Jump to content

Ist das noch Poppen.de?

DO****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb SUCKFUCK-OS:

stimmt komplett!! Selbst in den Chats isses nur ein ewiges "Guten Morgen"...und belangloses Geschwafel.....Und wenn man dann explizit nach was zum "Sauen" fragt/sagt, wird man angeblafft....tzzz....finde ja auch, daß poppen.de nicht umsonst so heisst...oder ? Es geht ums poppen!!! Nicht um Kochrezepte und Wetterlagen-Besprechung!!

Das kenne ich jetzt eher von der anderen Seite aus 😂 Da ist man im Chat, unterhält sich mit den Leuten über dies und das. Und plötzlich kommt ein Kerl rein, und schreibt: "Suche jetzt sofort!!! Wer hat Lust?!", schreibt es nach drei Minuten nochmal, und wundert sich, dass er keinen Beifall bekommt 😜

vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Wie Georg-FR sagte. Ich mache in meinem Job z.B. Kaltakquise. Es ist vollkommen normal, dass ich keine Antworten bekomme. Gehört dazu. Nun könnte ich mich wie ein Gör auf den Boden schmeißen, kreischend und jaulend. Oder ich denke mir "Der hat kein Interesse, okay" und mache weiter. Das hier ist nichts anderes als Kaltakquise und nur weil du einen Menschen auserwählst und diesen anschreibst weil du da im besten Fall deinen Pimmel reinzustecken, hast du kein Recht auf Reaktionen jeglicher Art.

Wer. Schmeißt sich denn auf den Boden? Ich finde es halt respektlos und niveaulos und das ist mein Recht. Jeder Mensch ist anders. Wenn es dich nicht stört, schön für dich.. Ich sehe es anders und das Recht nehme ich mir auch raus und wenn man in diesem Forum nicht auch mal seine Meinung von sich geben darf, dann können wir das Forum auch zu machen denn dann haben wir hier nur noch Gutmenschen und ja sagen/ Mitläufer.

vor 4 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Kaltakquise

hihi, Vertriebler unter sich ;)

vor 3 Minuten, schrieb Neuling70:

dann können wir das Forum auch zu machen denn dann haben wir hier nur noch Gutmenschen und ja sagen/ Mitläufer.

Heyhey, lehn dich bitte zurück und atme mal durch. Du darfst deine Meinung sagen, was ich gesagt habe, ist, dass dein Beispiel, nennen wir es einmal, ein Bummerang ist. Darst nur du deine Meinung sagen?

Vor 12 Minuten , schrieb Euja:

In deinem 25km-Umkreis sind aktuell ein Dutzend Frauen online. 

In diesem Moment online bis 18-50 Jahre "1". Aber das ist an sich ein Paar. Ansonsten sind es Karteileichen, Einbild-Fakes, Keinbild-Profile (die wollen nicht gesehen werden) und Profile ohne Inhalt... Ich mein, mir ist's egal, zu. Zeitvertreib ist's nett hier. Darum, ich mecker nicht 😉

Vor 4 Minuten , schrieb Neuling70:

Wer. Schmeißt sich denn auf den Boden? Ich finde es halt respektlos und niveaulos und das ist mein Recht. Jeder Mensch ist anders. Wenn es dich nicht stört, schön für dich.. Ich sehe es anders und das Recht nehme ich mir auch raus und wenn man in diesem Forum nicht auch mal seine Meinung von sich geben darf, dann können wir das Forum auch zu machen denn dann haben wir hier nur noch Gutmenschen und ja sagen/ Mitläufer.

Jap, du darfst deine Meinung haben und öffentlich vertreten, musst aber auch akzeptieren, dass diese eben auch kritisiert wird.

Vor 5 Minuten , schrieb Georg-FR:

Heyhey, lehn dich bitte zurück und atme mal durch. Du darfst deine Meinung sagen, was ich gesagt habe, ist, dass dein Beispiel, nennen wir es einmal, ein Bummerang ist. Darst nur du deine Meinung sagen?

