Jump to content

Ist das noch Poppen.de?

DO****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb DOM-Fist_Lover:

ich hatte vor Jahren hier schon ein Profil und da war die Seite hier noch anders.

Logisch, die Welt bleibt nicht stehen, nur weil Du Dich abgemeldet hattest. 

Leute kommen und gehen, man wird älter - Du übrigens nauch. Wieso wundert Dich sowas natürliches eigentlich? :confused:

Hat sich in 20 Jahren, so lange kennt man diese Seite, schon sehr verändert!
Wenn du so durch die Profile streifst und das passende Gegenüber für Deine sexuellen Wünsche suchst, wirst du feststellen, dass es geeignetere Plattformen als diese gibt. Ich gehe ja auch nicht in ein Kleidergeschäft, wenn ich eine Hundeleine kaufen will...
1. Wo genau findet man hier die Elite?
2. Welcher Art von Elite wird hier gemeint?
Anonymes-Mitglied-11
Und einer der hier wiederholt durch Frauenverachtung ausgefallen ist sowie Gewalt gegen Frauen propagiert hat gibt dem TE Tipps wie es besser klappt mit den Damen. Nutzt dabei Worte wie Respekt und Wertschätzung. Unfassbar was hier läuft ... Und es wird nix zum Schutz der Frauen unternommen
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn nicht gerade das Ego aufpoliert werden muss 🤣

Du kannst allen Ernstes Dein Ego aufpolieren, wenn Du Likes und Kommentare von meist notgeilen sabbernden Typen liest?

Oha! :flushed:

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

Es ist wirklich unerhört was sich der Betreiber dieser Seite dabei gedacht hat, wer nicht spontan fickwillig ist, der sollte sofort ausgeschlossen werden!

Wo kommen wir nur hin, wenn es hier auch noch Leute gibt, die eine Beziehung suchen. 

Die Krönung sind ja diese Leute, die nur ne nette Unterhaltung suchen, so wie ich. 

Das sind die schlimmsten Leutchen hier.😄

Da wäre eine sofortige Sperrung nötig.....jawohl. ☝️

Gut ironisch, aber korrekt ausgedrückt!

Ich suche mittlerweile umgekehrt:

Erst die sexuelle gegenseitige "positive" Abhängigkeit 🔥🔥🔥🔥🔥🔥😋😋😋😋😋, und wenn der Rest (Vertrauen, Respekt, Verständnis, Hobbies etc.) dann auch passt,

gern eine feste, oder sogar endgültige, etwas offenere Beziehung. 💞💞💞💞💞😋😋😋😋🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Muss aber nicht sein, denn es gibt ja auch Verbindungen, die zwar im Bett passen, aber im Alltag kläglich scheitern würden.

bearbeitet von SailingFriend
vor 4 Stunden, schrieb DOM-Fist_Lover:

... frage ich mich dann, warum schreibt man in die Profile „schreib mir“ und lässt anschreiben dann nicht zu?

Ist das echt für Dich so schwer zu verstehen,

wenn man von Alter her oder wegen der Entfernung vielleicht nicht gemeint ist? Nicht zusagt?!? :confused:

Nun, wenn es deinen Wünschen nicht passt. Oder nichts für dich zum abgreifen gibt. Wie wäre es dann , ganz einfach, ganz schnell, zu gehen?! Und zwar zu Damen die das professionell machen. Du zahlst, bekommst was und gehst. Dann musst du hier drin nicht jammern.
Schon lange nicht mehr !! Leider hat sich hier alles sehr verändert. Nur noch mit Mitgliedschaft geht vieles was früher besser war. Eigentlich die reinste Zeitverschwendung.
Luderwicht
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ist das echt für Dich so schwer zu verstehen,

wenn man von Alter her oder wegen der Entfernung vielleicht nicht gemeint ist? Nicht zusagt?!? :confused:

Oh ja! Manchmal kann man sich nur noch wundern 🙄😎

vor 4 Stunden, schrieb MJosch:

Du hast leider recht

Beurteilt der Mensch, der nicht mal bereit ist, ein Bild zu zeigen?!? Findest Du das ok?

Wenn ich manche Beiträge hier lese zb von @jack-2619 dann weiß ich dass ich meine Ansprüche zu Recht habe ... Was für eine Wortwahl "behindert" wenn man nicht jeden über sich drüber lässt und sich das schön reden mit Beziehungsgefühl. .
Anonymes-Mitglied-11
Kommentare die zu Prostituierte zu gehen empfehlen sind absolut daneben. Diejenigen machen sich mitschuldig an Menschenhandel usw. Niemand hat Recht auf Sex wirklich niemand. Nordisches Modell sofort
Vor 14 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du kannst allen Ernstes Dein Ego aufpolieren, wenn Du Likes und Kommentare von meist notgeilen sabbernden Typen liest?

Oha! 

Sabbern der war gut 👍
Schau dir mal die Fotos an bei einigen Frauen eher kotzen

nein so wie vor 10 Jahren ist es nicht mehr jetzt fast wie Partner Vermittlung
vor 3 Minuten, schrieb Antonio442:

Sabbern der war gut 👍
Schau dir mal die Fotos an bei einigen Frauen eher kotzen

Nein Danke, mir reichen die bei den Männern ja schon teilweise :confounded: Es ging ja aber um positive Kommentare und Du weißt selber, wo die überall stehen. Trotzdem bleibt meine Frage an den Zitierten doch, oder kannst Du das nachvollziehen, was der da schrieb???

vor 2 Minuten, schrieb KawaKX-125:

... fast

Aber nur "fast". Du liest einfach die falschen Profile, Dateanzeigen usw. Bemüh Dich mal mehr :smirk:

vor 14 Minuten, schrieb RMG_2020:

Spannende, aber leider unlogische Argumentation.

