Jump to content

Ist das noch Poppen.de?

DO****

Empfohlener Beitrag

Schön, dass soviel meinen Beitrag gelesen aber offensichtlich verstanden haben.
Ich habe nur eine Frage gestellt!
Ich habe mich nicht beklagt, dass ich nicht zum Schuss komme oder ähnliches.
Ich habe auch niemanden angegriffen oder etwas unterstellt, wenn ich das vorgehabt hätte, wäre es auch deutlich gewesen. Ich spreche diese Dinge bewusst offen an, wenn ich einen Grund dafür habe.
Aber da es mich selbst unheimlich stört, von Menschen beleidigt zu werden oder mir Dinge unterstellt, obwohl man mich nicht kennt, tue ich so etwas nicht.
Ich akzeptiere andere Meinungen und Ansichten, kann dadurch sogar manchmal selbst noch etwas lernen.

vor 55 Minuten, schrieb Neuhier31:

Dann geh doch raus und erfreue dich an den Möglichkeiten dort

Ohne KI ist es ihm nicht möglich:clapping:

vor einer Stunde, schrieb KawaKX-125:

Ki geht gerade nicht 

vor einer Stunde, schrieb Neuhier31:

Oh man, weil du nicht ins Raster fällst, sind jetzt alle anderen falsch?
Aha!
Dann bleib als verheirateter Mann weg von Partnerschaftsdatingseiten-und sag das auch all deinen Freunden.

Sehr viele verheiratet sind hier

angemeldet Frauen und  Männer.

Was ist daran falsch?

Jeder kann so leben wie er möchte und nach einer Affäre suchen wenn sich das ergeben sollte 

Es gibt auch Frauen, die in Ihrer Ehe auch kein erfülltes Sexleben haben und auch danach suchen Neuhier31.

Vor 2 Minuten , schrieb Kielq5:

Sehr viele verheiratet sind hier

angemeldet Frauen und  Männer.

Was ist daran falsch?

Jeder kann so leben wie er möchte und nach einer Affäre suchen wenn sich das ergeben sollte 

Es gibt auch Frauen, die in Ihrer Ehe auch kein erfülltes Sexleben haben und auch danach suchen Neuhier31.

Ja und? Du beschwerst dich doch.
Also was willst du von Menschen, die hier nach etwas anderem suchen?
Dann lass die doch auch in Ruhe.

Und ich schrieb von Partnerschaftsdatingseiten. Da treiben sich so viele verheiratete rum (die andere verarschen als Single sich ausgeben und nur Sex wollen)

vor 3 Minuten, schrieb Kielq5:

Was ist daran falsch?

sich beschweren, dass kaum einer Kontakt dann möchte !!

Vor 1 Stunde, schrieb Kielq5:

Nein , diese Seite  ist nicht poppen.de

Wer sich hier anmeldet, der sucht Sex.  

Zu viele Filter von den Frauen gesetzt.

Mit 70 als Alt abgetan und dann noch verheiratet. Nur die Zahl wird von den  Frauen gesehen und nicht mehr. 

Diese Seite sollte nach dem Namen ein Sexseite sein, was man vermuten kann.

Sexseiten sind auch AC ,SC  und mdh. 

Es gibt spezielle Seiten für Parthnerschaft, Dort steht nicht Sex im Vordergrund.

Anschreiben als Basis - Mitglied geht auch nicht mehr. 

Und auf Puffreis steht auch Puff drauf hab noch nie jemanden gesehen der bei Edeka die Nippons veraltet hat

Wünsch dir das gute alte HW zurück! Keine Ahnung, ich kann poppen.de mit den anderen Portalen nicht vergleichen. Wundert mich, dass die Namen der Datingportale noch kenntlich sind!
Vor 49 Minuten , schrieb blueant:

Mist, vergessen. Sorry
Muss gleich mal KI fragen, ob er ihm einen Link schicken kann zur Beschreibung, wie man die Türe öffnet usw 😂😬

Heiko-7250

Laut den Profilen ist es von jedem etwas.

Aber real findet hier laut vielen Aussagen eher wenig bis gar nicht statt.

Da ist die Frage: Warum viele nicht im realen Leben bleiben?

Es wird viel mit Ausreden hier agiert.