Jahaaa, Vertrieb lehrt Relisienz, die fehlt so einigen hier. 😎🤓

vor 1 Stunde, schrieb DOM-Fist_Lover:

Wenn ich so durch die Profile schweife, um das passende Gegenüber für meine sexuellen Wünsche zu finden, frage ich mich:
Ist das noch Poppen.de oder sind wir bei Parship oder Elite Partner?
Wie seht ihr das?

Ich habe nicht alle Beträge gelesen.

Es heißt auch nicht "kostenlose Prostituierte für alle Wünsche".

Ich denke, dass auch Frauen ihre eigenen Wünsche und Vorlieben haben und sehr individuell sind. 

Aber es reicht halt auch nicht, jemand für die EIGENEN sexuellen Wünsche haben zu wollen, man muss auch etwas für den Anderen bieten können.

Diese Freiheit hat JEDER! Niemand muss hier etwas tun, dass er/sie nicht möchte!!!!

DerLustvolle22
(bearbeitet)

Jeder sucht das was er oder sie möchte ob nun du oder andere entweder es passt oder nicht den ändern wird es sich nicht nicht auch nicht wen man jammert. Wie ich das sehe? Jeder soll und darf suchen was er oder sie möchte alles legitim.

bearbeitet von DerLustvolle22
vor 2 Stunden, schrieb DOM-Fist_Lover:

... Ist das noch Poppen.de oder sind wir bei Parship oder Elite Partner?
Wie seht ihr das?

Glaubst Du, da wird nicht gepoppt, wenn sich 2 finden? :flushed:

Ich finde die entwicklung auch nicht toll! Alles wird stk. Für stk. Monetarisiert, die "Moderatoren" zensieren Ideologie getrieben und nicht sachlich neutral und viele sind einfach nur Schwätzer*innen.
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Komisch das die meisten Frauen. Immer was vom kostenlosen Puff schreiben, aber die meisten es dann doch selber so nutzen.
Wenn nicht gerade das Ego aufpoliert werden muss 🤣

Wenn man die Mimimi Threads von leider mittlerweile immer mehr  werdenden Männer glauben schenkt,  dann poppt hier keine Frau. Angeblich checken diese nur ihren Marktwert. Also stimmt deine krude Theorie nicht.

vor 43 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Was erlauben Frauen?!?😉🤭😂

Sich (Sexual-)Partner einfach so selbst auszusuchen??😂😂

wir könnten uns ja alle darauf einigen, dass das hier jetzt der Standard wird. Dann bräuchten wir Männer hier nur alle paar Tage einen Blick hinein werfen, gegebenenfalls auf Anschreiben antworten und uns sonst endlich ein ruhiges Leben gestalten. 

Ich wäre ganz doll dafür, dies konsequent durchzusetzen!

Noch mal zur Klarstellung, ich habe nur eine Frage gestellt und nie gesagt, jeder soll für jeden bereit sein!
Es ist mir nur aufgefallen, dass hier viele eine Partnerschaft suchen.

Warum hier jetzt so Anfeindungen entstehen oder Kommentare geschrieben werden, die weder mit der Frage was zu tun haben oder bei vielen Antworten der Anstand fehlt, ist für mich nicht nachvollziehbar, weil doch so viele den Anstand in ihren Profilen schriftlich erwarten.

Jeder darf seine Meinung haben und äußern! Warum muss das vielfach in unterschwelligen oder offenen Beleidigungen und Unterstellungen ausufern?
vor 2 Stunden, schrieb Achlassdoch:

Dachte damals auch für unkomplizierten und diskreten Sex ist das hier was.

Aber meistens

Naja

Also ich fand sowas schon mal aber natürlich kann nicht automatisch jede zu jedem passen, nur weil man hier angemeldet ist.