Wenn ein Barbeitreiber Dir und Anderen über lange Zeit Freigetränke spendiert und dann entscheidet, dass er den Kreis derer verringeren möchte, denen er Freigetränke zukommen lässt, dann ist das in Deinen Augen "Diskriminierung"? Echt jetzt? Du gehörst offenbar zu den Menschen, die Gefälligkeiten irgendwann als so selbstverständlich nehmen, dass sie denken, dass sie ein Recht darauf besitzen.....

Und inwiefern wird es zu einem Anstieg von Fake-Profilen kommen? Glaubst Du wirklich, dass ein Mann bei einer Frau wird punkten können, wenn er sich aus purem Geiz mit einem Fake-Frauenprofil hier anmeldet und sie damit anschreibt.....? Ich frage mich, wie viele der Männer, die dem Betreiber "Gier" vorwerfen im realen Leben regelmäßig und umfangreich ohne Bezahlung arbeiten? Nichts Anderes fordern sie ja schließlich von dem Seitenbetreiber...

Hab noch nie eine Kneipe gesehen, die Männern ein Freigetränk spendiert! ....an Frauen dagegen schon sehr sehr oft. 

Meine Argumentation hat nichts mit Geiz zu tun!

Ganz im Gegenteil: Ich pflege normalerweise für richtig gute Qualität gern sogar etwas mehr zu bezahlen, und dafür ein besseres, haltbareres Produkt zu bekommen. 

Aber ich bezahle bestimmt nicht viel für ein Produkt, das plötzlich schlechter wird.

Die kostenlosen Funktionen von PDE waren auch nie der Renner, aber zumindest konnte man danach besser entscheiden, ob es einem Wert ist eine höherwertige Mitgliedschaft einzugehen. Mittlerweile kann man eben nicht mal mit einer Erstnachricht einen ersten Eindruck von einer Person oder eben der User dieser Plattform bekommen.

BTW:

Frag mich sowieso, warum Du überhaupt meine Beträge liest und sogar noch beantwortest, wenn ich Dich schon lange ignoriert habe?

Fühlst dich wohl in deinem Stolz gekränkt, dass auch ein Mann eine Frau ignorieren kann, oder?

Oder ist es einfach nur Rachsucht? Lassen wir es dabei. ENDE!

vor 5 Stunden, schrieb DOM-Fist_Lover:

Ist das noch Poppen.de oder sind wir bei Parship oder Elite Partner?
Wie seht ihr das?

Elite Partner? Also Akademiker und Singles mit Niveau?

Keine Sorge wir sind hier immer noch bei Poppen.de!  🤣

Vor 10 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Aber nur "fast". Du liest einfach die falschen Profile, Dateanzeigen usw. Bemüh Dich mal mehr 

Ne ich war jetzt am sabbern, da kann ich dir nicht weiterhelfen

vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Aber nur "fast". Du liest einfach die falschen Profile, Dateanzeigen usw. Bemüh Dich mal mehr :smirk:

Im Chat lese ich keine Datenanzeige und viele sagen das sie nur zur Unterhaltung und eine Bestätigung haben wollen das sie noch begehrt sind 

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Kommentare die zu Prostituierte zu gehen empfehlen sind absolut daneben. Diejenigen machen sich mitschuldig an Menschenhandel usw. Niemand hat Recht auf Sex wirklich niemand. Nordisches Modell sofort

Hä? 😂😂😂

Ja doch, ich empfehle es manchen Männern deutlich, zu Prostituierten zu gehen. Ist ja kein kostenlose Puff hier. 

Welcher Menschenhandel ?!?!?? 😂

Wo lebst du denn?😂

vor 7 Minuten, schrieb SailingFriend:

Hab noch nie eine Kneipe gesehen, die Männern ein Freigetränk spendiert! ....an Frauen dagegen schon sehr sehr oft. 

Meine Argumentation hat nichts mit Geiz zu tun!

Ganz im Gegenteil: Ich pflege normalerweise für richtig gute Qualität gern sogar etwas mehr zu bezahlen, und dafür ein besseres, haltbareres Produkt zu bekommen. 

Aber ich bezahle bestimmt nicht viel für ein Produkt, das plötzlich schlechter wird.

Die kostenlosen Funktionen von PDE waren auch nie der Renner, aber zumindest konnte man danach besser entscheiden, ob es einem Wert ist eine höherwertige Mitgliedschaft einzugehen. Mittlerweile kann man eben nicht mal mit einer Erstnachricht einen ersten Eindruck von einer Person oder eben der User dieser Plattform bekommen.

BTW:

Frag mich sowieso, warum Du überhaupt meine Beträge liest und sogar noch beantwortest, wenn ich Dich schon lange ignoriert habe?

Fühlst dich wohl in deinem Stolz gekränkt, dass auch ein Mann eine Frau ignorieren kann, oder?

Oder ist es einfach nur Rachsucht? Lassen wir es dabei. ENDE!

WIe schön, Du hast die Argumentation absolut nicht verstanden. 

Und glaubst Du wirklich, ich checke vor der Antwort auf einen Beitrag in einem Thread, ob ich mit dem Verfasser schon mal Kontakt hatte und ob der mich vielleicht ignoriert hat?  Ich glaube, Du überschätzt Deinen Erinnerungswert :joy: Aber da Du Dich ja sowieso von der Seite von diesem bösen, bösen, geldgierigen Betreiber abmelden möchtest, ist doch alles super.......wäre nur glaubwürdiger gewesen, wenn Du auf Dein "Solange das Profil noch online ist, könnt ihr mich anschreiben" verzichtet hättest :grin: Ein schönes Restleben.

• Neu erstellen...