Jump to content

Ist das noch Poppen.de?

DO****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Wenn du dich bei Parship oder Elitepartner anmeldest, wirst du dort Sex finden!!!
Also Tschüss!👋👋👋
Gibst du vor was jemand hier zu suchen hat?!
Und wenn ich schon lese...Dom-Fist-Lover, oder das passende Gegenüber für MEINE sexuellen Wünsche!🤣🤣🤣
Wenn du dumm ficken willst stell dich auf einen Rastplatz oder geh in den Puff, DA kannst du DEINE egoistischen, sexuellen Wünsche ausleben.
Ja klar , ist echt so !
Alles ziemlich eintönig.
Aber es ist wie auf anderen Seiten , nichts was Dich vom Hocker haut .

Vielleicht liegt es ja am Alter.
vor 4 Minuten, schrieb Neuling70:

Nein, muss nicht aber muss man auf poppen.de unbedingt eine Partnerschaft suchen? Gibt es dafür nicht andere Plattformen?  Zumal es sehr komisch wirkt wenn im Profil „kein Single“ steht und dann eine Partnerschaft angestrebt wird.  Wer Kopfkino möchte, der könnte auch auf diverse andere Plattformen   ausweichen und für die lieben Schreiberlinge gibt es ja auch genügend andere Angebote im Netz. Denk mal drüber nach

Wenn Du dafür sorgst, dass man als Frau auf einem "Partnerschaftsportal" im Gegenzug nicht mehr rund um die Uhr mit tumben FIckanfragen zugemüllt wird........(ich bin selber nicht dort, habe aber Frauen im Bekanntenkreis, die es versucht haben.) 

vor 46 Minuten, schrieb DOM-Fist_Lover:

Wenn ich so durch die Profile schweife, um das passende Gegenüber für meine sexuellen Wünsche zu finden, frage ich mich:
Ist das noch Poppen.de oder sind wir bei Parship oder Elite Partner?
Wie seht ihr das?

Und täglich masturbiert das Murmeltier... oder so ähnlich... 

Wenn jemand Sex sucht, ist es ihm selbst überlassen, in welcher Form er/sie ficken möchte. Wenn jemand Sex sucht, aber zum einen es nur richtig genießen kann, wenn eine gewisse Vertrautheit da ist, bzw sich sicherer fühlt, bezüglich Krankheiten, wenn es immer der selbe Partner mit Exlusivität ist... ja, dann hat der jenige auch das Recht nach einer Beziehung zu suchen, wenn er/sie sich genau auf diese Weise sexuell ausleben möchte! 

vor 3 Minuten, schrieb Neuling70:

Nein, muss nicht aber muss man auf poppen.de unbedingt eine Partnerschaft suchen? Gibt es dafür nicht andere Plattformen?  Zumal es sehr komisch wirkt wenn im Profil „kein Single“ steht und dann eine Partnerschaft angestrebt wird.  Wer Kopfkino möchte, der könnte auch auf diverse andere Plattformen   ausweichen und für die lieben Schreiberlinge gibt es ja auch genügend andere Angebote im Netz. Denk mal drüber nach

Warum darf man eine "Partnerschaft " hier nicht suchen? Erkläre es mir. Ganz ehrlich, auf anderen Plattformen geht es auch meistens nur um das eine. Nur ist es dort besser "umschrieben ". Und nein, warum sollte ich darüber nachdenken? Ich bin nicht auf der Suche. Mich interessiert das Forum. 

Also. Ich habe mich letztens bei einem Portal angemeldet und dort muss die Kontaktaufnahme von der Frau ausgehen. Einerseits sehr angenehm, andererseits sind dort alle Männer angeblich nur irgendwelche Alphatierchen. Sorry, wenn ich die Männer dort und hier bezüglich der Selbstdarstellung vergleiche… dann sind wir hier eher aufm Bahnhofsklo und nicht bei Elite Partner.
Gerade eben, schrieb Ywo:

Warum darf man eine "Partnerschaft " hier nicht suchen? Erkläre es mir. Ganz ehrlich, auf anderen Plattformen geht es auch meistens nur um das eine. Nur ist es dort besser "umschrieben ". Und nein, warum sollte ich darüber nachdenken? Ich bin nicht auf der Suche. Mich interessiert das Forum. 

Man darf schon.. allerdings wird es lächerlich wenn man kein Single ist oder schon 10 Jahre hier ist und man nicht merkt das man niemanden dafür findet. Das du hier nichts suchst ist deine Sache aber somit bist du, für mich, auch fehl am Platz.. ergo werde ich dir nun nicht mehr antworten da ich mich mit solchen Menschen nicht abgeben möchte.

vor 13 Minuten, schrieb Petitefee:

Warum soll man nicht auch nach einer Beziehung hier suchen? Hier ist alles möglich. War früher auch nicht anders l.Bin mit Unterbrechungen seit 2000 hier.

das ist für mich ja auch irgendwie okay. Ich habe das hier zwar nicht direkt in meiner Wunschliste stehen (oder doch? Ich muss gleich mal nachschauen), aber wenn sich hier die dafür passende Frau finden sollte, dann sollte es mir doch egal sein, wo wir aufeinander treffen. Suchen tue ich hier Frauen, die für mich zumindest nah dran sein sollten. 

Was mich an dem hier geäußerten ausschließlichen Beziehungswunsch der Frauen irritiert ist, dass die Frauen, in den Foren, sich darüber beklagen, dass hier die Männer in der Mehrzahl ein eher unterirdisches Verhalten zeigen. Und die Männer, von denen anderes zu erwarten sein könnte, haben Zeit, in den Foren zu schreiben. Es mag noch so etwas wie eine "Dunkelziffer" geben, aber die wird nicht allzu groß sein. 

