Jump to content

Ist das noch Poppen.de?

DO****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Neuhier31:

Ja und? Du beschwerst dich doch.
Also was willst du von Menschen, die hier nach etwas anderem suchen?
Dann lass die doch auch in Ruhe.

Und ich schrieb von Partnerschaftsdatingseiten. Da treiben sich so viele verheiratete rum (die andere verarschen als Single sich ausgeben und nur Sex wollen)

Nein, ich beschwerde mich nicht, das ist eine Feststellung von mir. 

Neuhier31, das finde ich auch nicht gut, das einige verheiratete nicht fair und ehrlich sagen und angeben was sie suchen und sind.  Der Status sollte stimmen.

Wenn nicht das der Fall ist, wie soll dann ein Vertrauen zu dieser Person aufgebaut werden?

Ich hätte mich auch hier als Single ausgeben können, was ich nicht bin. Ehrlich gebe ich meinen Status an und was ich suche. Das steht auch in meinem Profil.

Auf Partnerschaftsseiten würde ich nicht prämer nicht nach Sex suchen.  

vor 12 Minuten, schrieb Rome_90:

Du willst mir nicht im ernst erzählen, dass Du denkst die schreiben dir, weil die wirklich Interesse hätten? 

Nein nein, kein Nebenjob. Das ist deren Brötchen. 

Das weiß ich schon. Antworten werde ich da auch nicht Romme_90.

Auch die Anmachesprüche passen nicht.  Die Schreiben fast jeden an und achten auch nicht auf die Entfernung.

Ofmals stimmt auch nicht der Wohnort von denen.

Schlau sind sie nicht. Ofmals  sind sie mit Ihrem Usernamen auf verschiedenen Seitwen angemeldet und haben unterschieliche Wohnortsangaben im Profil.

Gegal ob es AC, SC oder AmateurX ist.

Vor 15 Minuten , schrieb Kielq5:

Das weiß ich schon. Antworten werde ich da auch nicht Romme_90.

Auch die Anmachesprüche passen nicht.  Die Schreiben fast jeden an und achten auch nicht auf die Entfernung.

Ofmals stimmt auch nicht der Wohnort von denen.

Schlau sind sie nicht. Ofmals  sind sie mit Ihrem Usernamen auf verschiedenen Seitwen angemeldet und haben unterschieliche Wohnortsangaben im Profil.

Gegal ob es AC, SC oder AmateurX ist.

Mit Verlaub, du hast dich beschwert, das du hier nur nach deinem Alter etc. von Frauen betrachtet wirst.
Und das wäre eine Seite für Sex und wir anderen, die das nicht suchen, sollen zu Partnerdatingseiten gehen.

Und ich bin hier, weil ICH das möchte. Und es geht nur mich etwas an, was und wen ich suche. Mein Geist, mein Körper, meine Entscheidung.
Und vor allem, DARF ICH HIER SEIN.

Und ob das noch Poppen ist. Sicher sind ein paar Veränderungen eingetreten die nicht jedem gefallen. Aber wie man was man hier macht blieb schon immer gleich.
Jeder erstellt sein Profil wie es einen gefällt.
Jeder kann suchen was man will.
Wenn sei sich 2 ansprechend finden, auf der gleichen Wellenlänge sind und nicht doof anstellen kann man sich treffen.
rainbow_1954
vor 20 Stunden, schrieb DOM-Fist_Lover:

Ist das noch Poppen.de oder sind wir bei Parship oder Elite Partner?

Gehörst Du zur Fraktion "Gestern war alles besser??!?"

Menschen ändern sich, die Gesellschaft ändert sich folglich auch.

Also alles ganz normal.

Wer es immer nur wie gestern haben will, der sollte vielleicht besser beim Mumientreffen aufschlagen.

Vor 8 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Obwohl ich davon überzeugt bin, dass ein Astloch sich auch ohne Niveau ficken lassen würde. 

Na, na, na! Mit Astlöchern unterhalten ich mich stets übers große Jägerlatein …

vor 10 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wer es immer nur wie gestern haben will, der sollte vielleicht besser beim Mumientreffen aufschlagen.

Habe ich probiert. Da sind nur Leute, die vor 1970 geboren wurden. War also auch nicht das wahre. 

vor einer Stunde, schrieb Mordsprackl:

Na, na, na! Mit Astlöchern unterhalten ich mich stets übers große Jägerlatein …

Ist das große Jägerlatein denn auch niveauvoll? Kenne mich da nicht so aus, habe eher mit Menschen zu tun, die das große Anglerlatein bevorzugen. :relaxed:

Personen die hier eine romantische Liebesbeziehung suchen gab’s schon immer bei Poppen. Ebenso jenen Nutzerkreis welcher dies vehement und als sinnvoller betrachtet/verteidigt und alle anderen als stupides Volk bezeichnet die besser in den Puff gehen sollten auch.
Warum also aufregen oder fragen? Neu im Kreis?
Übrigens Ageshaming ist auch bei Poppen verpönt.
Vor 16 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ist das große Jägerlatein denn auch niveauvoll? Kenne mich da nicht so aus, habe eher mit Menschen zu tun, die das große Anglerlatein bevorzugen. 