Anonymes-Mitglied-11
@neuhier31 ich habe nie davon gesprochen dass Frauen hier ihren "Marktwert" checken etc. Du verwechselt da gewiss was.
(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb SensualMarc:

🙄🙄
🤔Meinst du damit alle weiblichen Mitglieder sollen total wahllos sein?!?
🤔Warum sollen und dürfen hier Frauen, (wie im echten Leben übrigens auch) keine eigene Ansprüche haben?!?
🤔Sollen die weiblichen Mitglieder hier plötzlich (mehr) Lust haben mit Volli, Himpel und Pimpel, Dumpfi was sexuell anzufangen, nur weil sie hier angemeldet sind?
🙄🙄

Volle Zustimmung👍.

Warum so viele meinen, dass hier der Hase anders läuft als im real life?

Das sind die, die dachten, der Seiten-Name wär' Programm😂 und außerdem grundsätzlich von sich auf andere schließen.

Die beiden größten Missverständnisse hier. Hat man die überwunden, steht man sich nicht mehr selbst im Weg.

(Dann sind es nur noch der Männerüberschuss und die schwindenden kostenlosen Funktionen😉. Aber hey, auch poppen (vögeln/ pimpern) erfordert Initiative und Einsatz. Wer also den Seitennamen partout wörtlich nehmen will, der muss mit Aufwand rechnen😉. Die Fickwilligen werden sich einem nicht auf den Schoß setzen😂🕊.)

bearbeitet von Dee_light
vor 7 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn Du damit zufrieden bist, ist das ok für mich; ich habe da total andere Vorstellungen, aber lass mir da auch nicht reinreden, genau wie Du, logisch, oder? ;)

Nee, ja eben grad nicht zufrieden damit ;-)

Vor 6 Minuten , schrieb :
@neuhier31 ich habe nie davon gesprochen dass Frauen hier ihren "Marktwert" checken etc. Du verwechselt da gewiss was.

Da ich nicht weiß wer du bist, was soll ich jetzt darauf antworten?

Luderwicht
vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Weil sie hier noch Publikum finden, das Reaktionen auf ihr Mimimimi zeigt? :relaxed:

Macht manchmal aber auch echt Spaß 😜

Manchmal bin ich allerdings auch echt genervt 🤓

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Dee_light:

Volle Zustimmung👍.

Warum so viele meinen, dass hier der Hase anders läuft als im real life?

Das sind die, die dachten, der Seiten-Name wär' Programm😂 und außerdem grundsätzlich von sich auf andere schließen.

Die beiden größten Missverständnisse hier. Hat man die überwunden, steht man sich nicht mehr selbst im Weg.

(Dann ist es nur noch der Männerüberschuss und die schwindenden kostenlosen Funktionen😉.

Aber hey, auch poppen (vögeln/ pimpern) erfordert Initiative und Einsatz. Wer also den Seitennamen partout wörtlich nehmen will, der muss mit Aufwand rechnen😉. Die Fickwilligen werden sich einem nicht auf den Schoß setzen😂🕊.)

👍👍Genau, es läuft genau wie im echten Leben und das kapieren viele nicht.

Die meinen Frauen melden sich   nicht aus Verzweiflung an, warten nur auf ein Anschreiben von Hirnie und Bert, den geistigen Tieffliegern, um Sex mit diesen zu haben.😉

Ein Mann, der  alltäglichen nichtsexuellen, freundlichen Umgang mit Frauen pflegen, sozusagen etabliert bei Frauen hat  es auch  hier etwas einfacher eine nette Frau kennenlernen zu dürfen/können.

Ein bisschen Glück 🍀 gehört natürlich auch dazu.

bearbeitet von SensualMarc
Die Seite heisst zwar poppen.de aber wenn man sein Profil ausfüllt gibt es bei "ich suche" alles mögliche das man auswählen kann und unter anderem auch Beziehung. Daher ist von den Betreibern der Seite alles erwünscht. Daher verstehe ich Deine Frage nicht.... Und sind wir doch mal ehrlich. Bei den meisten Beziehungen klappt es irgendwann sexuell nicht mehr. Und wenn man im Alltag oder bei Elitepartner jemand kennen lernt ist Sex meist nicht das erste Thema. Also warum sollte man nicht auch hier den perfekten Partner findet. Wenn man sexuell die gleichen Vorlieben hat, sich sympathisch ist und gut versteht passt es doch schon perfekt. Warum dann keine Beziehung draus machen wenn beide das wollen?
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb KawaKX-125:

also vor der Haustür und Straße findet man es viel schneller viel besser 

Ist doch toll, dass du eine erfolgreichere Methode für Dates gefunden hast. :ok_hand:

vor 6 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Och, gegen etwas Niveau ist grundsätzlich nichts einzuwenden, selbst beim Ficken nicht 🥳

