Jump to content

Ist das noch Poppen.de?

DO****

Empfohlener Beitrag

Eher bei Romeo. Aber ich finde es völlig ok, eine Garantie jemanden zu finden gibt Dir keine Seite. Allerdings, dieses ist wohl nicht nur in dem Chat meiner Heimatregion so, lässt sich da mal eine Frau blicken, wird die so widerlich bedrängt, dass es mir zumindest sehr unangenehm ist. Und da sind die Profilangaben, die scheinbar eh niemand liest, absolut nebensächlich. Pures Gebalze und Neandertalerverhalten.
vor 2 Stunden, schrieb DOM-Fist_Lover:

Ist das noch Poppen.de oder sind wir bei Parship oder Elite Partner?
Wie seht ihr das?

Wo siehst du hier Elite oder alle 11 Minuten ein Profil zum verlieben? 

Hier gab es nie eine Garantie zu finden, was man sucht. Lediglich die Möglichkeit. Falls diese Möglichkeit nicht eintrifft ist das halt Pech. 

Und an alle, die denken, ich suche hier die schnelle Nummer……….. lest doch erst mein Profil, da steht eindeutig, dass vorher immer das Gespräch steht!
Kommunikation steht für mich an erster Stelle, weil sie vorab wichtiger ist als stumpfer Sex!
vor 1 Minute, schrieb intensityandpassion:

Wer bist du denn eigentlich, dass du bestimmen willst, wer hier angemeldet sein darf? Lösch du dich doch einfach, wenn dir das hier alles nicht passt. Typen rennen hier rum, unglaublich 🤦🏻‍♀️.

Du hättest das Zitat auch lesen sollen..viel Erfolg noch.

Luderwicht
vor 2 Stunden, schrieb Sven1968:

Vielleicht einfach mal die eigene Erwartungshaltung überprüfen 😎 nur weil die Seite Poppen die heißt, sollte man nicht erwarten, daß die Frauen hier nur darauf warten, dafür kontaktiert zu werden - bei manchen Männern könnte man fast meinen, die verwechseln die Seite hier, mit einem Onlinebordel - sorry für den Ausdruck

Für die Wahrheit muss man sich nicht rechtfertigen 🤗

vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Für die Wahrheit muss man sich nicht rechtfertigen 🤗

Wer hat sich den Gerechtigt?

Ich empfehle die Lektüre der „Unsere Visionen und Werte“ und überprüfe das mit seinen eigenen schlichten Vorstellungen beim stolpern über den Seitennamen. 🤷‍♂️
Luderwicht
vor 2 Stunden, schrieb Neuling70:

Sehe ich genauso. Immer mehr Frauen wollen nur Kopkino oder gleich Partnerschaften und schreiben..

😳 Die Frauen wollen sich nicht wie Nutten behandeln lassen.  Pfui!!!

vor 2 Minuten, schrieb Sven1968:

Wer hat sich den Gerechtigt?

Ich wollte eigentlich um Entschuldigung bitten schreiben, war dann aber kurz abgelenkt 😜

Was mich nervt ist das man langsam nur noch für sowas arbeiten gehen muss wenn man mal schreiben will voll schlimm mit die Preise geworden und Nix kannst mehr machen nur mal schauen 👀
vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Die Männer wollen doch gar nicht bezahlen. 

Jeder kann doch entscheiden was er hier sucht und das ist auch gut so.Poppen und Beziehung schließen sich doch nicht aus.Wäre ich Singl würde ich auch nur langfristiges mit ungebunden suchen.
Luderwicht
vor 26 Minuten, schrieb Enja781:

Na ja, die Männer, die gefickt werden, haben ja keinen Grund sich zu beschweren 🤣.

Es beschweren sich ja nur die, die keine Frau finden.

Was machen jetzt die, die eine Frau finden besser, als die Anderen?