Für den IQ eines Astlochs jedenfalls ziemlich anspruchsvoll.

vor 1 Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Habe ich probiert. Da sind nur Leute, die vor 1970 geboren wurden. War also auch nicht das wahre. 

Wieso ist das Problem , wenn die Personen vor 1970 geboren sind?

Diese Seiten kenne ich nicht von innen.

Ist schon lange kein Poppen.de mehr ! Keiner will sich mehr treffen oder wird jedesmal abgesagt. Hier geht es nur noch um Kopfkino oder Ähnliches!
vor 3 Stunden, schrieb Kielq5:

Wieso ist das Problem , wenn die Personen vor 1970 geboren sind?

Diese Seiten kenne ich nicht von innen.

Wieso Problem? Du hast doch von Mumien geschrieben.

vor 5 Stunden, schrieb FaceOfASinner:

[...] An der Stelle würde ich meine Antwort vom anderen Beitrag zum Thema von gestern zitieren:

Ich begegne interessanten Menschen, habe Freude im und am Forum, lerne eine Menge über mich und über Menschen im Allgemeinen. Letztendlich bekomme ich mehr, als ich eigentlich erwartet habe.

Hoffentlich entwickeln noch ganz viele diese entspannte offene Einstellung zu p.de👍👍👍.

vor 13 Stunden, schrieb SailingFriend:

Da die Kommentare von ignorierten Personen normalerweise ausgeblendet werden

Du weißt aber schon, dass nicht jeder von deinem Igno weiß´und wenn die Person dich nicht auf Igno hat, liest sie dich natürlich wie alle anderen Beiträge.

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Nun, da steht es dann aber so geschrieben, warum man sich hier anmeldet.

:jumping: Du liest BILD?? Alles klar: BILD sprach zuerst mit dem Sperma hahahaahaha Glaubst du auch sonst jeder Werbung bzw. einem Werbenamen immer so engstirnig? Es gibt sehr viele andere Werbetexte über poppen.de, wurde hier doch auch schon gezeigt. Fazit: alles kann nichts muss !!

vor 13 Stunden, schrieb Kielq5:

Hier habe ich nicht das Gefühl, das man als Mann abgezokt wird.

Wir auch nicht. Es geht trotz änderungen immer noch viel kostenfrei und mit etwas Glück trifft man auch Leute, Gleichgesinnte, genau wie offline.

Am 26.7.2025 at 11:21, schrieb Hoppas66:

Die Krönung sind ja diese Leute, die nur ne nette Unterhaltung suchen, so wie ich. 

Das sind die schlimmsten Leutchen hier.😄

Ich bin einer dieser komischen Leutchen, die sich gern mit jemandem unterhalten, ganz ohne Fickabsichten. Unerhört sowas !!! Ich müsste glatt in den Knast dafür!!! :smiley::clapping:

Vor 19 Stunden, schrieb :

wie oft gehst du denn ins Bordell im Monat?? oder meinst du hier die Preise? Nicht dein Ernst? Du gehst für 10 Euro/Monat arbeiten????

Ich rede von den ganzen Apps die es so gibt da bist mal schnell 100-200 Euro los im Monat und bringen tut es Nix

Am 26.7.2025 at 10:55, schrieb DOM-Fist_Lover:

Wenn ich so durch die Profile schweife, um das passende Gegenüber für meine sexuellen Wünsche zu finden, frage ich mich:
Ist das noch Poppen.de oder sind wir bei Parship oder Elite Partner?
Wie seht ihr das?

Ich kenne diese anderen Portale nur vom Namen oder aus Erzählungen und kann es deshalb nicht wirklich vergleichen. Wenn Leute hier erzählen, wie toll es da ist, stellt sich mir als erstes die Frage: Warum sind sie dann noch hier?

Fakt ist für mich, dass sich Poppen verändert hat, aber für mich zum größten Teil deshalb, weil sich die Benutzer verändert haben.

Nichts (oder sehr wenig) ist wie es einmal war, aber ich stelle immer wieder fest, dass sich viel beschwert wird, gerade wo der neue Chat jetzt eingeführt wurde, aber kaum jemand das auch poppen gemeldet hat. 

Für mich liegt es viel an uns, wie es hier ist.

Heiko-7250
vor 5 Stunden, schrieb Pred605:

Ist schon lange kein Poppen.de mehr ! Keiner will sich mehr treffen oder wird jedesmal abgesagt. Hier geht es nur noch um Kopfkino oder Ähnliches!

Hängt damit zusammen, dass viele Vorbehalte haben und nicht wissen, was sie eigentlich wirklich wollen.

@Pred605 und @Gentlemen-6851 Das sind sicher eure persönlichen Erfahrungen hier, aber das so pauschal zu schreiben ist nicht in Ordnung !! Sehr viele Leute haben hier Dates und treffen sich auch zum poppen. Eins wissen sie sehrwohl: mit euch möchten sie so etwas wohl nicht wie es ausschaut!!

• Neu erstellen...