Jump to content

Ist das noch Poppen.de?

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Na dann, husch husch! Wieso verplemperst Du hier Deine Zeit dann noch? Um alles schlechtzureden, zu stänkern, miese Stimmung zu verbreiten? Gibst ein sehr negatives Bild von Dir ab, kein Wunder, dass sowas hier wohl kaum einer reizend oder sexy findet O.o

auf Männer stehe ich auch nicht  

vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

Das fragen auch immer nur die, die durchs Raster fallen, weil sie hier ein gratis Bums-take-away-Buffet erwarten. Rein, raus, danke Maus ist zunehmend unbeliebt.

Wenn hier nur noch rein-raus "erlaubt" wär, wie viele Frauen wären dann wohl noch hier? 50, 10, 5? :clapping:

Aber sicher tausende Männer B| Das wär sicher lustig.

Vor 6 Stunden, schrieb Erfüller:
Absolut! … wenn ich auf den Profilen die Suche „Beziehung“ sehe, scrolle ich schon weiter.
Das sollte gar keine Suchoption sein. Der Fokus sollte wieder vielmehr bei ONS und Affäre/Freudschaft+ liegen. Dafür war das Portal ursprünglich gedacht.
Vielleicht sollte es mal so angepasst werden das auch da ein Ausschlussfilter gesetzt werden kann.

Und die anderen Portale sind unter anderem für Beziehungen und da treiben sich Fremdgeher getarnt als Single rum.
Was geht dich oder andere an, was andere suchen oder eben nicht???
Wenn dir was nicht passt, blockieren und weiter geht’s.
Es werden noch genügend fickfreudige Damen und Herren hier sein

vor 6 Stunden, schrieb Neuling70:

.. allerdings wird es lächerlich wenn man kein Single ist oder schon 10 Jahre hier ist und man nicht merkt das man niemanden dafür findet.

Ach, es spielen auch Leute schon ein lebenlang Lotto, warum also nicht weiter schauen, ob sich mal was ergibt?

Es kommen ja auch täglich neue Leute hier an :-)

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

hahahahaha Du bist ja auch hier, ist das dein Grund?? zu welcher Gruppe gehörst du denn? :-)

Ich bin der gehässige Beobachter, der sich an all den empörenden Beiträgen ergötzt. 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Kommentare die zu Prostituierte zu gehen empfehlen sind absolut daneben. Diejenigen machen sich mitschuldig an Menschenhandel usw. Niemand hat Recht auf Sex wirklich niemand. Nordisches Modell sofort

100 💯 Prozent Zustimmung 

vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Dann wären ja nur tote hier???

Dazu fällt mir nur ein:

Was ist der Unterschied zwischen einem Toten und einem Smombie? 

Der Smombie atmet noch.😇😉

vor 6 Stunden, schrieb alexvomstrand:

Was mich an dem hier geäußerten ausschließlichen Beziehungswunsch der Frauen irritiert ist, dass die Frauen, in den Foren, sich darüber beklagen, dass hier die Männer in der Mehrzahl ein eher unterirdisches Verhalten zeigen.

Dieselben Männer säuseln auf anderen seriöseren Seiten von Partnerschaft, Beziheung, hier sind sie meistens etwas ehrlicher und direkter. DAS ist der Vorteil hier. Frau kann hier eher auf Anhieb erkennen, ob es sexuell überhaupt passen könnte und evtl. nicht zu extrem wird.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es Kann nicht immer nur attraktive Menschen geben wie auf anderen Plattformen.

So etwas gibt es nicht !! außerdem ist das immer ja auch Geschmackssache. Vielleicht solltest du dich nicht von ein paar ausgesuchten Werbeprofilen so blenden lassen. Der Großteil der Menschen sind nun mal keine Modells!!

vor 26 Minuten, schrieb KawaKX-125:

die Antwort weißt du doch triffst dich doch mit so vielen Frauen von hier weißt du dann die Antwort nicht dann triffst du dich auch nicht mit Frauen von hier 

Was ich weiß ist doch irrelevant. Ich würde gern deine untermauern deiner Unterstellungen wissen. 

Mit was ich mich hier treffe tut dem ja nichts zur Sache. 😉

Oder hast du das einfach nur daher gesagt und kannst nichtmal wirklich dazu argumentieren?

vor 6 Stunden, schrieb Euja:

Ich antworte zumindest jedem der mir auf der Straße seinen Schwanz zeigt. Aber selbst dass schaffen die Frauen hier nicht. Die checken bestimmt nur ihren Marktwert. 😉

Frauen sollen hier gefälligst antworten, besonders wenn sie einen Schwanz gezeigt bekommen? Das bringt dir Meldung ein und evtl. sogar Hausverbot hier ! Marktwert? Durch die "Jury" aus poppen.de? Scherzkeks :jumping: aber klar, kann ja nicht an dir liegen, dass du keine Antwort bekommst. logisch :-))

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Was ich weiß ist doch irrelevant. Ich würde gern deine untermauern deiner Unterstellungen wissen. 

