Jump to content

Ist das noch Poppen.de?

DO****

Empfohlener Beitrag

Leben und leben lassen ist auf dieser Plattform nicht möglich
Bis auf das man sich ein wenig freizügiger Geben darf hier, sind doch alle Kontaktbörsen im Grunde gleich ..
Zumindest ist es tierisch schwer passende Paare zu finden hier
Wir sind seid Jahren immer wieder mal da mit wechselnden Profilen. War nie anders. Leute wollen Spaß, suchen aber insgeheim doch Erfüllung.
Keine Ahnung 🤦‍♂️ hab auch das Gefühl keine sucht hier was😅 aber ich glaube das die Chemie nicht stimmt 😃👍 was eigentlich das wichtigste ist 🤫

Dachte damals auch für unkomplizierten und diskreten Sex ist das hier was.

Aber meistens

Naja

Anonymes-Mitglied-1
Geb ich dir irgendwie recht. Ganz sp klassisch was der Name sagt ist es wohl nicht. Casual dating ist was anders.
Sehe ich genauso. Immer mehr Frauen wollen nur Kopkino oder gleich Partnerschaften und schreiben..
Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten und daraus die richtigen Schlüsse und Konsequenzen ziehen. Die Ansprüche sind nunmal verschieden und jeder Mensch hat das Recht, auf dieser Plattform das zu suchen, was für ihn infrage kommt.
Auch wenn wir hier bei poppen.de sind, suchen wir - wie du selbst formulierst - das PASSENDE Gegenüber, da ist kein Unterschied zu den "normalen" Dateportalen
stimmt komplett!! Selbst in den Chats isses nur ein ewiges "Guten Morgen"...und belangloses Geschwafel.....Und wenn man dann explizit nach was zum "Sauen" fragt/sagt, wird man angeblafft....tzzz....finde ja auch, daß poppen.de nicht umsonst so heisst...oder ? Es geht ums poppen!!! Nicht um Kochrezepte und Wetterlagen-Besprechung!!
bockwurst1
seit "C" ist es viel schwerer geworden auf jeder Plattform
In wesentlichen sind wir auf Plattform, wo für Real nicht gesucht wird, wo die Anzahl der Karteileichen, Fakes, und Profile ohne Inhalt überwiegend ist und bei einem "Treffer" die Entfernung unrealistisch ist
es steht doch jedem frei, zu suchen, was zu ihm passt. dein Problem ist doch nicht die Suche, sondern das Finden und dafür gibt es halt nirgendwo eine Garantie
Mehr so nach dem Motto: Wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Es ist letztendlich eine Illusion, die den Betreibern Geld bringen soll. 

Die Illusion besteht z.B. daraus, es gibt hier gratis schnellen Sex. Andere erhoffen sich den Partner fürs Leben zu finden. Der Name weckt die Hoffnung in individuelle Wünsche. 

Entscheidend ist, was die Mitglieder aus der Chance sich hier zu präsentieren machen. 

Manchmal eine gewisse Ironie, das Leute auf Seiten wie Paarship oder Elitepartner etwas Dauerhaftes suchen aber nur die schnelle Nummer finden. Am Ende sind es die Betreiber der Seiten, die sich mit einem Grinsen im Gesicht die Hände reiben.

• Neu erstellen...