Jump to content

Ist das noch Poppen.de?

DO****

Empfohlener Beitrag

vor 43 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Natürlich Dein gutes Recht, aber Du irrst. Es gab hier auch schon Hochzeiten und Familiengründung.

Öfter kommt es anders, als man denkt ... oder plant oder gedacht hat.

Genau wie überall sonst können sich Leute "finden" :relaxed:

Wer das rigoros ausschließt, ist meiner Meinung nach nicht sonderlich klug, aber das darf natürlich jeder für sich entscheiden.

Ich glaube auch nicht, dass Du jemanden ablehnen würdest, der optimal passt und wo sich dann Liebe einstellt ;)

Ja vielleicht hast du nicht gaaaanz unrecht. LG und schönes Wochenende 

vor 8 Stunden, schrieb Pärchen-Münster_AO:

Zumindest ist es tierisch schwer passende Paare zu finden hier

Ist es woanders leichter? Poppen.de bietet nur eine Plattform, was Jeder macht ist individuell. 

vor 5 Stunden, schrieb PhotographyLover:

An die Männer, die sich permanent beschweren. Warum seid ihr noch hier? Was hält euch hier, wenn die Frauen doch alle hässlich, prüde und langweilig sind?

Weil sie hier noch Publikum finden, das Reaktionen auf ihr Mimimimi zeigt? :relaxed:

Luderwicht
vor 3 Stunden, schrieb SailingFriend:

Hab noch nie eine Kneipe gesehen, die Männern ein Freigetränk spendiert! ....an Frauen dagegen schon sehr sehr oft. 

Meine Argumentation hat nichts mit Geiz zu tun!

Ganz im Gegenteil: Ich pflege normalerweise für richtig gute Qualität gern sogar etwas mehr zu bezahlen, und dafür ein besseres, haltbareres Produkt zu bekommen. 

Aber ich bezahle bestimmt nicht viel für ein Produkt, das plötzlich schlechter wird.

Die kostenlosen Funktionen von PDE waren auch nie der Renner, aber zumindest konnte man danach besser entscheiden, ob es einem Wert ist eine höherwertige Mitgliedschaft einzugehen. Mittlerweile kann man eben nicht mal mit einer Erstnachricht einen ersten Eindruck von einer Person oder eben der User dieser Plattform bekommen.

BTW:

Frag mich sowieso, warum Du überhaupt meine Beträge liest und sogar noch beantwortest, wenn ich Dich schon lange ignoriert habe?

Fühlst dich wohl in deinem Stolz gekränkt, dass auch ein Mann eine Frau ignorieren kann, oder?

Oder ist es einfach nur Rachsucht? Lassen wir es dabei. ENDE!

Offenes Forum bedeutet, dass du niemandem einen Kommentar verbieten kannst. 😅  Da kannst du hundert mal „ENDE“ schreiben. 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau von dieser Seite in ihrem Stolz gekränkt sein wird, weil du sie ignorierst 😁

Was ist das? Wunschdenken?

An Leuten wie dir hab‘ ich richtig Spaß 😎

Leider sind wir jetzt eingeladen, … 😜

vor 1 Stunde, schrieb KawaKX-125:

auf Männer stehe ich auch nicht  

Antworte doch einfach mal, so kann Dir doch keiner folgen :persevere:

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb geniesserin56:

Ist das noch Poppen.de?

Uff, schnell mal im Browser vergewissert... alles im grünen Bereich.

Und es hat sich zumindest definitiv nichts daran geändert, dass einem andere User erklären wollen, was man hier sollte oder darf. 

Also alles wie immer schon.

Jap.

Aber, da das, was die Erklärbären von sich geben, ja niemand aufschreibt und auswendig lernt, bleibt eh nix hängen.

Und ich, für meinen Teil, hatte tatsächlich von gestern auf heute vergessen,  was man hier darf und wozu man hier ist.

Aber zum Glück wird hier täglich ein ähnlicher Thread freigeschaltet, damit das Thema nicht in Vergessenheit gerät.

Das ist eine demenzfreundliche Umgebung.  

Da kann man getrost alt werden, denn gegen das Vergessen, grüßt hier täglich das Murmeltier.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du willst ihn verfolgen? Warum das denn? Soll er dir deinen korrekten Marktwert verraten? Bin ja schon still. :)

DerLustvolle22
vor 8 Stunden, schrieb Neuling70:

Man darf schon.. allerdings wird es lächerlich wenn man kein Single ist oder schon 10 Jahre hier ist und man nicht merkt das man niemanden dafür findet. Das du hier nichts suchst ist deine Sache aber somit bist du, für mich, auch fehl am Platz.. ergo werde ich dir nun nicht mehr antworten da ich mich mit solchen Menschen nicht abgeben möchte.

Wirkt eher so als ob du keine Argumente hast. Die gestellten Frage hast du auch nicht wirklich beantwortet...