Mit was ich mich hier treffe tut dem ja nichts zur Sache. 😉

Oder hast du das einfach nur daher gesagt und kannst nichtmal wirklich dazu argumentieren?

KI sagt alles 

vor 6 Stunden, schrieb Neuling70:

Gegenfrage: du gehst irgendwas einkaufen und fragst wegen eines Produktes eine Verkäuferin da erwartest du keine Antwort und freust dich dann über soviel Unhöflichkeit?

Die Frauen hier verkaufen aber nichts und es ist auch nicht ihr Job wofür sie hier Lohn bekommen ! du vergleichst Birnen mit Äpfeln.

vor 6 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Die Frauen haben die große Auswahl und können wählerisch sein.

Auch andere, Männer, Paare, TV usw. usf. können und sollten wählerisch sein und die meisten sind es ja auch!

Mir ist völlig egal, was die KI oder der Anstand dazu sagt🤣.

Ich muss hier nicht "anständig" bzw. "unanständig" sein 🤣.

Wenn ich nicht will, dann will ich nicht und die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass ich irgendwann wollen werde.

Aber muss ich wollen? 

Macht es mich zu einem besseren oder schlechteren Menschen?

vor 6 Stunden, schrieb Kl3in3r_T3uf3l:

Ich suche hier keinen Partner fürs Leben, ich glaube da ist man hier falsch. ...

Natürlich Dein gutes Recht, aber Du irrst. Es gab hier auch schon Hochzeiten und Familiengründung.

Öfter kommt es anders, als man denkt ... oder plant oder gedacht hat.

Genau wie überall sonst können sich Leute "finden" :relaxed:

Wer das rigoros ausschließt, ist meiner Meinung nach nicht sonderlich klug, aber das darf natürlich jeder für sich entscheiden.

Ich glaube auch nicht, dass Du jemanden ablehnen würdest, der optimal passt und wo sich dann Liebe einstellt ;)

Vor 7 Stunden, schrieb DOM-Fist_Lover:
Die Mischung ist ja gut. Nur frage ich mich dann, warum schreibt man in die Profile „schreib mir“ und lässt anschreiben dann nicht zu? Warum beklagen sich viele über fehlenden Anstand, lesen die Nachricht und haben selber keinen Anstand zu Antworten? Dann lieber schnell blockieren.

'Schreib mir' ist die allgemein abgefasst Aufforderung dich als Profilbesucher zu melden wenn (!!!) es passen könnte, es ist eine Floskel. Was nicht als passend empfunden wird wird vorsorglich von vornherein ausgefiltert. Somit kämest mit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht zum Schuss selbst wenn du die Möglichkeit zum Anschreiben hättest. Ist das soooo schwer zu verstehen? Nur weil du etwas als vielleicht, evtl, womöglich, unter Umständen passend findest, kann dein Gegenüber aber immer noch selbst entscheiden und verhindern dass sich Leute angesprochen fühlen und per Nachricht melden die man selbst am liebsten meidet.

Ist das noch Poppen.de?

Uff, schnell mal im Browser vergewissert... alles im grünen Bereich.

Und es hat sich zumindest definitiv nichts daran geändert, dass einem andere User erklären wollen, was man hier sollte oder darf. 

Also alles wie immer schon.

Vor 3 Stunden, schrieb Jack-2619:
Diese Diskussion immer, zu gut😂. Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und Die ist folgende: Die Ansprüche der meisten Damen sind einfach zu hoch und fürs eigentliche Geschehen völlig uninteressant.

Fürs eigentliche Geschehen 'Figggggööönnnnnn' sind die Ansprüche der meisten Damen uninteressant - für dich? Frauen haben also keine Wünsche und Ansprüche an den Fickpartner zu haben, bzw kann der die völlig ignorieren weil uninteressant? Dein Ernst? Du verwechselst da nicht zufällig was mit Gummipuppen?

vor 4 Stunden, schrieb SailingFriend:

Da muss ich dir leider widersprechen, sofern ich, glaube ich, nicht unattraktiv bin (zumindest höre ich das des Öfteren im realen Leben).

