Jump to content

Ist das noch Poppen.de?

DO****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Dee_light:

Hoffentlich entwickeln noch ganz viele diese entspannte offene Einstellung zu p.de👍👍👍.

Soweit es den persönlichen Umgang miteinander angeht: 💯
Allerdings ist das wohl kaum im Interesse des Betreibers.
Verzweifelt paarungswillige Männer ohne jede Chance stellen den finanziell interessanten Pool

vor 21 Minuten, schrieb Kismet60:

Für mich liegt es viel an uns, wie es hier ist.

Da gebe ich Dir recht. Mir kommt hier vieles vor wie Praline.2 Viel nackte haut zu sehen, aber für die meisten unerreichbar, weil schlicht zu faul oder zuviel Angst...

Viele haben ja schon Angst, ihre Telefonnummer preiszugeben, als wenn man durch den Draht käme ... 

vor 17 Stunden, schrieb sulz-am-neckar662:

Und auf Puffreis steht auch Puff drauf hab noch nie jemanden gesehen der bei Edeka die Nippons veraltet hat

Babyöl wird auch nicht aus Babys gemacht ... 

Vor 6 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Babyöl wird auch nicht aus Babys gemacht ... 

Ich gebe auch keine Nummer raus. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Man hat verschiedene Möglichkeiten sich zu unterhalten (hier oder Massenger ohne direkte Handy Nummer). Bei einem persönlichen Treffen und passender Chemie kann man Nummern austauschen.
Habe keine Lust auf „Handyleichen“

Vor 12 Minuten , schrieb Neuhier31:

Ich gebe auch keine Nummer raus. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Man hat verschiedene Möglichkeiten sich zu unterhalten (hier oder Massenger ohne direkte Handy Nummer). Bei einem persönlichen Treffen und passender Chemie kann man Nummern austauschen.
Habe keine Lust auf „Handyleichen“

Schließe mich dem an und schön formuliert. Es gibt hier genug Optionen für die Kommunikation. Erst nach dem ein oder anderen Treffen im "richtigen" Leben stellt man doch eh erst fest, ob man sich riechen kann oder nicht🙂

Vor 2 Minuten , schrieb berlin28291:

Schließe mich dem an und schön formuliert. Es gibt hier genug Optionen für die Kommunikation. Erst nach dem ein oder anderen Treffen im "richtigen" Leben stellt man doch eh erst fest, ob man sich riechen kann oder nicht🙂

Leider verstehen das nicht viele.
Vielleicht sind Frauen da auch etwas vorsichtiger-keine Ahnung.
Bekomme fast von jedem Mann direkt das Angebot auf WhatsApp zu wechseln (also müsste ich die Nummer ja rausgeben). Wenn ich das verneine und eine Alternative biete-wird oft nicht mehr geantwortet.
Also uninteressant und selbst aussortiert

Vor 4 Minuten , schrieb Neuhier31:

Leider verstehen das nicht viele.
Vielleicht sind Frauen da auch etwas vorsichtiger-keine Ahnung.
Bekomme fast von jedem Mann direkt das Angebot auf WhatsApp zu wechseln (also müsste ich die Nummer ja rausgeben). Wenn ich das verneine und eine Alternative biete-wird oft nicht mehr geantwortet.
Also uninteressant und selbst aussortiert

Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden. Und ja, es habt auch andere Optionen als Whatsapp außerhalb der App. Eventuell sind sie gekränkt in ihrer Ehre, da man da ein "Korb" erhalten hat. Wenn das so ist, ist Mann sehr weit entfernt aus dem Leben.

Und hier auch nochmal auf den Ursprungseintrag einzugehen. Es ist wohl mittlerweile eine gute Mischung (inkl. Idioten) und finde ich nicht verkehrt.
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich bin einer dieser komischen Leutchen, die sich gern mit jemandem unterhalten, ganz ohne Fickabsichten. Unerhört sowas !!! [...] :smiley::clapping:

Oder Leute wie ich, die sich vor und nach dem Vögeln unterhalten wollen. Tz tz tz ... .

Rechne täglich mit der Sperrung meines Accounts. Fühl mich auch schon ganz faky:clapping:.

vor 3 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Wieso Problem? Du hast doch von Mumien geschrieben.

Mumien sind nicht Personen die vor 1970 geboren sind. 

Auch Ältere können noch eine Anziehung auf jüngere haben. Es ist nicht die Frage des Alters. 

vor 14 Minuten, schrieb Dee_light:

Oder Leute wie ich, die sich vor und nach dem Vögeln unterhalten wollen. Tz tz tz ... .

Rechne täglich mit der Sperrung meines Accounts. Fühl mich auch schon ganz faky:clapping:.

Hahaha, gerade Gespräche nach dem Sex sind wundervoll - und nein, nicht in dem Stil: ":jumping:War ich gut?"

rainbow_1954
vor 7 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ist das große Jägerlatein denn auch niveauvoll? Kenne mich da nicht so aus

Otto von Bismarck: "Es wird nirgendwo so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd".

Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Otto von Bismarck: "Es wird nirgendwo so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd".

Ich würde noch Onlinedating hinzufügen und Werbung. :jumping:

rainbow_1954
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Ich würde noch Onlinedating hinzufügen und Werbung.

