Jump to content

Ist das noch Poppen.de?

DO****

Empfohlener Beitrag

Du musst schauen, was du draus machst.
Es gibt viele Verbalerotiker. Möchtest du dich gleich Treffen, wird es ruhig.
Thema bei mir direkt erledigt. Hab ich oft erlebt,jetzt fast jede Woche.
Was sagt mir das?
Abwarten. Die richtigen Personen werden mich schon treffen und ficken wollen 😃
vor 16 Stunden, schrieb Neuhier31:

Vielleicht sind Frauen da auch etwas vorsichtiger-keine Ahnung.
Bekomme fast von jedem Mann direkt das Angebot auf WhatsApp zu wechseln (also müsste ich die Nummer ja rausgeben).

bei mir sind es immer die Frauen, die das anbieten ... und mir ist daran noch nie ein Kontakt kaputt gegangen 

vor 15 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Otto von Bismarck: "Es wird nirgendwo so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd".

dieses Zitat stammt nicht von Bismarck, es wird ihm nur immer wieder fälschlicherweise zugewiesen... Das spielt hier aber keine besonders große Rolle, lasst uns nur was hinzu lernen 

vor 7 Minuten, schrieb alexvomstrand:

bei mir sind es immer die Frauen, die das anbieten ... und mir ist daran noch nie ein Kontakt kaputt gegangen 

Ist doch schön. Ich sehe das anders und finde es doof, wenn man auf eine Schande Nr beharrt. 

vor 9 Minuten, schrieb Neuhier31:

Ist doch schön. Ich sehe das anders und finde es doof, wenn man auf eine Schande Nr beharrt. 

ich weiß schon, dass das ein Vergleich der Art "Äpfel mit Birnen" war ... auch wenn Du, als Frau, es direkter mitbekommen wirst, weiß auch ich, dass sich viele Männer hier unterirdisch benehmen... es gibt aber auch ein paar Männer, die, wenn er denn zustande kommt, mit einem Kontakt achtungs-, respektvoll und wertschätzend umgehen ... wir Männer haben hier nicht nur Nachteile, sondern ab einem gewissen Punkt auch vieles in der Hand. 

Vor 2 Minuten , schrieb alexvomstrand:

ich weiß schon, dass das ein Vergleich der Art "Äpfel mit Birnen" war ... auch wenn Du, als Frau, es direkter mitbekommen wirst, weiß auch ich, dass sich viele Männer hier unterirdisch benehmen... es gibt aber auch ein paar Männer, die, wenn er denn zustande kommt, mit einem Kontakt achtungs-, respektvoll und wertschätzend umgehen ... wir Männer haben hier nicht nur Nachteile, sondern ab einem gewissen Punkt auch vieles in der Hand. 

Schande sollte übrigens Handy bedeuten 🤣
War meins doch etwas schneller

Und ja, ich habe nicht alle Männer da einbezogen. Nur die seltsamen „90“ Prozent, die sich so komisch verhalten

vor 23 Stunden, schrieb Pred605:

Ist schon lange kein Poppen.de mehr ! Keiner will sich mehr treffen oder wird jedesmal abgesagt. Hier geht es nur noch um Kopfkino oder Ähnliches!

Genau so ist das.

Die Leute ziehen sich lieber in den Chart zurück als im realen Leben teilzunehmen.

Endlos wird hin und her geschrieben.

Frauen sind der Ansicht über einen Chart einen besser kennenzulernen als über ein Date.

Wie es noch die Zeiten wo es noch kein Internet gab. Heute sind viele Frauen mit dem Kennenlernen auch kompliziert.

Treffen in einem Café und sehen wie es dann weitergeht.

Wenn es nicht passt, war es vielleicht ein nettes Gespräch und nicht mehr.

rainbow_1954
vor einer Stunde, schrieb alexvomstrand:

Das spielt hier aber keine besonders große Rolle, lasst uns nur was hinzu lernen 

Selbst wenn es so ist, der Urheber des Zitats spielt keine Rolle.

Allein der Wahrheitsgehalt bestimmt den Wert.

