Jump to content

Ist das noch Poppen.de?

DO****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

Auf einigen Datingseiten bekommst du mehr Sex wie hier. Im Prinzip ist die Seite schon fast tod. Vieles liebt auch an Moderatoren.

ALS 🤣.

Als hier :)

Das könnte aber auch daran liegen, dass Frauen auf anderen Plattformen, die nicht sexorientiert sind, anders angesprochen werden.

Möchtest Du als erste Nachricht haben "mein Freund und ich möchten was neues ausprobieren". 

Du sollst als Mann jetzt bitte meinem Freund einen Blasen 🤣.

Wäre vergleichbar mit, "der Freundin bi Erfahrungen zu ermöglichen". Natürlich soll sie sich von den Kerl nochmal eben ficken lassen. Es müssen ja alle Phantasien ermöglicht werden 🤣. Außer die des dritten Partners. Der MUSS nur Wünsche erfüllen ....

Wenn alle mal weniger an Sex und mehr an Verbindung/Wünsche aller, denken würden, gäbe es sicher auch mehr Erfolg.

Anonymes-Mitglied-7
vor 3 Stunden, schrieb Achlassdoch:

Oh, Verzeihung!

Wie konnte ich nur so dumm und naiv sein.

Gelobe Besserung 

Wofür „Verzeihung“, beantworte doch einfach die Frage. Warum bist du hier? Warum bezahlst du keine Professionelle für „diskreten, unkomplizierten“ Sex?

Wenn es dich nervt, dass keine Frau hier „diskreten, unkomplizierten“ Sex mit dir will?

Ja, bessere dich, nimm Geld in die Hand und geh ins Puff. Statt hier die Frauen anzumaulen, die sich nicht für dich interessieren. Danke. 

vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Na ja, die Männer, die gefickt werden, haben ja keinen Grund sich zu beschweren 🤣.

Es beschweren sich ja nur die, die keine Frau finden.

Was machen jetzt die, die eine Frau finden besser, als die Anderen?

Das wäre die weitaus bessere Frage 😉

Steht in dem Thread von gestern, die überlegen sich einen passenden Nick 😎

Wenn du hier nichts passendes findest, gibt es ein abmelde button ;)
vor 5 Stunden, schrieb DOM-Fist_Lover:

Wie seht ihr das?

Egal wie die Plattform heißt, erotische Begegnungen kannst du auf jeder Seite finden.

Manchmal liegt's auch am Nick wenn's nicht klappt und nicht an der Plattform :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb Seb1988:

Leben und leben lassen ist auf dieser Plattform nicht möglich

Dann wären ja nur tote hier???

vor 50 Minuten, schrieb KawaKX-125:

Im Chat lese ich keine Datenanzeige und viele sagen das sie nur zur Unterhaltung und eine Bestätigung haben wollen das sie noch begehrt sind 

a) Wenn es im Chat für Dich nix "bringt", warum versuchst Du keinen anderen Weg?

b) Dann such Dir doch andere Leute, die eher in Deine Richtung suchen; wo ist jetzt Dein Problem eigentlich? :confused:

vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Wenn es im Chat für Dich nix "bringt", warum versuchst Du keinen anderen Weg?

b) Dann such Dir doch andere Leute, die eher in Deine Richtung suchen; wo ist jetzt Dein Problem eigentlich? :confused:

also vor der Haustür und Straße findet man es viel schneller viel besser 

Och, gegen etwas Niveau ist grundsätzlich nichts einzuwenden, selbst beim Ficken nicht 🥳
vor 6 Stunden, schrieb DOM-Fist_Lover:

Wenn ich so durch die Profile schweife, um das passende Gegenüber für meine sexuellen Wünsche zu finden, frage ich mich:
Ist das noch Poppen.de oder sind wir bei Parship oder Elite Partner?
Wie seht ihr das?

Die wenigsten Frauenprofile haben als Online-Grund  "Sex&Date" ausgewählt.  Meistens ist es "Chat".   Meine Erfahrung ist jedenfalls dass der Name der Seite viel mehr verspricht als tatsächlich zu erwarten ist.  Positiv möchte ich aber anfügen, dass diese Seite nicht zu den unzähligen unseriösen Seiten gehört die Männer für Nachrichten bezahlen lassen und Mitarbeiter einsetzen die sich als zig verschiedene Frauen ausgeben und chatten, nur um die Männer zu kostenpflichtigen Chats zu verleiten. 

Assassins84
vor 12 Minuten, schrieb KawaKX-125:

Darf ich fragen, warum du dann hier bist, wenn du dich beschwerst, obwohl es woanders, draußen in der realen Welt, besser ist als hier?

Also was hält dich hier noch?

vor 5 Stunden, schrieb Petitefee:

Bin mit Unterbrechungen seit 2000 hier.

Lustig 

:jumping:

image.png.e67145df451eb406defcc14e8ebf0266.png

MichaelW0815
vor 6 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

Es ist letztendlich eine Illusion, die den Betreibern Geld bringen soll. 

Die Illusion besteht z.B. daraus, es gibt hier gratis schnellen Sex. Andere erhoffen sich den Partner fürs Leben zu finden. Der Name weckt die Hoffnung in individuelle Wünsche. 