Auf friend-xy und flirt-z ging es auch nicht nur um flirten oder Freundschaft allein :smirk:

vor 1 Minute, schrieb DOM-Fist_Lover:

Was ist daran schlecht? Wenn es sexuell schon passt, ist das doch gar keine schlechte Idee oder würdest Du ablehnen, nur weil das Portal poppen.de heißt?

Hier ist schließlich weder fremdgeh-Trallala, noch Fetisch.de :yum: wenn man es genau nehmen will.

Vor 6 Minuten , schrieb DOM-Fist_Lover:
Noch mal zur Klarstellung, ich habe nur eine Frage gestellt und nie gesagt, jeder soll für jeden bereit sein!

Warum hier jetzt so Anfeindungen entstehen oder Kommentare geschrieben werden, die weder mit der Frage was zu tun haben oder bei vielen Antworten der Anstand fehlt, ist für mich nicht nachvollziehbar, weil doch so viele den Anstand in ihren Profilen schriftlich erwarten.

Jeder darf seine Meinung haben und äußern! Warum muss das vielfach in unterschwelligen oder offenen Beleidigungen und Unterstellungen ausufern?

Die Unterstellung meinerseits kommt u.a. daher, weil du dich vermutlich mit der Seite hier nicht wirklich beschäftigt hast. Nochmal, das hier ist kein „Fickportal“, sondern man kann und darf hier auch Beziehungen und andere Dinge suchen und sogar finden. Es liegt daher ganz einfach an deiner falschen Interpretation. Aber du kannst dich damit trösten, dass so ein Thread wie deiner mindestens einmal die Woche erscheint und ich will noch betonen, dass dieser immer von Männern kommt.

Ilovesun71

Wie ich das sehe, kann dir doch im Grunde doch egal sein. Findest du auf Parship und Elite Partner, keine Menschen für deine sexuellen Wünsche?

Vor 2 Stunden, schrieb DOM-Fist_Lover:
Die Mischung ist ja gut. Nur frage ich mich dann, warum schreibt man in die Profile „schreib mir“ und lässt anschreiben dann nicht zu? Warum beklagen sich viele über fehlenden Anstand, lesen die Nachricht und haben selber keinen Anstand zu Antworten? Dann lieber schnell blockieren.

Du kannst dann halt nicht anschreiben, weil die gesetzten Filter es nicht zulassen, ganz einfach weil du nicht ins Suchmuster passt. Das geht oft schon mit der Beziehungsform los. Die wenigsten Frauen wollen etwas von einem vergebenen Typen und dann noch einen mit so einem Nick. Ich kann das absolut verstehen, wenn dich User gleich blockieren. Was soll man da antworten? Da ist alles gesagt.

Hier gibt es einen Filter, also kannst nicht Gott und die Welt anschreiben. Finde das hier alles in Ordnung ist und sehr vielfältig ist.
Anonymes-Mitglied-8
Ziemlich langweilig sind die Frauen hier geworden
(bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb DOM-Fist_Lover:

Warum?

Weil solche Fragen, in dieser Formulierung eine unterschwellige Kritik an die Frauen ist und damit das Frauenbild bestätigt, dem wir uns unterzuordnen haben.

Ich mag poppen.de, weil man nicht poppen MUSS und alles möglich bzw..erlaubt ist!

Natürlich finde ich das Thema Sex interessant. Aber deswegen muss ich nicht alles ausprobieren (müssen). Ich finde auch viele Themen interessant, ohne mich aktiv an der Umsetzung  beteiligen zu müssen :).

Wie gut, dass ich keinen Anstand in meinem Profil erwarte, dann darf ich ja richtig raushauen, was ich wirklich denke 🤣.

Nein, Spaß. Beleidigungen sind Mist. Aber in einer gewissen Form "beleidigst" Du die Frauen, die mehr als NUR Sex suchen. Ist das fair?