Heiko-7250

Es hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass viele Frauen die meisten Männer eher als Belastung, statt Bereicherung in ihrem Leben sehen.

vor 2 Stunden, schrieb Neuhier31:

Und ja, ich habe nicht alle Männer da einbezogen. Nur die seltsamen „90“ Prozent, die sich so komisch verhalten

das war mir irgendwie schon klar, wir alle können uns hier eben nicht zu differenziert ausdrücken und so kommt es immer mal wieder zu  Verallgemeinerungen ... nur manchmal denkt man so bei sich "ich habe bestimmt den Auftrag, ab und zu mal wieder durchblicken zu lassen, dass nicht wir alle so schlimm sind" 

vor 2 Stunden, schrieb Neuhier31:

Schande sollte übrigens Handy bedeuten

so etwas in der Art habe ich mir gedacht ... 

vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Selbst wenn es so ist, der Urheber des Zitats spielt keine Rolle.

Allein der Wahrheitsgehalt bestimmt den Wert.

da stimme ich Dir voll und ganz zu, nur erhofft erhält ein Zitat erst durch den Bekanntheitsgrad des Urhebers, oder der Urheberin, sein Gewicht. 

Ich musste auch erst nachforschen. Mir ging nur beim Lesen die Frage durch den Kopf, was Bismarck mit Wahlen im Sinn hatte. Ein Demokrat wird er bestimmt nicht gewesen sein. 

Am 26.7.2025 at 16:37, schrieb LadyStrawberry:

Wenn du hier nichts passendes findest, gibt es ein abmelde button ;)

Hallo würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest könntest;) Lg

Am 26.7.2025 at 10:55, schrieb DOM-Fist_Lover:

Wenn ich so durch die Profile schweife, um das passende Gegenüber für meine sexuellen Wünsche zu finden, frage ich mich:
Ist das noch Poppen.de oder sind wir bei Parship oder Elite Partner?
Wie seht ihr das?

Also hab jetzt extra aufgepasst. 

Ja die Seite heißt noch poppen. de

Am 26.7.2025 at 11:01, schrieb Pärchen-Münster_AO:

Zumindest ist es tierisch schwer passende Paare zu finden hier

Das ist wahr.

Am 26.7.2025 at 10:55, schrieb DOM-Fist_Lover:

Wie seht ihr das?

Ich sehe das so, daß jeder Menschen suchen darf was er/sie möchte. Vollkommen unabhängig auf welcher Internetseite das geschieht. 

Und ich sehe das so, daß ich nie verstehen werde warum sich Menschen über die Suchraster anderer Menschen echauffieren. 

• Moderator

Die Anprangerung hat hier nichts zu suchen, denn es völlig irrelevant, wer hier wen ignoriert. Deswegen fehlen so einige Beiträge und deren Reaktionen. 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Am 28.7.2025 at 09:11, schrieb Kielq5:

Heute sind viele Frauen mit dem Kennenlernen auch kompliziert.

Für dich vielleicht, für andere nicht. Männer sollten auch nicht vergessen, dass Frauen mehr Vorsicht walten lassen müssen !! Es passiert trotzdem leider noch oft genug etwas unschönes :-( Bedankt euch bei solchen Rüpeln !! und beschimpft nicht ständig zaghafte, vorsichtige Frauen hier!

vor 8 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Die Anprangerung hat hier nichts zu suchen, denn es völlig irrelevant, wer hier wen ignoriert. Deswegen fehlen so einige Beiträge und deren Reaktionen. 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Weshalb darf man sowas nicht sachlich vortragen.

wir leben in einer Demokratie wo es Meinungsfreiheit gibt.

Nicht wie in Russland, wo eim ein Maulkorb verpasst wird.

Poppen.de hat es auch mit zuverantworten, das man als Basis-Mitglied das nicht als PN verfassen kann und somit das öffentlich macht.

speedy0905
Am 26.7.2025 at 11:07, schrieb MeerVerrueckt:

Der nächste Mimimi Beitrag...
Der Name einer Seite muss noch lange nicht mit dem Inhalt zu tun haben! Niemand ist hier zu irgendwas verpflichtet, alles freiwillig und völlig legitim. Es gibt aber kostenpflichtige Alternativen für Dich, wenn Du nur nach Sex suchst ;o))

Hat mit Mimimi nichts zu tun, ist ne normale Frage. ;)

vor 5 Stunden, schrieb speedy0905:

Hat mit Mimimi nichts zu tun, ist ne normale Frage. ;)

Nö, ist es nicht...er heult ganz klar rum!

Vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Siehst du die Tränen von ihm 🙄

vor 3 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Nein ... dieser Community wurde einmal ein einschlägiger Name gegeben, mit der Einleitung werden die daraus erweckten Erwartungen bestätigt und spricht damit ganz klar die entsprechende Zielgruppe an. Und wenn diese Zielgruppe die Frage stellt, ob die durch Namen und Beschreibung erweckten Erwartungen überhaupt noch erfüllt werden oder durch die Entwicklungen überhaupt noch erfüllbar sind, dann sehe ich das als einen zwar kritischen, aber legitimen Beitrag an. 

Der Hinweis sollte eigentlich auch im Sinne der Betreiber sein, die wollen ja schließlich Geld verdienen mit ihrer Zielgruppe und diese nicht vergrault sehen.

Gerade eben, schrieb alexvomstrand:

Nein ... dieser Community wurde einmal ein einschlägiger Name gegeben, mit der Einleitung werden die daraus erweckten Erwartungen bestätigt und spricht damit ganz klar die entsprechende Zielgruppe an. Und wenn diese Zielgruppe die Frage stellt, ob die durch Namen und Beschreibung erweckten Erwartungen überhaupt noch erfüllt werden oder durch die Entwicklungen überhaupt noch erfüllbar sind, dann sehe ich das als einen zwar kritischen, aber legitimen Beitrag an. 

Der Hinweis sollte eigentlich auch im Sinne der Betreiber sein, die wollen ja schließlich Geld verdienen mit ihrer Zielgruppe und diese nicht vergrault sehen.

Also erwartest Du auf eis.de, dass es dort etwas gefrorenes gibt?  Lach, dass könnte lustig werden.

Wenn man falsche Erwartungen hat, ist das Dein Problem. Und die Zielgruppe definierst nicht DU. Die Betreiber erwähnen mit keiner Silbe, dass es hier um Sex geht oder Sex gehen soll/muss. 

Taschentuch?? :joy:

vor 2 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Also erwartest Du auf eis.de, dass es dort etwas gefrorenes gibt?  Lach, dass könnte lustig werden.

nicht unbedingt auf dieser Seite, aber ich würde schon erwarten, daß man auf irgendeine Weise zum Gefroren hingeleitet wird. Vielleicht Adressen von Eisdielen, vielleicht Rezepte. 

Wenn nicht, dann habe ich mich geirrt. Und genau diese Diskrepanz weist der TE hier hin und fragt, zugegebenermaßen recht provokant, ob diese Seite ihren Namen noch zurecht trägt.

Wenn man falsche Erwartungen hat, ist das Dein Problem. 

mein Problem ist das nicht, ich habe hier keine Erwartungen mehr. Ich mag es einfach nur nicht, dass jede Kritik als "Jammerthread" abgewertet wird. 

Und die Zielgruppe definierst nicht DU.

was und wer nun die tatsächliche Zielgruppe ist, können wir nicht wirklich wissen. Aber nicht nur ich habe den Verdacht, dass es zahlungsfähige und -willige Männer sind, die bereit sind, für ihre Hoffnung auf erotische Momente, Geld zu bezahlen.

Die Betreiber erwähnen mit keiner Silbe, dass es hier um Sex geht oder Sex gehen soll/muss. 

Du hast die Startseite noch nicht studiert, stimmt's? also die Seite, auf der man vor dem Einloggen oder Registrieren landet?

Zumindest geben sich die Betreibe hier die Mühe, einen gewissen Eindruck zu erwecken. Was natürlich Marketing ist und keine Garantie, dies hier zu finden.

Taschentuch?? 

Ne ... Hab ich, danke 😊

Vor 3 Stunden, schrieb alexvomstrand:

Meine App heißt Popkorn,deswegen erwarte ich trotzdem kein großes Kino.
Die täglichen Seifenopern hier sind auch ganz lustig.

Am 27.7.2025 at 10:15, schrieb BöseMöse29:

Hi Leute:)

Hallo 

Tja, obwohl die Plattform hier "poppen.de" heißt, suchen hier etliche Leute die einzige wahre Liebe, die monogam und keusch geschehen muß. :jumping: Da glaubt man sich fast in einer katholischen Bibelstunde.  :stuck_out_tongue:  Aber das ist in anderen Foren auch so.....da werden dann auch Jungfrauen mit 20jährigen sexuellen Erfahrungen gesucht.  

• Neu erstellen...