Jump to content

Hübsche Frauen alle vergeben ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ist das jetzt die Beleidigung für die Frauen, die hier suchen?🫢
Die meisten ja,na und? auch vergebene hübsche sexy Frauen,lieben es nackt unter mir zu liegen ihre Beine fest um mich geschlungen und mein... tief in ihnen während der Ehemann/Partner Zuhause Sitzt und nix ahnt, oder es weiß aber es nicht ändern kann,😏
SARKASTMITHALBMAST

"Hallo. Ist das hier die Selbsthilfegruppe für naive?"
"Ja. Und heute lernen wir, wie man giftige Pilze am Geschmack erkennt."
Hübsch liegt immer im Auge des Betrachters...
Und auf was man(n) Wert legt
Ist doch bei den Männern nicht anders. Entweder vergeben oder zu weit weg.

Wahre und dauerhafte Schönheit kommt aus dem Inneren – also durch Tugenden, Warmherzigkeit und Authentizität. Poppen ist eine sehr oberflächliche Plattform. Insofern verwundert mich die Frage nicht.

vor 4 Minuten, schrieb MK051970:

Ist doch bei den Männern nicht anders. Entweder vergeben oder zu weit weg.

Aber nicht hässlich! 😉

Du hättest nicht anonym schreiben sollen😂, "hier könnte ihre Werbung stehen..."🤣
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Irgendwie kommt mir es so vor, als ob hier die hübschen Frauen alle vergeben sind, ist es wirklich so ?

Nur Geduld. 

Die hübschen Singlefrauen warten alle gerade auf den Bus.

Der ist zu spät. 

Der Busfahrer hat die hübschen Männer überfahren. 🤷‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Irgendwie kommt mir es so vor, als ob hier die hübschen Frauen alle vergeben sind, ist es wirklich so ?

Vergeben oder aufgrund ihrer Erfahrung nicht interessiert... ist so...

Was würdest du denn an ihrer Stelle tun... warten, bis der drölfmillionste Nutzer hier aufschlägt????

Anonymes-Mitglied-2
Und wieder stellt sich hier ein Frauenverachter als Wolf im Schafspelz vor und redet davon was richtig ist. Und er hält sich für attraktiv offensichtlich. Nein, Frauenverachtung ist nicht attraktiv.
vor 24 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Das Sommerloch. 🤦

Hör bloß auf... ich warte auf die Frage, ob und wo das Sommerloch fickbar wäre....

...wie will man das wissen. Hübsch ist für jeden anders und einige haben eben auch kein Profilbild. " Schönheit kommt von Innen" :-))
Nö, aber wählerisch und wollen kein Gejammer hören.
vor 39 Minuten, schrieb GreyC:

Resterampe

Jup.

Bin da schon länger.

Eigentlich war ich schon dort, bevor es sie gab.

Unverkäufliche Ramschware.

Will keiner.

Macht aber nix.

Ist angenehm dort.

Irgendwie ein bisschen was für den Kopf.

Entweder Aspirin-Großpackung oder ein Tumor.

In jedem Fall aber etwas für den Kopf.

vor 18 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Wahre und dauerhafte Schönheit kommt aus dem Inneren – also durch Tugenden, Warmherzigkeit und Authentizität. Poppen ist eine sehr oberflächliche Plattform. Insofern verwundert mich die Frage nicht.

Aber nicht hässlich! 😉

Das war nur eine Reaktion auf diesen dä…..chen Post. Wer entscheidet, was hübsch ist? Interessant muss er in meinen Augen sein. Hat nicht immer was mit Aussehen zu tun. 

Gibt's hier auch häßliche Frauen? 😉 Hübsch liegt im Auge des Betrachters 😁
"Maui-Demigod
Maui-Demigod Die meisten ja,na und? auch vergebene hübsche sexy Frauen,lieben es nackt unter mir zu liegen ihre Beine fest um mich geschlungen und mein... tief in ihnen während der Ehemann/Partner Zuhause Sitzt und nix ahnt, oder es weiß aber es nicht ändern kann,😏"

Na das ist doch echt ein Grund zum Jubeln.
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun, ist die Frage, was f0r Dich "hübsch" ist. 

Hübsch ist ein dehnbarer Begriff und als was würdest Du dann die anderen titulieren?
Es ist Sonntag, die sind noch nicht wach. Einfach dran bleiben ...
  • Neu erstellen...