Jump to content

Ist das noch Poppen.de?

DO****

Empfohlener Beitrag

Muss sich hier jeder nun deinen Wünsche anpassen, damit der ,,Ruf" der Seite für dich gerechtfertigt ist? Diese Plattform ist ja trotzdem kein Warenhaus, wo du einfach nur auswählen musst. Hier hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen, Wünsche und Bedürfnisse.... scheint sich nur nicht mit deinen zu decken.
Was für'n Pech 🤷‍♂️
vor 6 Minuten, schrieb Neuling70:

Sehe ich genauso. Immer mehr Frauen wollen nur Kopkino oder gleich Partnerschaften und schreiben..

Und? Was ist daran so schlimm? Poppen steht drauf, muss also auch "gepoppt"  werden?🤔🙈

achso... ich hab hier mehr das Gefühl bei Regenbogenponysdotcom zu sein
Du kannst heute nicht mehr erwarten, das Leute sagen was sie möchten. Wichtig ist offenbar in den meisten Fällen eine Show abzuziehen , sich also extrem cool zu präsentieren , das war es dann. Fantasien ausleben wird geschrieben, keine Fantasien haben ist dann die Realität . Das war vor Jahren deutlich besser , aber immer locker, ist halt Zeitgeist
Was erwarten denn manche Herren hier? Es ist wie auf jeder anderen Plattform auch... 80% Männer und 20% Frauen. Was ist die logische Schlussfolgerung? Mal drüber nachdenken und nicht mimimi
Absolut! … wenn ich auf den Profilen die Suche „Beziehung“ sehe, scrolle ich schon weiter.
Das sollte gar keine Suchoption sein. Der Fokus sollte wieder vielmehr bei ONS und Affäre/Freudschaft+ liegen. Dafür war das Portal ursprünglich gedacht.
Vielleicht sollte es mal so angepasst werden das auch da ein Ausschlussfilter gesetzt werden kann.
Seit dem ich dabei bin habe ich nur ganz wenige poppen Dates gehabt 99% sind vermutlich einsam haben niemand zum reden und Chatten hier nur dumm rum wollen gar keine Dates und Lügen sich selbst in die Tasche. Alles nur dummes Gelaber in den Chaträumen 🤣
Also Parship ist, denke ich mir, von der Konversation her wesentlich angenehmer. Hier sind Fragen wie "Lust zum Ficken?" oder "Möchte gern fisten" immer mehr nur ein Aufruf, für seine Bedürfnisse ein Stück "seelenloses Fleisch" zu finden anstatt einen Menschen, mit dem man Lust ausleben kann ... die Wortwahl hier ist mittlerweile völlig unterirdisch. Nicht alle hier sind devot und freuen sich über derbe Ansprachen... Mach das mal draußen im wirklichen Leben - da bekommst du eine aufs Maul. Wieso muss es hier immer so abgleiten? Auch virtuell kann man nett sein und niveauvoller auftreten, auch wenn man auf "sauische" Dinge aus ist ...
Oh ich merke, Internetbeiträge in höchster Form. Ich habe eine Frage gestellt, wie ihr das seht und nicht darum gebettelt, gefragt zu werden, aus welcher Höhle ich komme oder meine Frage als Mimimi-Beitrag zu betiteln.
Ja ich bin erst seit 12 Tagen hier. Aber das mit neuem Namen, ich hatte vor Jahren hier schon ein Profil und da war die Seite hier noch anders.

(bearbeitet)

Wenn Du so durch die Profile schweifst und nicht findest was Du suchst, solltest Du mehr durch die Date-Anzeigen schweifen. Dann findest Du die aktive Poppen-Elite, mit oder ohne Partner 🤪

bearbeitet von Spicy_
Anonymes-Mitglied-2
Komisch das die meisten Frauen. Immer was vom kostenlosen Puff schreiben, aber die meisten es dann doch selber so nutzen.
Wenn nicht gerade das Ego aufpoliert werden muss 🤣
vor 26 Minuten, schrieb DOM-Fist_Lover:

Ist das noch Poppen.de oder sind wir bei Parship oder Elite Partner?

Ist "Flaschenpost.de" noch Flaschenpost, nachdem es übernommen und das Sortiment erweitert wurde? Ich denke doch schon. Auch "Poppen.de" ist halt etwas mehr als nur "MalFixFlachlegen.de".

Die Mischung ist ja gut. Nur frage ich mich dann, warum schreibt man in die Profile „schreib mir“ und lässt anschreiben dann nicht zu? Warum beklagen sich viele über fehlenden Anstand, lesen die Nachricht und haben selber keinen Anstand zu Antworten? Dann lieber schnell blockieren.
Hm... Ich bin hier zwar wieder neu angemeldet, aber mit einigen kleineren Unterbrechungen seit mittlerweile 17 Jahren auf dieser Plattform. Und ich kann dem TA nur zustimmen. Gefühlt suchen wesentlich mehr Frauen nach Partnerschaften, als früher. Auch die Wahrscheinlichkeit eines realen Treffens hat stark abgenommen. Da kann ich nur sagen: Take it or leave it.
chevymicha
Auf jeden Fall hat sich im Laufe der Jahre die Plattform verändert, soviel kann ich als Mitglied der (fast) ersten Stunde sagen. Ob nun zum guten, oder schlechten (Niveau) lass ich mal dahin gestellt und jedem selbst zur Beurteilung überlassen.
Ich beobachte viele die (nur) ihren "Marktwert" testen, oder auch die hier oft als "Tastenerotiker" bezeichnet werden. Sicher sind auch viele unterwegs, die ernsthaft jemanden kennenlernen wollen, egal auf welcher (Beziehungs)Ebene.
Die Kunst ist es nach wie vor, die Spreu vom Weizen zu trennen und die/den Passene(n) zu finden 😉.
Ich glaube viele vergessen das du auf dieser Plattform absolut gewollt werden musst. Und es nicht so läuft wie beim Dating auf der Straße. Das man einfach jeden an quatschen kann. Dazu kommt "Verhältnismäßigkeit der Mittel" wenn du aussiehst wie ein Haufen sollte dir bewusst sein das ein Diamant dir nicht antwortet es sei den er steht drauf.
Was genau erwartest Du denn von poppen.de, was sollte es deiner Meinung nach sein/bieten?
  • Neu erstellen...