Obwohl ich davon überzeugt bin, dass ein Astloch sich auch ohne Niveau ficken lassen würde. B|

bearbeitet von AnfangsSproede
Eine integeren Frau vertritt hier die gleiche. werte, Vorstellungen/Wünsche wie im RL ( im echten Leben).
Entweder man kommt als Mann damit klar oder meldet sich lieber wieder ab.
Auch zu denken Frauen sitzen auf Kohlen und erwarten sehnsüchtig auf ein männliches, teils unterirsches Anschreiben, um dann mit dieser Person dann sofort Sex zu haben ist ein Irrglaube.
vor 3 Stunden, schrieb Luderwicht:

Offenes Forum bedeutet, dass du niemandem einen Kommentar verbieten kannst. 😅  Da kannst du hundert mal „ENDE“ schreiben. 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau von dieser Seite in ihrem Stolz gekränkt sein wird, weil du sie ignorierst 😁

Was ist das? Wunschdenken?

An Leuten wie dir hab‘ ich richtig Spaß 😎

Leider sind wir jetzt eingeladen, … 😜

Na dann viel Spass!

Ich mach generell einen Bogen um Leute, die nur negativen Senf abgeben, zur Hater-Kategorie gehören oder sonst wie unbefriedigt durchs Leben laufen.

Wenn mich jemand ignoriert, akzeptiere ich das und werd nicht noch einen schwachsinnigen Kommentar dieser Person "widmen". 

Da die Kommentare von ignorierten Personen normalerweise ausgeblendet werden, hab ich den Mist sowieso nur durch Zufall gelesen.

Über Diskriminierung brauch ich mit dir ja gar nicht diskutieren. Ist genauso sinnlos.

Aber ihr Frauen seht eben leider nicht den wirtschaftlichen Hintergrund hinter den neuen Regeln, denn klar, wer einen Vorteil davon hat, fühlt sich berufen diesen Vorteil auch zu verteidigen.

Übrigens war "ENDE" nur auf meine Seite bezogen, dass ich eben nicht mehr weiterschreibe.

Diese Dame und auch so manche Hater, ihr könnt natürlich schreiben, was euch das Herz begehrt. 

Werd nur nicht drauf eingehen oder antworten, denn dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. 

Dir scheinbar nicht. Hast keine anderen Hobbies? Wenigstens sammelst so ein paar "Likes" und kommst stolz in den Himmel.

🤔Mensch, einfach keine Frau hier, die im echten Leben von dir DOMiniert werden will.

So eine Schande/Schande über poppen/Schande über alle....
vor 45 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

ganz einfach ... das ist keine Frage von entweder oder...

Anonymes-Mitglied-12

Nun, da steht es dann aber so geschrieben, warum man sich hier anmeldet. 

IMG_20250726_160738.jpg.f747b38393d587e92a942f1a50fb328b.jpg

Heiko-7250
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Nun, da steht es dann aber so geschrieben, warum man sich hier anmeldet. 

IMG_20250726_160738.jpg.f747b38393d587e92a942f1a50fb328b.jpg

Daher findet sich zu jeder sexuellen Vorliebe eine Partnerin oder ein Partner -oft auch mehrere.

Die Realität sieht allerdings anders aus.

vor einer Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Laut den Profilen ist es von jedem etwas.

Aber real findet hier laut vielen Aussagen eher wenig bis gar nicht statt.

Es wird viel mit Ausreden hier agiert.

Viele Frauen spielen mit den Männern und haben kein intweresse an einem realen Treffen.  

Bin auch noch auf anderen Seiten angemeldet,

Dort werde ich con 20 jährigen Frauen angeschrieben -  kein Interesse an diesen an diesen jungen Gemüse.

Für viele Frauen ist es dort ein Nebenjob. Einnahmen durch Verkauf von Bildern, Videos und Live- Cam.. 

Hier habe ich nicht das Gefühl, das man als Mann abgezokt wird.

vor 8 Minuten, schrieb Kielq5:

Viele Frauen spielen mit den Männern und haben kein intweresse an einem realen Treffen.  

Bin auch noch auf anderen Seiten angemeldet,

Dort werde ich con 20 jährigen Frauen angeschrieben -  kein Interesse an diesen an diesen jungen Gemüse.

Für viele Frauen ist es dort ein Nebenjob. Einnahmen durch Verkauf von Bildern, Videos und Live- Cam.. 

Hier habe ich nicht das Gefühl, das man als Mann abgezokt wird.

Du willst mir nicht im ernst erzählen, dass Du denkst die schreiben dir, weil die wirklich Interesse hätten? 

Nein nein, kein Nebenjob. Das ist deren Brötchen. 

• Neu erstellen...