Jump to content

Na hör mal!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

👋 Ich ziehe meinen Kink daraus, dass ich meine Freundin in der Öffentlichkeit demütige und z.B. in der U-Bahn vor fremden Menschen meine Überlegenheit und Macht ihr gegenüber demonstriere. 💪

Als ich sie letztens im Supermarkt 🛒anschrie, hat sie mir plötzlich eine Ohrfeige verpasst. Ich war total perplex, sprachlos und wusste gar nicht, wie ich darauf reagieren soll. 🤔

Seit meinem kleinen Moment der „Schwäche“ ist sie etwas aufmüpfig. Beim Sex ist sie plötzlich oben, würgt und ohrfeigt mich. Als ich sie gestern küssen wollte, hat sie mir sogar in den Mund gespuckt. 🦙

So geht es nicht weiter! Daher meine Frage an euch:

Wie kann ich das ursprüngliche Machtgefüge wieder herstellen?

Ihr habt euch beide anscheinend verdient , mehr fällt mir dazu nicht ein . 

........oder ....es sind Ferien , ich vergaß 

Nächster Stöckchenthread... und über das Stöckchen werden wieder viele Empörte (m/w/d) drüber springen.

Ich hol das  e045.gif

Pack schlägt sich ...Pack verträgt sich 

Ihr harmoniert doch perfekt zusammen 👍

HDWalldorf69190
Jetzt ist sie dran mit den Machtgefüge
Du bist jetzt Dev und Sie die Dom Herrin verstanden ok

Schenk ihr einen Strap-on ...

Ne, das hab ich jetzt ... also echt ... 😳

Abgesehen davon das ich ein solches Verhalten weder als Fetisch noch im BDSM verzeichnen würde, hat sie aber die Machtverhältnisse doch eindeutig geklärt. Was willst du da wieder herstellen wenn du vorher nur gedacht hast der dominante zu sein? Du warst letztlich nur ein aufmüpfiger Sub der einfach nur zurecht gewiesen werden wollte/musste. Die Freundin im öffentlichen Raum anzuschreien oder nieder zu machen hat nichts mit Dominanz zu tun und zeugt lediglich von Schwäche und mangelnden Respekt. Ich kenne nicht viele Doms aber keiner schreit seine Sub in der Öffentlichkeit an und macht sie in dieser Form nieder.
Spiegelt aber letztlich nur meine Meinung wieder.
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

👋 Ich ziehe meinen Kink daraus, dass ich meine Freundin in der Öffentlichkeit demütige und z.B. in der U-Bahn vor fremden Menschen meine Überlegenheit und Macht ihr gegenüber demonstriere. 💪

Als ich sie letztens im Supermarkt 🛒anschrie, hat sie mir plötzlich eine Ohrfeige verpasst. Ich war total perplex, sprachlos und wusste gar nicht, wie ich darauf reagieren soll. 🤔

Seit meinem kleinen Moment der „Schwäche“ ist sie etwas aufmüpfig. Beim Sex ist sie plötzlich oben, würgt und ohrfeigt mich. Als ich sie gestern küssen wollte, hat sie mir sogar in den Mund gespuckt. 🦙

Gar nicht lass den Scheiß das ist nicht Menschlich! 

lausitz112
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Tja es ist bei dir und deiner freundin wie im zauberlehrling: die geister die ich rief ...............................werd ich nun nimmer mehr los. pech

• 2 Wochen später...

Wer führen will muss dienen können...

Dominanz ist selten laut...

Ich bin bestimmt devot, aber anschreien in der Öffentlichkeit geht mal garnicht...die Ohrfeige war  verdient und bestimmt schon lange überfällig. 

Macht bekommt ein Herr geschenkt, er sollte sorgsam damit umgehen.

Nur meine bescheidene Meinung!!

• Neu erstellen...