Ich würde dich ja nun Fragen warum sie bei einer Seite wo es ja auch rein um den Austausch gehen jann zb Forum sie hier fehl am Platz ist. Aber such das wirst fu wohl eher nicht beantworten können grbaudo was die Anzahl der Jahre damit zutun hat....

Ich glaube du kannst ihr einfach nicht vernünftig auf ihre Fragen antworten deswegen nutzt du das als Ausrede

Nein , diese Seite  ist nicht poppen.de

Wer sich hier anmeldet, der sucht Sex.  

Zu viele Filter von den Frauen gesetzt.

Mit 70 als Alt abgetan und dann noch verheiratet. Nur die Zahl wird von den  Frauen gesehen und nicht mehr. 

Diese Seite sollte nach dem Namen ein Sexseite sein, was man vermuten kann.

Sexseiten sind auch AC ,SC  und mdh. 

Es gibt spezielle Seiten für Parthnerschaft, Dort steht nicht Sex im Vordergrund.

Anschreiben als Basis - Mitglied geht auch nicht mehr. 

Vor 4 Stunden, schrieb :
Kommentare die zu Prostituierte zu gehen empfehlen sind absolut daneben. Diejenigen machen sich mitschuldig an Menschenhandel usw. Niemand hat Recht auf Sex wirklich niemand. Nordisches Modell sofort

Ah, aber Frauen hier zu unterstellen, sie wären falsch und nur marktwertprüfend und bloß nicht für jeden zum ficken-das ist nicht menschenverachtend?

vor 23 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ki geht gerade nicht 

Vor 35 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ist es woanders leichter? Poppen.de bietet nur eine Plattform, was Jeder macht ist individuell. 

Individuell trifft es wirklich gut, das kann und sollte jeder sein. Nein es ist mittlerweile egal wo man sich anmeldet, entweder nichts mit Verpflichtungen oder nur Schwätzer, da kann ich auch hier bleiben.

DerLustvolle22
vor 8 Stunden, schrieb Neuling70:

Zu 1.: ich kenne die Seite nicht und kann deswegen nichts dazu sagen.

zu 2.: ah und jetzt mit zweierlei Maß messen.. Beziehungssucher und Schreiberlinge dürfen hier sein aber Leite die Sex suchen nicht.. 

zu 3.:woher möchtest du wissen das ich nichts umsonst mache? Woher möchtest du wissen das es nicht auch Frauen gibt die das gleiche möchten?

zu4.: Dünnes Eis würde ich sagen. Respektlosigkeit fängt schon damit an den anderen auf ein normales und höfliches Schreiben nicht zu antworten..  und Niveaulos ist es auch gezielte  Unterstellungen, jemanden zu machen den man nicht kennt. Na, findest dich gerade selbst wieder?

zu 5. Stimme ich dir zu, allerdings nur teilweise. Denn meist ist es so das Frauen sich hier anmelden und gleich eine Beziehung suchen und selbst nach Jahren des vergeblichen Suchens nicht merken das etwas falsch läuft bei ihnen.

so und nun darfst gerne weiter trollen. Viel Spaß dir.

1. Dan googel

2. Doch sollen halt nur nicht jammern nix zu finden 

3. Anhand deiner Kommentare kann man das glauben. Und klar gibt's die nur dibd die sehr gering sonst würden ja nicht do virle drüber jammern

4. Absolut quatsch. Es zu erwarten ist unhöflich...nicht zu antworten ist es nicht sondern jeder darf entscheiden wem er antwortet. 

5. Und du wunderst dich bei solchen Aussagen wen keine Antwort kommt.

Vor 3 Stunden, schrieb KawaKX-125:

also vor der Haustür und Straße findet man es viel schneller viel besser 

Dann geh doch raus und erfreue dich an den Möglichkeiten dort

vor 9 Stunden, schrieb Mannausduisburg1:

Ist nicht mehr so wie es mal war

Wir sind auch nicht mehr die, die wir mal waren. Das ist nunmal im Leben so, Alles ist einem steten Wandel unterzogen. 

Es ist selten, dass hier mal eine Frau nörgelt, dass sie keinen Kerl abkriegt.
Vor 23 Minuten , schrieb Kielq5:

Nein , diese Seite  ist nicht poppen.de

Wer sich hier anmeldet, der sucht Sex.  

Zu viele Filter von den Frauen gesetzt.

Mit 70 als Alt abgetan und dann noch verheiratet. Nur die Zahl wird von den  Frauen gesehen und nicht mehr. 

Diese Seite sollte nach dem Namen ein Sexseite sein, was man vermuten kann.

Sexseiten sind auch AC ,SC  und mdh. 

Es gibt spezielle Seiten für Parthnerschaft, Dort steht nicht Sex im Vordergrund.

Anschreiben als Basis - Mitglied geht auch nicht mehr. 