Das wäre die weitaus bessere Frage 😉

Wahrscheinlich muss man nur die Profile und die Aktivitäten vergleichen 🤫

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Anders als du 

Wenn du ein attraktiver Mann bist musst du hier noch nicht einmal nach einer passenden Frau suchen, sie werden dich anschreiben

Aber vielleicht sind deine sexuellen Wünsche so ausgefalles das sie keiner Frau gefallen ;)

Da muss ich dir leider widersprechen, sofern ich, glaube ich, nicht unattraktiv bin (zumindest höre ich das des Öfteren im realen Leben).

Ich denke der Vergleich zum realen Leben ist: In einer Kneipe befinden sich 100 hässliche, 50 mittel-attaktive und 2 attraktive Männer:

Im realen Leben wären die mittel-attraktiven und hässlichen Männer meist zu zurückhaltend und schüchtern um überhaupt eine attraktive Frau anzusprechen.

Vielleicht gäbe es unter den 152 Männern insgesamt 15, die es wagen würden, die Frau überhaupt anzusprechen, aber die Frau hätte ihr Auge natürlich auf die 2 attraktiven Männer geworfen, sofern sie ihr Geschmack sind. (Geschmäcker sind ja zum Glück auch verschieden).

Im Internet sind plötzlich von den 100 hässlichen Männern nach eigenen Aussagen: 80 mittel-attraktiv, und 20 sogar attraktiv;

Von den ursprünglich 50 mittel-attraktiven sind 20 attraktiv und 30 sehr attraktiv.

Keiner ist mehr hässlich und alle, aber auch alle baggern in die attraktive Frau rein.

Diese Frau ist so sehr mit der Qualifizierung dieser riesigen Anzahl von Männern beschäftigt,

oder geht mit 4 oder 5 Männern ein Blind-Date, also mit wirklich verbundenen Augen, ein und kommt natürlich enttäuscht raus, weil die Realität eben eine andere ist.

Wie hoch ist die Chance, dass diese Frau genau die beiden attraktiven Männer mit verbundenen Augen unter solch einem Überangebot an MITgliedern findet? Fast null!

Wenn diese beiden attraktiven Männer sich dann auch noch ehrlich verhalten, also nicht mit ihren Eigenschaften etc. übertreiben, gehen diese glatt unter!

Der einzig große Vorteil von Internet ist die räumliche Erweiterung der " lokalen Kneipe" auf einen "weltweiten Tummelplatz" und dass man im Vorfeld, ohne überhaupt mit jemandem kommuniziert zu haben, bereits Präferenzen und Kompatibilitäten "abchecken" kann.

!!! Neben den neuen männerfeindlichen Regeln von PDE, den immer häufigeren strotz-dummen Fakes, ist das alles mein Grund mich eher wieder dem realen Leben und realen Dates zuzuwenden und mein Profil hier bald nach über 17 Jahren PDE zu löschen.

Danke PDE für die neuen Regeln (keine Bewertungen, keine Erstnachrichten etc. mehr möglich), die mir diesen Schritt nun erleichtern. 🙏🙏

Luderwicht
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Die Männer wollen doch gar nicht bezahlen. 

Die Frauen sollen sich trotzdem so verhalten, zumindest für einige Männer.

vor 15 Minuten, schrieb DOM-Fist_Lover:

Und an alle, die denken, ich suche hier die schnelle Nummer……….. lest doch erst mein Profil, da steht eindeutig, dass vorher immer das Gespräch steht!
Kommunikation steht für mich an erster Stelle, weil sie vorab wichtiger ist als stumpfer Sex!

Tut mir leid, ich lese eigentlich gerne Profiltexte.. Ich konnte Deinen Text nur überfliegen. 

Kommunikation in Bezug auf Sex und Grenzen 🤣. Ja, wie sich das im BDSM gehört.

