Jump to content

Ist das noch Poppen.de?

DO****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Hoppas66:

Es ist wirklich unerhört was sich der Betreiber dieser Seite dabei gedacht hat, wer nicht spontan fickwillig ist, der sollte sofort ausgeschlossen werden!

Wo kommen wir nur hin, wenn es hier auch noch Leute gibt, die eine Beziehung suchen. 

Die Krönung sind ja diese Leute, die nur ne nette Unterhaltung suchen, so wie ich. 

Das sind die schlimmsten Leutchen hier.😄

Da wäre eine sofortige Sperrung nötig.....jawohl. ☝️

Das ist Anarchie
Schon schlimm das nichts mehr so ist wie früher.
Und die St.Pauli Nachrichten gibt's auch nicht mehr.Schmol

Gerade eben, schrieb 189mRene:
Ich glaube viele vergessen das du auf dieser Plattform absolut gewollt werden musst. Und es nicht so läuft wie beim Dating auf der Straße. Das man einfach jeden an quatschen kann. Dazu kommt "Verhältnismäßigkeit der Mittel" wenn du aussiehst wie ein Haufen sollte dir bewusst sein das ein Diamant dir nicht antwortet es sei den er steht drauf.

Und wenn keine Antwort kommt sollte man das so Akzeptieren ohne frech werden

vor 30 Minuten, schrieb DOM-Fist_Lover:

Ist das noch Poppen.de oder sind wir bei Parship oder Elite Partner?
Wie seht ihr das?

Facebook für Spätaussiedler.

Die Einen treffen sich, die Anderen verzieren Chat und Forum mit 'Mimimi'.

Jeder so, wie er mag.

Warum soll man nicht auch nach einer Beziehung hier suchen? Hier ist alles möglich. War früher auch nicht anders l.Bin mit Unterbrechungen seit 2000 hier.
Das hier, auch Elite Partner oder auch Parship, ist nichts anderes wie das "real life"... 🎶 😉 send me an angel...
Ja viele denken, das hier ist ein kostenloser Puff. Es soll aber auch Menschen geben, die nicht von Bett zu Bett springen und trotzdem Sex mögen.
@Lilly_only ich unterstelle hier niemandem etwas, ich habe lediglich eine Frage gestellt!
Aber hier fühlen sich offensichtlich sehr viele auf den Schlips getreten.

vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das sind die schlimmsten Leutchen hier.😄

Jawollaaaaaaaaaa...aber schlimmer geht immer:P

Ich nenne es mittlerweile liebevoll: ''Die Wochenenden der aufgebrachten Gebirgsbrezeln''xD

Gut, die Montage kann man auch noch mit einflechten....

vor 1 Minute, schrieb Petitefee:

...Bin mit Unterbrechungen seit 2000 hier.

Ach 😮 .. diese Seite gibt's erst seit 2004 🙄

In dem Wort "Elitepartner" steckt das Wort "Elite".
Die Auslese, die sich hier versammelt hat, erinnert eher an einem Vereinstreffen von Betrogenen und Verlassenen.
Dieser Frust über die gescheiterten Beziehungen spiegelt sich wider in dem Gift und der Galle, die versprüht wird.

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Fremdgehen2025:

Hm... Ich bin hier zwar wieder neu angemeldet, aber mit einigen kleineren Unterbrechungen seit mittlerweile 17 Jahren auf dieser Plattform. Und ich kann dem TA nur zustimmen. Gefühlt suchen wesentlich mehr Frauen nach Partnerschaften, als früher. Auch die Wahrscheinlichkeit eines realen Treffens hat stark abgenommen. Da kann ich nur sagen: Take it or leave it.

Das kann ich nicht so wirklich bestätigen.  

Mein Profil gibt es (auch wenn längere Unterbrechungen dazwischen liegen) seit 01.12.2006.

Ich finde nicht,  dass mehr eine Beziehung suchen. 

Es gibt auch viele, die in der Phase stecken, gerade keine Beziehung zu wollen,  weil sie ein ausgefülltes Leben haben oder auch so viel Stress, dass sie sich nicht noch mehr Themen aufladen wollen.

Es ist halt individuell.  Die/der Eine sucht das, die/der andere das.

Das Einzige, was alle gemein haben, ist, wir sind alle älter und erfahrener geworden. 

D.h. wir ziehen manchmal auch die Reißleine lieber zu früh als zu spät.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 36 Minuten, schrieb DOM-Fist_Lover:

Ist das noch Poppen.de oder sind wir bei Parship oder Elite Partner?

Solange du nicht auf Parship weitergeleitet wirst,  wenn du dich hier einloggen willst, solange ist es noch poppen.de. 

Eigentlich logisch...oder? Würde ja sonst Parship heißen. 

papstbenn86
Wie überall haste Geld bist vorn dabei sonst ist und bleibt man auch hier der betrogene.. Man sucht Glück und sexueller befriedigung und muss zahlen bis man pleite ist
Ich finde es schön, dass es noch Menschen gibt, die sich nicht auf alles und jeden einlassen.
Vielleicht liegt es auch daran,dass Deine Vorlieben nicht zu jedem passen...nicht jede mag gefistet wird(in Deinem Profilnamen liest man Fist)und nicht jede möchte,auch wenn auf Augenhöhe dominiert Erstmal mal jemanden mit den gleichen Vorlieben zu finden ist nicht einfach,oder?
Vor 4 Minuten , schrieb eligor:
In dem Wort "Elitepartner" steckt das Wort "Elite".
Die Auslese, die sich hier versammelt hat, erinnert eher an einem Vereinstreffen von Betrogenen und Verlassenen.
Dieser Frust über die gescheiterten Beziehungen spiegelt sich wider in dem Gift und der Galle, die versprüht wird.

Da geb ich dir zu 100 Prozent recht. Denn das hier hat mit poppen de wenig zu tun. Da?sind zu 99 Prozent Filter dabei

Wäre schön wenn es überhaupt mal zu nem Kontakt zu einer frau käme...
Es ist hier nicht mehr das was es mal vor Jahren war...
Gebe ich dir absolut recht. Sehr hohe Erwartungen/Auswahlkriterien und hier wird eher nach langfristigem gesucht.
vor 22 Minuten, schrieb Ywo:

Und? Was ist daran so schlimm? Poppen steht drauf, muss also auch "gepoppt"  werden?🤔🙈

Nein, muss nicht aber muss man auf poppen.de unbedingt eine Partnerschaft suchen? Gibt es dafür nicht andere Plattformen?  Zumal es sehr komisch wirkt wenn im Profil „kein Single“ steht und dann eine Partnerschaft angestrebt wird.  Wer Kopfkino möchte, der könnte auch auf diverse andere Plattformen   ausweichen und für die lieben Schreiberlinge gibt es ja auch genügend andere Angebote im Netz. Denk mal drüber nach

• Neu erstellen...