Oh man, weil du nicht ins Raster fällst, sind jetzt alle anderen falsch?
Aha!
Dann bleib als verheirateter Mann weg von Partnerschaftsdatingseiten-und sag das auch all deinen Freunden.

vor 9 Stunden, schrieb Erfüller:

Absolut! … wenn ich auf den Profilen die Suche „Beziehung“ sehe, scrolle ich schon weiter.
Das sollte gar keine Suchoption sein. Der Fokus sollte wieder vielmehr bei ONS und Affäre/Freudschaft+ liegen. Dafür war das Portal ursprünglich gedacht.
Vielleicht sollte es mal so angepasst werden das auch da ein Ausschlussfilter gesetzt werden kann.

Du bist einer der Gründer, oder woher weißt du das? Seit ich hier das erste Mal vor über 16 Jahren angemeldet war, gibt es diese Option schon. Die Leute dürfen doch suchen, was sie wollen, wie erfolgreich, steht auf einem anderen Blatt.

vor 9 Stunden, schrieb Hoppas66:

Es ist wirklich unerhört was sich der Betreiber dieser Seite dabei gedacht hat, wer nicht spontan fickwillig ist, der sollte sofort ausgeschlossen werden!

Wo kommen wir nur hin, wenn es hier auch noch Leute gibt, die eine Beziehung suchen. 

Die Krönung sind ja diese Leute, die nur ne nette Unterhaltung suchen, so wie ich. 

Das sind die schlimmsten Leutchen hier.😄

Da wäre eine sofortige Sperrung nötig.....jawohl. ☝️

Da du "nur" ein Mann bist, wird dein Hiersein sicherlich gnädig toleriert. ;)

vor 9 Stunden, schrieb DOM-Fist_Lover:

Die Mischung ist ja gut. Nur frage ich mich dann, warum schreibt man in die Profile „schreib mir“ und lässt anschreiben dann nicht zu? Warum beklagen sich viele über fehlenden Anstand, lesen die Nachricht und haben selber keinen Anstand zu Antworten? Dann lieber schnell blockieren.

Ich bin seit drei Jahren wieder hier angemeldet und genauso lang lese ich solche Themen, wie deins, hier im Forum. Vielleicht hattest du vor zwei Jahren nur das Glück, auf für dich passende Personen zu treffen. Manchmal hat man eben einen "Lauf" und dann wieder nicht.

vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Da du "nur" ein Mann bist, wird dein Hiersein sicherlich gnädig toleriert. ;)

Ich falle ja auch kaum auf und bin hier äußerst selten zu lesen, deshalb hoffe ich ja auch auf ein bisschen Nachsicht. 😇

vor 9 Stunden, schrieb chevymicha:

Auf jeden Fall hat sich im Laufe der Jahre die Plattform verändert, soviel kann ich als Mitglied der (fast) ersten Stunde sagen. Ob nun zum guten, oder schlechten (Niveau) lass ich mal dahin gestellt und jedem selbst zur Beurteilung überlassen.
Ich beobachte viele die (nur) ihren "Marktwert" testen, oder auch die hier oft als "Tastenerotiker" bezeichnet werden. Sicher sind auch viele unterwegs, die ernsthaft jemanden kennenlernen wollen, egal auf welcher (Beziehungs)Ebene.
Die Kunst ist es nach wie vor, die Spreu vom Weizen zu trennen und die/den Passene(n) zu finden 😉.

Das betrifft aber Männer und Frauen. Und natürlich verändert es sich, wie alles Andere auch. Wir sind älter geworden, Generationen von Jüngeren sind nachgefolgt und natürlich haben sie nicht die gleiche Denkweise, wie wir.

vor 56 Minuten, schrieb lieber_Kater:

... Soll er dir deinen korrekten Marktwert verraten?

Nicht nötig, weiß ich schon längst :yum:

Ich mag so Leute nicht, die hier nur alles schlechtreden. Hatte ihn nur gefragt, warum er nicht dahin geht, wo er es besser findet.

vor 3 Stunden, schrieb KawaKX-125:

also vor der Haustür und Straße findet man es viel schneller viel besser 

Na dann ab vor die Tür.

Assassins84
vor 2 Stunden, schrieb KawaKX-125:

KI sagt alles 

Sorry, ich frage dich und keine KI. Bist du nicht mehr ... kannst du keine Antwort auf die Frage deiner Aussage geben? Ist es schon so weit, das du deine Aussagen mit ausflüchten zur KI erklärst? Schade, ich hatte gehofft hier mal wirklich effektive Antworten eines Mannes zu bekommen.

Naja, doch wieder alles nur heiße Luft. Wie viele andere hier auch, die sich beschweren.

vor 9 Stunden, schrieb Erfüller:

Absolut! … wenn ich auf den Profilen die Suche „Beziehung“ sehe, scrolle ich schon weiter.

Ich weiß ja nicht was du unter Beziehung verstehst, doch es gibt verschiedenste Arten davon.

Eine rein sexuelle Bezeziehung gehört auch dazu. Doch scrolle du einfach weiter. Es gibt genug andere Männer die dich ersetzen werden :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb KawaKX-125:

KI sagt alles 

Absolut. Ich frag auch meine Mikrowelle, wenn ich Lebensentscheidungen treffe :praise:

• Neu erstellen...