Entscheidend ist, was die Mitglieder aus der Chance sich hier zu präsentieren machen. 

Manchmal eine gewisse Ironie, das Leute auf Seiten wie Paarship oder Elitepartner etwas Dauerhaftes suchen aber nur die schnelle Nummer finden. Am Ende sind es die Betreiber der Seiten, die sich mit einem Grinsen im Gesicht die Hände reiben.

Nein , ist es nicht mehr 

vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Darf ich fragen, warum du dann hier bist, wenn du dich beschwerst, obwohl es woanders, draußen in der realen Welt, besser ist als hier?

Also was hält dich hier noch?

ich bin hier so wie die Frauen 

Aber hier fühlen sich offensichtlich sehr viele auf den Schlips getreten.

aber du kritisiert die Leute doch auch, die hier Beziehung suchen. Fidnest du das denn richtig so? Lässt du dir da auch reinreden? Mit Sicherheit nicht und zu bestimmen hast du das auch nicht! Genauso hat dich keiner zu kritisieren, außer du belästigst ihn mit deinen Vorstellungen.

Wie seht ihr das?

Nennt sich Wandel der Zeit !

vor 6 Stunden, schrieb eligor:

Die Auslese, die sich hier versammelt hat, erinnert eher an einem Vereinstreffen von Betrogenen und Verlassenen.

hahahahaha Du bist ja auch hier, ist das dein Grund?? zu welcher Gruppe gehörst du denn? :-)

vor 6 Stunden, schrieb papstbenn86:

Wie überall haste Geld bist vorn dabei sonst ist und bleibt man auch hier der betrogene.. Man sucht Glück und sexueller befriedigung und muss zahlen bis man pleite ist

Das stimmt doch vorne und hinten nicht :-( Keiner muss hier zahlen ! Poppen.de bietet dir eine weitere Möglichkeit, Kontakte zu finden. Ob das klappt oder nicht, hängt nicht vom Bezahlen ab !! auch wenn manche meinen, mit VIP würde man hier Kontakte kaufen. :-(

Anonymes-Mitglied-7
vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Die Männer wollen doch gar nicht bezahlen. 

Ja, sie wollen die hässlichen fetten Gratisnutten… und sind beleidigt, dass diese hässlichen fetten Gratisnutten sie nicht wollen… Es ist wohl kompliziert. 😆

vor 6 Stunden, schrieb schmusseboy71:

... Da?sind zu 99 Prozent Filter dabei

Du würdest also von 18 - 88 alles treffen wollen? :flushed: Egal, ob 1 oder 500 km entfernt? Und dann findest Du auch noch, dass jeder andere hier das auch gefälligst so handhaben soll? :confused: Unfassbar anmaßend von Dir!!! :persevere:

Assassins84
vor 11 Minuten, schrieb KawaKX-125:

ich bin hier so wie die Frauen 

Das beantwortet leider die Frage nicht.

vor 6 Stunden, schrieb Bi-redhead-46:

Es ist hier nicht mehr das was es mal vor Jahren war...

Ich begann 2006 oder 2007 mit dem Online-Kram; es war schon immer so, wie jetzt für mich :coffee_happy: Verstehe solche Aussagen nicht.

vor 6 Stunden, schrieb Kaya2023:

... Wenn die Betreiber wollten, dass nur Spontanficker hier eine Plattform haben, hätte er die anderen Möglichkeiten nicht angeboten.

Selbst wenn das so wäre, entscheide ich immer noch ganz alleine bzw. mit dem Gegenüber, ob sich da was tut oder eben nicht!

Es fanden sich schon Leute bei Facebook zum poppen, oder im Anglerforum, alles möglich :yum:

vor 6 Stunden, schrieb Neuling70:

Nein, muss nicht aber muss man auf poppen.de unbedingt eine Partnerschaft suchen? Gibt es dafür nicht andere Plattformen? ...

Wer Partnerschaft hier ausschließt schadet sich im Grunde nur selber, denn wenn es sexuell passt, ist das schon mal eine sehr gute Grundlage für Partnerschaft. Klar, nicht jedermanns Sache, sollte aber jeder für sich entscheiden!

Auf anderen Plattformen fanden sich natürlich auch Leute, die aber ja auch meist poppten; wieso also hier nicht? Wer will mir das verbieten? :yum: Ihr könnt doch alle lesen - achtet einfach auf die Profilangaben und lasst die Leute einfach in Ruhe das "suchen", was sie möchten.

vor 6 Stunden, schrieb Neuling70:

Denk mal drüber nach

... dass das Portal ja aber auch nicht ONS oder Schnellfick mit Garantie heißt :smirk:

vor 41 Minuten, schrieb KawaKX-125:

Na dann, husch husch! Wieso verplemperst Du hier Deine Zeit dann noch? Um alles schlechtzureden, zu stänkern, miese Stimmung zu verbreiten? Gibst ein sehr negatives Bild von Dir ab, kein Wunder, dass sowas hier wohl kaum einer reizend oder sexy findet O.o

vor 10 Minuten, schrieb Assassins84:

Das beantwortet leider die Frage nicht.

die Antwort weißt du doch triffst dich doch mit so vielen Frauen von hier weißt du dann die Antwort nicht dann triffst du dich auch nicht mit Frauen von hier 

• Neu erstellen...