Passt.

Werbung gab es auch zu Bismarck`s Zeiten schon. Nur halt etwas bodenständiger. 

Da wurde Unbrauchbares über die "Mund zu Mund"-Propaganda aussortiert.

Onlinedating dagegen noch nicht.

Die XXL-Gesellschaft des Internets war damals noch in weiter Ferne.....

vor 6 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Passt.

Werbung gab es auch zu Bismarck`s Zeiten schon. Nur halt etwas bodenständiger. 

Da wurde Unbrauchbares über die "Mund zu Mund"-Propaganda aussortiert.

Onlinedating dagegen noch nicht.

Die XXL-Gesellschaft des Internets war damals noch in weiter Ferne.....

Da der Spruch ja immer noch stimmig ist, hab ich ihn einfach mal in die heutige Zeit geholt. ;)

Vor 50 Minuten , schrieb Dee_light:

Rechne täglich mit der Sperrung meines Accounts. Fühl mich auch schon ganz faky.

Ich denke du hast da die falsche Sichtweise. Im realen Leben ist es doch so, dass man sich anschaut, Sex oder ähnlichen Austausch hat und dann wortlos nach dem Akt einfach weiterläuft.

vor einer Stunde, schrieb Trank44:

Es ist wohl mittlerweile eine gute Mischung (inkl. Idioten) und finde ich nicht verkehrt.

Genau wie offline.

vor 48 Minuten, schrieb Kielq5:

Auch Ältere können noch eine Anziehung auf jüngere haben.

oder auf gleichaltrige oder auf ältere.

Nö, ist immernoch Poppen.de. Suchen nur komischerweise inzwischen mehr "Partnerschaft" hier. Wobei ich sexbasierte Partnerschaften für untauglich halte.
vor 17 Minuten, schrieb kusheldir:

Suchen nur komischerweise inzwischen mehr "Partnerschaft" hier.

Es wird angegeben, ob es wirklich gesucht wird, ist noch nicht raus. Vielleicht wird es auch nur vorgetäuscht, um eher "zum Ziel " zu kommen. Man munkelt :-))

Moin,
da ja es auf anderen Datingseiten auch spaetestens im 5.Satz um Sex geht,bleibe ich doch hier.
Da weiss ich genau, wo es lang geht und nicht selten verselbstaendigt sich die Bekanntschaft in eine F+ oder vielleicht mehr.
Passen sollte es zumindest fuer mehr,aber das haben ja dann Beide in der Hand.
Nun wie heißt es immer wieder es ist nicht immer das drin was drauf steht.😊
Könnte natürlich der Verbrauchers heutzutage einbezogen werden 😉
Ob man da etwaauf den Gedanken kommen könnte das Frau zu Rossman oder. DM geht und
2as für sich einkaufen will und dann merkt ist ja nicht das drin was drauf steht und dann an der Kasse
sich beschwert wie Sie hier mit steinen werfen kann ?
Ist nur ne Vermutung. 😉
Vor 25 Minuten , schrieb Eloise59:
Moin,
da ja es auf anderen Datingseiten auch spaetestens im 5.Satz um Sex geht,bleibe ich doch hier.
Da weiss ich genau, wo es lang geht und nicht selten verselbstaendigt sich die Bekanntschaft in eine F+ oder vielleicht mehr.
Passen sollte es zumindest fuer mehr,aber das haben ja dann Beide in der Hand.

Erst ab dem 5.Satz 😄hab das schon als ersten erlebt da ist es hier fast brav

papstbenn86
Am 26.7.2025 at 17:44, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Das stimmt doch vorne und hinten nicht :-( Keiner muss hier zahlen ! Poppen.de bietet dir eine weitere Möglichkeit, Kontakte zu finden. Ob das klappt oder nicht, hängt nicht vom Bezahlen ab !! auch wenn manche meinen, mit VIP würde man hier Kontakte kaufen. :-(

Ja doch kann ja nicht mal mehr ein Bild liken ohne Mitgliedschaft geschweige eine Nachricht schreiben..... 

Heiko-7250
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

@Pred605 und @Gentlemen-6851 Das sind sicher eure persönlichen Erfahrungen hier, aber das so pauschal zu schreiben ist nicht in Ordnung !! Sehr viele Leute haben hier Dates und treffen sich auch zum poppen. Eins wissen sie sehrwohl: mit euch möchten sie so etwas wohl nicht wie es ausschaut!!

Das mag sicher alles stimmen. Aber da fehlt mir auf der anderen Seite irgendwo das Vertrauen. Was nützt mir Selbstvertrauen, wenn ich anschreibe und es dabei nicht zustande?!

Vor 3 Stunden, schrieb sulz-am-neckar662:

Erst ab dem 5.Satz 😄hab das schon als ersten erlebt da ist es hier fast brav

Darum schrieb ich ja "spaetestens" ab dem 5.Satz. Frueher geht immer,lach, schoenen Abend noch....

Am 26.7.2025 at 20:29, schrieb BigClit-4444:

Es ist selten, dass hier mal eine Frau nörgelt, dass sie keinen Kerl abkriegt.

Das hab ich noch nie erlebt - in den letzten 12 Jahren hier...

• Neu erstellen...