-
Ähnliche Themen
-
- 169 Antworten
- 2394 Aufrufe
-
- Ga****
-
- 300 Antworten
- 3509 Aufrufe
-
- sh****
-
Ehrliche Komplimente – noch wirkungsvoll oder schon Augenrollen-Garantie? 1 2 3 4 8
Von He**** , in Flirten und Kennenlernen
- 191 Antworten
- 2323 Aufrufe
-
- Ta****
-
- 193 Antworten
- 2541 Aufrufe
-
- St****
-
- 456 Antworten
- 9684 Aufrufe
-
- Luderwicht
-
Empfohlener Beitrag
Ki****
Ich kenne diese anderen Portale nur vom Namen oder aus Erzählungen und kann es deshalb nicht wirklich vergleichen. Wenn Leute hier erzählen, wie toll es da ist, stellt sich mir als erstes die Frage: Warum sind sie dann noch hier?
Fakt ist für mich, dass sich Poppen verändert hat, aber für mich zum größten Teil deshalb, weil sich die Benutzer verändert haben.
Nichts (oder sehr wenig) ist wie es einmal war, aber ich stelle immer wieder fest, dass sich viel beschwert wird, gerade wo der neue Chat jetzt eingeführt wurde, aber kaum jemand das auch poppen gemeldet hat.
Für mich liegt es viel an uns, wie es hier ist.
Heiko-7250
Hängt damit zusammen, dass viele Vorbehalte haben und nicht wissen, was sie eigentlich wirklich wollen.
@Pred605 und @Gentlemen-6851 Das sind sicher eure persönlichen Erfahrungen hier, aber das so pauschal zu schreiben ist nicht in Ordnung !! Sehr viele Leute haben hier Dates und treffen sich auch zum poppen. Eins wissen sie sehrwohl: mit euch möchten sie so etwas wohl nicht wie es ausschaut!!