Aber dennoch geht es nur um Sex! 

vor 6 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich wollte eigentlich um Entschuldigung bitten schreiben, war dann aber kurz abgelenkt 😜

Das sagt doch niemand das die Frauen hier nutten sind. Man kann auch Sachen reininterpretieren die so nicht gemeint sind . Allerdings sollte man auch mal über den Tellerrand hinausschauen und die Frauen die nicht antworten sind einfach respekt- und niveaulos.. obwohl sie selbiges immer fordern… und die Frauen die hier nichts oder eine Partnerschaft oder Kopfkino / Egobefriedigung suchen sollten auch mal darüber nachdenken das einige Männer eben genau das nicht suchen, sondern gerne realen Sex auf dieser Seite suchen. Solange jeder dem anderen seinen Suche gönnt, ist alles gut aber wenn ich hier einige lese die nur wegen des Forums hier sind oder weil sie eine Partnerschaft suchen und diejenigen Männer verurteilen oder beschimpfen wie primitive diese sind sollte es möglich sein das auch mal Männer die nur das eine suchen zu Wort kommen und auch akzeptiert werden. So wie die Frauen die Akzeptanz der Männer fordern.

Lieber TE,

was hier einzelne suchen kann dir doch schlicht weg egal sein! Wenn hier jemand nur noch einen festen Partner sucht, weil es auch sexuell passen soll. Wo ist da das Problem? Sollen die Leute lieber weiter single bleiben? Nur damit sie verfügbar für Nichtsingles sind die ihre Partner*innen bescheißen ?
vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Die Frauen sollen sich trotzdem so verhalten, zumindest für einige Männer.

Die Frauen sollen sich nach der Meinung einiger Männer als kostenlose Spermaklos, ohne eigene Ansprüche, zur Verfügung stellen. So verhalten sich Prostituierte nicht. (Und auch jede andere Frau sollte sich so nicht verhalten.)

Luderwicht
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Die Frauen sollen sich nach der Meinung einiger Männer als kostenlose Spermaklos, ohne eigene Ansprüche, zur Verfügung stellen. So verhalten sich Prostituierte nicht. (Und auch jede andere Frau sollte sich so nicht verhalten.)

So negativ wollte ich nicht denken!

Aber du liegst vollkommen richtig!

Anonymes-Mitglied-9
Das ist auf anderen Seiten genauso. Bißchen mehr oder weniger vielleicht.

Ich frage mich, warum jemand, dem es hier nicht gefällt, überhaupt hier herumlungert. Zwingt einen ja niemand.

Ich kann zwar die Enttäuschung verstehen, wenn’s bei den Ladies so gar nicht klappt, aber dann ändere ich entweder etwas an mir oder suche nach anderen Optionen.

Als Dom Fist Lover hat man es wahrscheinlich überall nicht einfach, aber lass die Faust mal in der Tasche und du wirst z.B. als Dom Lover schon ein paar Erfolge mehr feiern können. Erweitert die Zielgruppe! Ja, ich verstehe auch, dass du ehrlich sein möchtest, aber Red Bull verleiht auch keine echten Flügel. Und nein, Dom Bull ist kein guter Nick. Fist Bull auch nicht. Red Fist…. Lassen wir das…

Und wenn du schon die Erwartungshaltung (ist das noch poppen impliziert das) hast, möglichst schnell einen wegstecken zu können, dann - aber da mag ich mich irren - werden deine Anschreiben entsprechend klingen. Du fällst zwar nicht mit der Tür ins Haus (das hast du schon gelernt, dass das nicht funktioniert), aber so ganz kannst du den Sturm und Drang noch nicht überwinden… Wertschätzende, respektvolle Anschreiben: Das wäre dann auch etwas, was man mal ausprobieren könnte…

Und dann, und das ist wirklich dumm, sind es Beiträge wie dieser, mit denen ihr euch bei den wirklich scharfen Ladies direkt ins Aus schießt. Die sind nämlich nicht dumm und stehen nicht auf Jammerlappen. Und auch nicht auf Typen, die hier Freiwild erwarten. Und wenn du jetzt ganz tief in dich reinhörst, dann merkst du das Dom irgendwas und jammern auch einfach nicht zusammen passt. 

Overall würde ich sagen: ziemlich blöd gelaufen. Oder? Was meinst du?

Ich bin echt mal gespannt, wie du das siehst. So ganz falsch werde ich nicht liegen.

• Neu erstellen...