Jump to content

Fickmaschine „für mich nicht erotisch“

Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Goldenlong

Es gibt hier einige Videos, aber darüber gibt’s auch Plattformen, auf denen Frauen Fickmaschinen benutzen. Für mich ist es ein absoluter abturner, wenn ich sowas sehe. Ist mir zu mechanisch. Ich habe lieber, wenn sich Frau mit Spielzeug mit der gewissen Nähe zur Hand befriedigt…

Wie sieht Frau oder Mann das? 

Ist halt dein individueller Geschmack. Ich weiß nicht was du da jetzt für Antworten erwartest. Einige werden dir recht geben und andere werden den mechanischen Fick verteidigen.

Besitze ebenfalls so eine Maschine zuhause.

es bleibt immer noch ein Spielzeug und wird echten Körper Kontakt nicht ersetzen. Allerdings kann so ein Gerät zu zweit auch sehr viel Spaß machen. 

Dann schau es dir nicht an. 🤷🏼‍♀️

Ist halt eins von vielen 'Spielzeugen'.

Ergäbe sich eine Möglichkeit ( nein, nicht zwingend mit Irgendjemand ), würde ich es probieren. Und nun, was bringt dir das jetzt? 

vor 17 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Dann schau es dir nicht an. 🤷🏼‍♀️

Ist halt eins von vielen 'Spielzeugen'.

Ergäbe sich eine Möglichkeit ( nein, nicht zwingend mit Irgendjemand ), würde ich es probieren. Und nun, was bringt dir das jetzt? 

👍🏻👍🏻👍🏻

• 4 Wochen später...
MichaelW0815
Am 25.7.2025 at 11:21, schrieb Goldenlong:

Es gibt hier einige Videos, aber darüber gibt’s auch Plattformen, auf denen Frauen Fickmaschinen benutzen. Für mich ist es ein absoluter abturner, wenn ich sowas sehe. Ist mir zu mechanisch. Ich habe lieber, wenn sich Frau mit Spielzeug mit der gewissen Nähe zur Hand befriedigt…

Ist vielleicht eher was für technisch versierte 

Gut und schön wenn es dich abturnt aber andere stehen und setzen eben darauf. Alleine der Umstand, beim Selbermachen mit der Hand oder dem Körper gibt der Maschine den entscheidenden Vorteil. Mann oder Frau kann sich entspannt selbst befriedigen, ohne Verrenkungen oder anderen Anstrengung. Kann ich nachvollziehen und sehe ich auch nicht als abturner. Wenn mich was abturnt schau ich mir es erst gar nicht an.

Ich kann mir die Anschaffung einer Flickmaschine durchaus vorstellen, möchte aber vorher gerne einmal eine ausprobieren. 

Am 29.8.2025 at 14:04, schrieb MichaelW0815:

Ist vielleicht eher was für technisch ja stimmt, ich habe noch mit einer Dampfmaschine gespielt, deshalb kenne ich mich damit nicht aus 

vor einer Stunde, schrieb Goldenlong:
Am 29.8.2025 at 14:04, schrieb MichaelW0815:

Ist vielleicht eher was für technisch ja stimmt, ich habe noch mit einer Dampfmaschine gespielt, deshalb kenne ich mich damit nicht aus 

Dito 

Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich finde, so ein Gerät heiß und äußerst praktisch – mit Ausdauer ohne Ende und einsatzbereit, wann immer ich will. Es könnte mir wirklich gut gefallen.

• 1 Monat später...

Nichts für mich. 

Aber für die, die sich sowas anschaffen wollen: habe gehört, dass es SEHR laut sein soll.

alternatif eine Akkubetribene Säge kaufen und das Sägeblatt durch einen Dildo ersetzen. Machen erschreckend viele Männer. 

Also wir haben eine und es ist der hammer kann meine Frau auf den Gynstuhl ( befestigung für die Fickmaschiene ) damit Anal und Vaginal befriedigen und si kann mir dabei einen blasen und ihre brüste kommen auch nicht zu kurz dabei .

Ich wurde sowas gut finden.
Gerade wenn man dauergeil ist und es brauch. Leider kosten die bis zu 3000 Euro. Damit meine ich die qualitativen hochwertigen Fickmaschinen.
Bequem hocken und los geht's.
  • 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Gibt es auch zur Leihe oder in manchen Klubs. Wenn die Hygiene stimmt, warum nicht? Die experimentierfreudigen Frauen finden Spaß und ggf. zuschauende Herren ebenso. Und da die Lust einer heißen Frau nahezu nie endet oder baldig wiederbelebbar ist, bleibt danach noch genügend Spielraum für nach maschineller Benutzung noch motiviertere Anwesende zu menschlich interagierendem Sex.

bearbeitet von Paul-3025
Am 25.7.2025 at 11:21, schrieb Goldenlong:

Das sehe ich ähnlich, im Grunde sind die schon nicht verkehrt , aber zu technisch und zu laut und ein Video hatte ich einmal gesehen, da war das Teil richtig laut am quietschen , was nun wirklich fast jeden abtörnen müsste. Eine Ausnahme kenne ich jedoch, das ist der Sybian . Ok , der ist auch kein Flüsterer , aber die Wirkung kann schon sehr "speziell" sein , dagegen sind die Quietsch Maschinen "betreutes Nageln". 

Wenn du einmal die Gelegenheit hast , dir das anschauen zu können , es würde sich lohnen und vielleicht revidierst du danach deine grundsätzliche Meinung

Oktober 27, schrieb Charmante:
Ich wurde sowas gut finden.
Gerade wenn man dauergeil ist und es brauch. Leider kosten die bis zu 3000 Euro. Damit meine ich die qualitativen hochwertigen Fickmaschinen.
Bequem hocken und los geht's.

Ich hab mir meine selbst hergerichtet und sie läuft Super

Ich kannte die Maschinen bis dato gar nicht. Dann habe ich eine Freundin besucht, die mir sagte, sie hätte sich son Ding gekauft. Da wurde ich neugierig. Ich habe sie dann bei ihr auf dem Balkon ausprobiert während sie zugesehen hat… Das Ding war so geil, dass ich mir auch eine gekauft habe. Daran ist nichts unerotisches. Ich finde es super, dass man bei Ermangelung an anderen Alternativen darauf zurückgreifen kann. Und sie macht, was sie soll… Und auch noch gut🙈 Ich kann die nur empfehlen, kann man auch gezielt mit ins Spiel mit mehreren einbauen… Da sind der Fantasie und dem Zubehör kaum Grenzen gesetzt😉

Gute Beiträge.

Gerade wenn man immer geil und keiner da ist, wäre das eine gute Alternative.
Vor 7 Minuten , schrieb Charmante:
Gute Beiträge.

Gerade wenn man immer geil und keiner da ist, wäre das eine gute Alternative.

Da stimme ich dir voll und ganz zu... Vor allem kann man damit.es langsam angehen lassen und oder auch dass sich die Balken biegen... Er heißt übrigens Robopop

vor 35 Minuten, schrieb Suezan666:

Da stimme ich dir voll und ganz zu... Vor allem kann man damit.es langsam angehen lassen und oder auch dass sich die Balken biegen... Er heißt übrigens Robopop

😂😂😂 Geiler Name

Ich kann mich dafür nicht begeistern. Was eine Frau davon hat versteh ich nicht, wenn der gute männliche Schwanz neben ihr ist. Nur die Mechanik als Dauer-Ficker?

• Neu erstellen...