nicht geschrieben alle "netten "Frauen, denn nett ist ja bekanntlich die kleine Schwester von Schei...
Das kommt dem Teilnehmer garantiert nur so vor, nicht jede Frau ist auf dieser Seite vergeben und in einer Beziehung.
Schon mal im Fitnessstudio in der 1. Kalenderwoche gewesen?
Du hast nichts besseres zu tun, als ein blödes Thema nach dem anderen zu schreiben. Das da überhaupt noch einer drauf reagiert, wundert mich noch mehr
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Irgendwie kommt mir es so vor, als ob hier die hübschen Frauen alle vergeben sind, ist es wirklich so ?

Was du vielleicht hübsch findest, kann der nächste schon wieder komplett anders sehen. Um es mal neutral auszudrücken. :poop: 

Dazu kommt die eigene Wahrnehmung. Vielleicht hast du dich da auf was "versteift" und kannst daher die anderen gar nicht wahrnehmen. 

Aber du schreibst das Thema ja so, das sich niemand ein Bild von dir machen kann... das spricht halt auch für sich und eben gegen dich ;)

Vor 8 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:
Schon mal im Fitnessstudio in der 1. Kalenderwoche gewesen?

Warum findet es dort auch die ganzen hübschen vergebenen?

DerLustvolle22
Ich finde einige Frauen die hier Single sind hübsch und einige die vergeben sind sehr unattraktiv. Also nein ist nicht so.
Gut zu wissen dann geh ich künftig erst in der Zweiten Kalenderwoche🤣🤣
Luderwicht
vor 53 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Hübsch ist ein dehnbarer Begriff und als was würdest Du dann die anderen titulieren?

Das habe ich mich auch gefragt!

Sind die dann häßlich oder einfach nur weniger hübsch?

Ich bin überrascht, dass er nicht von „schönen“ Frauen geschrieben hat.

Vor 14 Minuten , schrieb Luderwicht:

Das habe ich mich auch gefragt!

Sind die dann häßlich oder einfach nur weniger hübsch?

Ich bin überrascht, dass er nicht von „schönen“ Frauen geschrieben hat.

Schön ist man im Herzen, soweit ich weiß. Oder er hätte attraktiv verwenden können. Hätte, hätte…

Gott sei Dank bin ich ,,nicht hübsch" auweia
  • Neu erstellen...