Also frage auch ich mich, warum eine Frau sich erhofft, hier (ausschließlich) den geeigneten Mann für den Rest ihres Lebens zu finden? 

Jeder so wie er es mag. Das ist das schöne an Freiheit - das gilt nicht nur für einen selbst sondern auch für alle anderen. 🤷
vor 1 Minute, schrieb Neuling70:

Man darf schon.. allerdings wird es lächerlich wenn man kein Single ist oder schon 10 Jahre hier ist und man nicht merkt das man niemanden dafür findet. Das du hier nichts suchst ist deine Sache aber somit bist du, für mich, auch fehl am Platz.. ergo werde ich dir nun nicht mehr antworten da ich mich mit solchen Menschen nicht abgeben möchte.

🤣🤣🤣 ok, also, alle die hier nichts suchen, sollten sich löschen? In diesem Sinne ✌️

Anonymes-Mitglied-4
Also Elitepartner ist es ja nicht. Dafür sind zu viel ältere übergewichtige Menschen, die auch in ganz anderen Bezug zur Ästhetik haben. Es Kann nicht immer nur attraktive Menschen geben wie auf anderen Plattformen. Es muss auch so eine Plattform geben für den ganz normalen Mann u Frau , die man bei Aldi trifft. Aber ich finde , das diese Sache wirklich überhand genommen hat . Wir werden teilweise von Bilder zugerostet da fragt man sich wirklich, ob sie keinen kritischen Blick mehr über sich und ihren Körper haben. … Das ist eigentlich das, was hier immer schlimmer wird. Mit allem anderen kommt man doch klar, oder? Was ich aber gut finde, ist, dass sie untereinander sich geil finden und Spaß . Aber vorstellen möchte ich es mir nicht.! Elitepartner sind wir hier nicht
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Also. Ich habe mich letztens bei einem Portal angemeldet und dort muss die Kontaktaufnahme von der Frau ausgehen.

Die einzige Dating-Seite bei der man für ein "Hi" als Anschreiben eine Reaktion bekommt. 🤣

Anonymes-Mitglied-5
Bei manchen Kandidaten und deren Gossensprache, dünkt es mich eher Bravo.de
(bearbeitet)

Vielleicht bist Du ja auf der falschen Plattform?! Bei Deinem Nick solltest Du bei f-e-t-i-s-c-h.d-e schneller fündig werden oder bei der SZ (da ist nicht die " Süddeutsche" gemeint😉)

bearbeitet von Dee_light
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wir werden teilweise von Bilder zugerostet da fragt man sich wirklich, ob sie keinen kritischen Blick mehr über sich und ihren Körper haben. … Das ist eigentlich das, was hier immer schlimmer wird.

Gut dass du anonym schreibst. Sonst würde am Ende noch einer eure wunderschönen Körper bewerten. 

vor 5 Minuten, schrieb Ywo:

🤣🤣🤣 ok, also, alle die hier nichts suchen, sollten sich löschen? In diesem Sinne ✌️

Ja sicher, wer nicht will und störrisch ist, der wird gesperrt, jawohl.☝️😅

Hier sei Parship ??
Hier gibt es Frauen, die wünschen sich die absonderlichsten und gefährlichsten (z.B. „Schlammschieben“ mit 15 Männern) sexuellen Praktiken; Sie, mein Herr fragen, ob wir hier bei Parship sind ?? Nein, wirklich nicht !
vor 9 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ich staune immer wieder über soviel negativer Stimmung auf der Seite.
1. Über den Namen Poppen beschweren sich aber bei EIS.de nicht aufregen.
2. Soviele Seiten sind besser als die hier, aber dennoch hier weiter verweilen.
3. Alle möglichen Servicleistungen für Lau haven wollen, aber selber im realen Leben nichts umsonst machen wollen
4. Niveau und Respekt werden hier ständig von anderen verlangt, aber selber nicht immer gegeben.
5. Viele vergessen das sie auch älter werden und die Sturm und Drang Zeit bei anderen Mitgliedern schon lang zurück liegt.
Wer sich in 15 Jahren nicht weiter entwickelt hat, brauch sich über Ablehnung nicht wundern.

So das wars.👍😁😁

Zu 1.: ich kenne die Seite nicht und kann deswegen nichts dazu sagen.

zu 2.: ah und jetzt mit zweierlei Maß messen.. Beziehungssucher und Schreiberlinge dürfen hier sein aber Leite die Sex suchen nicht.. 

zu 3.:woher möchtest du wissen das ich nichts umsonst mache? Woher möchtest du wissen das es nicht auch Frauen gibt die das gleiche möchten?

zu4.: Dünnes Eis würde ich sagen. Respektlosigkeit fängt schon damit an den anderen auf ein normales und höfliches Schreiben nicht zu antworten..  und Niveaulos ist es auch gezielte  Unterstellungen, jemanden zu machen den man nicht kennt. Na, findest dich gerade selbst wieder?

zu 5. Stimme ich dir zu, allerdings nur teilweise. Denn meist ist es so das Frauen sich hier anmelden und gleich eine Beziehung suchen und selbst nach Jahren des vergeblichen Suchens nicht merken das etwas falsch läuft bei ihnen.

so und nun darfst gerne weiter trollen. Viel Spaß dir.

🙄🙄
🤔Meinst du damit alle weiblichen Mitglieder sollen total wahllos sein?!?
🤔Warum sollen und dürfen hier Frauen, (wie im echten Leben übrigens auch) keine eigene Ansprüche haben?!?
🤔Sollen die weiblichen Mitglieder hier plötzlich (mehr) Lust haben mit Volli, Himpel und Pimpel, Dumpfi was sexuell anzufangen, nur weil sie hier angemeldet sind?
🙄🙄
  • Neu erstellen...