Ich glaube, dass die meisten Frauen "Sex to go" eher nicht so gut finden. Ich habe immer sarkastisch gesagt, dass ich das auch beruflich machen könnte, wenn ich das gerne so hätte. Warum auch nicht? Leistung X = Y Euro.

Ich bin aber leider nicht so. Ich könnte um einiges reicher sein, wenn ich so wäre 🤣. Ist doch geil. Wenn ich so gerne blasen würde, einfach 50 Euro und das regelmäßig.....

Als mir mal jemand das nette Angebot machte, dass er täglich nach der Arbeit vorbeikommt und ich ihm dann einen blasen darf, hab ich mal gesagt (nicht ernst!), dass ich das für 50 Euro machen würde. Das wollte er dann auch wieder nicht. Der wollte das kostenlos und freiwillig!

Aber jetzt mal ehrlich. Wie viel Mehrwert habe ICH denn davon? 

Es gibt einfach so Anforderungen, die fernab der Möglichkeiten liegen.

Und wer ist schuld? Natürlich die Frauen 🤣.

Nicht-singles sind einfach nicht begehrt. Die wollen nur das kompensieren, was zu Hause fehlt. Niemand will da Streit, Diskussionen, stundenlang kuscheln, Liebesfilme gucken. Das MUSS Mann ggf. zu Hause.

Aber wie mag sich die andere Frau dabei fühlen? Ein Mann, der eigentlich nur den Körper will und auch noch für bestimmte Praktiken zur Verfügung steht.

bearbeitet von Enja781
Vor 2 Stunden, schrieb DomeX197:
Gebe ich dir absolut recht. Sehr hohe Erwartungen/Auswahlkriterien und hier wird eher nach langfristigem gesucht.

Hohe Erwartungen? 🤣 Soll man seine Erwartungen wegen anderen runterschrauben? Echt jetzt? Muss man anderen nach ihrem Mund reden? Nein! Wenn für andere die Erwartungen zu hoch sind, Pech. Man lebt nur einmal. Und wenn ich etwas langfristiges Suche, hat das Gründe. Denn ich möchte nunmal nicht, dass der Typ sich durch die Gegend vögelt, wärend er mich datet, ich möchte mir nichts wegholen. Dafür muss man aber keine Beziehung suchen. Das geht auch mit einer F+, nur leider verstehen die meisten Typen dann nicht was das F bedeutet. Ich kann nunmal nur Sex mit jemandem haben, der mich geistig und körperlich anmacht, heißt, ich möchte den jenigen in echt schonmal gesehen haben, bevor was laufen könnte und dann möchte ich ihn reden hören und seine Mimik und Gestik beobachten. Nix mit schnell fremd rein raus und tschüss. Dafür gehört nunmal viel mehr. Und ein einfaches erliches kennenlernen und Druck und Erwartungen, hat nix mit hohen Ansprüchen zu tun. Wenn es dann nicht passt, dann ist das so. Ich habe schon Körbe verteilt und habe auch schon welche bekommen. So ist das Leben. Ich will aber das es beiden Seiten Spaß macht und dafür gehört für mich nunmal ein kennenlernen und Kommunikation dazu und kein schnelles sextreffen ohne Anlauf.

Vor 2 Stunden, schrieb Fremdgehen2025:
Hm... Ich bin hier zwar wieder neu angemeldet, aber mit einigen kleineren Unterbrechungen seit mittlerweile 17 Jahren auf dieser Plattform. Und ich kann dem TA nur zustimmen. Gefühlt suchen wesentlich mehr Frauen nach Partnerschaften, als früher. Auch die Wahrscheinlichkeit eines realen Treffens hat stark abgenommen. Da kann ich nur sagen: Take it or leave it.

Ganz einfach, weil die meisten Frauen keinen Kontakt zu Fremdgehern haben wollen. Ich frage mich immer warum ihr denkt, dass gerade die Frauen für euch hier Schlange stehen sollten?

• Neu erstellen...