Jump to content

Ist das noch Poppen.de?

DO****

Empfohlener Beitrag

Ironie on Die, die bloß poppen wollen sind jetzt alle bei Parship und Elite Partner. Also schnell dort anmelden. Dort wirst du bestimmt fündig. Ironie off.
Dann gehe doch nach Parship mit Abenteuerlichen Preisen, von 35 Euro bis 79 Euro pro Mitgliedschaft und Monat.
Wer sich etwas Mühe gibt mit seinem Profil und der Beschreibung, der hat hier alle Möglichkeiten zu finden, wonach er auch sucht. Gruß Andreas
vor 3 Stunden, schrieb DOM-Fist_Lover:

Oh ich merke, Internetbeiträge in höchster Form. Ich habe eine Frage gestellt, wie ihr das seht und nicht darum gebettelt, gefragt zu werden, aus welcher Höhle ich komme oder meine Frage als Mimimi-Beitrag zu betiteln.
Ja ich bin erst seit 12 Tagen hier. Aber das mit neuem Namen, ich hatte vor Jahren hier schon ein Profil und da war die Seite hier noch anders.

Stimmt. Seither hat die Seite stark gelitten. Und da die Betreiber nur noch auf Geld aus sind und nichts mehr in vernünftigen Umgang investieren, ist das zur reinen Unterhaltungskultur von gelangweilten Hartz4-Empfängern verkommen, jedenfalls fühlt sich das so an. Wobei ich nichts gegen Hartz4 habe - ich beziehe selbst Grundsicherung... 

Laßt doch jeden suchen was er möchte. Wer die schnelle Nummer haben will soll halt ins Bordell gehen. Ich für meinen Teil möchte eine Frau auch erst mal kennen lernen. Erst kommt die Sympathie darauf aufbauend die Freundschaft. Das + kommt dann von selbst oder eben nicht, das ändert dann aber nichts an der Sypathie die da ist.
Rubinella, das Recht habe ich keiner Frau abgesprochen und spreche es auch keinem anderen Geschlecht ab. Das Jeder in diesem Forum Niveau und Respekt erwarten sollte, pflichte ich voll bei.
Diese Diskussion immer, zu gut😂. Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und Die ist folgende: Die Ansprüche der meisten Damen sind einfach zu hoch und fürs eigentliche Geschehen völlig uninteressant.
@jack-2619 ich glaube nicht dass die Ansprüche der Damen zu hoch sind. Die meisten Männer zeigen ja noch nicht mal ein Mindestmaß an Respekt gegenünrr den Damen. Auch du, sprichst den Damen ihre Entscheidung ab in dem du sagst.. für das eigentliche Geschehen uninteressant. Frauen dürfen sich das schon noch selbst aussuchen und sind kein "Fuckfleisch" wie du es ausdrückst, halt nur irgendwie netter.
vor 4 Stunden, schrieb SUCKFUCK-OS:

Es geht ums poppen!!!

Dir vielleicht, anderen reicht das alleine aber nicht !! Such einfach gründlicher aus und lass andere in Ruhe!

dass euch dieses ständige Blabla hier nicht langweilt…
Vor 45 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Nein, die Frauen, die nicht antworten, sind keineswegs respekt- oder niveaulos, sondern sie dürfen ganz allein entscheiden, ob sie antworten oder nicht. Das hat kein Mann zu bestimmen. Aber klar, dass sich die angeblichen Hengste hier wieder auf den Schlips getreten fühlen. Keiner zwingt euch, eine Frau anzuschreiben. Also, wenn ihr mit der Reaktion nicht klar kommt, lasst es doch einfach. Im übrigen ist keine Antwort auch eine Antwort, sie bedeutet nämlich „ich möchte mit dir nichts zu tun haben“.

dann sollten einige Frauen auch nicht erst nach Wochen antworten, hier schon öfters erlebt

Es ist immer noch Poppen.de! 

Nur die Leute haben sich hier geändert! :)

Ich sehe das anders .
Hier kann jeder suchen was er möchte.
Die meisten Männer wären allerdings bei kaufmich oder im Puff besser aufgehoben

Hier ist immer noch kein gratis Puff.
Lernt es endlich mal.
vor 4 Stunden, schrieb bockwurst1:

seit "C" ist es viel schwerer geworden auf jeder Plattform

Versteh ich nicht bzw. habe ich nicht bemerkt.