Ich denke der Vergleich zum realen Leben ist: In einer Kneipe befinden sich 100 hässliche, 50 mittel-attaktive und 2 attraktive Männer:

Im realen Leben wären die mittel-attraktiven und hässlichen Männer meist zu zurückhaltend und schüchtern um überhaupt eine attraktive Frau anzusprechen.

Vielleicht gäbe es unter den 152 Männern insgesamt 15, die es wagen würden, die Frau überhaupt anzusprechen, aber die Frau hätte ihr Auge natürlich auf die 2 attraktiven Männer geworfen, sofern sie ihr Geschmack sind. (Geschmäcker sind ja zum Glück auch verschieden).

Im Internet sind plötzlich von den 100 hässlichen Männern nach eigenen Aussagen: 80 mittel-attraktiv, und 20 sogar attraktiv;

Von den ursprünglich 50 mittel-attraktiven sind 20 attraktiv und 30 sehr attraktiv.

Keiner ist mehr hässlich und alle, aber auch alle baggern in die attraktive Frau rein.

Diese Frau ist so sehr mit der Qualifizierung dieser riesigen Anzahl von Männern beschäftigt,

oder geht mit 4 oder 5 Männern ein Blind-Date, also mit wirklich verbundenen Augen, ein und kommt natürlich enttäuscht raus, weil die Realität eben eine andere ist.

Wie hoch ist die Chance, dass diese Frau genau die beiden attraktiven Männer mit verbundenen Augen unter solch einem Überangebot an MITgliedern findet? Fast null!

Wenn diese beiden attraktiven Männer sich dann auch noch ehrlich verhalten, also nicht mit ihren Eigenschaften etc. übertreiben, gehen diese glatt unter!

Der einzig große Vorteil von Internet ist die räumliche Erweiterung der " lokalen Kneipe" auf einen "weltweiten Tummelplatz" und dass man im Vorfeld, ohne überhaupt mit jemandem kommuniziert zu haben, bereits Präferenzen und Kompatibilitäten "abchecken" kann.

!!! Neben den neuen männerfeindlichen Regeln von PDE, den immer häufigeren strotz-dummen Fakes, ist das alles mein Grund mich eher wieder dem realen Leben und realen Dates zuzuwenden und mein Profil hier bald nach über 17 Jahren PDE zu löschen.

Danke PDE für die neuen Regeln (keine Bewertungen, keine Erstnachrichten etc. mehr möglich), die mir diesen Schritt nun erleichtern. 🙏🙏

Ansprüche an eine kostenlose Dienstleistung zu stellen - immer wieder witzig!

Irgendjemand hat schon einen Beitrag dazu geschrieben und vergleicht das mit dem Ausschank von Freibier, der auf einmal eingestellt wird. Genau so ist es eben auch. 
Freu dich, dass es so viele Jahre machbar war, anstatt jetzt herumzustänkern. 
Wenn man geht, macht man das doch aufrecht und freundlich ☀️

Sei ein Mann 😉

vor 5 Stunden, schrieb PhotographyLover:

An die Männer, die sich permanent beschweren. Warum seid ihr noch hier?

Sie fühlen sich dann besser, wenn die anderen erfolglosen ihnen zuspruch geben, auf die Schulter klopfen sozusagen . Dass sie damit zum Jammerpott werden und alles andere als interessant oder reizvoll wirken, soweit denken sie nicht :-)

vor 5 Stunden, schrieb Dani1084:

Was mich nervt ist das man langsam nur noch für sowas arbeiten gehen muss wenn man mal schreiben will voll schlimm mit die Preise geworden und Nix kannst mehr machen nur mal schauen 👀

:flushed: wie oft gehst du denn ins Bordell im Monat?? oder meinst du hier die Preise? Nicht dein Ernst? Du gehst für 10 Euro/Monat arbeiten????

vor 5 Stunden, schrieb SailingFriend:

ist das alles mein Grund mich eher wieder dem realen Leben und realen Dates zuzuwenden

Da freuen sich die Männer hier, die die Schuld ihrer Erfolglosigkeit immer auf den Männerüberschuss schieben :-) Alles Gute dir!!!!!

vor 4 Stunden, schrieb Jack-2619:

Die Ansprüche der meisten Damen sind einfach zu hoch und fürs eigentliche Geschehen völlig uninteressant.

zu hoch? und das bestim,mst du jetzt oder wie? Du magst also anspruchslose Frauen? Hast selber auch keinerlei und suchst nur Sex? Dann viel Glück. Ein Astloch ist garantiert einfacher zu finden :-))

Ach kommt, seid doch mal ehrlich. Das Forum hier ist doch Erfüllung pur. Wer braucht da noch Sex?

• Neu erstellen...