-
Ähnliche Themen
-
- 169 Antworten
- 2394 Aufrufe
-
- Ga****
-
- 300 Antworten
- 3509 Aufrufe
-
- sh****
-
Ehrliche Komplimente – noch wirkungsvoll oder schon Augenrollen-Garantie? 1 2 3 4 8
Von He**** , in Flirten und Kennenlernen
- 191 Antworten
- 2323 Aufrufe
-
- Ta****
-
- 193 Antworten
- 2541 Aufrufe
-
- St****
-
- 456 Antworten
- 9684 Aufrufe
-
- Luderwicht
-
Empfohlener Beitrag
Ka****
Ki geht gerade nicht
Gelöschter Benutzer
Individuell trifft es wirklich gut, das kann und sollte jeder sein. Nein es ist mittlerweile egal wo man sich anmeldet, entweder nichts mit Verpflichtungen oder nur Schwätzer, da kann ich auch hier bleiben.
DerLustvolle22
1. Dan googel
2. Doch sollen halt nur nicht jammern nix zu finden
3. Anhand deiner Kommentare kann man das glauben. Und klar gibt's die nur dibd die sehr gering sonst würden ja nicht do virle drüber jammern
4. Absolut quatsch. Es zu erwarten ist unhöflich...nicht zu antworten ist es nicht sondern jeder darf entscheiden wem er antwortet.
5. Und du wunderst dich bei solchen Aussagen wen keine Antwort kommt.
Ne****
Dann geh doch raus und erfreue dich an den Möglichkeiten dort
RM****
Fassen wir zusammen:
- ein Teil der Herren ist wie immer schon an den simpelsten Aussagen und Kausalitäten gescheitert
- ein Teil der Herren hat sich gegenseitig zuverlässig und geschlechterloyal bemitleidet
- ein Teil der Herren findet sowieso jeden und alles scheiße
- fast alle ungevögelten Nörgler haben mal wieder eindrucksvoll demonstriert, warum sich keine
auch nur ansatweise vernunftbegabte Frau in deren Nähe begeben würde……
ach nein, ich meinte natürlich:
...haben völlig zurecht darauf hingewiesen, dass sie auf gar keinen Fall für ihre Erfolglosigkeit selber verantwortlich sind, sondern dass diese selbstverstänlich nur die Schuld von den arroganten, verwöhnten, verbitterten, zu anspruchsvollen Weibern ist, die zu dämlich sind, ein solides Gratisportal mit männlicher Beschlafgarantie von “Elitepartner” zu unterscheiden.
Also: business as usual
An****
Wir sind auch nicht mehr die, die wir mal waren. Das ist nunmal im Leben so, Alles ist einem steten Wandel unterzogen.
Bi****
Ne****
Oh man, weil du nicht ins Raster fällst, sind jetzt alle anderen falsch?
Aha!
Dann bleib als verheirateter Mann weg von Partnerschaftsdatingseiten-und sag das auch all deinen Freunden.
An****
Du bist einer der Gründer, oder woher weißt du das? Seit ich hier das erste Mal vor über 16 Jahren angemeldet war, gibt es diese Option schon. Die Leute dürfen doch suchen, was sie wollen, wie erfolgreich, steht auf einem anderen Blatt.
Da du "nur" ein Mann bist, wird dein Hiersein sicherlich gnädig toleriert.
Ich bin seit drei Jahren wieder hier angemeldet und genauso lang lese ich solche Themen, wie deins, hier im Forum. Vielleicht hattest du vor zwei Jahren nur das Glück, auf für dich passende Personen zu treffen. Manchmal hat man eben einen "Lauf" und dann wieder nicht.
Ho****
Ich falle ja auch kaum auf und bin hier äußerst selten zu lesen, deshalb hoffe ich ja auch auf ein bisschen Nachsicht. 😇
An****
Das betrifft aber Männer und Frauen. Und natürlich verändert es sich, wie alles Andere auch. Wir sind älter geworden, Generationen von Jüngeren sind nachgefolgt und natürlich haben sie nicht die gleiche Denkweise, wie wir.
Gelöschter Benutzer
Nicht nötig, weiß ich schon längst
Ich mag so Leute nicht, die hier nur alles schlechtreden. Hatte ihn nur gefragt, warum er nicht dahin geht, wo er es besser findet.
Be****
Na dann ab vor die Tür.
Assassins84
Sorry, ich frage dich und keine KI. Bist du nicht mehr ... kannst du keine Antwort auf die Frage deiner Aussage geben? Ist es schon so weit, das du deine Aussagen mit ausflüchten zur KI erklärst? Schade, ich hatte gehofft hier mal wirklich effektive Antworten eines Mannes zu bekommen.
Naja, doch wieder alles nur heiße Luft. Wie viele andere hier auch, die sich beschweren.
Be****
Ich weiß ja nicht was du unter Beziehung verstehst, doch es gibt verschiedenste Arten davon.
Eine rein sexuelle Bezeziehung gehört auch dazu. Doch scrolle du einfach weiter. Es gibt genug andere Männer die dich ersetzen werden
Absolut. Ich frag auch meine Mikrowelle, wenn ich Lebensentscheidungen treffe