Ich bemerke nur, dass mich immer weniger anspricht/gefällt und das finde ich ganz normal 🤷

vor 4 Stunden, schrieb Fick-Freund:

In wesentlichen sind wir auf Plattform, wo für Real nicht gesucht wird ...

Wenn das bei Dir so ist, solltest Du das ehrlich im Profil angeben; Du darfst trotzdem hier sein und Dich z. B. im Chat oder Forum austauschen. Sogar nur CS oder Bildertausch ist hier erlaubt. Viel Spaß :wave:

Andere machen ab und zu anderes und auch das ist erlaubt und ok :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb goodoldman23669:

Mehr so nach dem Motto: Wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Wenn Du damit zufrieden bist, ist das ok für mich; ich habe da total andere Vorstellungen, aber lass mir da auch nicht reinreden, genau wie Du, logisch, oder? ;)

vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn das bei Dir so ist, solltest Du das ehrlich im Profil angeben; Du darfst trotzdem hier sein und Dich z. B. im Chat oder Forum austauschen. Sogar nur CS oder Bildertausch ist hier erlaubt. Viel Spaß :wave:

Andere machen ab und zu anderes und auch das ist erlaubt und ok :coffee_happy:

Nein bei mir ists schon laut Profil gegenteilig. Ich gucke für real...

Nach über 17 Jahren Poppen.de, muss ich ein klares "NEIN" sagen.

2008, 2015, ja sogar 2024 war Poppen.de noch die beste Erotikplattform mit immer mehr Verbesserungen und neuen Spielchen für "Gelegenheitsnutzer" oder auch "Süchtige".

JETZT, 2025 IST DAS DEFINITIV NICHT MEHR DER FALL!

!!!Seit Kurzem können im Gegensatz zu den Frauen, die Männer, die nicht bezahlen nun keine Bilder, Kommentare etc. mehr "Liken", keine Punkte mehr sammeln und keine einzige Erstnachricht mehr schreiben!!!

EINDEUTIG EINE DISKRIMINIERUNG DER, v.a. EHRLICHEN MÄNNER!

Das war vorher der USP (Hervorstechendes Merkmal), der Poppen.de zu dem gemacht hat, was es bis vor kurzem war:

Die beste und fairste Erotikplattform, wo Viele den Sprung zur Bezahl-Mitgliedschaft gemacht hatten!

Mittlerweile sind nur noch die hohe Mitgliederzahl ein positiver Pluspunkt (Davon sind allerdings viele Millionen Fakes und Kartei-Leichen). 

Also Frauen- oder Paar-Profile, egal ob echt oder Fake, müssen nun beginnen! 

Vor einigen Jahren war ich sogar nah dran eine Bezahl-Mitgliedschaft hier einzugehen, hab das allerdings zu Gunsten der Reduzierung meiner allgemeinen "Online-Zeit" verworfen.

Die neuen Regeln forcieren nun sogar, dass es NOCH MEHR FAKES geben wird:

Denn Männer, die Paar- oder Frauen-FAKE-Profile erstellen, können nun ja weiterhin schreiben und liken! Also werden nun sogar noch mehr Fake-Profile in PDE existieren und reale Profile, wie meins werden entweder inaktiv, oder sogar gelöscht werden.

Bin deshalb nun auch immer seltener online, aber solange dieses Profil sichtbar ist, kannst Du mich noch anschreiben! 😉 

vor 4 Stunden, schrieb Erfüller:

... Dafür war das Portal ursprünglich gedacht.

Das hast Du wohl nie ganz gelesen, stimmts?

PS: Auch in Beziehungen wird gepoppt :yum:

suche-poppen-de.thumb.png.36b3ac4e5237221be7e1e0b07612aecf.png

vor 4 Stunden, schrieb RMG_2020:

Wenn Dir die wortgetreue Nutzung einer Plattform so wichtig ist ...

:flushed: Ich hätte also gar nicht mit dem Kontakt aus friend-xy und flirt-z poppen dürfen? :scream:

Skandal!!! :clapping:

(Suchen so Leute eigentlich auch Gefrorenes bei eis.de oder beschweren sich bei der BILD, dass da Buchstaben drin stehen?!? :smirk:)

• Neu erstellen...