-
Ähnliche Themen
-
- 169 Antworten
- 2394 Aufrufe
-
- Ga****
-
- 300 Antworten
- 3509 Aufrufe
-
- sh****
-
Ehrliche Komplimente – noch wirkungsvoll oder schon Augenrollen-Garantie? 1 2 3 4 8
Von He**** , in Flirten und Kennenlernen
- 191 Antworten
- 2323 Aufrufe
-
- Ta****
-
- 193 Antworten
- 2541 Aufrufe
-
- St****
-
- 456 Antworten
- 9684 Aufrufe
-
- Luderwicht
-
Empfohlener Beitrag
Luderwicht
Macht manchmal aber auch echt Spaß 😜
Manchmal bin ich allerdings auch echt genervt 🤓
Se****
👍👍Genau, es läuft genau wie im echten Leben und das kapieren viele nicht.
Die meinen Frauen melden sich nicht aus Verzweiflung an, warten nur auf ein Anschreiben von Hirnie und Bert, den geistigen Tieffliegern, um Sex mit diesen zu haben.😉
Ein Mann, der alltäglichen nichtsexuellen, freundlichen Umgang mit Frauen pflegen, sozusagen etabliert bei Frauen hat es auch hier etwas einfacher eine nette Frau kennenlernen zu dürfen/können.
Ein bisschen Glück 🍀 gehört natürlich auch dazu.
bearbeitet von SensualMarcAn****
An****
Ist doch toll, dass du eine erfolgreichere Methode für Dates gefunden hast.
Obwohl ich davon überzeugt bin, dass ein Astloch sich auch ohne Niveau ficken lassen würde.
bearbeitet von AnfangsSproedeSe****
Entweder man kommt als Mann damit klar oder meldet sich lieber wieder ab.
Auch zu denken Frauen sitzen auf Kohlen und erwarten sehnsüchtig auf ein männliches, teils unterirsches Anschreiben, um dann mit dieser Person dann sofort Sex zu haben ist ein Irrglaube.
Sa****
Na dann viel Spass!
Ich mach generell einen Bogen um Leute, die nur negativen Senf abgeben, zur Hater-Kategorie gehören oder sonst wie unbefriedigt durchs Leben laufen.
Wenn mich jemand ignoriert, akzeptiere ich das und werd nicht noch einen schwachsinnigen Kommentar dieser Person "widmen".
Da die Kommentare von ignorierten Personen normalerweise ausgeblendet werden, hab ich den Mist sowieso nur durch Zufall gelesen.
Über Diskriminierung brauch ich mit dir ja gar nicht diskutieren. Ist genauso sinnlos.
Aber ihr Frauen seht eben leider nicht den wirtschaftlichen Hintergrund hinter den neuen Regeln, denn klar, wer einen Vorteil davon hat, fühlt sich berufen diesen Vorteil auch zu verteidigen.
Übrigens war "ENDE" nur auf meine Seite bezogen, dass ich eben nicht mehr weiterschreibe.
Diese Dame und auch so manche Hater, ihr könnt natürlich schreiben, was euch das Herz begehrt.
Werd nur nicht drauf eingehen oder antworten, denn dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.
Dir scheinbar nicht. Hast keine anderen Hobbies? Wenigstens sammelst so ein paar "Likes" und kommst stolz in den Himmel.
Se****
So eine Schande/Schande über poppen/Schande über alle....
al****
ganz einfach ... das ist keine Frage von entweder oder...
Anonymes-Mitglied-12
Nun, da steht es dann aber so geschrieben, warum man sich hier anmeldet.
Heiko-7250
Daher findet sich zu jeder sexuellen Vorliebe eine Partnerin oder ein Partner -oft auch mehrere.
Die Realität sieht allerdings anders aus.
Ki****
Viele Frauen spielen mit den Männern und haben kein intweresse an einem realen Treffen.
Bin auch noch auf anderen Seiten angemeldet,
Dort werde ich con 20 jährigen Frauen angeschrieben - kein Interesse an diesen an diesen jungen Gemüse.
Für viele Frauen ist es dort ein Nebenjob. Einnahmen durch Verkauf von Bildern, Videos und Live- Cam..
Hier habe ich nicht das Gefühl, das man als Mann abgezokt wird.
Ro****
Du willst mir nicht im ernst erzählen, dass Du denkst die schreiben dir, weil die wirklich Interesse hätten?
Nein nein, kein Nebenjob. Das ist deren Brötchen.